Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 148 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jedes Mal, wenn ich die Bestellung abschicke, kommt die Error-Meldung und ich flieg aus meinen Account. Hab es schon ca. 7 Mal probiert,
    Das Versandkostenfrei ist ja jetzt auch nur noch wenige Minuten.

    Edit: So, ich hab denen jetzt noch kurz vor 24 Uhr eine Mail geschrieben mit meinen Daten und dem, was ich bestellen wollte. Ich hoffe, die akzeptieren das so als Bestellung. Schiebe nun schon den ganzen Abend Produkte in meinem Warenkorb hin und her, hab mich dann entschieden und schon etliche Male auf den Bestellbutton gedrückt.
    Kann doch nicht sein, dass mir deswegen das "Versandkostenfrei" durch die Lappen geht. Ich bin mal gespannt auf die Reaktion von QVC.
    Avarice
    Du hättest es noch hundertmal probieren können, es wäre nicht gegangen.
    Das Problem habe ich andauernd bei der Nicht immer, aber immer öfter!
    Habe eine mail geschrieben und nach vier Tagen kam erst der Satz, danke für ihre Anfrage wir kümmern uns drum!!!!! Der kommt beim Hasen nach vier Minuten!
    Als nach einer Woche noch immer nix kam, habe ich angerufen. Was ich niemals gemacht hätte ( denn ich bestelle nur übers Internet. Wenn es nicht geht Pech gehabt, dann bestell ich auch nix.) wenn ich nicht unbedingt für eine Hauseinweihung diesen tollen Brotkasten von Wesco gebraucht hätte.
    Habe der Dame mein Problem geschildert und sie meinte, das hätten sie öfters und übers Telefon zu bestellen, wäre ja auch kein Problem, wenn es so wie jetzt keine Warteschleife gäbe. Ich habe ihr dann geantwortet, wie ich bestelle, soll sie mal bitte mir überlassen!
    Sie hat dann versprochen das mich ein Mitarbeiter anruft uns sich darum kümmert. Hat er auch gemacht, mich angerufen ( nach einer Woche ) und jetzt ist es so, mal geht es mal nicht.
    Gestern ging es nicht!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  2. #82
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn es bei mir mal nicht klappt (nutze InternetExplorer), dann gehe ich über Firefox rein. Da klappt es dann...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  3. #83
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Wenn es bei mir mal nicht klappt (nutze InternetExplorer), dann gehe ich über Firefox rein. Da klappt es dann...
    Versuchskanninchen, dein Name passt jetzt zu dem was ich schreibe..... ich habe alles versucht, nix klappt!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  4. #84
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Und warum hast Du nicht einfach telefonisch bestellt?
    Oder Q-TEL Man muss ja nicht immer über Internet bestellen, vorallem wenn es nicht geht. Ich glaube nicht das sie die Bestellung per E-Mail aufnehmen, ich denke mal nicht das du in deiner Mail den AGB´s zugestimmt hast. Und ohne diese Zustimmung können sie auch keine Bestellungaufnehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #85
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bingo, es gibt tausende Wege an die gewünschte Ware zu kommen. Ich könnte z.b. auch hinfahren und sie mir persönlich holen!!!
    Mach ich aber nicht. Ich gehe den Weg den ich immer gehe. Funktioniert der nicht Pech!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  6. #86
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Naja das bleibt ja jedem selber überlassen, aber wenns ja noch andere Wege gibt, wieso sollte man die nicht nutzen? Man muss ja nicht kleinkariert Denken. aber wie du schon sagst kann ja jeder machen wie er lustig ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #87
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Da hier schon öfters von SQOOM gesprochen wurde, das Produkt wird jetzt bei QVc vertrieben.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/..._-Sqoom-_-Juni

    Vorgestellt wird es Morgen bei QVC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Und warum hast Du nicht einfach telefonisch bestellt?
    Ganz einfach: weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Ich bestelle viel über's Internet, aber erst seit Kurzem bei HS-Sendern, weil dir mir doch irgendwie suspekt sind und immer das Blaue vom Himmel versprechen. Aber für mich ist der Weg über's Web eben der Einfachste.
    Jetzt im Nachhinein denk ich, wäre der Griff zum Telefohörer am Besten gewesen, aber nun gut.
    Ich habe meine Mail mit den genauen Daten (Name, Adresse, produkte mit Artikelnummer und Preisen) ganz genau aufgelistet und noch kurz vor 12 Uhr abgeschickt. Also zu spät war ich auf jeden Fall nicht-

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Avarice
    Du hättest es noch hundertmal probieren können, es wäre nicht gegangen.
    Das Problem habe ich andauernd bei der Nicht immer, aber immer öfter!
    Du hast das Problem öfters? Ohje.
    Ich wollte gestern zum dritten Mail bei QVC bestellen. Bisher ist es immer gegangen.
    Bei HSE hab ich erst einmal bestellt. Irgendwie war mir QVC immer sympathischer. Zumal mich da auch das Sortiment mehr anspricht.


    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oder Q-TEL Man muss ja nicht immer über Internet bestellen, vorallem wenn es nicht geht. Ich glaube nicht das sie die Bestellung per E-Mail aufnehmen, ich denke mal nicht das du in deiner Mail den AGB´s zugestimmt hast. Und ohne diese Zustimmung können sie auch keine Bestellungaufnehmen.
    Das wäre aber unfair, das nicht aufzunehmen. ich hab eine Stunde lang versucht, meine Bestellung abzuschicken. Wie groß stehen denn die Chancen, dass ich nochmal bestellen darf? Natürlich ebenfalls versandkostenfrei?
    Ich hab so lange auf solch eine Aktion gewartet, da ich die Versandkosten für ein kleines Päckchen, wo eventuell nur Make Up drin ist, unverschämt finde. Und jetzt war es ja deren Fehler, dass ich nicht bestellen konnte.

    Den AGBs hab ich nicht zugestimmt. Daran hab ich nicht mehr gedacht. Aber das ist ja auch kein Problem, denen kann ich ja noch per Mail zustimmen, wenn sie nachfragen. Das sehe ich jetzt kein Hindernis.
    Und wie gesagt: an andere Bestellwege hab ich zu der Zeit echt nicht gedacht. bzw. ich wurde immer wütender, weil es schon kurz vor 12 war, ich bereits 7mal den Warenkorb neu gepackt hab und nichts ging.
    Q-Tel kenne ich nicht.

    Auf jeden Fall hab ich 3 Sachen von bare Minerals bestellt für ca. 80€. Das werden sie sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen, oder?
    Ich möchte die drei Sachen so gerne haben, aber jetzt nochmals bestellen und zusätzlich Verandkosten zahlen, das würde ich nicht machen. Vor allem nicht bei so einem Warenwert.

    Bisher haben die sich auf jeden Fall noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt, ob ich heute Abend eine Mail von denen habe.
    Dafür, dass die mit super Kundenservice werben, kann man das ja auch erwarten.

    Entschuldigung, dass sich der Post leicht bockig anhört, aber ich bin sauer und enttäuscht, weil ich echt lange auf solch eine Aktion gewartet habe und unbedingt bestellen wollte. Mich schon auf die Produkte gefreut habe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #89
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich fürchte, daß die Chancen noch versandkostenfrei zu bestellen, gegen Null gehen.

    Ich würde ja einfach die Kundenbetreuung anrufen, und versuchen, daß zu klären.

  10. #90
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, daß die Chancen noch versandkostenfrei zu bestellen, gegen Null gehen.

    Ich würde ja einfach die Kundenbetreuung anrufen, und versuchen, daß zu klären.
    So würde ich es auch machen. Einfach vorher schon mal anrufen und zeitnah versuchen, das Ganze zu meinen Gunsten zu klären.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Sache ist gut ausgegangen. Hab vorhin eine Mail erhalten, in der mir bestätigt wird, dass die Bestellung zu denselben Konditionen aufgenommen wurde. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #92
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die Sache ist gut ausgegangen. Hab vorhin eine Mail erhalten, in der mir bestätigt wird, dass die Bestellung zu denselben Konditionen aufgenommen wurde. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
    Hätte ich ehrlicherweise überhaupt nicht gedacht! Wow!!!!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  13. #93
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die Sache ist gut ausgegangen. Hab vorhin eine Mail erhalten, in der mir bestätigt wird, dass die Bestellung zu denselben Konditionen aufgenommen wurde. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
    Ganz so schlecht ist der QVC-Kundenservice dann auch wieder nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Hätte ich ehrlicherweise überhaupt nicht gedacht! Wow!!!!
    Echt? Ich war gestern noch fest im Glauben, dass das schon klappt. Wieso auch nicht? Es gewinnen ja beide. Ist ja nicht so, dass sie nichts dafür bekommen.
    Als ich dann aber die Meinungen hier gelesen hab, kam ich ins Wanken. Umso schöner, dass sie die Bestellung doch akzeptiert haben.

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ganz so schlecht ist der QVC-Kundenservice dann auch wieder nicht.
    Dann kann ich mich weiterhin in die 97% zufriedenen Kunden einordnen.
    So ganz aufhören zu bestellen wollte ich dann auch bei QVc dann doch nicht. Dafür haben die viel zu tolle Marken wie zum Beispiel Man Sang, BM oder diverse Kosmetik- und Pflegemarken.

    Letztens bin ich versehentlich auf qvc.com gekomen statt dem deutschen Shop. Da war ein riesiger Banner mit Bobbi Brown Werbung. Die betreiben die Marke wohl auch. Das könnte der deutsche Shop mMn auch sehr gerne.
    Aber so bin ich trotzdem zufrieden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #95
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das wäre aber unfair, das nicht aufzunehmen. ich hab eine Stunde lang versucht, meine Bestellung abzuschicken. Wie groß stehen denn die Chancen, dass ich nochmal bestellen darf? Natürlich ebenfalls versandkostenfrei?
    Ich hab so lange auf solch eine Aktion gewartet, da ich die Versandkosten für ein kleines Päckchen, wo eventuell nur Make Up drin ist, unverschämt finde. Und jetzt war es ja deren Fehler, dass ich nicht bestellen konnte.

    Den AGBs hab ich nicht zugestimmt. Daran hab ich nicht mehr gedacht. Aber das ist ja auch kein Problem, denen kann ich ja noch per Mail zustimmen, wenn sie nachfragen. Das sehe ich jetzt kein Hindernis.
    Und wie gesagt: an andere Bestellwege hab ich zu der Zeit echt nicht gedacht. bzw. ich wurde immer wütender, weil es schon kurz vor 12 war, ich bereits 7mal den Warenkorb neu gepackt hab und nichts ging.
    Q-Tel kenne ich nicht.

    Auf jeden Fall hab ich 3 Sachen von bare Minerals bestellt für ca. 80€. Das werden sie sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen, oder?
    Ich möchte die drei Sachen so gerne haben, aber jetzt nochmals bestellen und zusätzlich Verandkosten zahlen, das würde ich nicht machen. Vor allem nicht bei so einem Warenwert.

    Bisher haben die sich auf jeden Fall noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt, ob ich heute Abend eine Mail von denen habe.
    Dafür, dass die mit super Kundenservice werben, kann man das ja auch erwarten.

    Entschuldigung, dass sich der Post leicht bockig anhört, aber ich bin sauer und enttäuscht, weil ich echt lange auf solch eine Aktion gewartet habe und unbedingt bestellen wollte. Mich schon auf die Produkte gefreut habe.
    Naja ich denke unfair kann man nicht sagen, es gibt halt Richtlinien da muss man sich halt dran halten auch oder gerade als Unternehmen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie deine Best. aufnehmen werden evtl. aus Kulanz dir VK frei bei einer neuen Bestellung anbieten.

    Natürlich freut man sich, wenn etwas VK frei ist. DAs hätte ich letzte Wo. auch gerne gehabt, ich habe 3 mal in einer Wo. bestellt musste auch immer 5,95 Euro zahlen, klar fand ich das nicht so toll und hätte mich auch gefreut wenn das nicht der Fall gewesen wäre. Aber ich musste jetzt überlegen, will ich das Kipling Tag am Sa. haben? Will ich das Set von Dr. Perricone am sonntag haben? Und am Di. ist dann noch die Beautybox (TAG) dazugekommen. Ich hätte es auch gerne zusammengelegt. Ging aber nicht. Also hab ich halt 18 Euro Versand hingeblättert. Aber Unfair fand ich es nicht weil ich will ja auch das mein Paket versichert bei mir ankommt.

    Wir können uns eigentlich freuen weil im Ausland wird es meist anderes gemacht jedenfalls bei QVC UK und USA. Da zahlst du für JEDEN!!! Art. Versand. Auch wenn deine Best. zb. 3 Art. beinhaltet in einem Karton zahlst du 3 x VK obwohl es nur ein Karton ist. Da könnte ich es noch eher nachvollziehen wenn man es unfair findet. Gut die VK sind dort angepasst, kauft man was kleines ist der Versand nicht so teuer wie bei größeren Sachen, aber wenn alles in einer Sendung kommt muss ich wie gesagt 3 x Versand zahlen.

    PS: hab jetzt nach dem posten erst deine Mitteilung gelesen, das es doch geklappt hat, da haste aber wirklich "glück" gehabt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hm... dreifach Versand würd ich nicht zahlen. Das kann es doch keinem wert sein. Viele der Sachen gibt es ja auch noch bei anderen Lieferanten.
    Wobei es immer noch darauf ankommt, wie das mit dem Versand für jedes Produkt gemeint ist. Bei ebay ist es ja häufig auch so, dass man einmal Verand bezahlt und bei zusätzlichen Dingen z.B. noch je 50 Cent dazu kommen. Aber dreimal vol zahlen... nö... würd ich nie machen.

    Und ich ärger mich ja nicht, dass es Versandkosten gibt (wobei die mMn ab einem gewissen betrag ruhig wegfallen könnten wie bei vielen anderen Shops), aber 6€ fin dich für ein Paket der Klasse S doch viel.

    Mag sein, dass mein Post heute morgen etwas überzogen war, aber ich dacht gestern echt, ich spinn, als ich jedes Mal beim Abschicken der Bestellung aus meinem Kundenkonto geworfen wurde.
    Und ehrlich gesagt seh ich da jetzt auch kein Problem, eine Mail in eine Bestellung umzuwandeln.
    Aber gut. Sie haben es ja akzeptiert. Zumindest hab ich bisher die Mail vom Kundendienst bekommen. Eine Bestellbestätigung noch nicht wirklich. ABer vielleicht kann man das auch so werten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #97
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Avarice, niemals hätte ich gedacht, das die das akzeptiert. Denn normal ist es nicht möglich per mail zu bestellen
    Allein schon wegen den ABG!
    Ob du jetzt was dafür kannst oder nicht, dass ist denen dann meist egal. Also dickes Kompliment für QVC.
    Ich freu mich für dich!
    Den Duft 2013 liebe ich auch heiß und innig. Erdbeer Margerita, da hatte ich mal eine Probe. Ist jetzt nicht so meiner! Zu süß, zu künstlich. Aber wie bei allem, Geschmackssache.
    Du kannst doch auf deinem Kundenkonto sehen ob deine Bestellung eingegangen ist.

    Also ich finde 5,95 auch nicht gerade günstig.Es gibt einige online Shops wo der Versand nur 2,95 kostet.
    Ich denke alles Taktik. Denn bei 5,95 bestellt man nicht nur ein Teil...... Der Versand muss sich ja lohnen. Also wird noch ein zweites, drittes Teil mit rein gepackt.
    Habe ich hier im Forum auch schon oft genug gelesen.
    Bei 2,95 überlege ich weniger und bestell auch schon mal ein einzelnes Teil!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  18. #98
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich bekomme seit Tagen keine Bestellung im Internet durch, habt ihr auch so Probleme? Muß alles per Telephon bestellen.

  19. #99
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Welchen Browser nimmst du?

    Lösch vielleicht die cookies mal.

    Oder aktivier mal die Cookies.

    http://www.qvc.de/FaqSicherheit.cont...ige%20Fragen#3
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #100
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hab vorgestern zuletzt bestellt, auch online, ohne Probleme.
    auch das Hinzufügen eines Artikels später ging einwandfrei.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #101
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Welchen Browser nimmst du?

    Lösch vielleicht die cookies mal.

    Oder aktivier mal die Cookies.

    http://www.qvc.de/FaqSicherheit.cont...ige%20Fragen#3
    Vielen Dank Mela, jetzt gehts wieder.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Avarice, niemals hätte ich gedacht, das die das akzeptiert. Denn normal ist es nicht möglich per mail zu bestellen
    Allein schon wegen den ABG!
    Ob du jetzt was dafür kannst oder nicht, dass ist denen dann meist egal. Also dickes Kompliment für QVC.
    Ich freu mich für dich!

    Du kannst doch auf deinem Kundenkonto sehen ob deine Bestellung eingegangen ist.

    Also ich finde 5,95 auch nicht gerade günstig.Es gibt einige online Shops wo der Versand nur 2,95 kostet.
    Ich denke alles Taktik. Denn bei 5,95 bestellt man nicht nur ein Teil...... Der Versand muss sich ja lohnen. Also wird noch ein zweites, drittes Teil mit rein gepackt.
    Habe ich hier im Forum auch schon oft genug gelesen.
    Bei 2,95 überlege ich weniger und bestell auch schon mal ein einzelnes Teil!
    L.G., Nelle
    Stimmt, bei höheren Versandkosten wandert dann gleich mal ein zweites und drittes Produkt in den Warenkorb. War bei mir auch so. Einerseits gute Taktik, andererseits kann ich zum Beispiel von mir aus sagen, dass ich bei niedrigeren Versandkosten öfters bestellen würde. So überlege ich mir das ganz genau.

    Sehe doch häufiger mal ein Produkt, das mich anspricht. Und der Preis ist dann auch ok. Aber wenn dann z. B. für einen Geldbeutel 6€ Versand hinzu kommen, ist der dann doch nicht so billig. Außerdem ist der Versand dann in so einem Fall in meinen Augen deutlich zu teuer. Aber gut, da kann man nichts machen.

    Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten, allerdings ist die Bestellung auf meinen Kundenkonto gelistet. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzuschauen,

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #103
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei höheren Versandkosten wandert dann gleich mal ein zweites und drittes Produkt in den Warenkorb. War bei mir auch so. Einerseits gute Taktik, andererseits kann ich zum Beispiel von mir aus sagen, dass ich bei niedrigeren Versandkosten öfters bestellen würde. So überlege ich mir das ganz genau.

    Sehe doch häufiger mal ein Produkt, das mich anspricht. Und der Preis ist dann auch ok. Aber wenn dann z. B. für einen Geldbeutel 6€ Versand hinzu kommen, ist der dann doch nicht so billig. Außerdem ist der Versand dann in so einem Fall in meinen Augen deutlich zu teuer. Aber gut, da kann man nichts machen.
    ,
    Das sehe ich übrigens auch so. Ich bestelle nicht, wenn ich für ein einziges Produkt, das kein ist, die Versandkosten nicht zahlen möchte.
    Ergo macht der Anbieter weniger Umsatz mit mir.

    Dafür schaue ich natürlich, wenn ich bestelle, ob noch irgendetwas dazu kommen könnte. Allerdings kaufe ich nichts Unnötiges. Schaue dann alles durch, was ich schon im Auge hatte.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #104
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wo ist das Problem? Ihr braucht doch nur den Roller oder ein Boxspringbett dazu zu bestellen...

    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  25. #105
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab ich auch schon viermal gemacht, die haben aber etwas rumgezickt, als die Betten wieder abgeholt werden sollten, hab dann einen komischen Brief von bekommen......


    ähem....... war ein joke, falls das jemand für bare Münze genommen haben sollte
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #106
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC hat wohl größere EDV-Probleme. Ich hab aktuell auf der HP lt. Status seit Stunden überhaupt keine Bestellungen mehr.

    ich weiß nicht, obs zusammenhängt, aber zudem kann eine Bestellung,die eigentlich an einen Paketshop gehen sollte, nicht zugestellt werden. Ich bekomme nur die Info: "wenden Sie sich an den QVC-Service"
    Na toll, der Service weiß von garnix und kann mir auch keinerlei Auskunft geben. Ich fürchte die Lieferung geht wieder zurück und ich steh im Regen. Lapidar: rufen Sie morgen nochmal an.
    Ich warte DRINGEND auf diese Bestellung vom 13.06. ist wohl mit dem Bestellvolumen zum Gründungstag etwas überfordert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #107
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich warte DRINGEND auf diese Bestellung vom 13.06. ist wohl mit dem Bestellvolumen zum Gründungstag etwas überfordert.
    Das kann nicht sein. Ich habe einen Tag später - also am 14. - bestellt und am Montag war mein Paket schon da.

    Ich war gestern auch auf der HP und bei mir war alles normal.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  28. #108
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein. Ich habe einen Tag später - also am 14. - bestellt und am Montag war mein Paket schon da.

    Ich war gestern auch auf der HP und bei mir war alles normal.
    Dann hast du wohl Glück gehabt, hat selber am Telefon gesagt, dass die Sendung aufgrund der vielen Bestellungen so spät ausgeliefert wurde. Das Problem mit der HP gabs erst am späten Nachmittag.

    Meine Sendung ist bei Hermes erst nicht zustellbar, dann kann angeblich die Adresse nicht gefunden werden und jetzt ist das ganze wieder "in Zustellung". Bin mal gespannt
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #109
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl Glück gehabt, hat selber am Telefon gesagt, dass die Sendung aufgrund der vielen Bestellungen so spät ausgeliefert wurde. Das Problem mit der HP gabs erst am späten Nachmittag.

    Meine Sendung ist bei Hermes erst nicht zustellbar, dann kann angeblich die Adresse nicht gefunden werden und jetzt ist das ganze wieder "in Zustellung". Bin mal gespannt
    Nun ja, die Kuh tut auf jeden Fall leicht daran, dass es an den vielen Bestellungen liegt. Dann sind ja nämlich eigentlich die Kunden selbst dran Schuld

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Paket heute ankommt.

    Bei mir selbst bin ich eigentlich immer ganz verwundert. Da ich ganz im Süden Deutschlands wohne haben meine Pakete schon eine ziemliche Strecke vor sich. Dennoch sind meine Pakete immer Pfeilschnell da.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mein Päkchen kam auch schon vorgestern an. Ging schneller als gedacht. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, da der Status in der Kontoübersicht immer auf "In Bearbeitung" stand. Zudem hab ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinfo bekommen. Liegt sicherlich daran, dass ich sozusagen per Mail bestellt habe.

    Auf jeden Fall wurden die Produkte, die ich wollte, geliefert. Hat überhaupt keine Probleme gegeben. Trotz Bestellung auf ungewöhnlichem Weg.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #111
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC gibt es nie eine Bestellbestätigung oder eine Versandmail. Habe ich jedenfalls noch nie bekommen. Da muß man immer im Konto gucken. Beim ist das anders.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Doch gibt es Man muss das aber glaub ich extra dem Kundenservice mitteilen, wenn man das möchte. Bei mir war das jedenfalls so, ist allerdings schon länger her.

  33. #113
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe es niemandem mitgeteilt und bekomme trotzdem eine Bestellbestätigung.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  34. #114
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Man muss bei der Best. einen Hacken setzten, dann bekommt man eine Mitteilung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #115
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bin jetzt eine Bestellung bis zum letzten Schritt "bestelle zu..." durchgegangen. Ich muss/kann da nirgendwo einen Haken setzen. Habe ich auch noch nie gemacht.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  36. #116
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab jetzt grad geschaut. Ich habe bei "meine Daten" die Mail-Adresse hinterlegt. Da steht dann, dass man da die Bestellbestätigung hin geschickt bekommt.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  37. #117
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei QVC startet ja jetzt das Outlet zur Jahresmitte, viele wollten ja diesen Buddha haben, er war ja schon oft ausverkauft. jetzt gibts den sogar für 24,xx Euro

    http://www.qvc.de/Kerze-flammenlos-%...N-_-9-_-773636

    Den hab ich schon fast ein Jahr der is wirklich ein Traum.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #118
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der ist wirklich ganz toll u. steht bei mir auf einer Eckstufe der Treppe nach oben.
    Sehr edel.
    HG von Saba

  39. #119
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mela, auf den hab ich schon lange ein Auge geworfen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #120
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Was ist denn bei QVC los...


    Ich muss heute mal ein Lob an die los werden:

    Normalerweise gab es ja dort nie nachträgliche Reduzierungen, wenn man (selbst nach 1-2 Tagen) einen bereits bestellten und gelieferten Artikel auf der Website im Preis niedriger entdeckte.
    Ich hatte in dieser Woche einen Küchenartikel gekauft, der mir auch gefällt und bleibt. Sah allerdings gestern bei den Wochenschnäppchen, dass dieser um 4,40 € reduziert wurde.
    Also rief ich eben beim KUNDENDIENST der an und was sagte mir der nette Herr???? Ja, das reduzieren wir auf Ihrer Rechnung, das geht bei uns immer innerhalb von 30 Tagen - DAS war mir bisher nur vom bekannt.
    Also: QVC für diesen Service.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.