Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 148 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    endlich gibts NIOD auch bei qvc Deutschland!! Bin auf die Preise gespannt, allerdings bin ich noch gut bis zum Black Friday versorgt

  2. #3762
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    . Bin extrem angefixt und werde das MMHC mal probieren.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  3. #3763
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was ist denn dieses NIOD? Sieht bissel aus wie Perricone.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #3764
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses NIOD? Sieht bissel aus wie Perricone.
    Nein, kann man absolut nicht mit Perricone vergleichen, ganz anderer Ansatz, guck mal: niod.com.
    NIOD gehört zu Deciem (wie auch die derzeit gehypte Marke The Ordinary zum Beispiel) und ist praktisch der Mercedes des Unternehmens, während The Ordinary eher Dacia zuzuordnen wäre, preislich gesehen wohlgemerkt, nicht qualitätsmäßig.

  5. #3765
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe bei fb gelesen, dass "Das blaue Wunder" Ende August bei QVC aufschlägt. Bin mal gespannt, was dann mit Aqua Clean passiert.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #3766
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer schon immer eine Kitchen Aid haben wollte, der kann am 09.07. zuschlagen, es gibt ein TAG und das erste Mal in 6 versch. Farben. Es ist die neue Kitchen Aid 20% kleiner, und 25% leichter soll aber in Sachen Leitung der großen Maschine in nichts nachstehen.

    http://www.qvc.de/KITCHENAID-Mini-Ku...ACatalogSearch

    Wie schon gedacht, wird die Kitchen Aid 499 Euro kosten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #3767
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    sag mal hat einer dieses Ding schon zuhause und kann etwas dazu sagen? Ist morgen wieder TAG und würde mich sehr interessieren.

    http://www.qvc.de/KOCHWERK-Heissluft...ct.871731.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #3768
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    sag mal hat einer dieses Ding schon zuhause und kann etwas dazu sagen? Ist morgen wieder TAG und würde mich sehr interessieren.

    http://www.qvc.de/KOCHWERK-Heissluft...ct.871731.html
    Ich habe nicht diese Heissluft-Friteuse, aber eine ähnliche. Wenn du gerne frittierte Sachen magst und so etwas öfter benutzen wirst, ist der Preis völlig ok. Aber bedenke immer, das all diese Teile Platz benötigen. Die Frage ist, wie oft nutzt man solch ein Teil, das muss man abwägen. Ansonsten ist es besser, gelegentlich bei MD oder BK eine Portion pommes frittes zu essen - und gut ist es. Ich habe meine Heissluft-Friteuse ungefähr seit 2 Jahren und sie genau einmal genutzt.

  9. #3769
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Frl.Smilla hat recht, ich hatte das Konkurrenz Produkt von Channel21, aber für selber geschnittene Pommes oder Süsskartoffelpommes war das leider nichts, auch Tintenfischringe wurden nicht wirklich gut. TK Pommes werden mit schütteln sehr gut, ebenso Mozarella Sticks, aber die essen wir selten, Sonntagsbrötchen aufbacken geht auch toll, aber haben wir nicht oft gemacht, da stand die nur rum, jetzt hat sie meine Arbeitskollegin und da ist das oft im Einsatz, die beiden Kinder kommen unterschiedlich heim, da wärmt sie mal was auf oder macht dem einzelnen Kind Hähnchenflügel, Pommes oder sonstwas, die ist begeistert und will das nicht mehr hergeben. Ich vermisse sie nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #3770
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich würde diese gegen meine alte ersetzten, mich stört da immer der typische Geruch beim Frittieren.

    Was mich auch interessiert, ist der Geschmack ein anderer der Lebensmittel? Ich kann mich noch erinnern, das ich bestimmt schon 20 Jahre her, da gab es bei uns mal eine Pommesbude die hatte auch damals mit heisluft die Pommes gemacht (ich glaube, da kam dieses System gerade für die Gastro ganz neu raus) und die haben ganz komisch geschmeckt. Das hat sich über all die Jahren irgendwie in den Kopf gebrannt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3771
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    sag mal hat einer dieses Ding schon zuhause und kann etwas dazu sagen? Ist morgen wieder TAG und würde mich sehr interessieren.

    http://www.qvc.de/KOCHWERK-Heissluft...ct.871731.html
    Mela,

    ich habe mir genau dieses Modell letztes Jahr gekauft.....und es keine Sekunde bereut: Ist fast täglich im Einsatz, sei es um Semmeln aufzubacken, Gemüsesticks zu machen etc. auch Brotbacken klappt prima.
    Die Pommes schmecken wirklich prima und vorallem schätze ich es sehr, daß ich kleine Portionen schnell machen kann und nicht den Backofen anschmeissen muß!

  12. #3772
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich würde diese gegen meine alte ersetzten, mich stört da immer der typische Geruch beim Frittieren.

    Was mich auch interessiert, ist der Geschmack ein anderer der Lebensmittel? Ich kann mich noch erinnern, das ich bestimmt schon 20 Jahre her, da gab es bei uns mal eine Pommesbude die hatte auch damals mit heisluft die Pommes gemacht (ich glaube, da kam dieses System gerade für die Gastro ganz neu raus) und die haben ganz komisch geschmeckt. Das hat sich über all die Jahren irgendwie in den Kopf gebrannt
    TK Pommes schmecken wie aus dem Backofen, ebenso die Mozzarella Sticks, da konnte ich keinen Unterschied feststellen, die selber geschnittenen Pommes werden aber ungleichmäßig und eher trocken als Knusprig, da war das Ergebnis nicht gut, noch schlimmer die Süßkartoffelpommes, die waren gar nicht lecker.
    Die ersten Tage riecht das Teil noch chemisch, hab da einige Leerläufe auf dem Balkon gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #3773
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh danke für die ganzen Erfahrungen. Wie sieht es mit Brötchen vom Bäcker aus? Kann man die am nä. Tag auch in dem ding erwärmen, anstelle von Toaster?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3774
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, das geht gut, ich mach die mit den Händen nur ganz wenig feucht bevor ich die reingelegt habe und die werden gut, auch die TK Semmeln wie die Goldstücke von Koppenrath werden toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #3775
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich seh schon, ich werde das ding einfach mal bestellen und dann testen Ich habe mich erst diese Woche über meine alte geärgert. Die ist von Tefal und halt schon etwas älter.

    https://www.real.de/product/22591051...FfIK0wodxLcHmA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3776
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    , ich gebe auch noch meinen Senf dazu, ich habe eine olle reine Heißluftfriteuse und möchte sie nie mehr hergeben . Mela, die Pommes schmecken nicht seltsam , sondern einfach lecker . Habe mir gerade heute abend TK-Rösti-Ecken in meiner Heißluftfriteuse gemacht und die waren super-knusprig, ganz ohne Fett. Was die Heißluft-Funktion betrifft, kann ich dir das also wirklich nur empfehlen, meine tut seit Jahren ihren Dienst, nach wie vor . Meine beiden liebsten Küchengeräte: Die Heißluft-Friteuse und der Reiskocher, beide sind bei mir im Dauereinsatz.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #3777
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    für die Rückmeldung. Ich werde dann wohl das Tag mal testen müssen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #3778
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei QVC los...


    Ich habe das Teil auch. Habe es auch als Tagesangebot bestellt, da meine herkömmliche Friteuse kaputt gegangen ist. Also bei mir ist das Ding auch ständig im Einsatz. Ich bin zurzeit verrückt nach Laugenbrezeln. Von der Gefriertruhe bis in meinen Mund in acht Minuten. Für einen einzigen Brezel würde ich nie den Backofen anschmeißen. Hähnchennuggets werden auch gut darin oder Frühlingsrollen. Wem die Pommes zu trocken sind, kann sie vorher mit Öl (z. B. Rapsöl) einsprühen. Es gibt doch solche Zerstäuber dafür. Bratwürstchen gelingen darin auch super ohne zusätzliches Fett und auch Hähnchenteile. Für weitere Tipps und Anregungen wäre ich auch immer dankbar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja. Und es ist ziemlich leicht zu reinigen. Diesen Drahtkorb gebe ich in die Spülmaschine und den Behälter und den Einsatz spüle ich in Null Komma Nix mit der Hand aus. Was war das früher für eine Sauerei mit dem ganzen Fett! :haarerauf:
    Liebe Grüße Isabella74

  19. #3779
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Isa, das klingt ja toll. Und Laugenbrezel ich auch sehr. Was ich mich nur frage wie ist es zb mit Panierten Sachen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3780
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn die Sachen vorfrittiert sind, werden panierte Sache darin prima.

    Ich habe mir die Fritteuse beim letzten Mal gekauft und habe sie auch fast täglich im Einsatz. Am Anfang hat sie auch etwas gemüffelt, aber das ging schnell weg. Für 1-2 Personen ist sie prima. Mein Backofen wird seit ich sie habe nur noch selten benutzt.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  21. #3781
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin auch im Besitz von solch einem Teil und finde es super. Jeden Morgen werden die Brötchen damit aufgebacken. Echt easy und der Preis ist super.

  22. #3782
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.032

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ihr Lieben, wieviele Brötchen passen denn in den Korb zum Aufbacken hinein. Wieviele Pommes, also in Gramm? Und wieviele Hühnerkeulen? Ich kann mir unter der Größe nicht viel vorstellen und bei den Bewertungen steht was von zu kleinem Korb aber ohne genaue Angabe.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  23. #3783
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    An alle, die diese Heissluftfriteuse besitzen: Habt ihr das Teil denn in der Küche auf der Arbeitsfläche stehen?

  24. #3784
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, steht in der Küche... bei uns passen 3 Brötchen in den Korb. Allerding sind sie nicht sehr groß (ca. 50 Gr.). Was mich bei dem Teil fasziniert, man braucht sie nicht flach in das Körbchen legen, es funktioniert auch wenn man sie schräg reinstellt. Klingt ein bisschen blöd...ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

  25. #3785
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir liegt das Nichtbenutzen vermutlich hauptsächlich daran, dass ich eine fanatische Verfechterin davon bin, nichts auf die Arbeitsfläche zu stellen. Die Heissluftfritteuse steht bei mir mit den anderen Elektrogeräten auf einem Regal im Keller und ich nutze solche Teile (wie z.B. Kontaktgrill usw.) auch nicht in der Küche sondern auf dem überdachten Teil der Terrasse.

  26. #3786
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das kann ich verstehen Smilla. Seit ich Kitty, Heißluftfritteuse und Vitamix stehen habe, benutzte ich alle Geräte fast täglich. Vorher war ich zu faul alles aus dem Keller zu holen.

  27. #3787
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Bei mir liegt das Nichtbenutzen vermutlich hauptsächlich daran, dass ich eine fanatische Verfechterin davon bin, nichts auf die Arbeitsfläche zu stellen. Die Heissluftfritteuse steht bei mir mit den anderen Elektrogeräten auf einem Regal im Keller und ich nutze solche Teile (wie z.B. Kontaktgrill usw.) auch nicht in der Küche sondern auf dem überdachten Teil der Terrasse.
    , eigentlich wollte ich die Heissluftfriteusse auf den Schrank stellen, aber da ich sie inzwischen fast täglich benütze, wäre es schon sehr umständlich!

  28. #3788
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Och...da machst Du doch gleich die Morgengymnastik babe. Geht schon.

  29. #3789
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Och...da machst Du doch gleich die Morgengymnastik babe. Geht schon.
    ...Nee du, muß nicht sein!

  30. #3790
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe die Fritteuse mal bestellt. Ich bin mal sehr gespannt, da ja die Meinungen über Heißluft-Fritteusen doch sehr auseinander gehen. Ich habe übrigens anthrazit bestellt.

  31. #3791
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In engl. gibt es heute übrigens ein TSV von der Marke NIOD zum preis http://www.qvcuk.com/NIOD-Dermal-Sci...SV_OTO_INSTOCK

    Bei und würde das Set 79 euro kosten und da ist die Tube ja noch nicht dabei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #3792
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das wäre echt interessant, wenn ich nicht noch soviel Isomers Seren hier hätte, ich muss die erstmal dezimieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #3793
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    zur Heißluftfriteusse noch:
    ich dachte zuerst auch, ach ich hab ja nen tollen Markenofen.
    Aber neugierig hat mich das doch gemacht.
    Hatte mir letztes Jahr das im TAG von Philips gekauft.

    Ehrlich: ich hab noch nie so knusprige Pommes gegessen, wie aus dem Teil.
    Und wir essen eher selten Pommes oder so, aber wenn dann waren diese ollen Backofenpommes eine Katastrophe, daß ich sie einfach nicht mehr machte.

    Ich benutzte sie - fast - täglich.
    Fürs Büro mach ich mir sehr oft in aller Früh am Morgen frische Hähncheninnenfilets mit Sesam paniert.
    Die lege ich am Abend vorher in Marinade.
    Bei 200° früh für 12min und fertig sind die Teile.
    Frischer geht es nicht, günstiger als jede Fertigsachen aus der Packung.

    Gerne auch für Baguette zum Aufbacken. Mal eins, schnell als Beilage zu einer Tomatensuppe.
    Natürlich passt das Teil nicht längs rein.
    Ich brech das immer in 4 Teile und schlichte.

    Die runde geschlossene Form kaufe ich mir in den nächsten Tagen.

    Also, das Teil hat sich bei mir echt rentiert, wird wesentlich öfter als meine Kitchen Aid benutzt.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bei mir steht sie auf der Microwelle und nicht direkt in der Küche, wo kein Platz wäre.
    Ich hebe sie dann immer runter, kein Problem.

  34. #3794
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Woher weiß man denn bei der Heißluftfriteuse wann was gut ist? Dafür stehen ja keine Angaben auf den Packungen ...

    Und welche ist jetzt die Beste?

  35. #3795
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Beim dem TAG von dieser Woche steht auf dem Deckel eine Anleitung wie lange so die gängigen Sachen brauche. Hatte meine alte Friteuse auch. So wie hier

    https://www.quelle.de/blog/wp-conten...fritteuse1.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #3796
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Achso oke macht Sinn ... bei der Channel-Präsentation habe ich immer den Eindruck, der macht das nach Gefühl ...

  37. #3797
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    , ich habe am am 11.7 ein Kleid zurückgeschickt. Retoureneingang dort am 14.7. Ich hab von immer noch keine Bestätigungsmail. Ist auch noch nicht meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Hab an den Kundenservice geschrieben. Sie haben mir heute zurückgeschrieben,
    dass die Bearbeitungszeit z. Z. länger dauert. Wie lange dauert es in der Regel, bis die Sachen gutgeschrieben werden? Ich meine das geht doch eigentlich sonst recht flott, oder?

    LG Annika

  38. #3798
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Annika,

    ich kenne das Problem. Hab auch des öfteren QVC angeschrieben, weil ich keine Retourenbestätigung bekommen habe.

    Dann hieß es immer, das könne 14 Tage dauern. Ich finde das echt daneben. Bei HSE dauert das Procedere 3 Tage und bei QVC 14. Ich finde das geht gar nicht. Besonders wenn man Schmuck etc. zurückschickt.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  39. #3799
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Beim dem TAG von dieser Woche steht auf dem Deckel eine Anleitung wie lange so die gängigen Sachen brauche. Hatte meine alte Friteuse auch. So wie hier

    https://www.quelle.de/blog/wp-conten...fritteuse1.jpg
    Man kann aber auch im Internet stöbern und findet ganz tolle Rezepte für die entsprechende Heissluft-Friteusse und vorallem, wie lange was, bei welcher Temperatu,r braucht.....

  40. #3800
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

    ich kenne das Problem. Hab auch des öfteren QVC angeschrieben, weil ich keine Retourenbestätigung bekommen habe.

    Dann hieß es immer, das könne 14 Tage dauern. Ich finde das echt daneben. Bei HSE dauert das Procedere 3 Tage und bei QVC 14. Ich finde das geht gar nicht. Besonders wenn man Schmuck etc. zurückschickt.
    Das finde ich bei QVC auch unmöglich. Ich habe gestern etwas an HSE zurückgeschickt und es ist eben schon als Retoure eingebucht. Wahnsinn! Ich habe gestern auch etwas an QVC zurückgeschickt. Jetzt bin ich mal gspannt wie lang das dauert bis es gebucht ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.