Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 148 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja ist nicht braun geworden.
    War also auch nicht besser, wie meine 0815 Pfanne und da kann ich mir dann das Geld sparen.

  2. #4042
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    wenn fleisch nicht bräunt ist aber so gut wie immer *sorry* der koch schuld.....fleisch muss abgetrocknet sein, die Pfanne heiß genug, und wenn man zuviel in die Pfanne packt geht die Temperatur runter und es wird gekocht und nicht gebraten, zu oft wenden bevor es gebräunt hat ebenso, schlecht abgehangen oder zu schnell hochgefüttert lässt es sowieso immer viel wasser.

    aber eh, die Pfannen arbeiten anfangs alle relativ gleich, die frage ist dann was man auf dauer erwartet, welche Haptik und Qualität man bevorzugt und das muss es einem dann auch wert sein. wie mit messern, viele sind mit ihren messern glücklich was mir nieeeemals in die küche kommen würde.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #4043
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man merkt ja schon ziemlich stark bei QVC, dass sie sich zeitgemäßer aufstellen wollen. Gerade bei Vitaform und bei der Marke Denim fällt mir das auf. Man sieht es am heutige TAG von VF. Ist mir bei der Marke bisher am stärksten aufgefallen. Schnitt und Absatzformen sind dort geändert, gut, über Muster und Farben könnte man jetzt streiten, ist Geschmackssache...ich mag es eher dezenter. Selbst der Preis ist heute für VF moderat.

    LG Annika

  4. #4044
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wieso hat die gerade so Lieferschwierigkeiten?

    Warte seid einer Woche auf einen simplen Kartoffelstampfer?

    Retour ist auch nicht eingebucht?
    Viele Grüsse Sonja


  5. #4045
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Hose von Via Milano ist auch seit einer Woche überfällig-dabei war sie eigentlich lieferbar..ich warte ab!

  6. #4046
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    beim zappen über "exklusives" Angebot gestolpert. Da wird grade den Leuten das Echo Auslaufmodell zum Suuuuuuuupersonderiergendwo sooooo günstig Preis von 89 Euro angedient totale verar.....

    pssssssst, nur so unter uns, den qualitativ besseren Nachfolger gibt's ab Ende Oktober für 99 Euro.... Ich spekuliere ja, auf ein gutes, noch besseres Angebot zum Black Friday
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #4047
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...


  8. #4048
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Spitze

  9. #4049
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gibt's noch mehr davon, sorry bin so ein Nostalgiker!

  10. #4050
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sorry, ich hatte auch sowas in der Art gesucht, aber leider nur das gefunden. Ansonsten nur die üblichen Pannen-Filmchen

  11. #4051
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.172
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da hätte ich auch gerne noch mehr von gesehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #4052
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    man würde eher glaube dass es 1985 oder so ist und nicht erst 1996, aber da sieht man wie wir verdrängt haben wie verstaubt es vor noch nicht all zu langer zeit war*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #4053
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Volker hat sich nicht verändert und Beate sieht jetzt viel besser aus, besonders ihre Haut , eben alter werden-cremen-jünger aussehen.

  14. #4054
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte damals kein qvc, erinnere mich an beate nur als Moderatorin bei hse, dann hatte sie ja ihre eigene Kosmetik kurz bei qvc und ging dann zu hse retour mit ihrer Kosmetik wenn ich richtig erinnere.....wer weiß wie groß sie jetzt bei qvc wäre, aber damals war qvc staubiger und beate hat bei hse durchgestartet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #4055
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    An die anderen beiden Herrschaften kann ich mich aber nicht mehr erinnern ... überhaupt an QVC in den 90ern nicht ... außer an den Trailer, der vor Sendestart in Dauerschleife lief.
    Aber bei HSE kann ich mich ganz genau erinnern, das sonntags nachmittags immer Beauty lief, Ricarda & Gesa auf dem weißen Sofa sehe ich '98 noch genau vor mir ... oder später Christine K. & Andrea Lutz ... und samstags B. Drexel mit Tagesangebot
    Aber von der Kuh kann ich mich an nichts prägendes erinnern ...

  16. #4056
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Morgen
    Heute im Angebot - traraaaaaa!
    Eine Schallzahnbürste!
    Wer jetzt denkt: Philips Sonicare - weit gefehlt!
    Aus der Höhle der Löwen melden sich zwei junge Männer, die die Schallzahnbürste neu erfunden haben.
    Oder so.....

    Ich habe eine Weile gebraucht, warum man jetzt diese Schallzahnbürste und nicht die von Sonicare kaufen soll. Verbessert mich, wenn ich irre, aber ich denke mal, weil sie günstiger ist und so eine Art Wegfahrsperre hat.

    Ich bleibe bei der Sonicare, die ich übrigens auch günstig erworben habe. Ich mag nämlich lieber diese Mini Aufsätze. Die üblichen "normalen" sind mir immer irgendwie zu voluminös im Mund.

  17. #4057
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    da wird philips sich aber "freuen" bei der kuh wenn sowas daherkommt......
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #4058
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann da jetzt auf den ersten Blick keinen Vorteil der günstigeren Bürste sehen. Das Design ist jetzt auch nichts außergewöhnliches und Mint sieht schon arg billig aus.

  19. #4059
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich weiß auch nicht ...
    Ich hab heut früh die Präsentation mit Dr. Pleuse gesehen, der ja sonst immer für Natura Vitalis als Produktexperte gilt.
    Erst als die Moderateuse ihn beim Namen nannte und er dann anfing mit seinem kleinen aber feinen Sprachfehler zu reden, erkannte ich ihn.
    Diese Matte aufm Kopp passt irgendwie nicht zu ihm

  20. #4060
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das günstigste Sonicare Modell gibt es bei Rossmann für 27,99 Euro. Ich habe genau die gleiche, damals für 45 Euro gekauft und bin absolut zufrieden. Habe nie verstanden, wieso man die Luxusmodelle bei QVC kaufen sollte, die mehr als das dreifache kosten. Klar, da sind einige Aufsätze im Set, aber die gibt es vor Weihnachten oder zum Black Friday Event bei Amazon auch meist günstig im 8er Pack und damit kommt man eine Weile hin.

    Das einzige, was ich gerne probieren würde, ist der neue Airfloss, weil da die Spitze der Aufsätze, die man an die Zähne aufsetzt flexibel ist und nicht mehr aus Hartplastik. Aber vorher muss mein Airfloss wohl kaputt gehen.

  21. #4061
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Für alle Fans der Sonicare es gibt am 20.11. wieder ein TAG von Philips

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Also ich weiß auch nicht ...
    Ich hab heut früh die Präsentation mit Dr. Pleuse gesehen, der ja sonst immer für Natura Vitalis als Produktexperte gilt.
    Erst als die Moderateuse ihn beim Namen nannte und er dann anfing mit seinem kleinen aber feinen Sprachfehler zu reden, erkannte ich ihn.
    Diese Matte aufm Kopp passt irgendwie nicht zu ihm
    Der Dr. Pleusel ist doch jetzt der QVC Gesundheits-Doc. Der macht doch schon länger nicht mehr Natura Vitalis. Für mich sieht Hr. Pleusel immer so aus, als wenn er gerade aus dem Bett aufgestanden ist, oder extrem verschlafen hat. Ich finde er sieht immer so ungepflegt aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #4062
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mich spricht die Zahnbürste nicht an, hab die Oral B mit rundem Kopf und eine Remington Schall Bürste. Herr Dr. Pleuse spricht mich auch mit dem Milchbart und der Nichtfrisur nicht an. Er wirkt immer so jung durch seine Optik, dabei ist er 1971 geboren.

  23. #4063
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Für alle Fans der Sonicare es gibt am 20.11. wieder ein TAG von Philips

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Der Dr. Pleusel ist doch jetzt der QVC Gesundheits-Doc. Der macht doch schon länger nicht mehr Natura Vitalis. Für mich sieht Hr. Pleusel immer so aus, als wenn er gerade aus dem Bett aufgestanden ist, oder extrem verschlafen hat. Ich finde er sieht immer so ungepflegt aus.
    Macht der gar kein NV mehr? Von daher kannte ich ihn eben, dass er woanders auch noch expertet, wusste ich nicht. Und heißt der nicht Pleuse?
    Mela, das L hinten ist zuviel
    Ja und ungepflegt sieht er wirklich aus, er könnte sich mal entweder rasieren oder den 3-Tage- Bart ein bissi , na sagen wir mal, ordentlicher machen. Es gibt Männer, bei denen sieht ein 3-Tage-Bart wie gewollt und nicht gekonnt aus, weil der Bartwuchs einfach zu unregelmäßig oder kreuz und quer wuchert. Das sieht einfach nicht aus!
    Naja, Bart hin oder her, diese Haarpracht steht ihm einfach nicht. Da sieht er keinesfalls jung aus, so wie er das möchte.

    Achso, und freuen tun wir uns jetzt auch, und zwar auf das Philips - TAG. Obs wohl eine Schallzahnbürste werden wird? Wir werden sehen....

  24. #4064
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Sonicare ,bin allerdings jetzt nicht sooo begeistert weil mir diese länglichen Zahnbürsten nicht so gut passen wie die runden.Verwende abends die sonicare und morgens meine alte Oral B,kann eigentlich jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen normaler elektr.Zahnbürste und Schall Zahnbürste sehen.Falls die Schall Zahnbürste kaputt wird werde ich sie sicher nicht mehr nachkaufen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #4065
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...


    Hat jemand das Tagesangebot von heute bestellt. Ich überlege, ob ich mir den Mantel in Camel bestelle. Ist ja eh alles nur noch auf Wartelste zu bekommen. Ich finde die Aufmachung des Mangels super. Mich schreckt der Preis ab. Selbst knapp 150 Euro finde ich viel.

    LG Annika

    LG Annika

  26. #4066
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute morgen um 7 Uhr war meine Grösse nicht mal mehr auf Warteliste. Das ist mir bei Kleidung jetzt schon öfter passiert. Finde es traurig. Werde mich da mal beschweren, kann ja nicht jeder bis 12 Uhr wach bleiben.

  27. #4067
    Stressless
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mach das Tiffy. Habe ich auch gemacht. Vielleicht kommt dann dort mal jemand ans Denken. Gerade bei einem Tagesangebot sollte der Bestand wenigstens bis morgens um 08:00 Uhr reichen. War ja ein Trauerspiel.

  28. #4068
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los... The Body Shop bei QVC ?????

    The Body Shop jetzt auch bei QVC

  29. #4069
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los... The Body Shop bei QVC ?????

    Das der Run auf den Mantel sehr groß sein würde ist klar. Das TAG sollte bereits vor 2 Wochen kommen und wurde dann verschoben auf heute und war bereits im Insider angekündigt. Der Preist is wirklich ok. Geht mal in die Stadt und kauft den Mantel dort, dort zahlt man min. auch so einen Preis.

    https://www.otto.de/p/esprit-collect...onId=-33579274
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #4070
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: Was ist denn bei QVC los... The Body Shop bei QVC ?????

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    The Body Shop jetzt auch bei QVC
    Das hat The Body Shop aber nicht nötig ... Viele stationäre Geschäfte, viele Aktionen auf der Homepage mit hohen Rabatten, welchen Mehrwert kann da QVC schon bieten? Die verkaufen sicher nicht zu günstig.

  31. #4071
    LaBouche
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mehr würde ich mich über Loccitane freuen

  32. #4072
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zur Info: Diese Happybrush hat beim aktuellen Test von Stiftung Warentest ein "ausreichend" bekommen.

  33. #4073
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Zur Info: Diese Happybrush hat beim aktuellen Test von Stiftung Warentest ein "ausreichend" bekommen.
    Da haben sie aber das Vorgänger-Modell getestet, habe ich gelesen.

  34. #4074
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    War der Mantel auch vorher im Insider? Glaube dann sollte ich mir den wirklich mal abonnieren!

  35. #4075
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    the Body shop wundert mich, denn auf deren eigener seite hat man ja die vollllllle Auswahl wenn man nicht ins Geschäft gehen will, selbst wenn qvc bombenpreise macht, aber wenn die Auswahl nicht groß ist, naja.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4076
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja der war im Insider beworben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #4077
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das TAG heute klingt sehr gut für meinen ollen geplagten Rücken, ich habs mir mal bestellt, auf Vorbestellung, es eilt ja nicht. Bin sehr gespannt .

    Den Mantel gestern fand ich auch traumschön, aber nicht für meine große Größe, das sah alles sehr eng geschnitten aus. Generell bin ich aber ein großer Fan von Strandfein, eine sehr schöne Kollektion, auch der Schmuck .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #4078
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...


    Ich Frage mich ja, wer die Holzkiste bestellt. Promis hin oder her.
    Preis-Leistung finde ich wirklich daneben. Das haut auch die in Bayern gefertigte Holzkiste nicht raus. Es gibt einen Lambertz Online Shop. Dort gibt es ganz tolle Schmuckdosen. Die sind günstiger, haben aber leider keinen Promi-Status. Gibt übrigens in Aachen auch einen Werksverkauf. Der ist sehr empfehlenswert.

    LG Annika

  39. #4079
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der ist überhaupt nicht empfehlenswert, wenn ich da raus gehe, habe ich schon gefühlte 5 Kilo mehr auf den Rippen bevor ich was davon gegessen habe.

  40. #4080
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dauert bei QVC die Retourenabwicklung immer so lange?
    Ich hatte seit ewigen Zeiten jetzt mal eine Retoure und laut Sendungsverfolgung ist sie am 20. Oktober dort angekommen. In meinem Kundenkonto ist die Rechnung aber immer noch offen (bin mal gespannt wann eine Mahnung eintrudelt...) und eine Email mit der Retourenbestätigung kam auch nicht - ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.