Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ebenfalls allen hier ein schönes Wochenende
    Sinan, die Angebote kommen doch in aller Regelmäßigkeit. Vielleicht guckst Du auch mal bei bio... oder im Shop.

    Übrigens ist im Shop bis 19.1. vk-frei an 22,- Euro.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben, das mit dem Angebot wollte ich auch gerade posten aber Lana war schneller. Zu der neuen Creme kann ich nichts sagen, hatte sie nicht bestellt und komme, bei dem milden Temperaturen gut mit der Osmointense zurecht.

    Ich bin schon gespannt wann der erste Produkt-Test eintrudelt und was es sein wird



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ich wünsche euch allen ein erholsames und schönes Wochenende
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #523
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke euch beiden!!! Leider ist die Creme bei Bio... auch bei 49,99 und das ist mir echt zu teuer.Im La Vota Shop auch genauso teuer.Ne,das ist mir zu viel Da warte ich lieber auf ein Angebot.Ist ja nicht so,dass ich nichts mehr zu cremen hätte.
    Liebe Grüße
    Sinan

  4. #524
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    Aufgrund Bunkerüberfüllung möchte ich eine Rote Traube 24h Creme und das passende Serum (neu, unbenutzt) günstig über SeSki abgeben.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  5. #525
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Ihr Lieben,

    heute bekam ich einen Flyer per Post von Lavolta und da ist ein Angebot u.a. aufgeführt, das mich etwas verwundert:

    LAVOLTA exklusiv - OsmoLift 24h Creme - 200ml für 29,99€ regulär 49,99€ !!!

    Es ist kein Vermerk "neu" aufgeführt.

    Die Osmoliftserie wurde doch durch die Osmointense ersetzt und eine 24h Creme gab es in dieser Produktlinie nicht.

    Bei Lavolta direkt und HSE wird diese Creme bisher nicht angeboten. Ich habe nicht vor, die Creme zu bestellen, aber war doch überrascht.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Schildi

  6. #526
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi,
    den Flyer habe ich heute auch bekommen und mich auch gewundert,denn es gab doch noch nie eine 24 h Creme von Osmolift.
    Wie du schon schreibst,ist ja nun die Osmolift durch Osmointense ersetzt worden.
    Ich brauche momentan nichts....ich liege nur auf der Lauer und warte auf ein Angebot für die neue 24h Feuchtigkeitscreme,die das letzte AdT war.Aber sie ist überall mit 49,99 gelistet und das ist mir definitiv zu teuer.
    Momentan,wo es so kalt geworden ist,bin ich mit der Soft und der Optima Lift bestens bedient....und die reicht ja lange.
    Wenn mir nach Duft ist,habe ich ja noch die Soft mit African Flower und die mit Mandelblüte.Die liebe ich beide vom Duft her.Ist auch nicht zu aufdringlich und verfliegt relativ schnell.
    Für den Körper benutze ich die Körpercreme mit dem African Flower Duft.Die ist soooo toll.Fazit: Ich brauche eigentlich gar nichts.

    Euch allen auch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Sinan

  7. #527
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen

    Ich vermute auch, dass die 24h Creme eine Neuerung ist. Mal gucken, was bei der Präsentation gesagt wird. Ich bin aber nicht anfällig dafür. Muss noch einiges aufbrauchen.Momentan sind es übrigens gerade die Osmolift TC und NC.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  8. #528
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bin auch nicht mit dabei -hab noch alles. Ein tolles Gefühl!!

  9. #529
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben macht euch diese fürchterliche Eiseskälte auch so zu schaffen?

    Tipp für zarte Samtpfötchen!! Ich benutze die Feuchtigkeitsmaske über Nacht als Handcreme probiert das mal, das Ergebnis ist wunderbar

    Einen Flyer habe ich nicht erhalten bin neugierig auf Neuigkeiten.

    Eine AC die Tränensäckchen und Fältchen verschwinden lässt und dabei auch noch aus ihren Höhlen hervorholt wäre klasse.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #530
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben macht euch diese fürchterliche Eiseskälte auch so zu schaffen?

    Tipp für zarte Samtpfötchen!! Ich benutze die Feuchtigkeitsmaske über Nacht als Handcreme probiert das mal, das Ergebnis ist wunderbar

    Einen Flyer habe ich nicht erhalten bin neugierig auf Neuigkeiten.



    Eine AC die Tränensäckchen und Fältchen verschwinden lässt und dabei auch noch aus ihren Höhlen hervorholt wäre klasse.
    Bina, da wirkt die Börlind Wunder, aber nix von den Homeshoppern..

  11. #531
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ,

    kann mir jemand von euch zu der Sonnenlotion was sagen? http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...__65__515.html , ist sie sehr reichhaltig? Ist das eine alte Serie? Ich finde sie nämlich weder bei HSE noch bei Lavolta direkt.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  12. #532
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Bina, da wirkt die Börlind Wunder, aber nix von den Homeshoppern..
    Gilmoregirl welche meinst du genau? Ich muss etwas tun. Die Osmolift AC mag ich gerne aber die gibt es ja nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

    kann mir jemand von euch zu der Sonnenlotion was sagen? http://www.bioteams.de/Dr_Armah_Lavo...__65__515.html , ist sie sehr reichhaltig? Ist das eine alte Serie? Ich finde sie nämlich weder bei HSE noch bei Lavolta direkt.
    Aleks ich meine die Sonnenpflege ist aus dem letzten Sommer
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #533
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl welche meinst du genau? Ich muss etwas tun. Die Osmolift AC mag ich gerne aber die gibt es ja nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -





    Aleks ich meine die Sonnenpflege ist aus dem letzten Sommer
    Also.ich habe jetzt ca 1 1/2 Jahre die Augenfältchencreme genommen (sehr reichhaltig, toll für den Winter und bei sehr trockener Haut), meine Augen sind aber im Moment immer leicht geschwollen (zuviel Kaffee, zuwenig Schlaf), nehme jetzt die System absolut (eher Feuchtigkeits spendent; toll im Sommer und toll bei Schwellungen)
    Ich komme mit einer Tube ca 6 Monate aus,manchmal creme ich noch einmal nachmittags nach, aber in der Regel reicht einmal morgens.

  14. #534
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen an alle!!!

    Hier ist ja gar nichts mehr los...

    Wer von uns Mädels ist denn Tripple A benutzerin, das ist ja gerade im Angebot. Würde mich mal interessieren

  15. #535
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle!!!

    Hier ist ja gar nichts mehr los...

    Wer von uns Mädels ist denn Tripple A benutzerin, das ist ja gerade im Angebot. Würde mich mal interessieren
    Huhu Gilmoregirl,

    hmm, ja, ist nicht viel los - ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich denke mal, alle sind zufrieden und es gibt nix zu meckern ....


    Ich bin Triple-A Benutzerinund bin sehr zufrieden, habe das Doppelpack Serum für 29,90€ auch geordert, stehe allerdings auf der Warteliste, es war schon weg, als ich zum Zuge kam.
    Ich habe das komplette Set schon zum 2. Mal, es ist für die "reife" Haut gedacht und da ich eine "reife Mischhaut" habe ist es jetzt in der kälteren Jahreszeit genial. Ich benutze tagsüber das Serum und die TC + AC, abends nur die NC+AC, ohne Serum, da die NC allein genügt. Die Produkte straffen die Haut (finde ich wenigstgens), spenden viel Feuchtigkeit und machen einfach ein schönes, gepflegtes Hautbild. Für mich ist es bis jetzt das beste komplette Set von LaVolta - obwohl ich im Sommer mit der Osmointense auch sehr glücklich war, Triple-A ist aber noch einen Tick besser.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und Dir die Entscheidung etwas leichter machen. Die Preisreduzierungen für die Serie ist auch sehr verführerisch, da kann man einfach mal ausprobieren.

    Ich wünsche Dir und der ganzen Runde noch ein schönes Restwochenende
    Liebe Grüße von Schildi

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    alle zusammen ich wünsche euch einen entspannten Sonntag

    Schildi, hörst du wohl auf von der Triple A zu schwärmen , irgendwann muss ich sie auch testen. Ich bin mit der Osmointense sehr zufrieden. AC nehme ich die Osmolift und Konzentrat, bis es verbraucht ist .... muss ja auch weg, von BD, ansonsten natürlich das Serum von Osmointense.

    Ich bin auf die Neuigkeiten gespannt und freue mich auf eine getönte, medium-dunkel bitte, damit ich im Sommer auf MU verzichten kann.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #537
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina - oh wie schade, haben uns leider mal wieder verpasst

    Ich wundere mich, dass Du noch nicht die Triple-A getestet hast - das gibt mir doch sehr zu denken da wir mit den Pflegelinien eigentlich immer ähnlich liegen, bietet sich ein Versuch auf jeden Fall unbedingt an.
    Aufbrauchen kann ich gut verstehen, sollte ich eigentlich auch erstmal - habe auch noch die Osmointense und die Goldcreme im Schrank ....
    Auf Neuigkeiten bin ich auch soo gespannt - für mich bitte hell - medium getönte Creme - vielleicht gibt es ja 2 Nuancen, wie damals in der grünen Linie, ich habe immer noch einen Rest getönte TC hell im Spender (gab es auch in dunkel). Bei Bioteams gibt es die evtl. noch, müsste mal wieder schauen.
    Ich hoffe, wir treffen und bald mal wieder "live"
    Liebe Grüße von Schildi

  18. #538
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke Schildi für deinen ausführlichen Bericht!

    Genau das, was ich (nicht) hören wollte. Also entweder brauche ich jetzt noch weiter auf und mache beim nächsten Mal mit, oder ich bunkere.

  19. #539
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    gern geschehen Gilmoregirl,

    bunkern oder verbrauchen diese schwere Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen ......
    Liebe Grüße von Schildi

  20. #540
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hat sich schon erledigt, das Angebot war schon weg, aber da weiß ich beim nächsten Mal bescheid..
    Aber eigentlich hat noch keine LaVolta Creme bei uns versagt

  21. #541
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline - Mittwoch GB Pics für Jappy

    zusammen,

    Gilmoregirl, da hat Dir der ja die Entscheidung abgenommen - Angebot war weg naja, das wird es wieder geben und dann schlägst Du zu .....

    Übrigens ..... hier bei uns im Norden scheint schon wieder die Sonne meine Lebensgeister erwachen langsam
    Liebe Grüße von Schildi

  22. #542
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hat hier eigentlich jemand das neue Parfüm "African Romance" bestellt und könnte berichten?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  23. #543
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mona Lisa, leider kann ich Dir nicht helfen, ich hätte das Parfüm auch gerne gehabt, da ich aber die leichten, frischen Düfte liebe, fürchte ich, dass es nichts für mich ist.
    Die Körpercreme mag ich gerne, das Parfüm wird aber bestimmt intensiver duften.
    Ich nehme doch an, dass es schon getestet wurde und sich noch jemand meldet.

    Schönen Abend noch an Dich und in die Runde
    Liebe Grüße von Schildi

  24. #544
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das würde mich auch interessieren ob schon jemand das neue Parfum bestellt hat..

  25. #545
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo an euch La Volta Mädels

    ich bin fündig geworden.
    Ihr wisst doch, dass ich schon öfter die Shea probiert habe in verschiedenen Serien und sie nicht vertragen habe.

    Ich kenne nun den Grund, es hat Jahre gedauert, aber heute morgen fand ich den Grund.

    Ich habe eine Latexallergie und dank I-Net habe ich heute morgen herausgefunden, dass man bei einer Latexallergie Sheabutter meiden soll.

    Ich bin so froh, dass ich nun weiß, warum ich viele tollen Cremes nicht vertrage.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #546
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Da bist Du einen großen Schritt weiter, orchidee-auch wenn es mist ist, aber man weiß dann wenigstens, wo die Probleme herkommen.

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben

    Orchidee, das ist ja doof aber zumindest weißt du jetzt was du meiden musst.

    Ich habe heute bei LaVolta das Duo Waschlotion zum supi Preis und vkf bestellt, ist übrigens bis Ende Februar verlängert. VKF ab 22,-
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #548
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gilmoregirl, Bina,

    ja, es ist echt doof, aber nun weiß ich auch endlich, warum ich z.B Shea nicht vertragen habe.

    Komischerweise macht es mir am Körper nicht solche Probleme, vielleicht liegt das auch daran, dass ich z.B. die Körperbutter nur zu besonderen Anlässen auftrage. Im Gesicht ja doch täglich und oft sogar auch 2 mal.

    Jetzt werde ich natürlich ein großes Augenmerk darauf legen, ob Shea enthalten ist.

    Schade, dass ich da nicht vorher auf die Idee kam, aufgrund der Latexallergie, da einen Zusammenhang zu sehen. Da hätte ich mir viel Geld sparen können
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  29. #549
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl, Bina,

    ja, es ist echt doof, aber nun weiß ich auch endlich, warum ich z.B Shea nicht vertragen habe.

    Komischerweise macht es mir am Körper nicht solche Probleme, vielleicht liegt das auch daran, dass ich z.B. die Körperbutter nur zu besonderen Anlässen auftrage. Im Gesicht ja doch täglich und oft sogar auch 2 mal.

    Jetzt werde ich natürlich ein großes Augenmerk darauf legen, ob Shea enthalten ist.

    Schade, dass ich da nicht vorher auf die Idee kam, aufgrund der Latexallergie, da einen Zusammenhang zu sehen. Da hätte ich mir viel Geld sparen können
    Orchidée, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Was haben Shea Butter und Latex gemeinsam nie gehört, muss ich nachlesen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend und kann noch von keinerlei Produkttest berichten

    Mich irritiert die Osmolift 24 Stunden Creme. Ich hatte es, wie ihr auch, so verstanden, dass die Osmointense der Nachfolger sei und Osmolift nicht mehr produziert wird. Die NC war ja mein heiliger Gral die 200 ml zum Preis von 29,xx sind

    Hat schon eine von euch die Creme und kann mir berichten ob sie eher der TC oder der NC ähnelt?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #551
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Orchidée, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Was haben Shea Butter und Latex gemeinsam nie gehört, muss ich nachlesen.
    Hallo Bina,

    beim googeln habe ich öfter diesen Hinweis gefunden:

    Hinweis: Sheabutter verfügt über eine natürliche Substanz, die Latex ähnlich ist. Daher sollten Menschen mit Latex-Allergie sie nicht benutzen!

    Mir geht es so was von gut, endlich zu wissen, was mir da Jahre lang solche Probleme verursacht hat.

    Ich nutze jetzt seit 2 Tagen HV von BD und meine Haut fühlt sich schon viel besser an, noch nicht ok, aber es wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #552
    BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    58

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo ,

    ich hab da mal ne Frage. Habe mir im Shop von La Volta Shea die 24h Creme aus der Rote Trauben Serie bestellt.
    Als sie gestern kam war ich ganz erstaunt, die ist dermaßen flüssig wenn ich ich nicht aufpasse schwappt sie aus dem Tiegel
    wenn sie geöffnet wird . Ist das normal bei der Creme ?
    Bevor ich da anrufe wollt ich mal wissen ob das bei euch auch so ist.

    Hab sie dann doch mal aufgtragen .Fühlt sich auf der Haut ganz gut an.

    LG
    Andrea
    Viele Grüße
    Andrea

  33. #553
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    bei uns LaVolta-Mädels, Andrea

    ich finde, wenn die Creme so flüssig ist, dann ist das nicht normal - hatte die Traubencreme auch schon und die hatte eher eine feste Konsistenz, ich würde sie retour gehen lassen, oder auf jeden Fall dort anrufen und das Problem schildern.

    Allen hier in der Runde noch einen schönen Sonntag - hier im Norden haben wir Sturm und Regen - iiiiigitttt !!!
    Liebe Grüße von Schildi

  34. #554
    BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    58

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke Schildkröte,

    dann werd ich sie auf jeden Fall retounieren.
    Viele Grüße
    Andrea

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Andrea und viel Spaß hier im Forum.

    Meine Rote Traube Creme war nicht flüssig. Da hast du leider Pech gehabt. Die Produkte von LaVolta sind wirklich super und der Service auch. Ich würde anrufen, sie werden dir sicher sofort einen neuen Tiegel schicken.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #556
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline.de - Hallo GB Pics für Jappy

    morgen ist LaVolta auf Sendung - habe mal die Produktübersicht geschaut und muss sagen, für mich ist nix dabei habe noch alles da.

    Ich hoffe, allen geht es gut und wünsche Euch noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

  37. #557
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben, ich melde mich nach zwei Wochen Fuerte zurück

    Meine Osmointense TC und NC neigen sich dem Ende zu und ich bin am überlegen ob ich die Omolift 24 Std. Creme bestellen sollte. Die Osmolift NC war ja mein HG, wenn ich nur wüßte ob die neue Creme damit vergleichbar ist

    Von dem mattierenden Sonnenfluid aus der Drogerie habe ich einen fetten Pickel bekommen der wird mir noch Wochen treu bleiben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #558
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, ich melde mich nach zwei Wochen Fuerte zurück

    Meine Osmointense TC und NC neigen sich dem Ende zu und ich bin am überlegen ob ich die Omolift 24 Std. Creme bestellen sollte. Die Osmolift NC war ja mein HG, wenn ich nur wüßte ob die neue Creme damit vergleichbar ist

    Von dem mattierenden Sonnenfluid aus der Drogerie habe ich einen fetten Pickel bekommen der wird mir noch


    Wochen treu bleiben.
    Hallo Bina!!

    Ah Urlaub, könnte ich auch gebrauchen.

    Gegen Pickel, die nicht verschwinden wollen hilft Elizabeth Grants Night Wonder, kann ich nur empfehlen.

  39. #559
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gilmoregirl ich gehe gleich mal gucken sonst half mir immer die Osmolift NC.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #560
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    zurück aus dem Urlaub, liebe Bina

    ich hoffe, Du hattest eine wunderschöne Zeit auf Fuerte und hast Dich gut erholt.

    Ja, um die Osmolift 24 Std.-Creme tigere ich auch herum, kann mich aber nicht so recht entschließen, denn irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wo es die Osmoliftserie doch eigentlich nicht mehr gibt und ich mit der Triple-A sehr zufrieden bin, lasse ich erstmal die Finger davon. So einige Restbestände der Osmointense habe ich auch noch im Schrank, es herrscht also noch kein Notstand
    Ich hoffe, Dein Pickel verabschiedet sich bald, hattest Du denn nicht die LaVolta-Sonnenpflege dabei?

    Ich wünsche Dir und denen, die noch vorbeischauen ein schönes Wochenende, es sollen uns ja frühlingshafte Temperaturen beschert werden, lassen wir uns überraschen.
    Liebe Grüße von Schildi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.