Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 66 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Lavendel
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Naja, so ähnlich ging es mir mit den Ampullen, die Wirkung bleibt nicht ewig..
    nicht ewig das ist mir klar, aber nicht mal einen Tag

  2. #442
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    UIh, das ist übersichtlich. Und gerade diese Shea sollte ja unverseifbar sein und auch etwas "bleiben".

  3. #443
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    52

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    oder ist da womöglich gar nicht soviel Shea drin
    die Naturcreme dagegen pflegt schon nachhaltig. Ich nehme aber für den Ganzkörpereinsatz die weichere Shea-Nilotica. Die ist durch ihren hohen Ölanteil viiieeel geschmeidiger.
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

  4. #444
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Vielleicht gibts bei den Seifen ja noch gute Angebote... ???
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  5. #445
    Moewchen67
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen!

    Nun hat mich das La Volta-Fieber erwischt!

    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Die Körperbutter ist klasse und ich bin absolut angetan von den Düften!

    Meine neuen Lieblingsprodukte sind die Ampullen, egal ob die Grünen oder die Roten, ich finde beide sehr, sehr gut. Dann liebe ich die getönte Tagescreme (Ruvina), die Nachcreme mit Tigergras und das grüne Serum, was wirklich auch einen tollen Glättungseffekt hat, jedenfalls bei mir!

    Habt noch viel Spaß mit den tollen Produkten!

    Bis dann!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  6. #446
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    52

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Nun hat mich das La Volta-Fieber erwischt!

    Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Die Körperbutter ist klasse und ich bin absolut angetan von den Düften!

    Meine neuen Lieblingsprodukte sind die Ampullen, egal ob die Grünen oder die Roten, ich finde beide sehr, sehr gut. Dann liebe ich die getönte Tagescreme (Ruvina), die Nachcreme mit Tigergras und das grüne Serum, was wirklich auch einen tollen Glättungseffekt hat, jedenfalls bei mir!

    Habt noch viel Spaß mit den tollen Produkten!

    Bis dann!

    Liebe Grüße
    Möwchen
    das Fieber kenne ich Freut mich das dir die Sachen gefallen

    Die Nachtcreme mit Tigergras nehme ich jetzt in der kälteren Jahreszeit als 24 Std. Creme. Das Serum hat der Postmann heute gebracht. Muß aber erstmal in den Bunker. Bin aber schon gaaanz gespannt.

    Wie stark deckt denn die getönte Tagescreme? Hab Couperose und brauch bissl was deckendes. Zukleistern dagegen mag ich auch nicht.
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

  7. #447
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo - am Donnerstag, 7.11. um 10, 14 und 21 Uhr sind Lavolta-Sendungen angekündigt.

    Meine African-Flowers-Bodylotion ist tatsächlich eher für den Sommer geeignet, sie ist nicht so reichhaltig, wie ich erwartet habe, ist aber kein Problem, da ich immer auf eine leichtere Lotion für die wärmere Jahreszeit gewartet habe (es gab schon einmal eine leichte BL aus der grünen Linie, die nicht lange im Programm war) und dazu ist sie eine echte Alternative.

    Ich wünsche allen Lavolta-Mädels einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße von Schildi

  8. #448
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Dir auch, schildi...
    Nach einer Woche Rote-Ampullen-Kur ist meine Haut wieder aufgetankt.Ich hoffe, ich gewinne mal ein Lebenslang-Abo davon..

  9. #449
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    52

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    bin heute total angefressen *grrr* meine Haut zickt rum....liegt aber nicht an der Shea. Muß jetzt erstmal wieder Apotheken-Kosmetik nehmen.

    DABEI IST MEIN BUNKER VOLL MIT LAVOLTA UND ICH WAR SOOO ZUFRIEDEN......

    trotzdem allen ein schönes WE
    graue Haare.....Falten.....und dann auch noch Ecken und Kanten zwischen den Rundungen

  10. #450
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209
    Liebe Grüße von Schildi

  11. #451
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    rufe ich mal in die Runde und hoffe, Euch geht es gut. Am liebsten möchte man Winterschlaf halten so geht es mir jedenfalls, die Müdigkeit habe ich z.Zt. gepachtet .
    Hoffentlich seid Ihr besser drauf - ich schicke liebe Grüße rüber-

    Ach ja, die Goldcreme + Serum gefällt mir gut, macht eine schöne Haut und ist reichhaltiger als die Osmointense, für diese Jahreszeit jetzt ideal.
    Liebe Grüße von Schildi

  12. #452
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    rufe ich mal in die Runde und hoffe, Euch geht es gut. Am liebsten möchte man Winterschlaf halten so geht es mir jedenfalls, die Müdigkeit habe ich z.Zt. gepachtet .
    Hoffentlich seid Ihr besser drauf - ich schicke liebe Grüße rüber-

    Ach ja, die Goldcreme + Serum gefällt mir gut, macht eine schöne Haut und ist reichhaltiger als die Osmointense, für diese Jahreszeit jetzt ideal.
    Die Goldserie gefällt mir auch ganz gut. Nur mit dem geglitzere kann ich nichts anfangen. Und ich hab mir gleich zwei Sets bestellt



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  13. #453
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich werde ein Set in den Seski stellen, falls jemand Interesse hat.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  14. #454
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Krümelchen bei mir glitzert nix, ich wende die Creme auch nur sehr sparsam an, nehme immer das Serum darunter. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Set los wirst
    Liebe Grüße von Schildi

  15. #455
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    So ich habe das Set in den Seski gestellt. Falls jemand Interesse an der Goldserie hat, einfach kurz vorbeischauen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  16. #456
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mönsch, ist das Weihnachtsset von Osmointense beim Hasen schon ausverkauft? Hab's jetzt über LV direkt bestellt und noch orddentlich draufgepackt, ich liebe es versandkostenfrei...

    Mit meiner Osmointense Packung bin ich übrigens 4 Monate ausgekommen, falls es jemanden interessiert, wie lange man mit 2* 50ml hinkommt.

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben ich freue mich als Testerin angenommen zu sein. Bei einer anderen Marke würde ich das niemals machen weil meine Haut viel zu empfindlich ist. Von LaVolta habe ich immer alles sehr gut vertragen, OHNE Pickel oder andere Probleme, deshalb freue ich mich total die neuen Produkte testen zu können.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #458
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    zusammen und Bina wie schön, Dich zu lesen

    na, da hat man aber die richtige Testerin ausgewählt, ich freue mich für Dich. Da Du ja eine empfindliche Haut hast, wirst Du die Testprodukte schon richtig gut beurteilen können, davon können wir alle nur profitieren, super !!!
    Bin mal gespannt, wann die ersten Proben bei Dir eintrudeln und ob es bald wieder schöne, neue Sachen geben wird.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und allen hier einen schönen Restsonntag - hier scheint die Sonne, es ist kalt, aber ich will gleich noch mal an die frische Luft. Bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

  19. #459
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Bina schön, dass Du jetzt auch Testerin bist- ich gehöre ja diesbezüglich schon zu den alten Hasen. Habe letzte Woche erst eine neue Testreihe abgeschlossen (Seidenschimmercreme und BB Cream). Mal sehen, wann die Produkte auf den Markt kommen. Die BB Cream würde ich mir sicher kaufen,wenn nichts verändert wird.

    Schildi auch an Dich und alle anderen Beauties hier liebe Grüße. Schreibe kaum noch hier im Forum,versuche aber wenigstens die Abos zu lesen. Ihr seid also trotzdem immer in meiner guten Stube

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #460
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Lana ich habe Dich schon sehr vermisst, habe Dich immer sehr gerne gelesen. Vielleicht schaust Du ja doch hin und wieder mal vorbei, ich würde mich freuen.
    BB Creme von Lavolta, das klingt spannend und ich hoffe, der Junior bringt sie bald mit!
    Liebe Grüße von Schildi

  21. #461
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Super Bina, lass uns bitte teilhaben..

    Ich habe übrigens gestern die Osmointense Augecreme bekommen, war mit im Weihnachtsset.
    Positiv:
    - frisch aus dem kühlschrank auf die geschwollenen Augen..aahhh! Danach aber wieder abwaschen.
    - abends auf die Stellen, die zu Schwellungen über Nacht neigen, das hilft.

    Negativ:
    - als tagsüber Ac taugt sie auf keinen Fall, sie zieht überhaupt nicht ein, sieht aus wie Pattex.
    - mit Concealer drüber sieht man aus wie geschminkt mit Pattex.
    - sie brennt etwas beim Auftragen
    - Sie bildet Röllchen, wenn man drankommt.

    Also ich werde die verwursten, aber kaufen würde ich die nicht.

  22. #462
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    liebe LaVolta-Mädels,

    heute um 23 Uhr und morgen um 13 Uhr ist Sendezeit - allerdings wohl kein ADT und besondere Schnäppchen kann ich auch nicht entdecken, würde mir ein komplettes Triple-A-Set (TC+NC+AC+Serum) für einen tollen Preis wünschen, aber das wird wohl nix.

    Gilmoeregirl eigentlich ist die Osmointense-AC nach Deinem Bericht ein . Bin froh, dass ich sie damals nicht bestellt habe.

    Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag - hier im Norden scheint sie kräftig durch meine schmutzigen Fensterscheiben, da aber immer noch ein Baugerüst die Sicht ebenfalls behindert (ich hoffe, es wird im Laufe dieser Woche noch verschwinden) muss ich kein schlechtes Gewissen haben und werde die Putzlappen erst am Wochenende schwingen.
    Liebe Grüße von Schildi

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mädels, klar lasse ich euch teihaben, sofern es kein Geheimnis sein soll.

    Gilmoregirl , brennen tut sie bei mit nicht und sieht auch nicht wie Pattex aus. Was genau meinst du mit "bildet Röllchen wenn man drankommt"? Mir gefällt sie eigentlich ganz gut wenn da nicht mein linkes unteres Augenlid wäre Die Haut ist in dieser Partie etwas dünner und, ja, ich muss es leider sagen, schlaffer und durch den straffenden Effekt bildet sich bei mir eine senkrechte Falte. Weshalb ich mir noch eine Osmolift AC gesichert habe. Nun stehen die beides AC´s im Schrank, also falls jemand interesse hat einfach melden.

    Schildi wieder verpasst die Sonne scheint auch bei mir aber es ist saukalt habe heute morgen 10 Minuten gebraucht um meine Autoscheiben frei zu kratzen. Nee das ist nicht mein Wetter. Lass uns in die flüchten.

    Insgesamt ist es recht ruhig im Forum geworden, oder täusche ich mich?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lana BB-Creme klingt ja spannend. Wie hat sie dir gefallen, Pflege, Deckkraft oder darfst du noch nichts weiter verraten? Dann vlt. als PN?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #464
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina, sie zieht halt nicht komplett weg, sondern hinterlässt einen Film, der (falls man mal über die Wange Richtung Auge streicht- und sowas tue ich im Laufe des Tages mal) sich quasi abziehen lässt.

    Wache ich morgens auf, habe ich da, wo die AC sitzt Fusseln vom Kissen sitzen, weil es etwas klebt.
    Wenn ich ganz doll lache, klebt sich sogar die Haut etwas zusammen.

    Pattex ist natürlich übertrieben, aber es klebt, bildet einen Film, den ich morgens noch abwaschen muss.

  25. #465
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina ich bin ja kein Geheimnisträger - zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, aber das Hautgefühl war für meine Mischhaut perfekt: schön mattierend, nicht zu braun (passt sich der Hautfarbe an) und so deckend, dass kleine Pigmentierungen oder Pickelmale verschwinden. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis die BB Creme auf den Markt kommt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #466
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline - 1. Advent GB Pics für Jappy

    wünsche ich allen LaVolta-Beautys
    Liebe Grüße von Schildi

  27. #467
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Liebe Schildi! - such' Dir eine gute Deckung! - da rollt was auf die Küste zu, nicht wahr?!?! - so rein wettertechnisch.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  28. #468
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    liebe Bo, ja, da kommt was auf uns zu im Norden, morgen wird es orkanartigen Sturm geben - unser Dach ist gerade neu gedeckt, da wird hoffentlich nichts weg fliegen. Mal sehen, ich hoffe, es wird nicht so schlimm werden, die Vorhersagen allerdings lassen nichts Gutes erahnen.

    Ich habe mir eben das komplette Triple-A-Set (wie ich es mir gewünscht hatte) für 49,00€ ohne VK bei LaVolta bestellt, ein guter Preis für TC, NC, AC + Serum, den Flyer bekam ich am Freitag und das Angebot konnte nur tel. bestellt werden.

    Ich wünsche Dir und allen anderen Beautys eine möglichst ruhige (auch wettertechnisch gemeint) Restwoche
    Liebe Grüße von Schildi

  29. #469
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    GBPicsOnline.com - 2. Advent Gästebuchbilder

    und liebe Grüße in die LaVolta-Runde - ist so ruhig hier geworden - wir sind doch noch nicht im Winterschlaf?
    Liebe Grüße von Schildi

  30. #470
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Nö, Schildi, einfach rundum zufrieden, gibt nichts zu meckern oder zu fragen alles gut bei mir...

  31. #471
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo an alle La Volta Beauties,
    habe mich lange nicht mehr gemeldet.Ich bin nun auch seit einer Woche aus dem Krankenhaus...dennoch geht es mir noch nicht so gut und auch meine Tochter ist krank.
    Na,habt ihr etwas Schönes bei La Volta gefunden? Ich habe mir heute Morgen gleich die Super Soft bestellt.Meine ist zur Hälfte leer und der Winter kommt.Für mich die beste Pflege überhaupt,denn die Super Soft ist so schön geschmeidig.
    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und eine ruhige Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sinan

  32. #472
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Oh Sinan!
    Dir alles, alles erdenklich Gute und daß Du bald wieder auf den Beinen bist!
    Für Deine Tochter natürlich auch ganz ganz gute Besserung!
    (soetwas zu lesen, stimmt mich momentan ganz traurig!)
    Also: ALLES GUTE!
    LG masebeke

  33. #473
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Dankeschön Masebeke,
    ich habe zum Glück heute Morgen einen Anruf aus der Klinik erhalten,dass meine Tochter 15 Jahre,am Montag schon in die Kernspinn kann.Sie hat einen Totalausfall im Gleichgewichtsorgan rechts und war nun 14 Tage nicht in der Schule,weil ihr nur schwindelig war und sie kaum stehen konnte.Ich bin so froh,dass wir doch noch vor Weihnachten drangekommen sind.
    Nochmals vielen Dank für deine guten Wünsche
    Liebe Grüße
    Sinan

  34. #474
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sinan

    ich hatte Dich auch schon vermisst - Du warst in der Klinik, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut und für Deine Tochter alles, alles Gute.
    Gut, dass sie noch vor Weihnachten behandelt werden kann und ich drücke ganz doll die Daumen - für Euch 2

    Vielleicht lesen wir Dich hier bald wieder öfter - ich würde mich freuen.

    Trotz der angeschlagenen Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und dass sich alles bald wieder zum Guten wendet.
    Liebe Grüße von Schildi

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sinan auch von mir alles Gute für dich und Töchterchen. Ich hoffe ihr werdet ein gesundes Weihnachtsfest verbringen können. Hatte deine Tochter einen Hörsturz?

    Ich brauchte noch nichts nachbestellen. Nachdem ich nun meinen großen Tiegel Osmolift NC aufgebraucht habe kam jetzt endlich das Osmolift Set zum Einsatz. Bis jetzt ist die Pflege noch ausreichend. Wenn es nicht wesentlich kälter wird werde ich dabei bleiben.

    @ all liebe Grüße
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #476
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sinan, alles Gute auch von mir...

  37. #477
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen an Alle,
    ich danke euch von ganzen Herzen für die guten Wünsche.
    Nein,Bina,einen Hörsturz hatte sie nicht.Der Neurologe und auch der HNO sind da ratlos,von was sie das in ihrem Alter bekommen hat.Nun warte ich halt,was die MRT sagt.Ich hoffe,dass alles soweit gut ist.Seit 2 Tagen ist sie nun wieder in der Schule,nimmt aber ihre Medis.Ich selbst muss jeden 2.Tag zur Nachsorge ins Krankenhaus...und das mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Gestern hatte ich am Nachmittag einen Termin und war gestern Abend um 19.30 endlich zu hause.Die Busse und Züge sind ja derart überfüllt,man glaubt es nicht.Daran merke ich,dass es bald Weihnachten ist.
    Aber jetzt Schluss mit OT.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag....gut gepflegt mit La Volta!
    Liebe Grüße
    Sinan

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sinan alle zwei Tage zur Nachsorge, da hockt man ewig im Krhs. da braucht man viel Geduld. Mach dir keine Gedanken wegen OT, hier meckert sicher keiner.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #479
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ich glaube auch nicht, dass jemand hier etwas gegen ein wenig OT hat

    Sinan, ich dass Du Deine Termine bald hinter Dir hast - da brauchst Du gute Nerven
    Liebe Grüße von Schildi

  40. #480
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Genau! Hier meckert sicherlich niiiiiiiemand über ein bißchen OT!
    Weiterhin alles Gute für Euch!!!!

    Kann mir jemand etwas zu der Triple A Serie sagen? (oder besser nicht. Denn wenn es etwas Gutes ist, ärgere ich mich nicht gestern bestellt zu haben. )
    LG masebeke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.