Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    liebe Schildi tja, du sagst es. Was ist das jetzt mit der Osmolift bin ebenfalls irritiert. Die Sonnenpflege hatte ich nicht mehr und habe mir ein mattierendes Fluid gekauft und promt kriege ich einen fetten Pickel hatte ich schon ewig nicht mehr.

    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben, ich lasse euch liebe Grüße hier und hoffe es geht euch allen gut hier ist es ja sehr ruhig geworden.

    Ich warte noch immer auf einen anstehenden Produkt-Test aber leider hat sich bisher nichts getan

    Am kommenden Freitag ist LaVolta auf Sendung. Hat jemand eine Info ob es ein interessantes Angebot geben wird?

    Auf jeden Fall brauche ich für meine Mama zum Muttertag eine Körperbutter, bin aber noch unentschlossen was den Duft angeht. Meine Mutter neigt zur Schuppenflechte. Welche würdet ihr mir denn empfehlen?

    Meine Osmointense TC und NC neigen sich dem Ende entgegen und ich brauche neue Pflege.

    Nun plagt mich das BJ Gen und ich habe total LUST auf etwas anderes, neues Natürlich geistert schon etwas durch meinen Kopf
    Moni ist total begeistert, nur mal am Rande erwähnt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #563
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich lasse euch liebe Grüße hier und hoffe es geht euch allen gut hier ist es ja sehr ruhig geworden.


    Nun plagt mich das BJ Gen und ich habe total LUST auf etwas anderes, neues Natürlich geistert schon etwas durch meinen Kopf
    Moni ist total begeistert, nur mal am Rande erwähnt
    Da brauchst du dich nicht schämen, geht mir auch so- ich bin total begeistert von Liz Earle, da hatte ich lange drauf gewartet und bin nicht entäuscht worden.

  4. #564
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline.com - Frühling Jappy Bilder

    ..... vielleicht auch hier im Thread ja, es ist wirklich sehr, sehr ruhig geworden

    Bina und Gilmoregirl

    Bina, was eine Körperbutter für Deine Mama angeht, würde ich bei ihrem Hautproblem nichts beduftetes nehmen, in der grünen LaVolta-Linie müsste es doch auch so ein Produkt geben.
    Ich kenne das, irgendwann hat man mal richtig Lust eine neue Kosmetiklinie auszuprobieren und wenn es Dir keine Ruhe lässt, dann solltest Du das auch ruhig machen, mann muss ja nicht ewig bei einer Serie bleiben ...... das sage gerade ich, wo ich doch momentan beim Doc sehr anhänglich bin. Immerhin schaue ich auch hier und dort und bin durchaus offen, wenn man mich überzeugen kann. Da ich aber sehr zufrieden bin bin mit meinen Produkten, besteht z.Zt. nicht die große Gefahr, dass ich mich anderweitig orientiere - mal sehen, wie lange noch ......

    Ich habe mal in die Programmvorschau der Sendungen am Freitag geschaut und kann nichts aufregendes entdecken für mich jedenfalls nicht. Ich brauche auch nichts.
    Empfehlen könnte ich noch die African-Flowers-Körpermilch für den Sommer, ich hatte sie im Doppelpack bestellt und muss sagen, für den Sommer ist sie ideal, werde sie auf jeden Fall irgendwann nachbestellen. Es ist wirklich eine Milch, leicht, fettet nicht, zieht fix ein und der Duft .
    Bin mal gespannt, wann Du testen darfst, liebe Bina - die lassen sich ja Zeit, oder es gibt nichts zu testen .... ????

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

  5. #565
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi mit testen ist immer noch nichts

    Eine KB ohne Parfum habe ich nicht im Angebot gefunden. Weder beim noch bei LaVolta. Ich überlege ich ob die KB African Flowers für meine Mama kaufen soll

    Die Körpermilch finde ich für mich sehr interessant. KB wird mir in der wärmeren Zeit zu reichhaltig. Die Körpermilch gibt es jetzt im Trio für 29,xx. Super Preis eine könnte ich dann auch noch locker verschenken.

    Bei Bio......habe ich meine geliebte Osmolift NC gesichtet. Sie soll noch mind. 1 Jahr verwendbar sein. Ich bin aber doch unsicher weil es schon eine ganze Weile her ist das sie durch die Osmointense ersetzt wurde. immer sooo schwere Entscheidungen

    Meine Tiegel werden spätestens in 5 Tagen leer sein und ich habe keinen Vorrat
    Ob ich mal "nach draußen" gehe

    @ all, ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Eigentlich müßte ich Fenster putzen habe aber null Bock
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #566
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina,

    oh - oh, nur noch ein paar Tage Cremevorrat das kann doch nicht wahr sein, hoffentlich hast Du inzwischen eine Alternative gefunden, oder doch die Osmolift bestellt? Die Osmointense gibt es bei Lavolta auch im Set eigentlich ganz günstig und noch bis Ende März ohne Versandkosten - mit der warst Du doch auch zufrieden?
    Du könntest ja auch mal die Triple-A testen - leider gibt es die jetzt nicht günstiger, ich glaube, die würde Dir auch sehr gefallen.

    Hier scheint auch die Sonne durch meine nicht ganz sauberen Fensterscheiben - aber auch ich habe keine Lust den Putzlappen zu schwingen und am Nachmittag soll der Regen kommen, also nix da aufgeschoben ist nicht aufgehoben

    Ach ja, ich wünsche mir, dass bald wieder die Sonnenpflege von Lavolta angeboten wird, denn Mitte Mai brauche ich sie, sonst muss ich mich auch hier vor Ort umschauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und allen, die vielleicht vorbeischauen
    Liebe Grüße von Schildi

  7. #567
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Schildi mit testen ist immer noch nichts

    Eine KB ohne Parfum habe ich nicht im Angebot gefunden. Weder beim noch bei LaVolta. Ich überlege ich ob die KB African Flowers für meine Mama kaufen soll

    Die Körpermilch finde ich für mich sehr interessant. KB wird mir in der wärmeren Zeit zu reichhaltig. Die Körpermilch gibt es jetzt im Trio für 29,xx. Super Preis eine könnte ich dann auch noch locker verschenken.

    Bei Bio......habe ich meine geliebte Osmolift NC gesichtet. Sie soll noch mind. 1 Jahr verwendbar sein. Ich bin aber doch unsicher weil es schon eine ganze Weile her ist das sie durch die Osmointense ersetzt wurde. immer sooo schwere Entscheidungen

    Meine Tiegel werden spätestens in 5 Tagen leer sein und ich habe keinen Vorrat
    Ob ich mal "nach draußen" gehe

    @ all, ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Eigentlich müßte ich Fenster putzen habe aber null Bock
    Hallo Bina

    Bei Bio.... gibt es die Körpercreme OHNE Duft (grüner Tiegel ohne einen farbigen Streifen) für glaube ich 29,99. Diese Körpercreme könnte ich wärmstens für deine Mama empfehlen. Obwohl ich auch die Körpercreme African Flowers liebe, so ist die unparfümierte trotzdem die Beste für mich. Ich verstehe aber nicht, weshalb LaVolta diese nicht mehr auf Sendung bringt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #568
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    da lag ich also doch nicht so falsch - mir war doch so, als ob es in der grünen Linie auch eine KB gab oder gibt, die würde ich bei Problemhaut auch der African Flowers vorziehen.

    Mona Lisa, ich verstehe auch nicht, warum von Lavolta einige Produkte nicht mehr in den Sendungen angeboten werden, ich vermisse auch die Sonnenpflege (die benötigt man etvl. auch mal im Winter). Da könnte schon mehr kommen
    Liebe Grüße von Schildi

  9. #569
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ich bestellte mir eine seife von lavolta. hab sie schon zu hause und möchte fürs gesicht benutzen. ist die dafür geeignet-kann mir eine von euch etwas dazu schreiben. danke
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  10. #570
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    slodka, ich hatte Lavolta-Seifen vor langer Zeit und ich kann mich noch erinnern, dass in den Präsentationen das Gesicht damit gereinigt wurde, so habe ich das auch gemacht und ich hatte ein gutes Hautgefühl, der Schaum war cremig und mild und das Reinigungsergebnis war
    Dann kam irgendwann die Reinigungslotion und die Seifen waren auch lange nicht mehr im Programm.
    Viel Freude damit und hoffentlich bist Du zufrieden.
    Liebe Grüße von Schildi

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    slodka die Seife von LaVolta kenne ich noch nicht, bin aber sehr auf deinen Bericht gespannt.
    Für die abendliche Reinigung bin ich nämlich auf Meersalzseife umgestiegen. Wenn die LaVolta Seife genauso gut fürs Gesicht geeignet ist würde ich sie auch gerne mal testen. Ich gucke mal was das Video beim zeigt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit meiner Bestellung warte ich noch bis morgen und hoffe das es weitere Angebote geben wird.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #572
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline.com - Gemischtes GB Pics

    am nächsten Mittwoch (9.4.) ist Lavolta auf Sendung - Produkte sind aber noch nicht eingebucht

    Ich könnte Sonnenpflege gebrauchen, sonst nichts !

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch
    Liebe Grüße von Schildi

  13. #573
    Lavendel
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe mir 4x die normale Bodycreme bestellt. Leider gibt es die so selten

  14. #574
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 4x die normale Bodycreme bestellt. Leider gibt es die so selten
    Die habe ich mir auch gleich gesichert - aber nur einmal . Ich finde es auch schade, dass es diese so selten gibt. Ist für mich die weltbeste KC
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #575
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage an die LaVolta-Experten.
    Könnt ihr die Ampullen empfehlen?
    Ich möchte so nach und nach wieder auf LaVolta umsteigen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Meggy,

    ich bin ein totaler Fan der Ampullen

    Meiner Meinung nach ein "HabenMuss" aus der Linie, ich hab Tendenz zu unreiner, fetter Haut (trotz 52J) und die Ampullen sind für mich manchmal wie ein Retter in der Not.

    Bei kleinen Pickeln oder Wunden heilt die Haut viel schneller wieder ab und ich kann nur sagen: probier aus, vor allem ist das ein echt toller Preis - ich hab auch grade bestellt
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  17. #577
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab gar keine Hautprobleme. Außer, dass ich jetzt mit 60 etwas Straffung gebrauchen könnte. (Bilde ich mir jedenfalls ein)
    Ich pflege meine Haut aber sparsam. Immer schon. Aber diese Ampullen haben mich jetzt wirklich sehr gereizt. Dann probier ich das mal. Der Preis ist schon super.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #578
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Du wirst bestimmt begeistert sein
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  19. #579
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mein Mann benutzt ja schon von Anfang an die Shea Soft Creme. Und ist ein absoluter Fan. Zumal er als Fernfahrer ja auch sehr stark der Sonne ausgesetzt ist. Für ihn gibt es nichts anderes
    Ich brauche jetzt erst einmal meine Sachen auf und ergänze so nach und nach.
    Die Augencreme habe ich geschenkt bekommen und und auch das Volumen-Shampoo. Die Sachen sind auch toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  20. #580
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meggie, ich werde LaVolta gerade etwas untreu, aber die Ampullen machen so einen Unterschied bei meiner trockenen Augenpartie.

    ich möchte zwar jetzt mal das Serum von Liz Earle probieren, aber sollte das floppen, sind die Ampullen sofort wieder am Start..
    Geändert von Gilmoregirl (09.04.2014 um 16:34 Uhr)

  21. #581
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab einfach keine Lust mehr zu probieren. Ich möchte irgendwo ankommen.
    Und ich glaube auch, dass, je mehr man versucht und macht, der Erfolg immer mehr ausbleibt.

    Haut braucht nicht viel. Und keine Creme ist je in der Lage bestimmte Barrieren in der Haut zu durchbrechen. Und Nanopartikel sind eher schädlich. Ein Aufbau von innen nach außen durch gesunde Ernährung und trinken macht da mehr aus. Es gibt viel mehr Haut die durch überpflegen trocken und irritiert ist, als durch zu wenig.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  22. #582
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sollte das jetzt auf mich gemünzt sein??

    Ich bin angekommen-vielen Dank. Wolltest Du Deine Frage beantwortet haben oder mich belehren?

  23. #583
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Nein Gilmoregirl, ich wollte dich nicht belehren. Ich hab nur mein Gefühl beschrieben. Weil ich so vieles probiert habe. War nicht böse gemeint.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meggy, die Ampullen habe ich noch nicht getestet, bin aber auch bei LaVolta angekommen. Erst neulich habe ich den neugierigen BJ Schweinehund vertrieben

    Die Osmointense, Rote Traube oder die Tripple A Cremes sind wenn´s bei dir dann soweit ist frag einfach
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #585
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ampullen hab ich bestellt. Dann schmier ich mal großzügig meine anderen Cremes, damit ich nicht so sehr lange warten muss.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    welche hast du denn bestellt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  27. #587
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die heute im Angebot waren. Gibt es verschiedene?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #589
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke für den Tipp. Ich liebe Ampullen.
    Die von JW hab ich immer aufgeteilt. Morgens und abends je die Hälfte aufgetragen.
    Wie ist das mit den LaVolta Ampullen. Mit einem Mal verbrauchen oder auch teilen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Persönliche Erfahrungen habe ich nicht aber die Bewertungen und Produktbeschreibungen gelesen. Die Anwendung wird am Abend empfohlen und einige haben den Inhalt einer Ampulle auf Gesicht, Hals und Dekollteé aufgetragen.

    Es gibt auch ein Ampullen-Set, wenn du das liebst, bestehend aus den der grünen Linie und der Roten Traube.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #591
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Vielen Dank Bina.
    Dann koch ich mir mal meinen Tee und verzieh mich aufs Sofa.
    Ich freu mich schon auf die Ampullen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #592
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meggy, ich bin auf deinen Bericht gespannt und wünsche dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    jetzt hätte ich fast den LaVolta Tag vergessen. Bin die letzen 11 Tage so viele Stunden im Krankenhaus gewesen das ich alles andere vergessen habe. Zum Glück hatte ich gerade, mehr durch Zufall, zum geschaltet und sofort bestellt, denn meine Cremes sind alle!!

    Jetzt freue ich mich auf das AdT, super Preis , Frederik und Christian haben mich überzeugt, die parfumfreie KB für meine Mama und das Duo Körpermilch für mich.

    Die grüne Linie, fürs Gesicht, hatte ich noch nie und ich bin auf die viel versprechenden Incis sehr gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #594
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    liebe Lavoltarunde,

    ich wollte gestern schon schreiben, leider ging bei mir nichts, konnte keine Texte schreiben (schreiben konnte ich schon, aber es wurde nichts gespeichert) aber jetzt ist alles wieder o.k., mein Mann hat mir Firefox installiert und es klappt wieder

    Ich habe auch am Abend in eine Lavolta-Sendung geschaut und wurde schwer angefixt von der Creme aus der grünen Linie, den Ampullen und der Handcreme, bin aber vernünftig geblieben und habe nicht bestellt, das ist mir aber soooo schwer gefallen, könnt Ihr mir glauben. Da ich aber noch einige Tiegel zu vercremen habe, musste die Vernunft siegen, was durchaus nicht immer der Fall bei mir ist.

    Bina ich bin mal gespannt, was Du über die Creme berichtest, ich kann mir schon vorstellen, dass sie für unseren Hauttyp geeignet ist, was der Frederik gesagt hat, das klang alles so positiv ...... da konnte man schon schwach werden.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bald schon ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

  35. #595
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich musste auch Firefox installieren - man könnte meinen Firefox sei ein neuer Investor bei BJ .

    Aber zurück zum Thema: Bei den letzten Sendungen wurde gesagt, dass die "normale" KC ohne Duft nicht mehr aufgelegt wird . Das kann ich einfach nicht verstehen, zumal dieses Produkt AUSSCHLIESSLICH 5 Sterne Bewertungen hat. Weshalb wir etwas dermassen beliebtes abgesetzt ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #596
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Mona Lisa,

    das Problem scheint hier erkannt worden zu sein, es gibt da eine Meldung, da haben wohl mehrere Beautys Probleme gehabt.

    Ich finde es auch merkwürdig, dass ausgerechnet diese (von Frederik so gepriesene) KC nicht mehr aufgelegt werden soll - verstehe ich nicht, er sagte doch, gerade weil so viele Kunden gerade diese unbeduftete Creme wünschten, sei sie eingeführt worden. Hmmm, was soll man dazu sagen, oder wollte man mit der Aussage den Verkauf ein wenig "ankurbeln"?
    Wir werden sehen ......
    Liebe Grüße von Schildi

  37. #597
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,

    das Problem scheint hier erkannt worden zu sein, es gibt da eine Meldung, da haben wohl mehrere Beautys Probleme gehabt.

    Ich finde es auch merkwürdig, dass ausgerechnet diese (von Frederik so gepriesene) KC nicht mehr aufgelegt werden soll - verstehe ich nicht, er sagte doch, gerade weil so viele Kunden gerade diese unbeduftete Creme wünschten, sei sie eingeführt worden. Hmmm, was soll man dazu sagen, oder wollte man mit der Aussage den Verkauf ein wenig "ankurbeln"?
    Wir werden sehen ......
    Schildi - ich hätte da vielleicht bloss noch diese Erklärung, dass die KC SO nicht mehr aufgelegt wird. Aber vielleicht in einem anderen Tiegel - oder mit einer leicht veränderten Rezeptur. Ich würde es auf jeden Fall sowas von schade finden, wenn ich diese nicht mehr bestellen könnte - für mich ganz klar beste KC beim .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #598
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben, meine Bestellung ist unterwegs. Langsam eilt es auch denn meine Osmointense NC, die TC ist schon leer, wird nur noch für 2 Tage reichen. Ich werde natürlich berichten.

    Schildi , zuerst dachte ich die Cremes des AdT´s könnte zu reichhaltig sein. Als aber Christian, die Kombination mit Frederick hat mir am besten gefallen, die TC auf den Handrücken aufgetragen hat, gab es keinerlei Glanz. Das hat mich überzeugt. In der Beschreibung steht das sie auch für normale und Mischhaut geeignet ist. Ich werde berichten.

    Ich finde Frederick sollte öfter mit Christian auf Sendung gehen, könnte mir vorstellen das der Umsatz steigt. Die beiden passen gut zusammen.



    Mona Lisa , bist du zufällig bei fb? Dort könntest du von deiner Begeisterung für die KB und deiner Hoffnung das sie im Sortiment bleibt schreiben. Bisher antworten sie auf jeden Beitrag.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #599
    Fougere
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Werd mal ins Bad gehen und zur einfachen Sheabutter-Softcreme greifen.

  40. #600
    Lavendel
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich musste auch Firefox installieren - man könnte meinen Firefox sei ein neuer Investor bei BJ .

    Aber zurück zum Thema: Bei den letzten Sendungen wurde gesagt, dass die "normale" KC ohne Duft nicht mehr aufgelegt wird . Das kann ich einfach nicht verstehen, zumal dieses Produkt AUSSCHLIESSLICH 5 Sterne Bewertungen hat. Weshalb wir etwas dermassen beliebtes abgesetzt ?
    wie bitte das finde ich zum k.... ich teste mich seit gefühlten 500Jahren durch die Körperpflege und bin seit zwei Jahren endlich angekommen, glücklich und zufrieden und dann das

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.