Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Christina Voormann Thread (Teil III)

    Hallo Beauties,

    um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...3#post10161283

    Hier könnt Ihr weiterplaudern

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Gibt es denn Neues von Frau Voormann???
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  3. #3
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Hat hier schon jemand bestellt?
    Die Hydrolathe stammen anscheinend von Maienfelder.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  4. #4
    Audrey
    Besucher

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    die Creme de Cacao hab ich ja geliebt, hab den Geruch noch in der Nase .
    Die hätte man glatt aufessen können. Wenn ich diesen Monat nur nicht soviel bestellt hätte
    Aber bald ist ja Juni....

  5. #5
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Ja die Creme de Cacao war toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  6. #6
    Lavendel
    Besucher

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Ich habe schon überlegt ob die neue CdC mit der alten mithalten kann
    http://www.voormann-naturkosmetik.de...lege-p-42.html

  7. #7
    Audrey
    Besucher

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    und die VanillaMangoLotion......... Da gabs doch auch früher eine Creme????

  8. #8
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Christine Voormann ist doch schon seit 5 Jahren nicht mehr im Teleshopping.
    Warum wurde in diesem Bereich ein neuer Thread aufgemacht?
    Dieser thread müsste doch eigentlich in einem anderen Forumsbereich platziert werden.
    Liebe Grüße von Rose

  9. #9
    LaBouche
    Besucher

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)


    Bouchi du Liebe, habe eine PN von einer lieben BJ bekommen, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen

    Meine Freundinnen wurden auch schon per e-mail aufgescheucht und grade nachher werde ich auch noch deinen erfolgreich gefundenen Thread wieder mailen, damit sie hier nachlesen können.

    Was haben wir schon gemeinsam den Produkten von Christina nachgeweint jetzt können wir bestellen... Es sind neue Produkte dazu gekommen, habe schon einiges für mich entdeckt.

    Unter anderem diese hier

    http://www.voormann-naturkosmetik.de...lege-p-42.html

    und

    http://www.voormann-naturkosmetik.de...reme-p-40.html


    eine Freundin in Deutschland wird für mich bestellen, somit sind dann die Versandkosten erträglicher

    liebste Bouchi, jetzt sind vermutlich einige BJ wieder glücklich

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    So, was ist denn nun an der Kosmetik so toll und anders? Kenne diese Kosmetik (noch) nicht hat ja auch einen stolzen Preis, teilweise. Klingt aber sehr verlockend die Inhaltsstoffe. Das wird ein Erlebnis sich damit einzucremen. Input please.

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Die Creme de Cacao ist aber nicht neu, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass es die auch bei HSE gab und immer sehr schnell ausverkauft war.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Creme de Cacao ist aber nicht neu, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass es die auch bei HSE gab und immer sehr schnell ausverkauft war.

    Stimmt! Die Cacao war sehr, sehr schnell ausverkauft wer also keine Gelegenheit hatte, schon bei den ersten Präsi mit dabei zu sein, und sofort zu bestellen der hatte das Nachsehen Leider kannte ich damals dieses Forum noch nicht und hatte zudem noch weniger Zeit, für TV. Online shoppen konnte man auch nicht. Boah! Ich habe diese Creme geliebt war grade zu jener Zeit, als ich sehr stark mit Allergien zu kämpfen hatte, und ich mein Atelier aufgeben musste, da ich nicht mehr bildhauern durfte boah, darf gar nimmer mehr daran denken ich war fix und foxi

    Die Creme half mir, meiner Haut und somit meiner traurigen Seele, die äusseren Wunden wieder so gut zu pflegen, dass die Heilung schneller erfolgen konnte. Und plötzlich war die Frau Voormann weg für mich ohne Vorwarnung, hatte ja leider noch keine Ahnung von diesem Forum.

    Die neuen Cremes, also die nach kenne ich noch nicht, muss ich erst warten, bis meine Freundin die Cremes mitbringt. Ich bin so gespannt.

    Hatte letzte Nacht die "alten Threads" nachgelesen Hatte sehr gehofft, Infos zu meiner damals geliebten Rose Damascena Creme von Frau Voormann zu bekommen. Kann sie auch nicht bei ihrem Shop finden. Schade, sie hatte damals auch eine Ayurvedische Linie, dazu gehörte eben auch die Rose Damascena Creme Vielleicht kann ich ja irgendwo eine Alternative finden.

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Zitat Zitat von amethyst70 Beitrag anzeigen
    So, was ist denn nun an der Kosmetik so toll und anders? Kenne diese Kosmetik (noch) nicht hat ja auch einen stolzen Preis, teilweise. Klingt aber sehr verlockend die Inhaltsstoffe. Das wird ein Erlebnis sich damit einzucremen. Input please.
    Amethyste zu den neuen Cremes von Frau Voormann kann ich leider auch keine Ergebnisse melden, muss auch erst selber wieder testen. Aber ich bin sehr, sehr überzeugt, dass sie die schon damals geniale Rezeptur weiterhin verarbeitet, wäre ja völlig widersinnig, wenn sie die damaligen Erfolge geändert hätte. Die Creme Coco war überaus beliebt!

    Aber wie schon erwähnt, ich muss eben auch selber erst testen und hoffen, dass sie immer noch die "Alte" ist

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    nrw
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Ja danke Aimée das habe ich mitbekommen das du auch erst wieder testen musst.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Mädels, wollte einen Post von supreme hier zitieren, worin sie ein Foddo von der "alten" Creme Coco eingestellt hatte, hab' jetzt eine Weile danach gesucht und nicht wieder gefunden ich stelle mich zu dämlich an heut'

    Supreme, falls du immer noch an der Kosmetik von Voormann interessiert bist, und vielleicht hier mitlesen magst finde dein Foto von der Coco Creme wieder und stell es hier rein, damit wir uns alle daran erinnern und erfreuen

    Ich muss weiter ihr Lieben. und noch was ordentliches Arbeiten

  17. #17
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Die Formulierungen sind verschieden.
    Die aktuelle ist im Spender.

    Popolus Hydrolate, Helianthus annuus * (Sunflower) seed oil,Theobroma cacao (cacao butter), Theobroma grandiflorum * (Cupuacau butter), Mangifera indica* (Mango butter), Butyrospermum parkii *(Shea butter), Methylglucose sesquiterate, Hydroxystearic/ Linolenic/ Linoleic),Popolus, Alcohol ( Cottonwood tree tincture), Copaivera offic. (Copaiba oil), Hippophae ramnoides * (Seebuckthorn) oil, Mauritia flexuosa (Buriti fruit) oil, Koloidales Silber , Bixa orellana (Urucum), Citrus grandis (Grapefruit) extract, Alpha tocopherol (Vitamin E), Potassium sorbate (Kaliumsorbat) *= kontrol. Biol. Anbau. Keine synth. Konservierung, Duft- und Farbstoffe.
    http://www.voormann-naturkosmetik.de...62b9c801f617b0


    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    CV Creme de Cacao 120 ml
    Gesicht- und Körperbutter
    Helianthus annuus - Aqua - Simmondsia chinensis - Theobroma cacao - Theobroma grandiflorum - Magnifera indica - Butyrospermum parkii - Methylglucose sequistearate - Copaiva officinalis - Ulmus fulva - Ucarina tomentosa - Bixa orellana
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...032#post979032

    Die war doch von der Konsistenz fest und dann in einem Spender?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die Formulierungen sind verschieden.
    Die aktuelle ist im Spender.

    Popolus Hydrolate, Helianthus annuus * (Sunflower) seed oil,Theobroma cacao (cacao butter), Theobroma grandiflorum * (Cupuacau butter), Mangifera indica* (Mango butter), Butyrospermum parkii *(Shea butter), Methylglucose sesquiterate, Hydroxystearic/ Linolenic/ Linoleic),Popolus, Alcohol ( Cottonwood tree tincture), Copaivera offic. (Copaiba oil), Hippophae ramnoides * (Seebuckthorn) oil, Mauritia flexuosa (Buriti fruit) oil, Koloidales Silber , Bixa orellana (Urucum), Citrus grandis (Grapefruit) extract, Alpha tocopherol (Vitamin E), Potassium sorbate (Kaliumsorbat) *= kontrol. Biol. Anbau. Keine synth. Konservierung, Duft- und Farbstoffe.
    http://www.voormann-naturkosmetik.de...62b9c801f617b0



    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...032#post979032

    Die war doch von der Konsistenz fest und dann in einem Spender?
    Nein, die alte Version war nicht im Spender, die gab es in einem braunen Glastiegel. Aber vielleicht ist die neue Variante durch die andere Formulierung geschmeidiger, weicher und dann passt das ja wieder mit dem Spender. Die alte Creme de Cacao würde nicht aus dem Spender kommen, weil, wie du schon sagst, die relativ fest war.

  19. #19
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Ich habe doch geschrieben, dass sie eine feste Konsistenz hatte und hinter dem Spender ein
    Ich habe nicht geschrieben, dass sie in einem Spender war.


    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, die alte Version war nicht im Spender, die gab es in einem braunen Glastiegel. Aber vielleicht ist die neue Variante durch die andere Formulierung geschmeidiger, weicher und dann passt das ja wieder mit dem Spender. Die alte Creme de Cacao würde nicht aus dem Spender kommen, weil, wie du schon sagst, die relativ fest war.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe doch geschrieben, dass sie eine feste Konsistenz hatte und hinter dem Spender ein
    Ich habe nicht geschrieben, dass sie in einem Spender war.
    Jaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa. Habe nicht richtig gelesen.

  21. #21
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    OH, es gibt die tollen Produkte wieder. Hurra!!!!!!!!!! Meine Kakaocreme habe ich so vermisst. Habe schon im Laden gestöbert. Das Bergkristallelixier scheint nicht wieder dabei zu sein? Oder habe ich es übersehen??

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Christina Voormann Thread (Teil III)

    Lavendelschen hab auch danach gesucht und auch leider nicht gefunden

    Mehr freue ich mich dich wieder zu lesen so viel Freude bringt die Neubelebung dieses Threads für mich wurde ein Stein bewegt, der schliesslich ein Mauer niederriss und einige neue Erlebnisse verspricht

    Erinnerungen können oft Lavinen der Trauer auslösen, Erinnerungen können jedoch auch so unglaubliche Kräfte entfachen und neue Träume und Wünsche aufblühen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.