Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 103 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    jetzt nicht auf Rosacea bezogen aber viele teure Kosmetika waren oft in Tests schlechter als die günstigen. Letztendlich muss es ja jeder von uns selber wissen, was für Incis er möchte und was man dafür bereit ist zu zahlen, mal abgesehen von der Verträglichkeit.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #162
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Welcher Tee, außer jetzt grüner/schwarzer Tee, sollte nochmal gut für Rötungen sein..? Irgendwas habe ich im Kopf aber ich komme gerade nicht drauf..
    Liebe Grüße Hexe

  3. #163
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zu Urea: Da ich es am Körper super vertrage und es dort unheimlich gut bei mir gegen trockene Haut wirkt, hab ich mir auch mal etwas von dem Rohstoff in die gewohnte, verträgliche Gesichtscreme gemischt. Ergebnis: bei mir leider sehr anregend, sprich Äderchen wurden verstärkt durchblutet, mehr Rötung! Leider, aber muss ja bei dir nicht so sein, hexe!

  4. #164
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ja mir müssen die Incis zusagen - Egal ob sie nun 20,- oder 40 - oder 80 kostet. Und es muß alles Stimmig sein bei der Creme und meiner Haut. Viele Cremes würde ich nie Testen weil ich die Incis nicht mag oder nicht an meine Haut lassen will. Zum Glük scheiden da ja schon mal eine ganz Menge aus - sonst würde ich mich ja Dumm und Dämmlich Testen.


    Liebe Grüße

  5. #165
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Uea ist bei vielen hier Anegend in kleinsten Dosen vertrage ich es im Gesicht.


    Liebe Grüße

  6. #166
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Welcher Tee, außer jetzt grüner/schwarzer Tee, sollte nochmal gut für Rötungen sein..? Irgendwas habe ich im Kopf aber ich komme gerade nicht drauf..
    Ich habe von Gänseblümchentee gehört bei Rötung/ Hitzegefühl. Sowohl innerlich als äußerlich. Wollt ich immer schon mal probieren, bin leider nie dazu gekommen...

  7. #167
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Die TC ist doch schon gut pflegend. Ich benutze die NC nicht, nur die TC.
    Ja, die Cremes gefallen mir schon sehr gut. Ich hatte die NC auch benutzt. Vielleicht war das dann zuviel

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Aufliegen und Abdichten kann eigentlich nicht sein - ist ja kein Petrolatum und kein Silikon enthalten. Glycerin ist enthalten aber nicht gleich als 2. Inci.
    Ich mag es grade gerne wenn ich auch merke das ich Creme aufgetragen habe (z.B. war mir die Burt's Bees Sensitiv zu Leicht)
    wenn ich erst 3 mal nachcremen muß oder überhaupt kein Gecremtes Gefühl hinterläßt - dann ist es nichts für mich.
    Und da ich ja immer Puder benutze ist der Restglanz von der Creme dann auch weg.
    Ich brauche es halt schon etwas Reichhaltiger. Abends benutze ich nur Augencreme oder halt mal das Fettfreie Serum von CNK. Ganz selten benötige ich da mal Creme im ganzen Gesicht - Tendiere eher dazu Nachts gar nicht zu Cremen.
    Ich mag ja auch grundsätzlich die reichhaltigeren Cremes, aber wahrscheinlich hab ich da gleich zu viel des Guten getan und creme dann abends mal weniger oder garnichts an den Wangen

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Audrey, ich wart mal Deine Test ab. Die Ocean Power TC interessiert mich ja auch.
    Ich teste natürlich weiter. Die ToneControl, die ich gerade so gut vertrage hätte ich auch fast direkt zurückgeschickt. Das war zunächst überhaupt nicht meins. Und jetzt komme ich super klar damit. Allerdings am besten mit der NC. Bei der TC muss ich auch mit der NC nachlegen und das ist ja an sich nicht Sinn der Sache. Da bin ich derselben Meinung wie Nudel.

  8. #168
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Gute Cremes haben nichts mit dem Preis zu tun - siehe die schöne Parafinbombe La Mer Max Huber und dann auch noch ekelig Parfümiert. ich finde da kann man sich auch Nivea mit etwa Algengel/Öl mischen


    Liebe Grüße

  9. #169
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Nur Testet nicht Zuviel Durcheinander - ist nicht GUT - und ihr wißt hinterher halt nicht wovon die Haut nun schlechter geworden ist.!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

  10. #170
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Nur Testet nicht Zuviel Durcheinander - ist nicht GUT - und ihr wißt hinterher halt nicht wovon die Haut nun schlechter geworden ist.!!!!!!!!!!!!!
    Ja, da muss man schon mit System rangehen. Sonst findet man ja auch nie heraus, worauf man nun genauer reagiert. Und das ist das Wichtigste, dass man seine Auslöser kennt und immer mehr eingrenzt. Sonst testet man ja nur ins Blaue und muss sich den Cremes/ Wirkstoffen so ausgeliefert fühlen. Dabei ist das gar keine Hexerei mit den Cremes. Nur jede Haut reagiert meist anders auf die unterschiedlichsten Wirkstoffe.
    Seitdem ich der ganzen Sache immer mehr auf die Schliche gekommen bin, hab ich kaum noch Probleme und Metro-Creme etc. brauch ich gar nicht mehr.

    EDIT: Und ja, fertig ist man als Rosa-Kandidat leider auch meist nicht. Die Haut verändert sich ja auch mit der Zeit. Was man heute noch super verträgt, kann leider morgen schon anders aussehen. Aber trotzdem: Da hilft nur vorsichtiges, langsames Austesten mit System.

  11. #171
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Nudel, chinekatze

    ja die Gefahr besteht bei mir , vor allem wenn ich hier dann von der Biomaris lese, von der viele so begeistert sind.
    Nein, ich werde ab Donnerstag die OceanPower in Ruhe testen

    Momentan "glüht" z.B. mein Gesicht auch wieder - innerlich - , obwohl es nicht rot ist. Da kann ohnehin keine Creme helfen

  12. #172
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    da hilft nur Eis lutschen - Innerlich Runterkühlen


    Liebe Grüße

  13. #173
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Urea anregend Das wusste ich jetzt nicht. Ich weiß nicht, was in kleinsten Dosen heißt und ob ich es dann testen will
    Was ist denn noch gut bei trockener Haut und Rosacea und nicht anregend oder so?
    Liebe Grüße Hexe

  14. #174
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Es dauert halt bis man Raus hat welche Stoffe nicht GUT für seine Haut sind. Das haben wir alle Durchgemacht.
    Am Anfang kauft man alles wo drauf steht "Geeignet für Überempfindliche Haut" oder auch für Rosacea-Haut geignet usw.Und wundert sich dann das die Haut bei einem selbst noch Schlechter davon wird. Dann wird die nächste gekauft und alle Hoffnung auf die neue Creme gesetzt und das geht so weiter und weiter.


    Liebe Grüße

  15. #175
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja klar, es ist schon irgendwie ein Teufelskreis aber irgendwie muss man ja die richtige Creme finden ohne probieren ist halt schlecht.

    Ich weiß bis jetzt auch absolut nicht, auf welche Incis ich wirklich reagiere, von daher muss ich mich erst mal an Hinweise wie "für überempfindliche Haut u. Rosacea geeignet" orientieren und an nächster Stelle nach den Inics gucken, die allgemein bei Rosacea ungeeignet sind. Was anderes geht halt im Moment nicht

    Doch ein Wirkstoff mag meine Haut nicht und das war "Metronidazol"!
    Liebe Grüße Hexe

  16. #176
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Die neue leichte Creme von Beyer & Söhne Rosengarten
    Die habe ich mir auch gerade als Probe bestellt, das macht mir ja keine Hoffnung

  17. #177
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Welcher Tee, außer jetzt grüner/schwarzer Tee, sollte nochmal gut für Rötungen sein..? Irgendwas habe ich im Kopf aber ich komme gerade nicht drauf..
    Ich erinnere mich, dass ich das mal über Rotbuschtee gelesen habe.

  18. #178
    Rosa
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Rosa, nein, die Reinigung hinterläßt keinen Film. Mein Mineral Make up läßt sich problemlos damit entfernen. Die Creme ist die Feuchtigkeitscreme Tag/Nacht aus der Sensitive Serie. Ich mag die sehr. Meine Haut fühlt sich gut versorgt und durchfeuchtet an, aber es ist so vom Hautgefühl her eher eine leichtere Creme, eben für Tagsüber. Nachts benutze ich ja seit einiger Zeit die Neutralcreme von Maienfelser.
    Danke Coline, das hört sich gut an. Weisst Du, ob es Proben von den Produkten gibt?


    EDIT: Habs schon entdeckt

    Habe gerade Proben geordert von der Creme und die RM. Davon gibts ja keine Proben. Aber bei der Reinigung kann man auch nicht viel falsch machen, wenn man die INCI anschaut. Ich mags nur gar nicht, wenn RM einen Film hinterlässt.
    Geändert von Rosa (27.05.2013 um 17:13 Uhr)

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ihr habt mich angesteckt, werde mir auch die Biomaris zulegen. Meine Haut ist tatsächlich nicht mehr schuppig, mit der Grundröte komme ich auch allmählich zurecht. Und wenn´s mal warm wird im Gesicht, sprühe ich Thermalwasser von Avene drauf, das wirkt Wunder bei mir.

  20. #180
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Welche Biomaris denn? Wir nehmen hier ja unterschiedliche. Ich zum Beispiel die Protection. Ich muss die allerdings mit etwas Öl aufpimpen. Andere nehmen die AA. Die hat bei mir aber nicht so schön beruhigt wie bei Nudel zBsp.

    Vielleich hab ich sie aber auch zum falschen Zeitpunkt getestet

    Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Reinigungsgel. Hinterlässt einfach nur gute Haut. Kein Trockenheitsgefühl nix. Brauch da abend nicht mehr zu cremen, und das bekommt meiner Haut gut.

    Ach so. Bei hautnah meldorf sind die Sachen recht günstig
    Liebe Grüße Rosengarten





  21. #181
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ja klar, es ist schon irgendwie ein Teufelskreis aber irgendwie muss man ja die richtige Creme finden ohne probieren ist halt schlecht.

    Ich weiß bis jetzt auch absolut nicht, auf welche Incis ich wirklich reagiere, von daher muss ich mich erst mal an Hinweise wie "für überempfindliche Haut u. Rosacea geeignet" orientieren und an nächster Stelle nach den Inics gucken, die allgemein bei Rosacea ungeeignet sind. Was anderes geht halt im Moment nicht

    Doch ein Wirkstoff mag meine Haut nicht und das war "Metronidazol"!
    Könnt glatt von mir sein. Ich weiss auch nicht was gut oder gar nicht geht an Incis. Andererseits wenn ich lese wie lange hier schon der ein oder andere die Diagnose hat, bin ich ja noch ganz am Anfang.
    Ums Testen ist hier aber anscheinend keiner rumgekommen


    Stopp. Eins weiss ich doch. Der Alkohol an zweiter Stelle wie im Ectoin oder im Börlind Gel lässt meine Haut kalt
    Liebe Grüße Rosengarten





  22. #182
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ectoin, Börlind Gel ,Börlind ZZ Reinigungsmilch wegen dem Alkohol fatal über Stunden.

  23. #183
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja die Testerei dauert schon eine Weile :leiderja: Auch seine eigenen Trigger als Auslöser.


    Liebe Grüße

  24. #184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Welche Biomaris denn? Wir nehmen hier ja unterschiedliche. Ich zum Beispiel die Protection. Ich muss die allerdings mit etwas Öl aufpimpen. Andere nehmen die AA. Die hat bei mir aber nicht so schön beruhigt wie bei Nudel zBsp.
    ups, das mit dem zitieren klappt noch nicht so...
    @rosengarten, es war glaube ich coline, die die Biomaris Repair für´s "reifere Semester" empfohlen hat.
    Im Moment verwende ich noch die Couperose Beruhigende Tagespflege, weil ich sie super gut vertrage, aber sie ist einfach nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut.
    Rosiced nehme ich auch noch weiterhin.
    Und Urea kann mein Gesicht auch auf gar keinen Fall vertragen.

  25. #185
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die Repair med ist aber eine W/O Creme. Das würd ich mich jetzt nicht trauen. Und ich hab auch trockene Haut und komm oft nicht klar mit den leichten Cremes.

    Ich hab ja über ein Jahr MG gecremt und diese Cremes auch geliebt. Meine Haut leider gar nicht. Durch diese fettigen W/ O Cremes ist bei mir die Rosacea entstanden. Nur leider wusste ich damals mit den roten Flecken, die sich unter meiner Haut gebildet hatten nix anzufangen. Da die roten Flecken aber nur optisch gestört hatten, hab ich munter weitergecremt. Das hab ich jetzt davon . Ich wäre Vorsichtig bei so fetten Cremes
    Liebe Grüße Rosengarten





  26. #186
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Rosa, ja das finde ich auch. Zumal man über die Preise ja auch nicht meckern kann. Wenn du das ausprobiert hat, erzähl mal wie dir das gefällt.

  27. #187
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hoppla - doppelt!

  28. #188
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    rosengarten, die repair Creme ist zwar auch reichhaltig, aber keineswegs so wie MG. Ich hatte mich mal an der Shea von MG versucht, da lag die Creme eine ganze Weile auf der Haut, bis ich sie dann abgewischt habe, weil ich es nicht mehr aushlaten konnte. Die repair dagegen ist immer vollständig weggezogen.

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ehm... was ist W/O?

  30. #190
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Desperate, Wasser in Öl, das sind reichhaltige Cremes, in Gegensatz zu Öl in Wasser, das sind leichte Cremes oder Fluids.

  31. #191
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Oh je, ich glaube, für unser "Leiden" muss man studiert haben...
    Wir sollten keine fetthaltigen Cremes verwenden, richtig?
    Genau jetzt wird mein Gesicht wieder heiss, weil mich das unter Stress setzt. Weil ich einfach noch nicht genau weiß, was ich noch nehmen darf und was nicht. Grrr...

  32. #192
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Desperate01 Beitrag anzeigen
    Wir sollten keine fetthaltigen Cremes verwenden, richtig?
    Das kann man so nicht verallgemeinern. Ich, z.B. vertrage reichhaltige Cremes ohne Schwierigkeiten. Für mich ist es wichtiger, nur eine kleine Menge Creme zu nehmen. Da mußt du dich durchprobieren.
    Stress dich nicht so, das wird schon. Das dauert einfach seine Zeit.

  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja, da lerne ich also noch "auf meine alten Tage" mich in Geduld zu üben.
    Danke, Coline! Schon schön, dass man hier auf Verständnis stösst

  34. #194
    Rosa
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Coline,

    ja die Preise sind wirklich moderat. Bin sehr gespannt, wie die Sachen sind. Natürlich berichte ich, wenn ich sie probiert habe.

    LG
    Rosa

  35. #195
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    welche Schüsslersalze hast Du denn genommen? Das Silizium soll ja auch für die Haut allgemein gut sein. Hatte schon mal überlegt, es zu kaufen. Bei mir ist das Problem, dass ich nicht gerne soviele Tabletten nehme. Und bei 4 Sorten a 3 Stück 3 mal am Tag, da weiß ich, daß ich das nicht durchziehen werde. Ich kenn mich mit den Schüsslersalzen nicht so aus. Aber müsste man die dann immer nehmen oder reicht kurweise?
    Ich hab noch keine genommen. Ich nehm eh recht viel Tabletten, sodass ich das nicht zusätzlich nehmen möchte.
    Aber ich hab mich mal ziemlich dafür interessiert.

    ich glaub Silizium gibt es auch als Pulver in der Apotheke zum Trinken.

  36. #196
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Also Selen hab ich jetzt mehrmals gemerkt dass es was hilft, das kann kein Zufall gewesen sein.


    um die Imlan und Biomaris schleiche ich ja auch schon länger rum...nicht so aufliegend wie MG ist schon mal gut...wie sind die denn von der Reichhaltigkeit her...weil das Biomaris Med zeugs ist ja eigentlich für trockene haut...

  37. #197
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich nehme auch Selen für meine Schilddrüse ein - vielleicht ist meine Haut ja deswegen seit letztes Jahr auch so gut. An meinen Schilddrüsen-Werten hat sich nichts Verändert.


    Liebe Grüße

  38. #198
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich kenne zwar meine Selen werde nicht aber bei Hashi, ist das bestimmt nicht verkehrt. Aber da ich dieses Jahr durch Hashi so viele teure NEM´s u. Medikamente kaufen musste, wollte ich nicht noch mehr einnehmen. Aber vielleicht sollte ich auch mal Selen nehmen oder kann es schaden, wenn man die Werte nicht weiß

    Ich habe nach meinen Urlaub beim Endrokrinologen einen Termin und bekomme einen CRH-Test gemacht. Ich habe ganz schön bammel, weil der Flushs u. Röte auslösen soll! Ich bin mal gespannt, wie meine Haut darauf reagiert, hoffentlich gibt es keinen Supergau
    Liebe Grüße Hexe

  39. #199
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Könnt glatt von mir sein. Ich weiss auch nicht was gut oder gar nicht geht an Incis. Andererseits wenn ich lese wie lange hier schon der ein oder andere die Diagnose hat, bin ich ja noch ganz am Anfang.
    Ums Testen ist hier aber anscheinend keiner rumgekommen


    Stopp. Eins weiss ich doch. Der Alkohol an zweiter Stelle wie im Ectoin oder im Börlind Gel lässt meine Haut kalt
    Ist ja lustig, dass es bei uns ähnlich ist
    Stimmt, Alcohol an zweiter Stelle bzw. weit vorne hat bisher noch nichts gemacht.
    Liebe Grüße Hexe

  40. #200
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Jetzt weiß ich auch wieder wie der der heißt: Stiefmütterchentee! Hat den schon mal jemand bei Rosa genommen?
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.