Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 148 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer trägt denn sowas *klick* Göga würde sich von mir scheiden lassen, wenn ich das tragen würde.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #2602
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    genial. Mir sind schon die Glitzerkronen immer zu groß und dann erst der ganze Glööööckler............im Leben nicht
    Wobei ich sagen muss, dass ich 2 T-Shirts von ihm habe, allerdings aus der Bonprix Kollektion und das Material ist super

  3. #2603
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Als ich das gesehen habe, dachte ich auch, das tut sich doch niemand an. Aber eine Größe ist ausverkauft und eine nur noch auf Warteliste. Ich bin mal gespannt, ob mir irgendwo mal jemand mit diesem Shirt über den Weg läuft.

    Sonst wäre mir das meiste seiner Mode zu pompöös, allerdings sehe ich auch einzelne Shirts, die mir durchaus gefallen würden. Zwar nur wenige Einzelstücke in seiner Kollektion, aber so geht es mir eigentlich fast überall.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #2604
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    meistens sind ja die ganz großen Größen bei sowas ausverkauft. Hmm ob das so hübsch aussieht?

  5. #2605
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab eben in unserer Fußgängerzone mehrere Frauen gesehen, die mind. Größe 52 hatten. Stelle mir die gerade in dem Shirt vor. Welche Dimension hat denn dann der Glööckler.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #2606
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der ganze Glööckler auf dem Shirt, das muß einem erst mal einfallen. Aber zum Schluß , wenn man ein echter Fan ist warum nicht. Mir wäre es zuviel.

  7. #2607
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wo ist der Pompöös Thread hin?

    Ich finde das TAG sehr hübsch, bin aber in den letzten Monaten mit etlichen HG Sachen auf die Nase gefallen, deswegen bestelle ich nix. Das Glööckler Shirt ist der absolute Albtraum
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  8. #2608
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt einen neuen Pompöös-Thread. Der Alte ist, glaube wegen der Länge, geschlossen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #2609
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was haltet ihr von dem neuen Tag ? Dieser Darmsanierung?

  10. #2610
    Xaari
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was QVC gerade bei Art und Colour anbietet, ist zum Davonlaufen - ganz ganz hässlich.

  11. #2611
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Was QVC gerade bei Art und Colour anbietet, ist zum Davonlaufen - ganz ganz hässlich.
    , ja leider!

  12. #2612
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    QVC hat heute ein sehr schönes und günstiges TAG von Rosalie, der neuen Schmucklinie. Rosevergoldeter Stahlschmuck in super Qualität zu vernünftigen Preisen und mit modernem Design. Ganz nach meinem Geschmack.
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Bienchen,

    die gefallen mir auch sehr gut. Habe den grauen und den roséfarbenen geordert.
    Der Ring ist der schön schweres Stahl und durch die abgerundete Form innen saugt er sich auch nicht an obwohl der so dick ist, bin sehr begeistert von meinem in rose.
    Wie findet ihr eure Ringe?
    habe auch den Ring in x Form bestellt, der ist auch sehr trendy.
    Rosalie gefällt mir, bleibt hoffentlich länger im Sortiment

  13. #2613
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Welchen Ring meinst du denn in X form?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2614
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    632688 war sofort ausverkauft! Sieht top aus, habe schon so einen aus Silber mit Zirkonia aber in schlicht hat er mir noch gefehlt

  15. #2615
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Ring ist der schön schweres Stahl und durch die abgerundete Form innen saugt er sich auch nicht an obwohl der so dick ist, bin sehr begeistert von meinem in rose.
    Wie findet ihr eure Ringe?
    habe auch den Ring in x Form bestellt, der ist auch sehr trendy.
    Rosalie gefällt mir, bleibt hoffentlich länger im Sortiment
    Hallo Melina. Ich habe alle Farben zur Auswahl bestellt und behalte ganz sicher den rosanen und den weissen. Sieht wie Du sagst aus. Die anderen Farben sind auch schön und bei dem Preis bin ich noch am Bei diesen dicken Ringen bestelle ich immer eine Nummer grösser, damit sie auch gut über den Knöchel passen. Meine werden jetzt dicker, bin ja auch nicht mehr die jüngste

    Kennst Du den Ring mit der Nummer 632115, den habe ich in grün. Super strahlend, bin total Und von dem 632155 habe ich alle Farben und trage sie nach Kleidung jeweils als Duo. Drei passen leider nicht, denn dann wird mein Finger dicker, dann ist es nicht so bequem. Den habe ich allerdings in meiner normalen 18 bestellt.

    Rosalie ist ein echter Gewinn für QVC. Ich mag auch Bronzo und mochte früher auch Paola Valentini, die ist aber anscheinend ausgelaufen, da gibt es nix mehr online. Hoffentlich bleibt Rosalie im Sortiment
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  16. #2616
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wow Bienchen 632115 sieht ja auch fantastisch aus, den hätte ich gerne in dem Grün wie du!
    Ich habe mir noch den x Ring gekauft, etwas ganz anderes zartes aus der Linie, aber auch sehr schön!
    das tolle Leder-Wickelarmband mit Magnetschließe habe ich jetzt seit 3 Monaten, das mag ich auch sehr gerne.
    allerdings ist bei der Magnetschließe auf beiden Seiten der Glanz teilweise abgegangen und es hat matte Streifen bekommen
    denke mal das darf bei Stahl nicht passieren, so oft habe ich es nicht getragen, werde es reklamieren.
    Im Moment ist es leider ausverkauft, hoffe das ich noch einen Umtausch bekomme, denn das ist auch was ganz besonderes
    Von Bronzo habe ich eine tolle Uhr, die passt auch super zu der Rosalie Serie

  17. #2617
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habe gerade mal die ROSALIE-Kollektion angeschaut, sind tolle Stücke bei, aber leider alles nur in Rose-Gold. Ich mag Gelb-Gold lieber. Die Bronzo-Linie ist leider auch nur rosevergoldet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #2618
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ärgere mich gerade mal wieder über QVC und Hermes. Hatte am Wochenende das EG Wonder Effect-Set bestellt. Danach direkt in den Chat und auf DHL ändern lassen. Am Abend dann noch das Nur-Einmal-Angebot aus der Vitamin-C-Serie bestellt und dachte (man soll ja nicht denken!), dass die das zu einer Lieferung zusammenfassen und nur einmal Versandkosten anfallen. - Am nächsten Tag sehe ich, dass das EG-Set bereits versandt wurde. Also nochmal in den Chat - nein, ich habe bei der zweiten Bestellung ja nicht DHL gewählt, dies ginge selbstverständlich mit Hermes raus. Aber man streiche mir einmal die Versandkosten. Okay, ich dachte, vielleicht schnallt der Hermes-Bote ja, dass ich Nachbarn habe oder gibt es im Shop ab (was er auch beim ersten Zustellversuch "angedroht" hat auf der Karte). Sicherheitshalber nehme ich nach dem ersten Zustellversuch aber mit Hermes Kontakt auf und nenne als Ersatzadresse meinen Arbeitgeber. Ich bekomme eine freundliche Bestätigungsmail, dass mir die Ware zur Ersatzadresse zugestellt wird. Der zweite Zustellversuch: Empfänger nicht angetroffen, Karte im Briefkasten, ohne Hinweis, ob und wann sie nochmal kommen. Okay, ich denke immer noch, Hermes hat die Umverfügung nicht rechtzeitig bekommen, der dritte Versuch wird dann schon klappen. Von wegen. Empfänger wurde wieder nicht angetroffen, die Ware geht zurück an QVC. Toll gemacht.

    Ich habe mir ja mal vorgenommen, dort nicht wieder zu bestellen, bis man standardmäßig DHL als Zusteller auswählen kann. Leider bin ich schwach geworden. Aber diesmal ist wirklich Schluss. Nicht genug, dass ich für diese dämliche Vitamin-C-Bestellung 35 Minuten gebraucht habe, weil weder Fest-PC, Notebook noch Tablet meine Bestellung abschicken wollten und ich erst eine App installieren musste, mit der es dann endlich ging - dann noch so was. Okay, Geld gespart (was ich gar nicht wollte, war ja ein Top-Angebot). Aber wenn QVC weiterhin auf Internet-Bestellungen und nur-Hermes-Versand setzt, schießen sie sich bald selbst ins Aus, nicht nur bei mir.

    Sorry, bin ein wenig sauer

  19. #2619
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, geht mir genauso. Bestelle nur online bei QVC und da ist DHL hinterlegt. Mit Hermes habe ich in letzter Zeit nur Probleme. Möchte nichts mehr liefern lassen über Hermes.

  20. #2620
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was heißt denn "hinterlegt", Brenda? Laut Hilfe-Chat kann man nichts hinterlegen, man muss es jedesmal manuell ändern lassen.

  21. #2621
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir gibt es 2 Lieferadressen im Konto. Eine normale für Hermes und eine Packstation für DHL.

  22. #2622
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Okay, geht also nur über die Packstation. Danke, das lohnt sich für zweimal im Jahr QVC nicht

  23. #2623
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Ring ist der schön schweres Stahl und durch die abgerundete Form innen saugt er sich auch nicht an obwohl der so dick ist, bin sehr begeistert von meinem in rose.
    Wie findet ihr eure Ringe?
    habe auch den Ring in x Form bestellt, der ist auch sehr trendy.
    Rosalie gefällt mir, bleibt hoffentlich länger im Sortiment
    Melina

    Ich hab den Ring auch in grau und ich finde ihn sensationell, er gefällt mir fast noch besser als der roséfarbene. Ich trage viele "dunkle" Farben und da passt er ganz hervorragend. Auch zu der Uhr von Judith Bestellnr. 371702sehen beide toll aus, die habe ich in silber/rosé (1. Generation dieser Uhr, die hat noch ein Perlmutt Zifferblatt). Hach... die glitzern so schön und tragen sich wirklich komfortabel. Ich habe ja schon lange nichts mehr bei der bestellt, aber das war wirklich ein guter Kauf!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  24. #2624
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Melina

    Ich hab den Ring auch in grau und ich finde ihn sensationell, er gefällt mir fast noch besser als der roséfarbene. Ich trage viele "dunkle" Farben und da passt er ganz hervorragend. Auch zu der Uhr von Judith Bestellnr. 371702sehen beide toll aus, die habe ich in silber/rosé (1. Generation dieser Uhr, die hat noch ein Perlmutt Zifferblatt). Hach... die glitzern so schön und tragen sich wirklich komfortabel. Ich habe ja schon lange nichts mehr bei der bestellt, aber das war wirklich ein guter Kauf!
    Ja Merryl das sieht bestimmt sehr gut zusammen aus! Ach die Uhr hatte vorher Perlmuttzifferblatt? Das ist ja viel edler

  25. #2625
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Pegena, geht mir genauso. Bestelle nur online bei QVC und da ist DHL hinterlegt. Mit Hermes habe ich in letzter Zeit nur Probleme. Möchte nichts mehr liefern lassen über Hermes.
    Ich habe immer denselben sehr netten Hermes Mann. Er hat mir vorgeschlagen einen Ort der Ablage schriftlich zu vereinbaren, seither wird das Paket immer dort abgelegt. Das habe ich auch bei DHL vereinbart. Klappt bei beiden super!

  26. #2626
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei mir könnte man nur vor der Haustür ablegen, habe kein Gartenhaus, wo man etwas wind- und wassergeschützt aufbewahren kann. Angeblich wird die Ware jetzt am Montag zu meiner Arbeitsstelle gebracht. Ich glaube es nicht.

  27. #2627
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe immer denselben sehr netten Hermes Mann. Er hat mir vorgeschlagen einen Ort der Ablage schriftlich zu vereinbaren, seither wird das Paket immer dort abgelegt. Das habe ich auch bei DHL vereinbart. Klappt bei beiden super!
    Hab ich alles gemacht. War früher nie ein Problem. Jetzt scheint ein neuer Fahrer da zu sein und dieser ist Katastrophe. Hab mich bei Hermes beschwert aber wurde nur blöd angemacht, nach dem Motto was ich denn überhaupt will, ich hätte die Sendung doch bekommen. Der Fahrer war nicht mal da und hat keine Karte eingeworfen, hätte ich die Sendung nicht online verfolgt wäre sie zurückgegangen. Aber ich wäre ja nicht anzutreffen gewesen. Habe ein riesen Schild an die Tür gehängt und trotzdem konnte mich der Fahrer anscheinend nicht antreffen (wenn er denn da gewesen wäre) und hat auch keine Nachricht hinterlassen. Absolute Frechheit!

  28. #2628
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe immer denselben sehr netten Hermes Mann. Er hat mir vorgeschlagen einen Ort der Ablage schriftlich zu vereinbaren, seither wird das Paket immer dort abgelegt. Das habe ich auch bei DHL vereinbart. Klappt bei beiden super!
    Ich weiss, es gibt viele Leute die Fans von dem sog. Ablagevertrag / Garagenvertrag sind. Aber das wäre das letzte was ich machen würde. Die meisten Leute sehen nur die Vorteile und machen sich über die Nachteile von so einem Vertrag gar keine gedanken. Oder wissen diese meistens gar nicht. Was passiert, wenn das Paket dort abelegt wurde aber dann "verschwindet"? Dann bleibt man als Kunde auf seinem Schaden sitzen. Heißt ich muss eine Ware beim Versandhandel bezahlen, obwohl ich diese nicht bekommen haben. Und das geht schneller als gedacht. Da muss einfach nur mal jemand beobachten, wie ein DHL Bote etwas an dem Ablageort ablegt. Und wenn der DHL Bote an diesen Ort gelangt, wird dieses auch jeder andere schaffen. Der DHL Bote quittiert, dass er das Paket dort abglegt hat und die Sache ist erledigt. Wenn jetzt das Paket verschwindet haftet ganz alleine der Kunde. Es wird sich weder DHL noch der Versender etwas von dem Verschwinden annehmen.

    Und wenn ich mal so überlege welche Werte zum teil in den Paketen sind ganz egal von QVC, HSE, Douglas H&M etc. das würde mich schon sehr ärgern, wenn ich für etwas bezahlen müsste nur weil ich so einen "Ablagevertrag" gemacht habe. Es mag vielleicht 100 x gut gehen, aber schon 1 x wo es nicht kappt

    Es muss ja auch nur mal ein nicht ganz so ehrlicher Fahrer sein und schon hat man den Ärger und die Kosten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2629
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab mich auch jahrelang geärgert und jetzt lass ich alles in einen Hermes-Paketshop liefern (gibt hier mehrere) und seither klappt alles wunderbar und die Pakete kommen sogar viel schneller als früher. Ich kann es dann innerhalb von 10 oder 11 Tagen abholen wann immer ich Zeit habe. Das ist für mich persönlich entspannter als die Lieferung nach Hause oder ins Büro. Ich musste auch keine Pakete mehr suchen gehen, weil der Zettel fehlte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #2630
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket jetzt in der Niederlassung, da der Empfänger dreimal nicht angetroffen wurde (also keinesfalls Hermes-Shop!). Da lobe ich mir UPS - habe zweimal von denen eine Sendung nicht erhalten, die konnte ich mir an der naheliegenden Tankstelle abholen, haben die direkt dahin gebracht, beim ersten Nichtantreffen, ordnungsgemäß den Zettel ausgefüllt, die Sendung war am gleichen Tag noch abholbereit.

    Gestern hat Hermes übrigens keinen Zettel hinterlassen. Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Alternativ-Adresse an meine Firmenanschrift. Da ist QVC schon so blitzschnell und liefert am nächsten Tag schon an Hermes aus - und Hermes versaut denen die gute Bilanz, in dem es fast 10 Tage dauert, bis es beim Empfänger ankommt.

  31. #2631
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich denke, Du musst anrufen und es an einen Shop umleiten lassen. Automatisch machen die das nicht und beim nächsten Mal direkt an einen Shop schicken lassen. UPS schickt auch normalerweise nicht automatisch an einen Shop. Ich hatte das mal und da musste ich am Ende doch zuhause sein. Man weiß ja nie genau wann sie kommen. Aber UPS liefert jetzt auch an Access Points, das find ich super praktisch. Allerdings hatte ich das bei der Bestellung direkt angegeben in welchen Shop es gehen sollte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #2632
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena,gleiches Drama hatte ich auch mit Hermes. Füllte deren Karte aus, dass zur Nachbarin geliefert werden soll. Machte sogar rotes _Herz auf Hermes Karte und auf Klingel der Nachbarin. Klappte nicht. 2 Tage später, nach 20h kam der Bote und ich fragte ihn, warum das nicht geklappt hat. "Nichts lesen und nichts schreiben, ich". Das wars. Hatte mich auch ziemlich aufgeregt.

  33. #2633
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch jahrelang geärgert und jetzt lass ich alles in einen Hermes-Paketshop liefern (gibt hier mehrere) und seither klappt alles wunderbar und die Pakete kommen sogar viel schneller als früher. Ich kann es dann innerhalb von 10 oder 11 Tagen abholen wann immer ich Zeit habe. Das ist für mich persönlich entspannter als die Lieferung nach Hause oder ins Büro. Ich musste auch keine Pakete mehr suchen gehen, weil der Zettel fehlte.
    Das wäre für mich nur eine Option, wenn ich etwas ganz dringend haben möchte. Extrem selten der Fall - meist sind es Spontankäufe, wie eben letzten Samstag dieses Vitamin-C-Set. Hier gibt es auch einen Hermes-Shop, aber mit schlecht Parken und etwas abgelegen. Insofern nicht so prickelnd.

  34. #2634
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Pegena,gleiches Drama hatte ich auch mit Hermes. Füllte deren Karte aus, dass zur Nachbarin geliefert werden soll. Machte sogar rotes _Herz auf Hermes Karte und auf Klingel der Nachbarin. Klappte nicht. 2 Tage später, nach 20h kam der Bote und ich fragte ihn, warum das nicht geklappt hat. "Nichts lesen und nichts schreiben, ich". Das wars. Hatte mich auch ziemlich aufgeregt.
    Wie kann der dann die Adresse lesen?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #2635
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Pegena,gleiches Drama hatte ich auch mit Hermes. Füllte deren Karte aus, dass zur Nachbarin geliefert werden soll. Machte sogar rotes _Herz auf Hermes Karte und auf Klingel der Nachbarin. Klappte nicht. 2 Tage später, nach 20h kam der Bote und ich fragte ihn, warum das nicht geklappt hat. "Nichts lesen und nichts schreiben, ich". Das wars. Hatte mich auch ziemlich aufgeregt.
    Sieht aus als hätten wir den selben Fahrer hihi

  36. #2636
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Keine Ahnung, wie der das macht , denn auch ein Navi will bedient werden.

  37. #2637
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ärgere mich gerade mal wieder über QVC und Hermes. Hatte am Wochenende das EG Wonder Effect-Set bestellt. Danach direkt in den Chat und auf DHL ändern lassen. Am Abend dann noch das Nur-Einmal-Angebot aus der Vitamin-C-Serie bestellt und dachte (man soll ja nicht denken!), dass die das zu einer Lieferung zusammenfassen und nur einmal Versandkosten anfallen. - Am nächsten Tag sehe ich, dass das EG-Set bereits versandt wurde. Also nochmal in den Chat - nein, ich habe bei der zweiten Bestellung ja nicht DHL gewählt, dies ginge selbstverständlich mit Hermes raus. Aber man streiche mir einmal die Versandkosten. Okay, ich dachte, vielleicht schnallt der Hermes-Bote ja, dass ich Nachbarn habe oder gibt es im Shop ab (was er auch beim ersten Zustellversuch "angedroht" hat auf der Karte). Sicherheitshalber nehme ich nach dem ersten Zustellversuch aber mit Hermes Kontakt auf und nenne als Ersatzadresse meinen Arbeitgeber. Ich bekomme eine freundliche Bestätigungsmail, dass mir die Ware zur Ersatzadresse zugestellt wird. Der zweite Zustellversuch: Empfänger nicht angetroffen, Karte im Briefkasten, ohne Hinweis, ob und wann sie nochmal kommen. Okay, ich denke immer noch, Hermes hat die Umverfügung nicht rechtzeitig bekommen, der dritte Versuch wird dann schon klappen. Von wegen. Empfänger wurde wieder nicht angetroffen, die Ware geht zurück an QVC. Toll gemacht.

    Ich habe mir ja mal vorgenommen, dort nicht wieder zu bestellen, bis man standardmäßig DHL als Zusteller auswählen kann. Leider bin ich schwach geworden. Aber diesmal ist wirklich Schluss. Nicht genug, dass ich für diese dämliche Vitamin-C-Bestellung 35 Minuten gebraucht habe, weil weder Fest-PC, Notebook noch Tablet meine Bestellung abschicken wollten und ich erst eine App installieren musste, mit der es dann endlich ging - dann noch so was. Okay, Geld gespart (was ich gar nicht wollte, war ja ein Top-Angebot). Aber wenn QVC weiterhin auf Internet-Bestellungen und nur-Hermes-Versand setzt, schießen sie sich bald selbst ins Aus, nicht nur bei mir.

    Sorry, bin ein wenig sauer
    Ich kann dich so verstehen Pegena, mein Hermes Lieferant geht auch gar nicht. Er liefert wann er will, gibt Pakete bei Nachbarn ab, obwohl man zu hause ist etc. etc. etc. Habe mich schon so oft über den geärgert. Ich muss das bei QVC auch mal ändern lassen, bei mir geht Hermes auch gar nicht

  38. #2638
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Natürlich wird die Sendung heute nicht ausgeliefert. Ich möchte wirklich wissen, wieso angeblich bei mir zweimal eine Adressänderung vorgenommen wurde - und warum diese dann nicht endlich durchgeführt wird.

    Gerade habe ich eine Beschwerdemail an QVC geschickt, die sich sowohl auf das erschwerte Bestellen bei QVC übers Internet und die Belieferung durch Hermes bezieht. Außerdem habe ich mitgeteilt, dass ich kein Intersse mehr an der Ware habe. Dass ein IT-Problem monatelang (es geht ja schon mehr als ein Dreivierteljahr so) einfach ignoriert wird, kann sich ein Shopping-Sender doch gar nicht erlauben. Genauso, dass keine alternative Belieferungsmöglichkeit besteht. Okay, ist bei HSE ja auch so - aber hier hat auch jeder die Möglichkeit, die Ware in der nächsten Filiale abzuholen. Andererseits sehe ich irgendwo nicht ein, dass ich Versandkosten zahle und mir die Ware irgendwo abholen muss, die Belieferung ist ja Bestandteil des Versands. Dass es nicht immer klappt, ist die eine Sache, dass es nie klappt, die andere.

  39. #2639
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin ich mal gespannt Pegena was Du als Antwort bekommst. Hermes hat zumindest bei mir in letzter Zeit ganz gravierend nachgelassen. Überhaupt nicht kundenfreundlich.

  40. #2640
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Eine sehr lange Antwort habe ich bekommen, aber nichts wirklich brauch- oder greifbares. Nichts, was ich nicht bereits wüsste, dass es nicht möglich ist, DHL vorzubelegen oder auszuwählen, dies ginge nur telefonisch oder über den Chat (telefonisch hat es vor einigen Monaten mal nicht geklappt!). Sie legen großen Wert auf die Zuverlässigkeit ihrer Partner, Hermes habe sich seit Jahren als zuverlässiger Partner erwiesen, trotzdem werde man meinen Einzelfall (!) natürlich untersuchen.

    Man könne natürlich nicht mehr nachvollziehen, warum ich so lange für meine Bestellung im Internet gebraucht habe und warum die Bestellung erst nicht durchgegangen ist (haha!). Aber ich kann versichert sein, dass ihre IT alles versuchen werde, damit auch das Einkaufserlebnis im Internet so angenehm wie möglich ist.

    Die tun wirklich so, als hören sie das alles zum ersten Mal, und nur ich bin ein Einzelfall, der zu blöd ist zum bestellen. Ich kann mir jederzeit die Ware an einen Hermes-Shop senden lassen und dort abholen (weiß ich, aber für Selbstabholung sind mir 5,95 Euro zuviel, bei Saturn oder Weltbild zahle ich keinen Cent, wenn ich das in der Filiale abhole - und nichts anderes ist das hier auch, wenn ich es beim Versanddienstleister abholen muss). Die Versandkosten beinhalten ja nicht nur Porto, da sind auch Zustellgebühren mit drin. Wenn ich dreimal nicht zu Hause bin und mich nicht melde, habe ich es nicht anders verdient. Aber wenn ich das tue und das einfach ignoriert werde, ist es eindeutig die Schuld von Hermes.

    Das war's dann wohl mit QVC, obwohl sie mir für die nächste Lieferung Versandkostenfreiheit angeboten haben. Das bringt ja nur was, wenn es auch ausgeliefert wird. Vielleicht sollte ich ja Urlaub nehmen, wenn die Auslieferungsankündigung von QVC kommt? Aber wahrscheinlich findet der Hermes-Bote mich dann nicht - bei meinem Glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.