Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 66 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habt ihr schon gesehen das die Rote Traube in Aktion ist. 200ml Tiegel Creme Versandkostenfrei und das Serum. Bin am Überlegen ob ich zuschlagen soll!?

  2. #1002
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.203

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meine Wintercreme ist gekommen, ich bin bisher total begeistert, schöne reichhaltige Konsistenz und auch das Makeup lässt sich danach super auftragen. Ich werde den Tiegel zwar vor dem Frühling nicht vercremen können, aber wie schon geschrieben, nehme ich den Rest dann für den Körper. Wird auf alle Fälle eine Creme sein, die ich mir dann vor dem nächsten Winter zeitig kaufen werde

  3. #1003
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Chantal das freut mich das dir die Wintercreme so gefällt!) Habe sie auch zuhause und sie tut auch meiner Haut gut!

  4. #1004
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen das die Rote Traube in Aktion ist. 200ml Tiegel Creme Versandkostenfrei und das Serum. Bin am Überlegen ob ich zuschlagen soll!?
    Hatte ich doch schon erwähnt
    Habe zugeschlagen!!!

  5. #1005
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe es mir jetzt auch bestellt und bin ganz neugierig!

  6. #1006
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)



    wünsche ich allen Lavolta-Mädels.

    Am 31.3. (Donnerstag) gibt es Sendungen bei HSE - hoffentlich auch gute Angebote. Sonnenpflege wäre die benötige ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße von Schildi

  7. #1007
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Am Donnerstag ist eeeendlich die Naturcreme super soft wieder mal TAG zu einem -Preis, 29,xx Euronen für 225 ml . Ratet mal, wer sich die bestellt, und zwar gleich zwei Tiegel . Die gab es jetzt wirklich zwei Jahre nicht mehr und ich habe meinen letzten Tiegel gehütet wie einen Schatz.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #1008
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Merteuil, für was nutzt Du die Creme? Ist sie ein für jemanden mit einem Hochregallager an Kosmetikvorräten?
    I don´t mind if it rains for a century.

  9. #1009
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Badblockierer,

    na endlich trifft man dich hier mal wieder ! Ich benutze die Naturcreme z.B. bei trockenen Ellenbogen und ebensolchen Schienbeinen. Auch für die Lippen ist die Creme der . Insgesamt ist die Naturcreme seit vielen Jahren meine Allzweckwaffe an Körperpflege, wenn meine allergische Haut mal wieder rumspinnt. Die super soft ist wie der Namen schon andeutet von der Textur her am cremigsten, das ist bei der classic eher mühsam, die muss mann erst zwischen den Händen reibend erwärmen .
    Außerdem finde ich , dass LaVolta super hochwertige, reine Sheabutter anbietet, da habe ich nämlich auch schon so einiges durchprobiert.Aber aufgepasst: Es ist wirklich reine Sheabutter, ohne jegliche Parfümierung . Also nix mit high-end-super-anti-aging-Weltpremiere .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #1010
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Merteuil, es ist schön hier mal wieder etwas unterwegs zu sein, aber sobald bei mir wieder das volle Trainingsprogramm losgeht wird mir die Zeit fehlen

    Das klingt alles sehr gut , auch wenn hier zur Ausnahme mal nicht die erneute Einschulung mitgeliefert wird Ich fürchte nur für meine Anwendungsbereiche ist das von der Menge her doch zu üppig, dann habe ich wahrscheinlich ein Jahrzent davon
    I don´t mind if it rains for a century.

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Super Soft liebe ich auch.

  12. #1012
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Badi, das glaube ich ehrlich gesagt auch, der Pott dürfte für einen jungen Hüpfer wie dich mit nicht allzu trockener Haut einfach zuviel sein. Bisher gabs die super soft in 150 ml und das war schon echt üppig, damit kommt man lange hin. Der große Pott jetzt dürfte bei mir ca. 7 - 8 Monate ausreichen, mindestens.

    Riley, !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #1013
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Dann werde ich lieber nicht bestellen Danke
    I don´t mind if it rains for a century.

  14. #1014
    Audrey
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag ist eeeendlich die Naturcreme super soft wieder mal TAG zu einem -Preis, 29,xx Euronen für 225 ml . Ratet mal, wer sich die bestellt, und zwar gleich zwei Tiegel . Die gab es jetzt wirklich zwei Jahre nicht mehr und ich habe meinen letzten Tiegel gehütet wie einen Schatz.
    Danke für den Hinweis , das wäre mir total entgangen. Die werde ich auch bestellen, denn die Shea Super soft kenne ich noch nicht, nur die "normale" Soft. Überlege aber, ob ich nicht auch gleich das Set mit der Tages- und Nachtcreme aus der "grünen" Linie mitbestelle. Die Tagescreme kenne ich aus einer Beautybox und finde sie .

  15. #1015
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Würde ja gern mal die Supersoft ausprobieren, ob sie anders ist als meine unraffinierte aber auch seeehr softe Sheabutter zu Hause. Bei HSE steht unter den Incis nur Sheabutter und Vitamin E. Bei Lavolta im Shop steht jedoch Sonnenblumenöl als Inci mit. Würde ja auch das supersofte erklären. Nur was stimmt denn nu?

  16. #1016
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also ich habe noch eine Supersoft zuhause und da ist kein Sonnenblumenöl drinnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei der neuen Sonnenblumenöl drinnen ist!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naschi du hast recht bei Lavolta steht Sonnenblumenöl bei den Inhaltsstoffen aber sieh mal auf die HSE24 Seite dort ist kein Sonnenblumenöl drinnen. Ich glaube da hat sich Lavolta verschrieben!
    Geändert von Xandi35 (30.03.2016 um 12:40 Uhr)

  17. #1017
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch eine Supersoft zuhause und da ist kein Sonnenblumenöl drinnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei der neuen Sonnenblumenöl drinnen ist!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naschi du hast recht bei Lavolta steht Sonnenblumenöl bei den Inhaltsstoffen aber sieh mal auf die HSE24 Seite dort ist dein Sonnenblumenöl drinnen. Ich glaube da hat sich Lavolta verschrieben!
    Danke Xandi. Wenn auf deiner Dose keins draufsteht, ist aktuell sicherlich auch keins drin. Denn bei Lavolta wird bei den Sheacremes ausser mit Duft meistens nix geändert. Wie findest du denn die Supersoft in der Anwendung und wo wendest du sie überall an?

  18. #1018
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also ich liebe die Super Soft! Im Winter verwende ich sie meistens mehr als im Sommer. Also für die Füsse , für die Hände, für die Ellenbogen,für das Dekolette und auch fürs Gesicht (aber im Gesicht nicht jeden Tag). Und wo ich sie das ganze Jahr verwende ist für die Lippen (da habe ich immer eine kleine Dose mit dabei) und unter den Augen )

  19. #1019
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich liebe die Super Soft! Im Winter verwende ich sie meistens mehr als im Sommer. Also für die Füsse , für die Hände, für die Ellenbogen,für das Dekolette und auch fürs Gesicht (aber im Gesicht nicht jeden Tag). Und wo ich sie das ganze Jahr verwende ist für die Lippen (da habe ich immer eine kleine Dose mit dabei) und unter den Augen )
    Und wie ist die Konsistenz? Wie eine etwas festere, aber trotzdem geschmeidige Creme? Oder eher zäh und schmierig dick wie Schuhputzpaste?

  20. #1020
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also im Winter wenn es doch kälter ist dann ist sie fester aber nicht so fest wie die normale Naturcreme. Aber ich habe so kleine Döschen und da gebe ich dann immer was rein und stelle diese auf die Heizung und dann habe ich sie genauso wie ich sie gerne habe (teilweise auch ganz ölig ). Im Sommer wenn es schön warm ist dann ist sie doch sehr weich und ganz einfach zu verteilen Ich glaube nicht das man sie mit einer Schuhputzpaste vergleichen kann

  21. #1021
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also im Winter wenn es doch kälter ist dann ist sie fester aber nicht so fest wie die normale Naturcreme. Aber ich habe so kleine Döschen und da gebe ich dann immer was rein und stelle diese auf die Heizung und dann habe ich sie genauso wie ich sie gerne habe (teilweise auch ganz ölig ). Im Sommer wenn es schön warm ist dann ist sie doch sehr weich und ganz einfach zu verteilen Ich glaube nicht das man sie mit einer Schuhputzpaste vergleichen kann
    Ok danke. Und wenn mir jetz noch jemand sagen kann, ob es wirklich einen sooooo grossen Unterschied zwischen der Optima Lift und der normalen Sheabuttecreme gibt in der tatsächlichen Wirkung, bin ich zufrieden. Kann jemand was dazu sagen bzw. einen Vergleich ziehen, ob sich der Kauf der Optimalift gegenüber der normalen Sheacreme lohnt?

  22. #1022
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Da muss ich leider passen , die Optimalift habe ich noch nicht verwendet! Aber ich glaube da ist der Anteil an unverseifbaren Bestandteilen noch höher!

  23. #1023
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich glaube, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen...

    In der Optima Lift sind doch noch ganz andere Stoffe drin..das eine ist mit Feuchtigkeit, das andere mit Fett..mMg .

  24. #1024
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen...

    In der Optima Lift sind doch noch ganz andere Stoffe drin..das eine ist mit Feuchtigkeit, das andere mit Fett..mMg .
    Ne ist nicht Äpfel und Birnen. Hängt mit dem Anteil der unverseifbaren Bestandteile zusammen wie Xandi schon schrieb. Wäre schön, wenn jemand vergleichen könnte in der Wirkung.

  25. #1025
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Inhaltsstoffe Super Soft: BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEABUTTER), TOCOPHERYL ACETATE (VITAMIN E ACETAT), TOCOPHEROL (VITAMIN E)

    Inhaltsstoffe Optima Lift:
    BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER), TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also in der Optimal Lift sind die gleichen Stoffe drinnen wie in der Super Soft!

  26. #1026
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Wieder was gelernt...ich dachte, die Optima ist so eine weiße, leichtere Creme..

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben,
    habt ihr schon die neuen Tiegel der Körpercreme gesehen? Die sehen ja toll aus http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...004851317.html
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #1028
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina,

    ja, schaut gut aus, das neue "Kleid" der Körpercreme - leider benötige ich momentan nichts, bin voll ausgestattet - auch noch mit Lavolta-Produkten.
    Die leichte Körpermilch mit dem African-Flowers Duft liebe ich im Sommer, die Gesichtsreinigung, die Soft-creme, die Lippenpflege, die Triple-A Augencreme .... habe ich alles noch im Schrank und möchte es auch nicht missen. Die getönte TC (Triple-A) hätte ich fast vergessen, auch die werde ich wieder nachbestellen, wenn der Vorrat erschöpft ist.
    Was die Gesichtspflege angeht, da bin ich im Moment auf einem anderen Weg - aber man soll ja auch hin und wieder über den Tellerrand hinausschauen.
    Liebe Grüße von Schildi

  29. #1029
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Der Winter ist zwar vorbei, ich habe aber einen noch 3/4-vollen Topf (also ca. 150 ml) der Winter-Wellness-Creme übrig. Wer sie will, kann gerne mal im "Verschenken"-Thread nachsehen.

    P.S.: Die Creme ist weg.
    Geändert von Pegena (05.05.2016 um 18:53 Uhr)

  30. #1030
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Es ist ja gerade Sale bei Lavolta und heute hab ich noch einen Gutschein bekommen: SommerLAV16. Da bekommt man zusätzlich noch Rabatt. Hab ich natürlich gleich eingelöst und ganz schön gespart. Hab die Osmointense Nachtcreme, die Wintercreme, Edelweiss Feuchtigkeitscreme, Sheasoft mit weißer Mandelblüte und noch irgendwas hat sich gelohnt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  31. #1031
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Den GS habe ich auch bekommen und überlege, was ich noch haben müsste - es ist schon verlockend ....
    Liebe Grüße von Schildi

  32. #1032
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das stimmt und einiges ist wirklich drastisch reduziert. Hab 8 Artikel und durch die Reduzierungen und den Gutschein nur 68 € bezahlt. Das ist wirklich nicht schlecht und da komme ich einige Zeit hin
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  33. #1033
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe mir gestern zur Happy Hour die Lippenpflegestifte in rosa bestellt, leider ein 3 er Pack, 2 hätte ich ausreichend gefunden, natürlich dann günstiger.

  34. #1034
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich fand es nur etwas befremdlich, La Volta hat 18. Geburtstag und kriegt grad mal drei Stunden und nicht mal ein AdT...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #1035
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.797
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Oder endlich mal einen Joker.

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hauptsache, JW bekommt ihre 6 Joker im Jahr...(mindestens)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #1037
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Genau und seit neuesten gleich 3 Joker für jede Woche. Jetzt geht sie auch mit 3 Jokern in diese Woche!

  38. #1038
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Wobei ich das eher unter "Lieferprobleme" verbuche. Die drei Joker sind kein Vorteil, eher eine Notwendigkeit und ein Zeichen, dass man offenbar die Mengen nicht liefern kann, die man gerne hätte.

    Es ist ja nicht nur LaVolta. Wäre ich Beate Johnen, würde ich es als Schlag ins Gesicht empfinden, wenn ich in meinem Jubiläumsjahr (10 Jahre) nicht mal eine Stunde in den Jubiläumswochen von HSE bekäme und alles der direkten Konkurrenz überlassen müsste. Ich möchte nicht wissen, was nächstes Jahr beim 10jährigen von JW alles los sein wird. Wobei ich die Kosmetik von BJ nicht als besser empfinde - die tun sich hinsichtlich Qualität und Preis wenig. Aber alles auf eine Karte sprich Marke zu setzen, ist ganz sicher ein Fehler, das vergrätzt nämlich auch Kunden, die lieber bei der jeweils anderen Marke kaufen.

    LaVolta kenne ich persönlich nicht so gut, empfinde die Präsentation aber immer als wohltuend und unaufdringlich. Keine sensationellen Inhaltsstoffe oder Weltneuheiten, die höchstdosiert mit 878 % Hautglättung verkauft werden, sondern sachlich und sympathisch, keine Marktschreierei. Dass diese Art des Verkaufs natürlich nicht soviel Umsatz bringt, ist klar. Darum wird die Marke wohl auch so vernachlässigt und ist nur noch eine Randmarke beim Sender. Schade. Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen vielleicht sogar ein Wechsel gut tun würde. Andererseits käme da wohl nur QVC in Frage, und die sind kosmetikmäßig auch gut versorgt.

  39. #1039
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also ich habe mir die rosa Lippenpflege und den Doppelpack Volumenshampoo bestellt! Ja schade das es keinen Joker von Lavolta gibt. Beate und JW mag ich nicht und die Pflege mag ich auch nicht, habe beide ausprobiert und ich sie versprechen sehr viel und halten nur sehr wenig, noch dazu ist es immer sehr teuer und vertragen habe ich sie auch nicht,

  40. #1040
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich mag Lavolta.
    Ich habe schon einiges bestellt nicht nur beim .,darunter Ampullen Augencreme, Maske und kein Produkt hat mich enttäuscht.
    Ich kann die Lavolta nur empfehlen. Besonders die grüne Linie die ganz ohne Duft auskommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.