Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 148 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ist eigentlich schon das morgige Kim &Co-TAG bekannt?

  2. #4882
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oliver Schmidt mit seinen Haarprodukten ist auch nicht mehr da. Das sheer blond war klasse.

    Auch Susan Graver und Izaak Mizrahi scheinen zu verschwinden, Nina Leonhardt leider wohl auch.

  3. #4883
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Oliver Schmidt mit seinen Haarprodukten ist auch nicht mehr da. Das sheer blond war klasse.

    Auch Susan Graver und Izaak Mizrahi scheinen zu verschwinden, Nina Leonhardt leider wohl auch.
    Ganz früher war er ja auch mal bei HSE gewesen, aber das ist bestimmt schon 15 Jahr her.

    Bei Douglas gab es eine Produkte bis vor ca. 2 Jahren auch. Er hat aber auch einen eigenen Onlineshop.

    https://www.hair-tipps.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #4884
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    die ganzen Haar-Linien, die mal bei waren kann man ja gar nicht mehr alle aufzählen, waren doch bestimmt 10 bis 15 oder noch mehr. Aber außer Margot Schmidt, dem Ahuhu-Mann (als Asam-Ableger) und diesem unsäglichen Nick Chavez hält sich keine Linie sonderlich lange. Muss immer wieder was NEUES als Kaufanreiz angeboten werden?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #4885
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela, vielen Dank für den link . Da sind die Preise ganz schön happig gegen QVC.

    Ich hab jahrelang das Haarspray von Nick Chavez genommen, trotz des Preises und jetzt endlich bemerkt, dass es meinem Haar nicht gut tat, es war so "hart", dass es Haarbruch begünstigte. Bin jetzt umgestiegen.

    Schnuppe, von mir aus bräuchte auch nicht immer Neues kommen.
    Taya war ja bei HSE und ist wohl mässig erfolgreich,oder?

  6. #4886
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    also die haarlinien im homeshopping reißen mich wenig....einzelne Sachen von der lund....aber trockenshampoo sauteuer bei der marjott, da tuts balea genauso, und wenn ich die haarsprayverarschungen sehe, wie früher samy aus Miami machts auf channel21 dieser billkaulitz-lookalike-Frisör auch: sprüht das drogeriespray ohne Entfernung auf das schwarze blatt und dann seines aus einer armlänge auf das papier...na logisch läuft das bööööse runter und seines nicht.

    ich hab immer sprühkleber von got2be verwendet wenns wirklich halten soll, aber jetzt bin ich bei 3wettertaft, fand ich immer furchtbar aber gibt einen Haarlack "Ultra pure" ohne silikone und ohne rückstände, kostet einen Bruchteil von den homeshoppingsprays.....nur mal so als tip ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4887
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    omg - Samy aus Miami - Wie lange ist das denn her? Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch auch so ein Duracell Männchen. Gibts den noch irgendwo?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #4888
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Regale im Outlet Mülheim-Kärlich waren immer brechend voll mit Produkten von Nick Chavez. War lange nicht dort. Hat sich vermutlich aber nicht geändert.

    Samy aus Miami fand ich immer furchtbar anstrengend Den konnte ich mir nicht anschauen. Duracell Männchen trifft es auf den Punkt

  9. #4889
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach ich fand den SAMY immer toll. Eben Kubaner, immer voller Temperamento

  10. #4890
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das stimmt im Outlet in Düsseldorf und auch in Hückelhoven waren immer bis unters Dach mit Nick voll, aber das ist schon lange her, jetzt findet man nur noch sehr selten was, abgesehen davon gibt es außer Bare Minerals kaum noch Kosmetik. Ich glaube die haben mal eins auf den Deckel bekommen, weil die oft auch offene Ware verkauft haben, das dürfen die ja eigentlich nicht. Und jetzt gibts so gut wie gar nix mehr an Beauty.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #4891
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hey ihr beiden lieben Geburtstagskinder, habt ihr Euren Geburtstagsthread schon gesehen?

  12. #4892
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ne, echt? Ich guck mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #4893
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Haarprodukte bei den Shoppingsendern reizen mich auch nicht, ich finde sie ienfach immer viiiiiel zu teuer für das was es ist.
    Bei Müller,DM und Rossmann etc. platzen die Regale aus allen Nähten mit dem Zeug für 1/8 vom Preis.
    Find ich trifft auch auf die dekorative Kosmetik zu.

  14. #4894
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die haarlinien im homeshopping reißen mich wenig....einzelne Sachen von der lund....aber trockenshampoo sauteuer bei der marjott, da tuts balea genauso, und wenn ich die haarsprayverarschungen sehe, wie früher samy aus Miami machts auf channel21 dieser billkaulitz-lookalike-Frisör auch: sprüht das drogeriespray ohne Entfernung auf das schwarze blatt und dann seines aus einer armlänge auf das papier...na logisch läuft das bööööse runter und seines nicht.

    ich hab immer sprühkleber von got2be verwendet wenns wirklich halten soll, aber jetzt bin ich bei 3wettertaft, fand ich immer furchtbar aber gibt einen Haarlack "Ultra pure" ohne silikone und ohne rückstände, kostet einen Bruchteil von den homeshoppingsprays.....nur mal so als tip ;)
    Danke für den Hinweis Sweety, der ist ja sogar ohne Parfüm und super günstig. Nachdem sie mein heißgeliebtes Syoss Haarspray erst teurer gemacht und dann die Packungsgröße auch noch um ein Viertel reduziert haben, bin ich auf der Suche nach was neuem. Den Ultra Pure werde ich auf jeden Fall mal testen.

  15. #4895
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bin gespannt wie du den spray findest ;)

    allein der Geruch den die meisten Haarsprays haben ist abartig....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #4896
    BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    An der Nordsee
    Beiträge
    56

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    heute versandkosten "nur" 2,95 €
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

  17. #4897
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Sweety, der ist ja sogar ohne Parfüm und super günstig. Nachdem sie mein heißgeliebtes Syoss Haarspray erst teurer gemacht und dann die Packungsgröße auch noch um ein Viertel reduziert haben, bin ich auf der Suche nach was neuem. Den Ultra Pure werde ich auf jeden Fall mal testen.
    Wenn es auch ein Pumpspray sein darf, da empfehle ich sehr Final Net. Ich benutze den Haarlack (pinkfarbene kleine Flasche) schon ewig und nehme nichts anderes. Hält super, riecht nach nix (steht "neutral parfümiert" drauf), es gibt Nachfüllflaschen, zu kaufen bei Rossmann. Preis zwischen 1,49€ (Angebot) und 1,65€ (Normalpreis). Für weniger "Stärke" gibt es auch noch ein Haarspray, ebenfalls neutral parfümiert (weiße Flasche). Früher gab es beide Sorten auch mit Duft, hab ich aber nie gekauft. Vielleicht einen Test wert? Den Lack gibt es allerdings zumindest hier nur bei Rossi, bei dm haben sie nur das Haarspray.

  18. #4898
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Heute nur 2,95 Euro Standart Versand! Oh, das hatte ja schon Trixi25 geschrieben.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  19. #4899
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn es auch ein Pumpspray sein darf, da empfehle ich sehr Final Net. Ich benutze den Haarlack (pinkfarbene kleine Flasche) schon ewig und nehme nichts anderes. Hält super, riecht nach nix (steht "neutral parfümiert" drauf), es gibt Nachfüllflaschen, zu kaufen bei Rossmann. Preis zwischen 1,49€ (Angebot) und 1,65€ (Normalpreis). Für weniger "Stärke" gibt es auch noch ein Haarspray, ebenfalls neutral parfümiert (weiße Flasche). Früher gab es beide Sorten auch mit Duft, hab ich aber nie gekauft. Vielleicht einen Test wert? Den Lack gibt es allerdings zumindest hier nur bei Rossi, bei dm haben sie nur das Haarspray.
    Ich bin leider seeehr duftempfindlich und der ist für mich extrem parfümiert, entgegen der duftneutralen Angabe auf der Flasche. Trotzdem danke.

  20. #4900
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Echt? Aufgesprüht riecht man da nix mehr. Schon krass, wie unterschiedliche die Duftwahrnehmungen sind.

  21. #4901
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht mir ja auch bei den meisten Sachen so. Die Mehrheit empfindet es "normal" oder "schwach" beduftet und mir nimmts schon die Luft weg. Mein Mann riecht manchmal kaum was bei den Produkten, im Gegensatz zu mir.

    Wahrscheinlich kommts auch darauf an, "welchen" Duftstott ich da als besonders stark raus rieche.

  22. #4902
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    weiß jemand was das nächste Easiyo TAG am Dienstag wird?
    Viele Grüsse Sonja


  23. #4903
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Interessanter Bericht zum Homeshopping insbesondere qvc.
    https://amp-handelsblatt-com.cdn.amp...F22755882.html

  24. #4904
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich dachte immer, dass der Hase vor der Kuh liegt in den Umsatzzahlen.....

  25. #4905
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Alex sehr interessant!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  26. #4906
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass der Hase vor der Kuh liegt in den Umsatzzahlen.....
    Der Hase lag noch nie vor der Kuh, obwohl es den Hasen schon länger gibt. Darum gibts bei denen ja auch so oft Rabattaktionen um den Umsatz zu pushen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #4907
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC will den Kosmetikbereich ausbauen....noch mehr.

  28. #4908
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ... dann hätten sie Babor ja dabeilassen können...
    Liebe Grüße von Xanthi!

  29. #4909
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Babor kauft die junge Kundschaft nicht, sondern nur die Stammkundschaft lt. Dem o.g. Artikel Kunden mit höherem Einkommen und höherem Bildungsgrad https://www.handelsblatt.com/unterne.../22755882.html. Aus dem Grund müssen Asams, E.Grand u.s.w. sich anders orientieren, denn da erreicht keiner die jüngere Generation. Heute das TAG von Bare Minerals ist schon eher was für junge Frauen. Bare Minerals gibt es auch bei Douglas oder Karstadt. Die jungen Leute haben einfach nicht das Geld für teure Pflegeprodukte oder Kosmetik, die kaufen lieber bei Dm oder Rossmann.

  30. #4910
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Liebe Grüße von Xanthi!

  31. #4911
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC und HSE wird es in der heutigen Form in zehn oder fünfzehn Jahren nicht mehr geben. Denn es ist in der Tat das ältere (Stammkunden-)Publikum, das die Sender aufrecht erhält. Kunden, die jünger als 40 sind, kaufen günstiger und modischer bei Online-Shops/Einkaufsclubs, die auf (echte) Markenware bis zu 80 % Rabatte geben. Klamotten bei HS-Sendern? Habe ich zwei- oder dreimal ausprobiert, es ging zurück bzw. wurde nie angezogen. Kosmetik geht bei günstigen Angeboten, ich habe hier auch wirklich viel bestellt. Aber niemals zu "Normalpreisen". Mich erschreckt mitunter, wie manche sich mit dem Sender, den Artikeln oder den Moderatoren/Verkäufern identifizieren. Da muss man nur ein- oder zweimal einen Anruf mitanhören, wenn sie erzählen, dass bei ihnen den ganzen Tag nur ein einziger Sender läuft und dass sie alle Artikel einer bestimmten HS-Marke kaufen.

    Schon jetzt guckt kaum ein unter 40jähriger noch lineares Fernsehen, geschweige denn HS-Sender. Die müssen dringend was ändern, damit neue Kunden akquiriert werden. Dass die in ein paar Jahren noch live senden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  32. #4912
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    ... dann hätten sie Babor ja dabeilassen können...
    Vielleicht wollte Babor ja auch nicht mehr...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #4913
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Möglicherweise... wir werden es nie erfahren.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  34. #4914
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    Ich denke dass Homeshopping auch in den nä. Jahren noch gut klappt, natürlich nicht mehr, so wie wir das damals mal gekannt haben. Aber wenn man überlegt, dass es dieses Konzept schon über 30 Jahren in den USA und über 20 Jahren bei uns gibt.

    Vertut euch mal nicht, die jungen Leute haben heute mehr Geld, als wir früher und da spreche ich jetzt mal von der Jugend vor 20 - 25 Jahren. Es gibt einmal die, die aus welchen Gründen auch immer, die finanziellen Mittel haben und dann gibt es auch die noch, denen das komplett egal ist, ob sie Geld haben oder nicht, weil die das alles übers Inkasso laufen lassen. Kein wunder, dass die Jugendverschuldung so hoch ist oder das Dipso bis zum Anschlag ausgeschöpft wird. Vielen ist es wichtig gewisse Marken im Schrank zu haben und das gilt auch für die Jugend, über das Bezahlen macht man sich das nicht so die Gedanken. Hauptsache einen Dior Lippenstift für 30 Euro und einen Chloe Duft für 80 Euro und dann "Hallo Inkasso".... ich kann das ganz gut beurteilen, weil ich damit seid Jahren damit zu tun habe.

    Natürlich sind das nicht die Kunden, die sich ein Unternehmen wünscht, aber man sollte trotzdem der Jugend nicht die "kaufbereitschaft" für teure Sachen absprechen. Da reicht es nicht mehr nur bei DM sich den neuen p2 oder Loreal Lippgloss zu kaufen.

    Gerade so marken wie Asams, haben den Trend auch erkennt und arbeiten sehr viel mit Bloggern oder Promis wie zb der Katzenberger. Die hat erst am WE wieder Werbung für die Asams gemacht und sie hat sogar einen 15% auf alles Rabattcode bei Asams. QVC arbeitet auch gerne mit den sog. Bloggern und Influs etc.

    Also es tut sich da schon einiges um die Jugend für Marken vom Teleshopping oder Teleshopping an sich zu begeistern. Klar gucken die nicht mehr im TV, aber darum wird bei QVC auch akt. so die App beworben etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #4915
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du sagst es, Mela - seit über 30 Jahren (sogar noch länger, soweit ich weiß). Damals war das Fernsehen das Medium. Heute ist das Fernsehen eher ein aussterbendes Medium, bei jüngeren wird es nur noch als Abspielmaschine für Netflix und Co. oder aber (ganz altmodisch, musste ich mir vor kurzem anhören) für DVDs.

    Die Jugend mag vielleicht Geld haben (das ist aber die Minderheit), aber ich kenne absolut niemanden, der es für Homeshopping-Ware ausgeben würde. Die HS-Sender haben eben nicht die Marken, für die sich ein jüngerer Kunde verschulden würde.

    Als "ältere" Kundin über 50 nehme ich die sog. Influencer, mit einigen Ausnahmen wie z. B. den Konsumkaiser, nicht wirklich ernst. Das mag bei jungen Leuten anders sein. Trotzdem käme ich als Anfang-Zwanzigerin vermutlich nicht auf die Idee, deshalb bei M. Asam zu bestellen, weil das viel zu bieder daher kommt (wie fast alle HS-Marken).

    Nicht falsch verstehen, ich kaufe viel Kosmetik im HS-Bereich, und das meiste mag ich. Aber um interessant zu sein für jüngere Kunden, müssen die sehr viel tun, und die Fortführung ihrer Eigenmarken-Politik ist so ziemlich das falscheste, was sie machen können. Darüber hinaus sind die Eigenmarken z. T. teurer als wirkliche Trendmarken. Gerade junge Leute sind sehr markenbewusst. Die kaufen sich doch keine "Moni" von Helena Vera oder eine dieser teuren JW-Hosen (für das Geld kriegen sie eine richtig gute Markenjeans). Was Kosmetik angeht, sind sie oft sehr preisbewusst. Die geben nicht das fünffache für ein EG- oder JW-Serum aus, wenn sie das für 8 Euro im DM kriegen.

    Entweder die HS-Sender konzentrieren sich weiter auf ihre älteren Kunden (was meiner Meinung nach das beste ist, was sie machen können) und nehmen noch mit, was sie können, oder suchen sich komplett neue Kanäle. Das normale Fernsehen kann das jedoch nicht mehr lange sein.

  36. #4916
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Geht der Body Shop auch schon wieder weg? Waren alles Outlet-Preise ...

  37. #4917
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich gehe fast davon aus, habe auch mitbekommen, dass alles Outlet war. Naja hat sich ja nicht lange gehalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #4918
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand das Jerymood TAG vom Freitag?
    Viele Grüsse Sonja


  39. #4919
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.032
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    aber ehrlich, the Body shop bei qvc fand ich auch echt unnötig....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #4920
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Preise waren identisch mit denen in den Shops, also weshalb bei QVC bestellen, wenn TBS selbst im eigenen Onlineshop tolle Aktionen hat? Das habe ich mich immer gefragt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.