Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 148 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sieht nicht so aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #4122
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Schade

  3. #4123
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hatte QVC überhaupt DeLonghi? Kann mich nur an Saeco TAGs erinnern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #4124
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4125
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Cape June ist nicht mehr bei QVC, es war wohl eine Unternehmerischen Entscheidung von beiden Seiten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #4126
    Besucher
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    1

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob es in diesem Jahr noch ein Tagesangebot von bareMinerals geben wird ?

  7. #4127
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Mädels, hab eine Frage:
    An dem von mir bestellten und vor 12 Tagen erhaltenen Variobesen, den ich übrigens super finde, habe ich einen langen Riss im Kunststoff rein zufällig gesehen. Er ist sehr ungünstig am Endstück, wo innen die Windungen sitzen.
    Ich möchte ihn daher zurückschicken, aber gleichzeitig einen neuen Besen haben, der intakt ist. Sprich- schreibe ich jetzt auf den Retourenzettel _ Artikel defekt - und verlange Umtausch? Muss ich dann erneute Versandkosten bezahlen? Ist ja nicht mein Fehler, dass dort ein Riss ist!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  8. #4128
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, bei Umtausch bekommst du einfach einen neuen Besen, wenn er denn vorrätig ist. Du musst keine neuen VK zahlen oder sowas.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #4129
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielen Dank, Mela!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  10. #4130
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So, ich bin jetzt auch im Besitz einer sündteuren Philips-Diamond-Clean-Zahnbürste. So ganz langsam schwächelt meine Oral-B-Pulsonic doch (noch vor ein paar Wochen habe ich behauptet, das wäre nicht so, aber so schnell kann's gehen). Das zusätzliche Handstück und die vier Bürstenköpfe zusätzlich machen das Angebot doch ganz interessant. Heute ist die Bürste angekommen, bin sehr gespannt, was sie mehr kann. Nachdem mir mein Zahnarzt auch noch am Montag erklärt hat, wie wichtig es ist, jedesmal fünf (!) Minuten die Zähne zu putzen und dass nichts über eine elektrische Schallzahnbürste geht, hatte mich QVC am Abend.

  11. #4131
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gratuliere Pegena, du hast die richtige Wahl getroffen!
    Ich lass nix über meine Schallzahnbürste kommen, die putzt wirklich seeehr sauber
    Aber stimmt, die angegebenen 2 Minuten erscheinen mir auch viel zu kurz, ich drück auch immer nochmals drauf, damit der Putzvorgang verlängert wird. Aber 5 Minuten? Ganz schon lange. 4 Minuten bring ich grad so zusammen.

  12. #4132
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hatte früher ja die normale braun und die braun pulsonic, beide handteile und wechselte, mal mit der mal mit der.....und die philips schallzahnbürste reinigt um welten!!!! besser wie die braun schallzahnbürste, der Akku ist auch viel besser. aktuell war der preis plus 2tem handstück anforderbar ja echt super, habe auch schon überlegt eine anzulegen als reserve, aber meine ist noch top also geduld *ggg*

    ich drücke nach ende auch meist ein zweites mal, ganz selten dass ich einfach keinen bock habe weil schlechte laune oder einfach keine lust dann reicht eine runde....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4133
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    3 - 4 Minuten schaffe ich auch immer, aber fünf Minuten können arg lang sein Super, wenn die wirklich soviel besser ist, freue ich mich noch mehr.

  14. #4134
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch nochmal zugeschlagen. Die ältere Zahnbürste wandert ins Büro, die neue (rosegold) bleibt zu Haus und mein Schatz bekommt ein eigenes Handteil in lila oder schwarz zu Weihnachten. Bin grad im Krankenhaus und hab Montag vor der Op noch schnell bestellt.
    Geändert von Gioconda (22.11.2017 um 20:54 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

  15. #4135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na da hat ja der zahnputzluxus zugeschlagen ;)

    OP? hoffe nix ernstes sondern nur Brüste in XXXXXXXXXL, scherzal, *daumendrück*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #4136
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es das einfachste Modell, das Rossmann für 29,99 Euro verkauft, genauso tut. Klar, wenn man die anderen Programme wählt, vibriert es sicher etwas anders, aber sauber macht eben die einfache Bürste genauso gut. Einziger Nachteil ist, dass sie nur in weiß verfügbar ist und nicht fancy im Glas geladen wird, sondern auf einer schnöden Station. Aber den Preisunterschied würde ich dann lieber in den neuen Air Floss investieren, denn der macht dann nochmal einen richtigen Unterschied.

    Ich stelle die Bürste nach den zwei Minuten übrigens auch nochmal an. Keine Ahnung, wie man in der Zeit alle Zähne abgedeckt haben soll, bei mir klappt das jedenfalls nicht.

  17. #4137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gioconda, wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für die OP.

    Habe ja auch die Braun Oral B und die Remington Schallbürste. Da die Remington so toll war, hab ich 3 auf Halde gekauft, jetzt sind alle Akkus defekt und Göga muss erst mal neue einlöten. Das Bunkern ist eben doch oft ein Fehler.

    Überlegte bei der Diamond Clean auch, aber ich muss jetzt erst mal die Bunker- Leichen aufbrauchen.

  18. #4138
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    OP ist überstanden und mir geht es noch ein wenig flau ... Brüste? Nein, alles echt .... Und auch kein Facelift. Warte grad auf die Schwester und den Verbandswechsel. morgen Nachmittag holt mich mein Schatz ab.... Und ab Freitag geht es wieder zum Arbeiten. Die Zahnbürsten müssen ja auch bezahlt werden.

    Übrigens hab ich hier ein älteres Philipsmodell dabei. Da merke ich schon einen Riesenunterschied. Ist mehr so ein grobes Rumgeschrubbel - aber besser als mit der Hand. Warum mußte meine Erdbeereisfarbene aktuelle Schallzahnbürste zu Haus bleiben? Akku war fast leer und ich fand das Reiseladeetui nicht so schnell. Das dicke Whiskyladeglas mit Kabel war mir fürs Krankenhaus zu viel. Hatte andere Prioritäten. Eigene Leinenbettwäsche z.B..... Heute war ein witziger Tag weil sich mein Ex und mein Freund fast in die Arme gelaufen wären. Wär auch nicht schlimm gewesen und fand es nett, dass mein Ex mich mit frischem Butterkuchen besucht hat.
    Herzlich Eure Gioconda

  19. #4139
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hast Du einen guten Service mit Deinen Besuchern, so wirst Du auch schnell gesund.

    Ich nehme ins Krankenhaus immer nur Handzahnbürsten mit, mich ekelt da alles und die werden schnellstens entsorgt danach.
    Allerdings merke ich auch den Unterschied, man hat sich schnell an den Komfort gewöhnt.

    Das grosse Ladeglas würde ich auch nicht in die Klinik mitnehmen, die Ablagen sind mini in den Bädern, das ist ungünstig.

  20. #4140
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gio, ich hoffe Du hattest hübsche und junge Ärzte dabei.

    Bei den Zahnbürsten wechsel ich ab, morgens die Philips, abends die Braun Oral B. Dann noch den Airfloss und zu guter Letzt die gute alte Zahnseide. Aber nur die von Meridol. Dauert pro Schicht 8 Minuten, aber was tut man nicht alles für ein blendendes Gebiss oder um kraftvoll zubeißen zu können . Die Leistung der Oral B Zahnbürsten lässt schnell nach. Und meine Zahnklinik schwört auf genau diese. Ich nehme zur Sicherheit beides.

    Sweetheart, jetzt ist Popoliften uptodate.
    Geändert von onyx (23.11.2017 um 11:19 Uhr) Grund: M wie Meridol

  21. #4141
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte auch mal das Einstiegsmodell von Philipps und jetzt seit vlt einem Jahr die hochwertige Version. Für mich liegen da Welten dazwischen, alleine wenn ich sie in die Hand nehme.

  22. #4142
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lustig finde ich ja, dass es die Woche das TAG von Philips gab (aber die alter Version) Philips muss sicher die Bestände der Handstücke los werden, darum diese Aktion. Weil nur einen Tag später konnte man bei QVC die neue Generation bestellen.

    http://www.qvc.de/elektr.-Schallzahn...sc=266835-MPST

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Vollautom. wird übrigens TAG am 02.12.

    http://www.qvc.de/SAECO-by-Philips-PicoBaristo-250g-Kaffee-%26-AquaClean-Filter-inkl-2-Glaeser.product.872005.html?productNumber=872005
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #4143
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach Mela, Dein Insiderwissen ist Gold wert. Habe mich grad gefragt ob ich mich jetzt ein bisschen ärgern soll, weil ich nun dreimal das Modell von vorgestern habe. Hab die Produktbeschreibung genau gelesen. Soso, meine Zahnbürste kann dann also mit meinem Telefon kommunizieren.... Will ich das? Kann dann meine Zahnbürste auch als Anrufbeantworter fungieren? Spaß beiseite. Nettes Feature, aber das brauche ich nicht. Alles gut. Ich hatte gedacht Philipps und QVC hauen jetzt gemeinsam besonders viele Zahnbürsten raus weil sie dem König der Löwen Paroli bieten wollen. Der eigentliche Grund, dass sie noch zu viel vom Vorgängermodell auf Lager haben ist aber noch perfider....
    Herzlich Eure Gioconda

  24. #4144
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zahnärzte müssen Werbung für braun machen, braun dürfte ein großer Sponsor der Ärztekammer oder so sein.....genauso wie Tierärzte royal canin/eukanuba bewerben auch wenns durchschnittlichst ist.....aber unter 4 augen sagen einem gute Zahnärzte schon: philips schall ;)


    und ob die alte mit einem knopf oder die neue mit 2 knöpfen ist egal.....bestellen wir uns doch gleich alexa und die soll das Zähneputzen übernehmen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4145
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In den Fragen, die bei QVC gestellt wurden, kam ja der Hinweis, dass es nicht das neueste Modell ist. Stört mich nicht, habe bestellt, obwohl ich es gelesen habe. Denn ich brauche keine Verbindung von der Zahnbürste zum Smartphone.

    Die Bürste habe ich heute morgen das erste Mal ausprobiert. Und bin sehr angetan, bei meiner Oral B habe ich kein so glattes Gefühl - und vor allem hat sie eine Zahnfleischmassage-Funktion! Genau das, was ich brauche. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass sie selbst für 130 Euro zu teuer ist (und ich hätte sie nicht gekauft, wenn es das zweite Handstück nicht gratis dazu gäbe), glaube ich, dass ich schon sinnlosere Sachen gekauft habe. Und zwar eine Menge

  26. #4146
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin gerade etwas irritiert, da es diese Zahnbürste (die Smart) zu so vielen unterschiedlichen Preisen gibt. Bei Amazon gibt es ein Modell für über 300 Euro. Ist das wirklich die gleiche Zahnbürste wie bei QVC? Ich blicke gerade nicht durch.

  27. #4147
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich finde 130€ für so ein hochwertiges Stück Technik angemessen.

  28. #4148
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich putze jetzt seit dem ersten TAG mit Philipps und bin extrem zufrieden. Mir ist ja schleierhaft, warum die Oral-B seit Jahren DER Favorit bei Stiftung Warentest ist
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #4149
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    weil sie billiger ist! Stiftung warentest vergleich äpfel mit Birnen und sobald etwas billiger ist gewinnt es. deswegen hat dyson auch nie gewonnen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #4150
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich benutze die Oral B Smart Guide, bin aber von der Philips durch euer Schwärmen ziemlich angetan. Jetzt hat mich mal interessiert, wie lange ich die Oral B schon habe. Seit Mai 2008 Läuft immer noch wie am ersten Tag. Da werde ich wohl so schnell keinen Austausch vornehmen. Aber die nächste wird eine Schallzahnbürste.

    Was ich zur täglichen Zahnreinigung neben Zahnseide auch durchführe, ist das Ölziehen Das macht einen großen Unterschied Danach sind die Zähne superglatt und der ganze Mundraum fühlt sich einfach gut an. Zu Beginn hat es mich ganz schön Überwindung gekostet, das Öl im Mund zu lassen. Mittlerweile jedoch kann ich gar nicht mehr ohne.

    Morgua Es gibt unterschiedliche Modelle. Die Teure ist mit App und Pipapo. Hier ist eine Übersicht:

    https://www.philips.de/c-m-pe/elektr...ry.p-grid-icon

  31. #4151
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sweetheart, Du meinst also ich sei an eine Hütte voller konzernabhängiger Idioten geraten ?! Ich glaub, hier verwechselst Du mich mit jemanden .

    Nee, im Ernst, ich benutze beide Systeme und wenn ich mich für eines entscheiden müßte, es wäre die Oral B. Das einzige, was ich an der zu bemängeln habe ist die Akkuleistung. Die nimmt ständig ab. Ich habe jetzt die Genius 9000, sie hat für mich die beste Putzleistung zusammen mit reichlich nützlicher aber nicht unbedingt notwendiger Gimmiks.
    Am Preis alleine würde ich nichts festmachen wollen, aber teuer sind die.

    Und meine Zahnärzte sprechen mich nicht an, wissen garnicht wie ich pflege, sie sehen nur den Zustand Trotzdem schiebe ich Muffe, jedesmal. Fragen und löchern tue ich eine Angestellte der Prophylaxe, die tendiert zur Oral B, hat mir aber auch den Airfloss empfohlen, Du siehst, wie sehr die markenabhängig sind

    Und nur zur Abrundung, auch wenn es die Kuh immer wieder behauptet, der Airfloss ersetzt die Zahnseide nicht!

  32. #4152
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Du meinst also ich sei an eine Hütte voller konzernabhängiger Idioten geraten ?! Ich glaub, hier verwechselst Du mich mit jemanden .

    Nee, im Ernst, ich benutze beide Systeme und wenn ich mich für eines entscheiden müßte, es wäre die Oral B. Das einzige, was ich an der zu bemängeln habe ist die Akkuleistung. Die nimmt ständig ab. Ich habe jetzt die Genius 9000, sie hat für mich die beste Putzleistung zusammen mit reichlich nützlicher aber nicht unbedingt notwendiger Gimmiks.
    Am Preis alleine würde ich nichts festmachen wollen, aber teuer sind die.

    Und meine Zahnärzte sprechen mich nicht an, wissen garnicht wie ich pflege, sie sehen nur den Zustand Trotzdem schiebe ich Muffe, jedesmal. Fragen und löchern tue ich eine Angestellte der Prophylaxe, die tendiert zur Oral B, hat mir aber auch den Airfloss empfohlen, Du siehst, wie sehr die markenabhängig sind

    Und nur zur Abrundung, auch wenn es die Kuh immer wieder behauptet, der Airfloss ersetzt die Zahnseide nicht!
    Das denke ich aber auch
    Da kann der Airfloss zehnmal hintereinander sprühen. Die besten und saubersten Resultate erziele ich mit Zahnseide und Interdentalbürstchen. Ich muss aber dazu schreiben, dass ich nicht nach jedem Essen meine Zähne putze, sondern "nur" morgens und abends....

  33. #4153
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die meisten Zahnärzte haben ja auch eine Vitrine mit braun oralb zeugse....und deren werbeheftchen rumliegen.

    interdentalbürstchen bekomme ich nicht zwischen die zähne, muss mich deshalb mit Zahnseide begnügen. airfloss hätte ich schon paarmal fast bestellt, aber noch ein Spielzeug? uff
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #4154
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der AirFloss ist ja aber genau für die Leute, die Zahnseide entweder nicht benutzen wollen oder können, und dann ist es eben das nächstbeste. Ich z.B. bekomme weder Zahnseide noch Interdentalbürstchen ohne Riesenaufwand zwischen meine Zähne, weil sie so eng aneinanderstehen. Und mit dem Airfloss habe ich ein besseres Mundgefühl als nur mit Zähneputzen allein. Das ist für mich schonmal ein großer Vorteil.

    Abgesehen davon denke ich, dass die schon dutzendfach abgemahnt worden wären, wenn sie sowas einfach in der Werbung behaupten, ohne das wirklich etwas dran ist. Da gibt es in Deutschland ja jede Menge Leute, die auf sowas aufpassen.

  35. #4155
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wir haben den Airfloss neu und sind beide enttäuscht. Null Druck dahinter, hatte laut Präsentationen "Wunder was " erwartet aber dieses kleine Pffft kann nix durchpusten ( bei uns jedenfalls).
    Genau das ist das Problem, engstehende Zähne, wo eben selbst Zahnseide nicht anzuwenden ist.

    Soundwaver, Du schriebst doch mal, dass der Airfloss jetzt auch in biegbarer Version erhältlich ist?

    Da haben wir wohl das Falsche gekauft.

    Früher gab es von Oral B eine Munddusche, die hatte ordentlich Druck und reinigte wirklich gut, gibts leider nicht mehr.

  36. #4156
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja die oral b Munddusche mit diesem spiralschlauch....nur war das ding anfällig ohne ende....

    ich denke halt das was die aktuellen Mundduschen schaffen müsste man auch mit mundspülung schaffen wenn man die richtig mit druck durch die zähne zieht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #4157
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.827

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wir haben den Airfloss neu und sind beide enttäuscht. Null Druck dahinter, hatte laut Präsentationen "Wunder was " erwartet aber dieses kleine Pffft kann nix durchpusten ( bei uns jedenfalls).
    Genau das ist das Problem, engstehende Zähne, wo eben selbst Zahnseide nicht anzuwenden ist.

    Soundwaver, Du schriebst doch mal, dass der Airfloss jetzt auch in biegbarer Version erhältlich ist?

    Da haben wir wohl das Falsche gekauft.

    Früher gab es von Oral B eine Munddusche, die hatte ordentlich Druck und reinigte wirklich gut, gibts leider nicht mehr.
    Finde ich jetzt merkwürdig. Meine Flossi fetzt ganz gut, wenn nicht aufpasse und richtig in den Zahn-Zwischenraum "ziele", sondern das Zahnfleisch treffe, tut das sogar richtig weh.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #4158
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  39. #4159
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also die neue Version der Airfloss gefällt mir auch nicht mehr so gut wie die alte Version
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #4160
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wir haben den Airfloss neu und sind beide enttäuscht. Null Druck dahinter, hatte laut Präsentationen "Wunder was " erwartet aber dieses kleine Pffft kann nix durchpusten ( bei uns jedenfalls).
    Genau das ist das Problem, engstehende Zähne, wo eben selbst Zahnseide nicht anzuwenden ist.

    Soundwaver, Du schriebst doch mal, dass der Airfloss jetzt auch in biegbarer Version erhältlich ist?

    Da haben wir wohl das Falsche gekauft.

    Früher gab es von Oral B eine Munddusche, die hatte ordentlich Druck und reinigte wirklich gut, gibts leider nicht mehr.
    Ja Diana, der neue hat vorne keine Hartplastikdüse mehr, sondern ein eher weiches Material. Er gibt außerdem drei kurze Sprühstöße hintereinander ab. Und ich muss wie sternschnuppe sagen, dass der Sprühstoß bei der alten Version sogar so hart ist, dass ich manchmal richtig zusammenzucke. Man merkt schon, wenn man falsch gezielt hat. Am Anfang habe ich da sogar richtig Blut gespuckt, aber da hatte ich auch Probleme mit dem Zahnfleisch, die mittlerweile behoben sind.

    Im Vergleich zu den Mundduschen von vor vielen Jahren ist das jedenfalls was ganz anderes. Und ich habe danach eben ein richtig frisches Mundgefühl, wie ich es mit putzen allein nicht habe, daher bin ich begeistert. Aber Geschmäcker sind verschieden und bei Philips haben so gut wie alle Produkte eine Geld zurück Garantie. Die habe ich auch schon in Anspruch genommen, das geht schnell und einfach. Also nicht zögern den Air Floss zurückzugeben, wenn ihr nicht zufrieden seid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.