Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 66 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habe auch mal wieder geordert, nämlich meine Lieblingsampullen, die roten..mein HG

    Übrigens frohes Neues Jahr euch allen..
    Gehts hier allen gut??

  2. #842
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)



    wünsche ich allen LaVolta-Mädels, ich hoffe, Ihr seid gesund und munter.

    Gilmoregirl schön von Dir zu lesen, mir geht es gut und die Triple-A Pflege ist bei mir immer noch die Nr. 1, bin mal gespannt, ob es in dieser Serie auch irgendwann Ampullen geben wird wäre eigentlich logisch, da sie in allen anderen Pflegelinien auch angeboten werden.
    Naja, abwarten , ich würde sie auf jeden Fall bestellen.

    Liebe Grüße von Schildi

  3. #843
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Huhu, Schildi..bin auch mehr als froh, wieder schreiben zu können... habe jede Menge Hinderungsgrund gehabt, aber jetzt alles überstanden ...Habe mich wieder mit meinen Lieblingsampullen eingedeckt, die irgendwie im Ausverkauf waren..ich hoffe, die bleiben im Programm ..Eine schöne Woche wünsche ich allen hier..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huhu, Schildi..bin auch mehr als froh, wieder schreiben zu können... habe jede Menge Hinderungsgrund gehabt, aber jetzt alles überstanden ...Habe mich wieder mit meinen Lieblingsampullen eingedeckt, die irgendwie im Ausverkauf waren..ich hoffe, die bleiben im Programm ..Eine schöne Woche wünsche ich allen hier..

  4. #844
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ein liebes Hallo an Euch Lavolta - Fans.

    Habe ein wenig bei hse herumgestöbert und bin auf die Pflege von Lavolta aufmerksam geworden. Würde mir gern eine Creme etc. für mein Gesicht bestellen.

    Meine Frage an Euch:

    Ich habe eine Mischhaut, trockene Wangen.- u. Halspartie, Straffheit läßt auch nach, die Stirn.-, Nasen.- u. Kinnpartie (T-Zone) ist eher fettig, Falten im Mundwinkel - ansonsten nur minimale Fältchen und seit ich die Perfect Balance Linie von E.G. getestet habe reagiert meine Haut empfindlich.

    Könnt Ihr mir eine Produktlinie für mein Hautbild empfehlen?

  5. #845
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Shirley,

    Dein Hautbild ähnelt meinem und ich kann Dir aus Erfahrung die Triple-A Pflegelinie empfehlen, da ich sie selbst auch benutze und sehr zufrieden damit bin.
    Ich habe praktisch alle Pflegelinien von LaVolta durchgetestet und bei der Triple-A bin ich geblieben, auch die Augencreme ist .
    Liebe Grüße von Schildi

  6. #846
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke Schildkröte, werde mir gleich die Beschreibung der Linie bei hse durchlesen.

    Hatte schon an Optima Lift Duo oder shea Couperose Set (weil meine Wangenhaut seit L.G. immer noch etwas brennt u. gerötet ist). gedacht.
    Ist wohl nicht so geeignet?

  7. #847
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Optima Lift hatte ich vor langer Zeit einmal probiert (es gibt wohl jetzt eine neue Version) doch für meine Haut war sie zu schwer, lag wie ein Film und zog nicht ein.
    Zum Couperose Set kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

    Ich würde mir auch alles in Ruhe durchlesen und dann entscheiden, was evtl. für Dich in frage kommt, viel Glück dabei
    Liebe Grüße von Schildi

  8. #848
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke für Deinen Rat.

  9. #849
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    gern geschehen
    Liebe Grüße von Schildi

  10. #850
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Schildkröte
    ... hatte mir nach meiner Anfrage bei Euch Anfang Februar zum Test Ampullen (grüne Linie) bei Lavolta bestellt und da sie mir richtig gut gefallen haben war Heute mein Lavolta - Tag.
    Habe bei der Augencreme, TG u. NG (Set / stand in der Produktbeschreibung - auch für Mischhaut geeignet), Serum (alle Produkte aus der grüne Linie) und den Ampullen (Mix-Set) zugeschlagen - wenn die Produkte auch alle so verträglich sind, ist mein Bunker erstmal voll.
    Für die grüne Linie habe ich mich Heute entschieden, weil sie ohne Duftstoffe ist.

  11. #851
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Shirley,

    wie schön, daß die grünen Ampullen so gut bei Dir angekommen sind ich bin ziemlich sicher, mit den anderen Produkten wirst Du ebenso zufrieden sein

    Ich habe auch Mischhaut, aus der grünen Linie habe ich die getönte Tagescreme, die Gesichtsreinigung, Serum und Augencreme auch schon probiert, alles gut vertragen. Die Gesichtsreinigung ist mein absoluter Favorit,bei Augencreme, Tages- und Nachtcreme + Serum bin ich auf Triple-A umgestiegen, das hat aber nichts damit zutun, daß ich die grünen Produkte nicht vertrage, hat sich so ergeben. Allerdings fand ich die Tages- und Nachtcreme (grüne) zu reichhaltig für mich und habe sie verschenkt, die Beschenkte ist überglücklich damit .
    Super, daß Du Dich gemeldet hast, hier ist so wenig los, wahrscheinlich sind alle LaVoltamädels wunschlos glücklich.
    Ich überlege auch noch, die Triple-A Tages- und Nachtcreme noch zu bestellen, der Preis ist
    Liebe Grüße von Schildi

  12. #852
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo,
    ... die Gesichtsreinigung kann ich nicht nehmen, da ist ein Stoff aus der Cocamidgruppe drin - einer der wenigen Stoffe, auf die ich allergisch reagiere. Ist leider oft in Shampoo, Duschcreme und Gesichtsreinigern enthalten.
    Wie meinst Du: " zu reichhaltig" ? - in der Beschreibung wurde extra Mischhaut erwähnt.
    Der Angebotspreis des Triple A - Sets (TG + NG) ist wirklich günstig .

  13. #853
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Shirley, ich war auch erstaunt, hatte mir die neue TC+NC damals bestellt (bin immer neugierig, wenn etwas Neues bei LaVolta auftaucht) und für mich lag die Creme irgendwie auf der Haut, sie zog nicht völlig ein. Keine Ahnung ich hatte das schon einmal bei der Optimalift (die erste Version der Creme, ist schon lange her), vielleicht hätte ich auch länger testen sollen, aber ich bin dann schleunigst wieder zur Triple-A zurückgekehrt und ich hatte ja eine dankbare Abnehmerin für die Creme.
    Ich habe auch noch nicht gelesen, dass jemand auch dieses Problem hatte - bin ja vielleicht eine Ausnahme, jede Haut ist anders
    Liebe Grüße von Schildi

  14. #854
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke,
    ... ich laß mich überraschen, wenn die Nachtcreme zu reichhaltig ist wird sie meine neue Hals.- u. Dekolletécreme werden - ich hoffe nur, daß die Creme bei mir gut einzieht.
    Wenn nicht schwenke ich bei meiner nächsten Bestellung zu Tripple -A und verwöhne mich mit den "drei afrikanischen Schönheitswirkstoffen", er hat ja in der Sendung sooooooooo davon geschwärmt. Fand die Präsentation sehr angenehm, ruhig u. freundlich - nicht so marktschreierisch wie B. Lund (habe kurz reingeschaut u. gleich umgeschaltet).
    Zur Zeit habe ich noch eine Tagescreme von J.W. (Edelweiss), sie ist gut - aber noch nicht optimal (für meine Wangen u. Hals nicht reichhaltig genug, muß häufig nachcremen. Die neue PM - Linie (von J.W.) habe ich leider nicht vertragen. Bin nicht die einzige Kundin, die retounieren mußte.
    Ich glaube, bei Lavolta werde ich besser aufgehoben sein - somal mein GöGa schon meinte, er könne die Creme (falls sie bei mir zu reichhaltig ist) auch nehmen - seine Haut ist trockener und er ist sehr wählerisch bei seiner Kosmetik (natürl. Stoffe: ja / Chemie: nein).
    Hast Du die getönte Tagescreme aus der Tripple A - Linie getestet? Ich war so am überlegen, ob ich sie mir noch bestelle ... war mir leider zu unsicher, ob sie sich gut im Gesicht verteilt.

  15. #855
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Shirley, da kann Dir ja nix passieren, evtl. springt Dein GöGa beim cremen mit ein, super

    Die getönte TC (Triple-A) habe ich im Schrank, übrigens auch die Grüne, Triple-A gefällt mir besser, da sie sich dem Hautton anpasst. Ich musste anfangs auch erst ein wenig üben beim auftragen, darfst nicht zu viel nehmen, wenn nötig nachcremen, jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Die Grüne ist "fester", die habe ich mit ein wenig TC vermischt, jedoch beide Produkte sind kein Make up Ersatz wenn Hautprobleme optimal abgedeckt werden sollen, aber eine tolle Alternative, wenn man kein Make up verwenden möchte. Ich mag kein Make up und für mich ist die Creme eine gute Lösung.
    Liebe Grüße von Schildi

  16. #856
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hört sich sehr gut an .. ich mag auch kein Make up (setzt sich bei mir immer in den Poren ab), ansonsten habe ich eine reine Haut (selten eine Unreinheit). Ich werde mal die getönte Tripple A auf meine Wunschliste schreiben, zu fest soll die Creme ja auch nicht sein - leicht verteilbar ist da schon schöner.
    Habe grade meine letzte Ampulle verbraucht (hatte sie schon wie einen kl. Schatz gehütet), hoffentlich braucht hse nicht wieder eine Woche für das Päckchen.

  17. #857
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ich drück Dir die Daumen, dass der Hase schnell ist, ich hatte bisher immer Riesenglück, binnen 3 Tagen kam immer alles an
    Liebe Grüße von Schildi

  18. #858
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen!

    Bisher hatte ich noch nichts von LaVolta, aber nachdem ich gestern eine Sendung gesehen habe, bin ich interessiert. Die getönte Tagescreme reizt mich, ebenso die Creme und das Serum "Beauty Gold".
    Ich habe noch sooo viele andere Sachen, aber LaVolta macht so einen neuen, völlig anderen Eindruck auf mich.

    Ich überlege noch

  19. #859
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Schildkröte ...

    mein Päckchen vom hse ist da ... habe gleich die Lavolta Produkte ausgepackt und bin in meine persönliche Testphase gegangen .
    Die Augencreme gefällt mir sehr-> leicht aufzutragen,zieht schnell ein , kein Spannungsgefühl, kein kleben u. keinerlei Rötung etc.. Das Serum war ebenfalls leicht in der Anwendung u. schnell in die Haut eingezogen. Dürfen bleiben .
    Danach habe ich die TG aufgetragen, leichte - angenehme Konsistenz,
    sie zieht bei mir allerdings nicht richtig ein - werde es nachher nochmal ohne Serum unter der TG probieren. So glänzt die Haut leider etwas und ist leicht klebrig auf den Wangen - vielleicht war es auch zuviel Creme. Fühlt sich ein bischen an, als hätte ich eine feine, zarte Maske auf der Haut .
    Hast Du einen Tip? ...
    Die Kosmetikrodukte (Pinselset, Lidschatten) von Peter Schmidinger, die ich bestellt habe sind im Eilschritt in unser Badezimmer eingezogen - einfach nur toll .

  20. #860
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Huhu Shiley,

    hört sich ja schon mal gut an - ich hatte das Problem bei der grünen Creme ja auch (als wenn sie auf der Haut liegt), würde es mit weniger Creme probieren und evtl. ohne Serum darunter

    Toll, dass auch die Kosmetikprodukte gut ankommen, viel Spaß mit den neuen Sachen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tiegelchen, bin mal gespannt, ob Du bestellst ich meine gelesen zu haben, dass LaVolta am 5.3. wieder auf Sendung ist
    Liebe Grüße von Schildi

  21. #861
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke für den Tip,

    ... habe es nochmal ohne Serum probiert - zieht aber auch nicht ein. Habe danach die Creme auf meine Handrücken aufgetragen, da zieht sie schön ein . Morgen darf meinen GöGa testen und ich werde es mit ganz wenig Creme versuchen. Wenn sich bei mir nichts ändert und die TG bei ihm gut einzieht, dann hat er eine neue Kosmetiklinie .

    Augencreme und Serum behalte ich, die Produkte gefallen mir sehr und natürlich die tollen Ampullen .

  22. #862
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Test ist gut verlaufen , bei meinem Mann zieht die Creme wunderbar ein, ich nehme dafür die Augencreme,das Serum u. die JW Edelweiss-Creme (sehr schön zusammen für meine Haut). Habe mal die Lavolta TG als Handmaske aufgetragen und nachts einwirken lassen - ein Traum für trockene Hände .

  23. #863
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Shirley, Glück für Deinen Mann, so hat er auch etwas von der Bestellung
    Liebe Grüße von Schildi

  24. #864
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ... und die Menge hält bei Ihm ewig .

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe mir mal die getönte Tagescreme aus der grünen Linie bestellt, die Rote Traube war schon ausverkauft.
    hoffe sie ist mir nicht zu dunkel und zu reichhaltig, aber die Beurteilungen waren gut.
    Hat die schon jemand von euch? nehmt ihr die Finger, Schwämmchen oder Pinsel zum auftragen?

  26. #866
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Melina, ich habe die getönte TC aus der grünen Linie und die Triple-A, zu dunkel ist sie nicht (ich bin eher ein heller Hauttyp) beim auftragen hatte ich erst auch Probleme, habe sie dann mit etwas normaler TG oder Serum vermischt und ich trage immer mit den Fingern auf. Pinsel stelle ich mit bei Creme eher schwierig vor und Schwämmchen mag ich nicht so gerne, komme am besten so klar.

    Die erste Variante der grünen getönten TC war im Doppelpack, hell und dunklel, man konnte sie mischen und so den Ton austesten - gefiel mir auch gut.

    Bei der Triple-A hat man den Vorteil, dass sie sich dem Hautton anpasst, wenn es dunkler sein soll, legt man noch einmal nach.
    Liebe Grüße von Schildi

  27. #867
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi, bisher habe ich noch nichts bestellt. Ich habe einfach noch so viel
    Interessiert bin ich aber nach wie vor und werde mir mit Sicherheit eine Sendung angucken!

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke schildi das hört sich gut an mit der getönten Creme.
    Welche von beiden magst du lieber?

  29. #869
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke schildi das hört sich gut an mit der getönten Creme.
    Welche von beiden magst du lieber?
    Mein Favorit ist die Triple-A
    Liebe Grüße von Schildi

  30. #870
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Wie sind die Shampoos?

  31. #871
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    kann ich leider nicht sagen, Haarpflege von LaVolta habe ich noch nie benutzt es sind aber doch einige begeisterte Benutzerinnen hier vertreten, vielleicht kommen noch Berichte.
    Liebe Grüße von Schildi

  32. #872
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist die Triple-A
    Hallo Schildi, ich habe mir heute die Triple A bestellt, war wieder da, wahrscheinlich sind ein Paar Retouren eingebucht worden.
    Die grüne TC lasse ich zu und werde sie garnicht öffnen zum Probieren, so haben auch noch andere etwas davon.
    Denke mal das ich mit der Triple A auch besser zurechtkommen werde als mit der grünen.
    bin sehr gespannt, wie sich der Porzellanteint bei mir macht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Wie sind die Shampoos?
    mir gefallen sie, hatte immer die alte Variante Tahiti Shampoo und Condtioner in den kleinen Flaschen. (da hatten sie sogar mal diese Frauen aus Tahiti mit den langen glänzenden Haaren als Model einfliegen lassen, die hatten Haare, wow )
    Jetzt habe ich die großen Flaschen zuhause, allerdings im Bunker und noch nicht probiert. Denke aber das die Qualität immer noch so hervorragend ist

  33. #873
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    @ Melina
    Liebe Grüße von Schildi

  34. #874
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo an alle!
    Kann mir jemand sagen - gibt das Unterschied zwischen SHÉA Naturcreme Super Soft und Optima Lift ? Laut Inhaltsstoffe das ist dasselbe , nur den Preis ist anderes .Beide haben Shea und Vit.E.
    Ich bin bei Lavolta Neuling , möchte einfach gute Creme (trockene Haut) ohne Silikone und sonstige kram.
    SHÉA Winter-Wellness Facecream interessiert mich auch , finde leider keine Inhaltsstoffe und dazu noch 200 ml Pott , ich möchte keine riese Potte mehr.

  35. #875
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    die soft ist die grundcreme in der weicheren form, die optima lift ist alles in hochkonzentrierter form. sehr viel reicher dadurch und kostbarer.

  36. #876
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke!Ich bestelle dann.

  37. #877
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    ich hoffe, allen geht es gut und wünsche Euch ein schönes Wochenende, natürlich auch einen guten Start in den Frühling
    Liebe Grüße von Schildi

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Triple a getönte ist Super! Sieht sehr natürlich aus bei mir und ich freu mich über den zusätzlichen Schutz durch den LSF. Danke für den Tip schildi

  39. #879
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    gern geschehen Melina, freut mich - ich habe die Creme heute auch wieder aufgetragen !
    Liebe Grüße von Schildi

  40. #880
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Liebe Grüße von Schildi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.