Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 66 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also ich hab mir mal die Inhaltsstoffe von der Wintercreme angeschaut und muss sagen, die gefallen mir. Würde die gern bestellen, aber ich hab noch so viel. Ob es die nach Weihnachten auch noch für den Angebotspreis gibt? Ich wollte ja erstmal eine Weile nichts mehr bestellen hab den Bunker noch voll
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  2. #802
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mich wuerde wenn mein anderes Zeug alle ist noch die Triple A NC interessieren
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  3. #803
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habe die Wintercreme und auch gleich noch Shea Soft African Senses bestellt.
    Werde wahrscheinlich erst im nächsten Winter berichten können, da ich noch so viel anderes Zeugs aufbrauchen muss. Aber Shea ist mir noch nie gekippt. Hatte mal ne Softcreme von denen, die war auch noch nach über 3 Jahren gut.

    Ansonsten werde ich jetzt erst einmal eine laaaaange Pause einlegen. Mein Kosmetikbestand reicht für 3 (!) Leben. Außerdem will ich weg von dem ganzen Chemie-Kram.
    Habe mir aus Marokko 200 ml reinstes Bio-Arganöl mitgebracht. Zusammen mit Sheabutter bekommt meine Haut sicherlich das, was sie braucht. Ich will keine Cremes mehr mit 40 Inhaltsstoffen.

  4. #804
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja Parföng 001 da hast du recht. Ich nehme zur Zeit auch Shea Nilotica und ein reines Öl je nach Lust und Laune (Arganöl, Jojobaöl, Pflaumenkernöl, Aprikosenkernöl etc.)

    Aber die Wintercreme werde ich mir jetzt trotz allem bestellen. Bei Lavolta ist ja versandkostenfrei :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #805
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also versandkostenfrei hat bei mir leider nicht geklappt. Hab dann noch was dazubestellt. Mal gespannt, ob das Nikolaus-Geschenk (8 ml Shea) in meinem Päckchen sein wird.

  6. #806
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bei mir war es auch nicht versandkostenfrei. Hab die 39,99 nicht erreicht, da ich nur die Wintercreme bestellt habe, aber egal. Ja die 8 ml Shea müsste mit dabei sein
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  7. #807
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    So hab die 3. AMPULLE Von der Intense Linie gesqoomt und bin sehr zufrieden, macht eine schoene genaehrte Haut, duftfrei , weisselt nicht und zieht gut ein ohne zu kleben- Top bis jetzt!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  8. #808
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    dryskin: die Ampullen muss ich mir auch mal anschauen.

    Ich hab die Lavolta Wintercreme bekommen und nutze sie jetzt den zweiten Tag und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr reichhaltig und beruhigt die Haut und macht sie schön weich, aber sie zieht trotz allem schnell weg und hinterlässt eine schöne samtige Haut. Wenn das so bleibt, dann werde ich mir die zum Jahresende noch mal auf Vorrat bestellen, da der große Topf von 200 ml gerade für 27,99 € im Angebot ist.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben, Ampullen müssen bei mir auch irgendwann noch einziehen. Welche da bin ich noch nicht sicher. Ich schwanke zwischen blau und grün.

    Heute, endlich, habe ich die Edelweiss Body Creme aufgetragen. mir gefällt sie sehr gut Sie ist schön reichhaltig ohne auf der Haut zu kleben, duftet zart, zieht gut ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #810
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Auch ein hallo von mir ich hab mir nun die Wintercreme nochmal bestellt und zwar im Set mit dem Lippenpflegestift, dann noch das Angebot der Sommercreme, das Doppelpack der Reinigungsmilch und das Doppelpack der Bodybutter mit dem African Duft. Ach je und eine Seife mit Honig. Bin gespannt, kenne bislang nur die Wintercreme und bin damit sehr zufrieden.

    Dadurch, dass es auf dem Extraflyer alles ziemlich günstig war, hab ich mal zugeschlagen

    tja bina, die Ampullen wollte ich auch mal probieren, aber weiss auch noch nicht welche. Die Seren interessieren mich auch ....
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #811
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab gestern auch noch mal ne Bestellung bei Lavolta und heute beim Hasen aufgegeben. Bin jetzt endlich angekommen: Für mich gibt es nur noch Optima Lift. Die kenne ich schon lange und hab jetzt meinen Bunker noch mal ordentlich aufgestockt. Jetzt im Winter kommt über meine Tagescreme noch eine Extraschicht Optima Lift. Das mag sich für die ein oder andere von euch jetzt extrem reichhaltig anhören, aber für mich passt es so. Überschüssige Creme wird mit einem Kosmetiktuch angenommen und dann kommt noch (!) eine Schicht Makeup. Und seitdem ich Optima Lift als MU-Unterlage benutze, ist mein Makeup auch nicht mehr fleckig. Wahrscheinlich war meine Haut einfach zu trocken und schuppig, sodass das Makeup fleckig wurde.
    Wenn mein Bunker mit den ganzen Riesenpötten von EG und JW aufgebraucht ist (so in ca. 3 Jahren, lol), gibt es für mich nur noch Shea.

  12. #812
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    optima lift hab ich noch gar nicht probiert, hab ja jetzt die wintercreme und die hab ich auch nochmal nachgeordert. dann muss ich wohl die optima lift auch mal probieren, wenn du so schwärmst
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #813
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Könnt ihrmir bitte mal zur Wintercreme sagen,obdie gut einzieht und keinen Fettglanz hinterlässt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #814
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    optima lift hab ich noch gar nicht probiert, hab ja jetzt die wintercreme und die hab ich auch nochmal nachgeordert. dann muss ich wohl die optima lift auch mal probieren, wenn du so schwärmst
    Kleine "Warnung" allerdings: OptimaLift ist extrem zäh unf fest, da sie 40 % unverseifbare Bestandteile enthält. Musst du halt erst in den Händen erwärmen. Wenn du also eher fluffige, lockere Cremes bevorzugst, wirst du von OptimaLift enttäuscht sein.

  15. #815
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Könnt ihrmir bitte mal zur Wintercreme sagen,obdie gut einzieht und keinen Fettglanz hinterlässt.
    also die wintercreme zieht sehr gut ein und hinterlässt auch keinen fettglanz, sondern die haut sieht schön matt und gepflegt aus. ich war sehr überrascht. sie ist ja recht reichhaltig, aber mattiert trotz allem

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Kleine "Warnung" allerdings: OptimaLift ist extrem zäh unf fest, da sie 40 % unverseifbare Bestandteile enthält. Musst du halt erst in den Händen erwärmen. Wenn du also eher fluffige, lockere Cremes bevorzugst, wirst du von OptimaLift enttäuscht sein.
    ich hab mir bei hse jetzt das doppelpack zum dankeschön preis bestellt. hab mit richtiger sheabutter auch gute erfahrungen gemacht und die ist ja ganz fest und schmilzt in der hand. also habe ich mit der konsistenz keine probleme :) ich werde dir dann berichten, wie ich die creme finde
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja, berichte mal. Das Doppelpack hab ich mir auch gegönnt. Und bei Lavolta hab ich mir auch noch mal 2 Tiegel plus Serum gekauft.
    Heute morgen war ich bei Wind und Wetter einkaufen und es war richtig schön, wie mir Wind und Regen ins Gesicht geprasselt sind, weil meine Haut so schön geschützt ist. Eine echte Allwetter-Creme.

  17. #817
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ja bei dem serum und der creme hab ich auch überlegt, ist ja auch ein schönes extra angebot, aber jetzt reicht erst mal das doppelpack. die wintercreme habe ich ja auch noch

    am 26.12. kommt von 9 - 10 lavolta auf hse. vielleicht schau ich da mal rein. Sicher gibts wieder was schönes. ich lass mich überraschen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  18. #818
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    am 26.12. kommt von 9 - 10 lavolta auf hse. vielleicht schau ich da mal rein. Sicher gibts wieder was schönes. ich lass mich überraschen
    Danke für den Tipp. Ich kenne Dr. Armah und seine Produkte schon so lange. Da hieß der Hase noch HOT und die Creme noch nicht Lavolta.
    Hoffentlich gibt es die Produkte noch recht lange.

    Weiß jemand von euch, ob die Lavolta-Shea raffiniert oder unraffiniert ist?

  19. #819
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ....die Frage habe ich vor langer Zeit auch mal hier im Forum gestellt und sie wurde mir mit "raffiniert" beantwortet......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #820
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    @enke, vielen Dank für dein Feedback zur Wintercreme. Ich hoffe, sie wird nächstes Jahr nochmal aufgelegt,denn ich will jetzt nichts für den Bunker kaufen.Momentan bin ich mit der Resveratrol von Asam sehr zufrieden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #821
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Heute kam mein Doppelpack Optima Lift. Die Tiegelchen sind aber winzig! Da sind die 30-ml-Tiegel ja genauso groß. Hoffentlich sind da auch wirklich 50 ml drin
    Hat mich auch gewundert, dass die Creme nach dem Öffnen nur 6 Monate haltbar sein soll. Meinen derzeitigen Tiegel habe ich nach Monaten wieder hervorgeholt und kann zum Glück keine Qualitätseinbußen feststellen.

    Im Hasen-Paket war bei mir übrigens kein Programmheftchen. Wink des Schicksals? Wollte ja eh nichts mehr bestellen.

  22. #822
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich warte noch auf mein doppelpack optima lift. mal sehen ob das paket morgen noch kommt. es wurde heute nachmittag verschickt, da wird es bestimmt erst samstag kommen. naja nicht schlimm, hab ja noch die wintercreme
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #823
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)



    wünsche ich allen LaVoltamädels

    Liebe Grüße von Schildi

  24. #824
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke für die netten Worte, Schildi!


    Ich habe mir jetzt mal den Spaß erlaubt und beide Tiegel gewogen:

    30-ml-Tiegel (neu und unbenutzt): 111 g
    50-ml-Tiegel (neu und unbenutzt): 82 g

    Der 50-ml-Tiegel ist also de facto nicht nur kleiner (war mir ja gestern schon aufgefallen), sondern auch leichter.
    Kann ich mir nur damit erklären, dass der Tiegel an sich vorher schwerer war.

    Jetzt müsste man nur noch wissen, wie schwer die leeren Tiegel sind.
    Mein 30-ml-Topf ist ja bald aufgebraucht, aber die 50-ml-Töpfe sind gerade erst angekommen. Das wird bei mir also noch dauern.

    Ich habe vorher noch nie irgendwas nachgewogen, aber ich frage mich, wo die zusätzlichen 20 ml sein sollen. Der Tiegel ist kleiner und leichter. Die beiden einzigen Erklärungen: Der Tiegel selbst ist leichter geworden und der 30-ml-Tiegel war nicht bis zum Rand gefüllt (wobei ich natürlich nicht weiß, wie hoch der 50-ml-Tiegel befüllt ist).

  25. #825
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    danke schildkröte für die wünsche. ich wünsche dir natürlich auch ein schönes weihnachtsfest.

    ich habe heute auch die 50 ml optima lift bekommen. weiss nicht, ob die kleiner sind, da ich immer nur 200 ml töpfe, aber noch nie einen 50 ml oder 30 ml topf hatte. aber die creme ist sehr schön und sehr reichhaltig. da braucht man nur einen hauch von creme, also wird der topf lange halten. es fühlt sich angenehm auf der haut an. mal sehen, wie sie sich auf dauer macht. aber für den winter sehr schön. im sommer werde ich dann mal was anderes probieren, weiss bloss noch nicht was. vielleicht die feuchtigkeitscreme ???
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  26. #826
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Optima Lift darf bei mir niemals ausgehen, ein Super Angebot das Doppelpack!
    Früher war sie in einem Kleinem Glastiegel, sehr Edel und dadurch waren die 30ml schwerer.
    Heute ist sie mit 50ml in dem leichten Plastiktiege.
    Die Creme ist sehr kompakt, nicht mit Wasser o.ä. gestreckt oder aufgeschlagen, dadurch bekommt man optisch eine kleinere Menge, aber es ist ein Konzentrat

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich nehme sie übrigens das ganze Jahr für die Lippen, manchmal auch um die Augen. Die hält bei mir sehr lange

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hab gerade nachgesehen, meine Optima die ich grad in Benutzung habe hat 30ml und ist Plastiktiegel. Haltbarkeit nach Anbruch 6 Monate

  28. #828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich kenne auch nur die Optima Lift in dem Plastiktiegel. Der Glastiegel war dann entweder ein Vorgängermodell oder eine Sonderedition (die ich dann leider verpasst habe).
    Ich habe allein 260 ml Optima Lift, ganz zu schweigen von den anderen Shea-Produkten und erst recht ganz zu schweigen von den anderen Cremetiegeln anderer Marken.

    Falls jemand seinen 50-ml-Tiegel leer hat, bitte spaßeshalber mal wiegen.

  29. #829
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    was ich an der optima lift sehr gut finde ist, dass sie nur 3 inhaltsstoffe hat, also ohne sämtliche chemie und bei codecheck ist alles im grünen bereich

    das stimmt melina, für die lippen muss ich die auch mal probieren
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #830
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    was ich an der optima lift sehr gut finde ist, dass sie nur 3 inhaltsstoffe hat, also ohne sämtliche chemie und bei codecheck ist alles im grünen bereich

    das stimmt melina, für die lippen muss ich die auch mal probieren
    Du wirst begeistert sein! Ist unbedenklich und geschmacksneutral und macht die Lippen ganz geschmeidig

  31. #831
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja ich finde sie wirklich toll. Hab sie schon für die Lippen probiert und die ist echt prima. Werde sie abends mal noch an den Augen probieren und am Tag hab ich sie jetzt auf den Wangen genutzt. Echt prima!!!

    Hab mir heute noch das Osmose Lift Serum im Doppelpack bestellt. Der Preis beim Hasen war wirklich unschlagbar. Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann kann ich komplett auf Lavolta umsteigen, was ja auch nicht schlimm wäre. Hab schon die Reinigungsmilch, die Wintercreme, die Optima Lift, das Peeling African und die Körperbutter African.

    Hat jemand schon das Volumenshampoo probiert??
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #832
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mädels, zum ersten Mal bin ich von einem Shea-Produkt enttäuscht. Habe gestern den 200-ml-Pott Nachtcreme (aus der grünen Linie) geöffnet und meine Haut spannt total, obwohl ich ein Serum drunter verwende. Heute morgen noch mal das Gleiche. Nachdem ich dann zusätzlich eine extradicke Schicht Optima Lift über die Nachtcreme aufgetragen habe, hat das Spannungsgefühl nachgelassen.
    Muss ich jetzt wohl immer mit nem Tropfen Arganöl anreichern. Ärgerlich. Der Riesenpott reicht ja bestimmt ewig.

  33. #833
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    @Enke, du meinst sicher das Osmointense-Serum.Das hab ich auch und liebe es.Kann man bei Mischhaut im Frühjahr/Sommer auch ohne Creme benutzen. Das Volumenshampoo verwende ich auch regelmäßig-allerdings immer in Kombination mit dem Conditioner,sonst kann ich meineHaare gar nicht mehr durchkämmen. Ein gutes Produkt, was ich immer wieder nachbestelle.

    @Parföng, das ist ja schade, dass dir die Nachtcreme nicht reicht,aber du hast ja schon eine Lösung gefunden. Vielleicht kannst Du den Pott ja auch bis zur warmen Jahreszeit aufheben und ihn dann verbrauchen oder als Décolletécreme.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #834
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja genau lana ich meine das osmointense Serum. bin schon gespannt, wie ich es finde. müsste dienstag bei mir ankommen.

    parföng die Nachtcreme hatte ich noch nicht. naja da musst du die creme anreichern oder im sommer nehmen, aber schade ist es schon.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #835
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)



    Liebe Grüße in die Runde,

    ich hoffe, alle sind gesund und munter in das neue Jahr "gerutscht"!

    Die Triple-A getönte TC und ich sind doch noch Freunde geworden und alles ist gut !!!
    Liebe Grüße von Schildi

  36. #836
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    @ Schildkröte: Danke für die Wünsche.

    Nachdem ich von der Nachtcreme aus der grünen Linie unerwartet enttäuscht bin, mag ich die Wintercreme eigentlich gar nicht mehr öffnen. Nicht, dass die auch noch ein unangenehmes Spannungsgefühl hinterlässt. ..

  37. #837
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Parföng. Nun sei kein Frosch und probiere die Wintercreme :) also ich hab bei den eisigen Temperaturen auch bei der Wintercreme hin und wieder ein Spannungsgefühl gehabt, aber dann hatte ich noch das Osmointense Serum bestellt und nehme einen Hub (also ziemlich wenig) vor der Wintercreme und dann ist alles paletti. Bei einem langen Aufenthalt in der Kälte mach ich noch einen Hauch Optima Lift drüber und ich habe die schönste Haut. Also nur Fett ist bei meiner Haut auch nicht gut. Irgendein Feuchtigkeitsserum brauch ich drunter. Das OsmoIntense Serum ist echt prima und duftet angenehm frisch.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  38. #838
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Über die Nachtcreme gebe ich ja schon eine extra Schicht Optima Lift und als erste Schicht kommt eh immer ein Serum. Aber ob das alles im Sinne des Erfinders ist: eine zweite Creme, damit die erste nicht spannt?
    Naja, nur noch 190 ml, dann ist das Töpfchen leer

  39. #839
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Über die Nachtcreme gebe ich ja schon eine extra Schicht Optima Lift und als erste Schicht kommt eh immer ein Serum. Aber ob das alles im Sinne des Erfinders ist: eine zweite Creme, damit die erste nicht spannt?
    Naja, nur noch 190 ml, dann ist das Töpfchen leer
    Na da haste doch schon viel geschafft
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #840
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ihr Lieben,

    Freitag sind 2 LaVolta-Sendungen angekündigt, habe ich gerade entdeckt. Jetzt fängt LaVolta auch schon mit den Riesenpötten an, eine Edelweiß-Tagescreme 200 ml habe ich dort gesehen nix für mich.
    Da ich keine trockene Haut habe, würde ich mit so einem Riesentiegel ewig auskommen und mag lieber 50 ml, schon aus hygienischen Gründen.
    Bei Körpercreme und BL ist es ja o.k., da verbraucht man mehr.

    Meine Lieblingscreme Triple-A ist zum Glück noch nicht "aufgestockt" und ich hoffe, sie wird es auch nicht.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und hoffe, allen geht es gut
    Liebe Grüße von Schildi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.