Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 148 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Ich muss heute mal ein Lob an die los werden:

    Normalerweise gab es ja dort nie nachträgliche Reduzierungen, wenn man (selbst nach 1-2 Tagen) einen bereits bestellten und gelieferten Artikel auf der Website im Preis niedriger entdeckte.
    Ich hatte in dieser Woche einen Küchenartikel gekauft, der mir auch gefällt und bleibt. Sah allerdings gestern bei den Wochenschnäppchen, dass dieser um 4,40 € reduziert wurde.
    Also rief ich eben beim KUNDENDIENST der an und was sagte mir der nette Herr???? Ja, das reduzieren wir auf Ihrer Rechnung, das geht bei uns immer innerhalb von 30 Tagen - DAS war mir bisher nur vom bekannt.
    Also: QVC für diesen Service.
    für den Hinweis, das ist mir auch neu. sonst macht sich die Kuh doch immer in die Hosen - gut zu wissen!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Damals bei Equive bekam ich auch ohne Probleme nachträglich die Reduzierungen. Begründung war, dass es so einfacher wäre, wie die ganzen Shakes wieder zurückzuschicken. Vielleicht lernen sie ja doch noch



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  3. #123
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    für den Hinweis, das ist mir auch neu. sonst macht sich die Kuh doch immer in die Hosen - gut zu wissen!
    und bezüglich der Hosen
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Damals bei Equive bekam ich auch ohne Probleme nachträglich die Reduzierungen. Begründung war, dass es so einfacher wäre, wie die ganzen Shakes wieder zurückzuschicken. Vielleicht lernen sie ja doch noch
    Scheint so .

  4. #124
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela für den Tipp mit dem Buddha. Oder soll ich lieber
    I don´t mind if it rains for a century.

  5. #125
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na du wirst mich doch nicht gleich schlagen, der is echt tooooooll und lohnt sich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #126
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du weißt doch wie es gemeint ist Habe ihn schon längst bestellt, brauchst Dir gar keine Mühe mehr geben
    I don´t mind if it rains for a century.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie es gemeint ist Habe ihn schon längst bestellt, brauchst Dir gar keine Mühe mehr geben
    nicht nur du..... ansonsten sind die Angebote ziemlich , Wundert mich echt, dass so ein Prdoukt, dass ja wohl auch gut verkauft wurde, mit dabei ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #128
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jetzt auch von QVC bestätigt. Marlies Möller geht

    http://qvcbeauty.qvc.de/marlies-moel...b_source=pubv1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe heute im QVC outlet gestöbert und tatsächlich was gefunden, ein paar Julie C Kleider und einen hübschen Rock von Harald. Ich frage mich, warum die so viel Zinnober um das pre-outlet machen, wo dann die ollen Kamellen verkauft werden um anschliessend ein RICHTIGES und sogar gutes outlet zu starten. Muss man das verstehen?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  10. #130
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    nee du, ich glaub, das ist manchmal alles nicht zu verstehen.
    Irgendeine abgefahrene Marketingstrategie.
    Gruß
    Wettergirl-

  11. #131
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Jetzt auch von QVC bestätigt. Marlies Möller geht

    http://qvcbeauty.qvc.de/marlies-moel...b_source=pubv1
    So lange nicht auch Miriam Quevedo geht - jetzt wo ich die Produkte für mich entdeckt habe...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  12. #132
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die bekommst du zur Not in div. Douglas Parfümerien
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #133
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die bekommst du zur Not in div. Douglas Parfümerien
    So was gibt es hier - am AdW - nicht.

    Aber es gibt ja auch nen Online-Shop - ist aber teurer...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  14. #134
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll:

    Habe im Februar 2011 im QVC Outlet das Batterie Ladegerät gekauft und wollte es letzte Woche das erste mal benutzen. Das Ding funktioniert überhaupt nicht! Es wird nichts geladen und das Display bleibt aus, hätte das Geld dafür auch gleich verbrennen können
    I don´t mind if it rains for a century.

  15. #135
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ja leider gibts oft kaputtes im Outlet. Frag man Wetty die hatte auch schon ein kaputtes Navi erhalten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #136
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Ihr Ticket für die Live-Show von Sascha's Starparade am 23.8.2013
    Sascha Heyna führt Sie am Freitag, den 23. August 2013 durch eine musikalische Unterhaltungsshow mit namhaften Schlager- und Volksmusikstars live aus Altenburg. Gemeinsam mit Petra Grasser präsentiert der beliebte Schlagerstar abwechslungsreiche Musikauftritte, unterhaltsame Talkrunden und stellt Ihnen die neuesten CDs der Künstler vor."

    http://www.qvc.de/Ticket-Live-Show-2...N-_-1-_-468676

    Nix wie hin !!!

    ps : arbeite nicht bei QVC

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  17. #137
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja leider gibts oft kaputtes im Outlet. Frag man Wetty die hatte auch schon ein kaputtes Navi erhalten
    Na super
    I don´t mind if it rains for a century.

  18. #138
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja leider gibts oft kaputtes im Outlet. Frag man Wetty die hatte auch schon ein kaputtes Navi erhalten
    Eins, Mela???? Es waren mindestens drei:kaputtes Gerät, kaputtes Ladekabel, kaputter Lautsprecher, kaputtes GPS. Jetzt hab ich eins, was funzt. Hat aber Nerven gekostet.
    Und Badi mein Batterieladegerät ist schon längst in der gelandet.
    Gruß
    Wettergirl-

  19. #139
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mal was anderes:
    Hat jemand schon das Maroccan Oil erhalten? QVC hatte doch ein Schreiben verschickt mit einer Entschuldigung das in der Beautybox ein unverkäufliches Ojon Muster war. Da sollte man in der 26. KW dann ein Maroccan Oil erhalten.....???

  20. #140
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Hat jemand schon das Maroccan Oil erhalten? QVC hatte doch ein Schreiben verschickt mit einer Entschuldigung das in der Beautybox ein unverkäufliches Ojon Muster war. Da sollte man in der 26. KW dann ein Maroccan Oil erhalten.....???
    Ich hab es trotz Ankündigung noch nicht erhalten. 26. Woche war die letzte Juniwoche.
    Liebe Grüße
    Sela

  21. #141
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich auch nicht..... wer weiss ob da was kommt, fand den Brief schon seltsam.

  22. #142
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach, stimmt ja. Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  23. #143
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab auch nix bekommen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  24. #144
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht gab es Lieferschwierigkeiten, die haben wohl grade nen massig an Arbeit im Lager. Da kann ich schon verstehen, dass sie dann nicht noch die Aktion mit der Beautybox machen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #145
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Preise von Ischia Beauty scheinen auch den Abschied dieser Serie einzuläuten...
    Hab ich gerade erst entdeckt, vielleicht ist das ja auch schon länger so. Hat das mal jemand ausprobiert? Ich glaube, mir war es eigentlich immer zu teuer.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  26. #146
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Outlet in Düsseldorf gibts schon über Monate immer mehr von Ischia Beauty. Hab eh nie verstanden, warum man so eine Linie ins Programm nimmt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Hat jemand schon das Maroccan Oil erhalten? QVC hatte doch ein Schreiben verschickt mit einer Entschuldigung das in der Beautybox ein unverkäufliches Ojon Muster war. Da sollte man in der 26. KW dann ein Maroccan Oil erhalten.....???
    Hatte mal angefragt und da wurde gesagt ab 26 KW. habe aber auch noch nichts bekommen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Im Brief stand auch ab 26. KW.

  29. #149
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hallihallo,

    ich habe folgendes Problem: habe in letzter zeit öfter bei der kuh bestellt und immer alles mit hermes bekommen. vor 3 Wochen bestellte ichwieder 3 Artikel aber die Lieferung liess auf sich warten. ich bekam per mail so eine bestellbestätigung... dann wurde ein Artikel den ich ein paar tage später bestellte an und ich brauchte die fehlenden 2 als geschenk und mailte die kuh an, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei und weshalb sie mich denn nicht wenigstens informieren, wenn es eine Nachlieferung wird ( es hiess damals es sei nicht mehr viel bestand da, als ging ich von nachlieferung aus). da bekam ich eine mail, die Sendung sei zugestellt worde- mich traf schier der schlag! ich schrieb zurück,dass ich dann sicherlich nicht reklamieren würde wenn ich die Artikel bekommen hätte (zumal ich auch sofort gleich überweise!) . dann mailte mir die kuh einen beleg von hermes mit einer Unterschrift die nicht lesbar ist (sie interpretierten das mit "könnte so oder so heissen" - aber kein nachbar von uns - lebe auf dem dorf- heisst so und bin sofort bei den 2 Nachbarn die ich habe vorstellig geworden, keiner hat ein paket entgegengenommen.

    ich schrieb dies sofort der kuh und sie sagten, dass die Sendung für sie als zugestellt gilt,denn sie hätten ja eine Unterschrift der Zustellung. aber wer da bitte unterschrieben haben soll weiss ich nicht, hier kam auf jeden fall nichts an!!!!!!!!!!! die kuh macht sich das aber schon einfach, was mache ich denn jetzt? sowas ist mir ja in der langen homeshoppingzeit noch nie und nimmer passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  30. #150
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    ich habe folgendes Problem: habe in letzter zeit öfter bei der kuh bestellt und immer alles mit hermes bekommen. vor 3 Wochen bestellte ichwieder 3 Artikel aber die Lieferung liess auf sich warten. ich bekam per mail so eine bestellbestätigung... dann wurde ein Artikel den ich ein paar tage später bestellte an und ich brauchte die fehlenden 2 als geschenk und mailte die kuh an, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei und weshalb sie mich denn nicht wenigstens informieren, wenn es eine Nachlieferung wird ( es hiess damals es sei nicht mehr viel bestand da, als ging ich von nachlieferung aus). da bekam ich eine mail, die Sendung sei zugestellt worde- mich traf schier der schlag! ich schrieb zurück,dass ich dann sicherlich nicht reklamieren würde wenn ich die Artikel bekommen hätte (zumal ich auch sofort gleich überweise!) . dann mailte mir die kuh einen beleg von hermes mit einer Unterschrift die nicht lesbar ist (sie interpretierten das mit "könnte so oder so heissen" - aber kein nachbar von uns - lebe auf dem dorf- heisst so und bin sofort bei den 2 Nachbarn die ich habe vorstellig geworden, keiner hat ein paket entgegengenommen.

    ich schrieb dies sofort der kuh und sie sagten, dass die Sendung für sie als zugestellt gilt,denn sie hätten ja eine Unterschrift der Zustellung. aber wer da bitte unterschrieben haben soll weiss ich nicht, hier kam auf jeden fall nichts an!!!!!!!!!!! die kuh macht sich das aber schon einfach, was mache ich denn jetzt? sowas ist mir ja in der langen homeshoppingzeit noch nie und nimmer passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist eigentlich ganz einfach, melde dich bei QVC und sag, du hast dich in der Nachbarschaft umgehört, aber keiner hat das Paket angenommen du möchtst jetzt: Widerspruch gegen Unterschrift stellen.

    Ich denke die möchten das von dir auch schriftl. haben im Grunde eine EV. Das du dort sagst: Das du das Paket nicht erhalten hast und auch nicht den jenigen nicht kennst, der das Paket angenommen hat und es Unterschrieben hast. Dann wird Qvc wie gesagt, Widerspruch gegen Unterschrift beim Paketdienst stellen, auch das dauert meist 3 bis 4 Wo. es wird dann eine Fahrerbefragt etc. gemacht umd halt das Paket zu finden. In den meisten Fällen, lässt sich dies nicht mehr aufklären. Der Paketdienst wird den "Schaden" QVC ersetzen und du bist aus dem schneider.

    Wichtig ist halt nur das DU jetzt aktiv wirst und diesen Widerpsruch stellst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #151
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kannst du nicht bei Hermes mal nachfragen? Es gibt doch auch einen Nachforschungsantrag. Ich glaube, den muß dann QVC stellen und du mußt so einen Erklärung unterschreiben, daß es bei dir nicht angekommen ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #152
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela hat es ja noch viel besser erklärt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  33. #153
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    danke ihr zwei,
    dann werde ich das jetzt sofort machen. denn in der Nachbarschaft hat es keiner entgegengenommen und hier wohnt auch niemand mit diesem namen der dort steht!
    ich fass es nicht, ich glaube ich bestelle nie mehr was!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  34. #154
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte vor einigen Wochen auch diesen Fall, erschwerdend kam aber noch dazu, dass die Sendung angeblich in enen Paketshop zugestellt wurde, wo ja zusätzlich bei Abholung noch die Perso-Nummer notiert wird.
    Bekam dann von QVC eine Kopie des Zustellungsbelegs mit einem ominösen Krakel drauf. Ich habe bei QVC Widerspruch eingelegt und nach einigen Wochen wurde die Lieferung dann auch aus meinen Konto ausgebucht und ich wurde angeschrieben, dass die Angelegenheit erledigt sei. Einen Nachforschungsantrag muss der Absender, also QVC stellen. Ich hatte seinerzeit bei Hermes angefragt, aber die haben mich an QVC verwiesen. Ich war auch ziemlich angesäuert, weil wie schon geschrieben, als zusätzliche Sicherheit ja im Paketshop immer der Ausweis vorlegt werden muss. An der Haustür kann ja Hans und Franz eine Lieferung entgegennehmen und quittieren.
    Ich hab dann spjäter gehört, dass sich der Zusteller wohl bedient hat.....

    Wenn wir schon bei Problemen mit Zustellung und Nachweisen sind: im Moment :aeger: könnte ich DHL bzw. Packstation mal wieder himmeln. Ich lege jetzt zum drittenmal innerhalb von zwei Wochen eine Retoure in die Packstation und bekomme keinen Einlieferungsbelegt. Es erscheint nur lapidar der Text auf dem Display: Quittungsdruck z.Zt. nicht möglich. Vor allem hat der Kunde keine Möglichkeit, seine Sendung wieder rauszunehmen, Tür zu, Paket weg...... grrrrrrrrrrr. Es ist ein abslutes Unding, dass DHL seine Software nicht so programmiert, dass der Kunde VOR Einlegen der Sendung gewarnt wird, wenn es Probleme beim Druck gibt (z.B. Rolle zuende, kommt wohl häufiger vor). Ich hab mich beim zweitenmal extra mit Ausweis angemeldet, damit zumindest die Einlieferung auf meinen Namen registriert wird, hat aber auch nicht funktioniert. Aber DHL kann es ja machen. Ich kann leider nicht zu den üblichen Öffnungszeiten eine Filiale aufsuchen, deshalb ist Packstation - wenn sie denn funktioniert - schon eine feine Sachen. Aber wehe, irgendwas geht schief, dann hat der Kunde die Ar.... -Karte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Beautys

    Hermes ist eine Katastrophe, habe jetzt schon mehrmals Beobachtet das der Fahrer einfach die oder das Paket vor die Haupteingangstüre stellt und geht wieder ohne zu Klingeln beim Nachbarn , würde mich mal echt Interessieren ob der Fahrer selber unterschreibt.. !! ich sehe das von meinem Balkon zum Nächsten Haus 10 Meter entfernt ... einmal kam die Nachbarin des Weges und furchtbar Geschimpft, und einmal lag das Paket mehrere Stunden da ... was dann passiert ist weis ich nicht , bei mir
    hat der Fahrer einfach beim Nachbarn abgegeben letzte Woche, ohne das er bei mir ankam ich habe gewartet kann man ja ersehen bei der Sendungsverfolgung... !!! Hermes gehört zur OTTO GROUP hat sich nichts geändert, nach dem bekanntwerden das die Fahrer für Hungerlöhne 16-18 Stunden Arbeiten müssen !!! Otto Group lobte Besserung aber nicht passiert , ich finde DHL besser, und in naher Zukunft kann man auch bei DHL Wunschtermin beliefert werden

  36. #156
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hallo ihr lieben,

    habemit der kuh telefoniert. muss jetzt widerspruch einlegen (wie ihr schon geschrieben habt) unterschreiben und auch die Kopie meines Personalausweises hinschicken..... ich möchte nur wissen wer da unterschrieben hat- jemand dieses namens gibt es hier in der Prärie nicht in derich wohne! ich würde ja gerne den hermesfahrer fragen wo er das abgegeben haben soll und wer da unterschrieben hat- aber der kommt ja nur wenn ich was bestellt habe und da steht nichts aus!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  37. #157
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    sorry, falscher Faden
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    00
    Geändert von Camparina (08.07.2013 um 12:41 Uhr) Grund: Falscher Beitrag

  39. #159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=corayabay;10785064]"Ihr Ticket für die Live-Show von Sascha's Starparade am 23.8.2013
    Sascha Heyna führt Sie am Freitag, den 23. August 2013 durch eine musikalische Unterhaltungsshow mit namhaften Schlager- und Volksmusikstars live aus Altenburg. Gemeinsam mit Petra Grasser präsentiert der beliebte Schlagerstar abwechslungsreiche Musikauftritte, unterhaltsame Talkrunden und stellt Ihnen die neuesten CDs der Künstler vor."

    http://www.qvc.de/Ticket-Live-Show-2...N-_-1-_-468676

    Nix wie hin !!!

    ps : arbeite nicht bei QVC

    LG[/QUOTE


    bin untröstlich, wohne in einer anderen Stadt, Hoffe das ich das Seelisch verkrafte

  40. #160
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hallihallo,

    ooooooooooooh, da bin ich doch glatt aussen vor- wohne in Bayern ansonsten wäre ich ja schon nachts um drei für karten in der goldkategorie angestanden, wenn es da sogar eine autogrammkarte von ihm gibt ........... schmacht, heul.... das leben kann schon hart mit uns Bayern sein
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.