Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 103 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Schüssler nennt das Ganze halt Magnesiumröte. Vielleicht gibts ja da doch einen Zusammhang .

    Am Meer wird Deine Haut bestimmt besser . Wann fliegst Du denn?

    Meine Haut ist dieses Jahr auch viel schlimmer als letztes Jahr. Da hatte ich das nur über Winter. Wahrscheinlich bin ich dieses Jahr schon ein Stadium weiter .

    Bei mir gehts heut eigentlich. Meine Haut verhält sich ruhig. Na abwarten....bin nicht mehr so euphorisch. Kann morgen schon wieder anders sein.

    Nimmst Du die Shealotion pur? Mir ist die pur zu wenig. Da spannt meine Haut
    Liebe Grüße Rosengarten





  2. #122
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja danke, habe gerade gelesen, was Schüssler mit Magnesiumröte meint.. Wäre ja super wenn es hilft aber ich bin da eher realistisch.
    Wir fliegen von Do. auf Freitag Nacht, von Köln aus.
    Hoffentlich ist am Meer besser aber es ist bestimmt mehr als zwanzig Grad wärmer wie hier und das muss die Haut es mal verkraften. Mal sehen wie es wird.
    Heute war meine Haut nach dem Schwarztee erst besser und dann direkt wieder schlimmer. Habe auch hin und wieder so Jucken/Brennen am Auge, obwohl ich schon keine Creme dort mehr nehme. Aber man sieht am Auge so nichts, alles normal

    Die Shea-Lotion, habe ich hin und wieder abends genommen. Tagsüber reicht die mir auch nicht und im Winter geht die auch nicht, da spannt meine Haut auch.
    Liebe Grüße Hexe

  3. #123
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wasserkocher ist , glaube ich, nicht auf dem Zimmer.
    Es gibt ganz kleine Tauchsieder, gerade groß genug für eine Tasse. Das sollte doch eigentlich funktionieren.

  4. #124
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja stimmt, Wo gibt es die zu kaufen, im Elektrohandel?
    bestellen kann ich jetzt nichts mehr, das kommt nicht mehr an.
    Ansonsten nehme ich mir halt beim Frühstück heißes Wasser mit
    Mein Mann sagt, ich soll positiv denken und mich nicht als verrückt machen.
    Das weiß ich ja auch, aber man will sich ja mal erholen und nicht noch als Stress mit dem Gesicht haben, was man auch nicht so gut verstecken kann. Ich glaube, wer das nicht selber hat, kann das nicht so ganz nachempfinden.
    Liebe Grüße Hexe

  5. #125
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja, ich hab meinen im Elektrohandel gekauft.
    Diese Sprüche mit dem nicht verrückt machen kennen wir wohl alle. Aber man hat ja immer leicht reden wenn es einen selbst nicht betrifft.

  6. #126
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Huhu, das mit dem magnesium klingt ja auch interessant... bei den Schüssler Salzen hab ich mal nen Test gemacht, es gibt auch extra ne Auswahl für Rosacea.http://schuessler-salze-liste.de/anw...te/rosacea.htm

    apropos, ich habe mit Selen eine deutliche Verbesserung der entzündlichen Pusteln, sie sind meistens nahezu oder ganz weg seit ich es regelmäßig nehme, man sieht "nur" noch so eine Art Aderngeflecht, aber schon deutlich, leider. Ich hatte es eigentlich für meine Schilddrüse begonnen.

    Dieses jahr ist meine Haut in Bezug auf Schuppung und Trockenheit schlechter geworden...Pusteln wie gesagt besser..

  7. #127
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Huhu, das mit dem magnesium klingt ja auch interessant... bei den Schüssler Salzen hab ich mal nen Test gemacht, es gibt auch extra ne Auswahl für Rosacea.http://schuessler-salze-liste.de/anw...te/rosacea.htm

    apropos, ich habe mit Selen eine deutliche Verbesserung der entzündlichen Pusteln, sie sind meistens nahezu oder ganz weg seit ich es regelmäßig nehme, man sieht "nur" noch so eine Art Aderngeflecht, aber schon deutlich, leider. Ich hatte es eigentlich für meine Schilddrüse begonnen.

    Dieses jahr ist meine Haut in Bezug auf Schuppung und Trockenheit schlechter geworden...Pusteln wie gesagt besser..
    welche Schüsslersalze hast Du denn genommen? Das Silizium soll ja auch für die Haut allgemein gut sein. Hatte schon mal überlegt, es zu kaufen. Bei mir ist das Problem, dass ich nicht gerne soviele Tabletten nehme. Und bei 4 Sorten a 3 Stück 3 mal am Tag, da weiß ich, daß ich das nicht durchziehen werde. Ich kenn mich mit den Schüsslersalzen nicht so aus. Aber müsste man die dann immer nehmen oder reicht kurweise?

  8. #128
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    am WE habe ich die Ocean Power von FloraMare getestet. Bei beiden Cremes hatte ich das Gefühl, dass sie auf der Haut aufliegen und sie etwas abdichten . Gestern mittag hatte ich auch ganz rote Wangen. Ob das jetzt an der TC lag, kann ich natüich nicht sagen.
    Allerdings sind beide Cremes von der Konsistenz ganz toll, vorallem die festere NC mag ich sehr!

    Während der Arbeitswoche werde ich jetzt erstmal weiter die ToneControl von Beate Johnen nehmen und ab dem Feiertag am Donnerstag einen neuen Testlauf starten.

    Ein schöner Nebeneffekt: die Augencreme von OceanPower könnte mein HG werden!

  9. #129
    Rosa
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die TC ist doch schon gut pflegend. Ich benutze die NC nicht, nur die TC.

  10. #130
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Coline: Oja, denke gerade daran, wenn mein Mann mal einen Pickel im Gesicht hat, dann regt den das auch schon auf
    Habe auch zu ihm gesagt, du hast leicht reden.
    Liebe Grüße Hexe

  11. #131
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Guten Morgen Mädels und einen schönen Start in die neue Woche ,

    seit gestern Abend hab ich einen Ausschlag tief unter und über dem Auge, Kinn und Hals auch etwas, somit hat die Beyercremeprobe mal wieder geloost. Was anderes kann es nicht sein, Sonne gabs keine und
    meine Reinigung Avene nehme ich schon monatelang,kann also nur die Creme sein.

    Jetzt lass ich mal die Haut naggisch und warte mal ab, AB mag ich jetzt auch nicht gleich draufschmieren.

  12. #132
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    am WE habe ich die Ocean Power von FloraMare getestet. Bei beiden Cremes hatte ich das Gefühl, dass sie auf der Haut aufliegen und sie etwas abdichten . Gestern mittag hatte ich auch ganz rote Wangen. Ob das jetzt an der TC lag, kann ich natüich nicht sagen.
    Allerdings sind beide Cremes von der Konsistenz ganz toll, vorallem die festere NC mag ich sehr!

    Während der Arbeitswoche werde ich jetzt erstmal weiter die ToneControl von Beate Johnen nehmen und ab dem Feiertag am Donnerstag einen neuen Testlauf starten.

    Ein schöner Nebeneffekt: die Augencreme von OceanPower könnte mein HG werden!
    Aufliegen und Abdichten kann eigentlich nicht sein - ist ja kein Petrolatum und kein Silikon enthalten. Glycerin ist enthalten aber nicht gleich als 2. Inci.
    Ich mag es grade gerne wenn ich auch merke das ich Creme aufgetragen habe (z.B. war mir die Burt's Bees Sensitiv zu Leicht)
    wenn ich erst 3 mal nachcremen muß oder überhaupt kein Gecremtes Gefühl hinterläßt - dann ist es nichts für mich.
    Und da ich ja immer Puder benutze ist der Restglanz von der Creme dann auch weg.
    Ich brauche es halt schon etwas Reichhaltiger. Abends benutze ich nur Augencreme oder halt mal das Fettfreie Serum von CNK. Ganz selten benötige ich da mal Creme im ganzen Gesicht - Tendiere eher dazu Nachts gar nicht zu Cremen.


    Liebe Grüße

  13. #133
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Audrey, ich wart mal Deine Test ab. Die Ocean Power TC interessiert mich ja auch.

    Schüssler empfiehlt bei Rosacea Ferrum 3, Kalium 4 und 6, Natrium 9 und 10. Da steht nix von Magnesium .
    Ich hab früher mal unzälige Salze genommen. Hatte die ganze Batterie da. Ich hab aber nie einen Erfolg gesehen .
    Von Homöopathie halt ich mehr. Ist aber auch viel schwieriger das richtige Mittel zu finden.
    Das geht alleine fast gar nicht .

    Nudel, ich creme abends auch nicht mehr.
    Scheint meiner trockenen Haut gut zubekommen. Ich mach nur noch punktuell auf die Stellen, wo sich die Haut immer schnell rötet ,ein Minikleks Rosaliac AR gemischt mit dem Börlind Gel .
    Morgens das Gleiche nochmal und darüber dann meine gemischte Apothekencreme .
    Also seit zwei Tagen sieht meine Haut recht gut aus. Ich hatte auch kein Brennen mehr und keine Rötung.
    Bin aber auch zu Hause und nicht auf der Arbeit. Ich hoffe, das sich meine Haut in den 14 Tagen Urlaub stärkt und dann besser auf der Arbeit klarkommt.

    Das Clinique Puder bereitet mir jetzt auch keine Irritation oder so. Vielleicht hätte aber auch die MF gut funktioniert . Ich find halt das Auftragen von Clinique weitaus einfacher, deckt auch besser ab. Und ich hab vorallem nicht diesen doofen Speckglanz im Gesicht. Auch muss ich meine TC nicht danach aussuchen ob die MF glänzt. Ich kann jede TC nehmen die ich will

    Nudel, hattest Du schonmal das Clinique Superbalance Puder getestet? Das soll ja ölfrei sein. Bei dem Almost steht da jetzt nix davon

    Bobbine, welche Probe war das nochmal
    Liebe Grüße Rosengarten





  14. #134
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die neue leichte Creme von Beyer & Söhne Rosengarten

  15. #135
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Also ich habe auch mal über 1 Jahr die Schüssler-Salze genommen - Null-Effekt! Aber wer mag, kanns ruhig mal testen: Es sind nur so kleine Pastillen - keine riiesigen Tabletten, Audrey!


    Beyer und Söhne hab ich eigentlich gut vertragen, aber sie konnte jetzt auch nix Besonderes - und da ist die mir dann doch zu teuer dafür.

    Bin mit der Bioderma Sensibio Light Creme sehr zufrieden momentan.

    Kennt jemand die Imlan Pur? Hat nur 3 Inci oder so, ich meine Wasser, Jojobaöl?, Birkenextrakt?.

    Die will ich mal bei Gelegenheit testen (wobei ich mir wegen Jojobaöl noch unschlüssig bin), aber erst die Bioderma aufbrauchen

  16. #136
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @ Chinekatze Ich denke in der Beyer sind es die Vitamine die mir den Ausschlag bescherten,

    auf Dauer für die Haut einfach zuviel. 4-5 Tage ok aber dann ists rum mit lustig.
    Hatte ich schon mit mehreren Produkten.

  17. #137
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Imlan Pur? Hat nur 3 Inci oder so, ich meine Wasser, Jojobaöl?, Birkenextrakt?.

    Die will ich mal bei Gelegenheit testen (wobei ich mir wegen Jojobaöl noch unschlüssig bin), aber erst die Bioderma aufbrauchen
    Ja, hier, ich. Eigentlich fand ich sie ganz ok, und hab sie gut vertragen, obwohl ich gegen Birkenpollen allergisch bin. Da aber auch kein richtiger Emulgator drin ist, trennt sie sich und man muss die Tube kräftig schütteln, das hat mich irgendwann gestört. Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich sie ja in ein Cremetöpchen hätte umfüllen können, dann hätte ich sie umrühren können
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #138
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Chinekatze Ich denke in der Beyer sind es die Vitamine die mir den Ausschlag bescherten,

    auf Dauer für die Haut einfach zuviel. 4-5 Tage ok aber dann ists rum mit lustig.
    Hatte ich schon mit mehreren Produkten.
    Ja, gut möglich.
    Auf sowas schein ich jetzt nicht unbedingt so "anzuspringen", aber ich hab andere Inhaltsstoffe, bei denen meine Haut "abgeht"

  19. #139
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ja, hier, ich. Eigentlich fand ich sie ganz ok, und hab sie gut vertragen, obwohl ich gegen Birkenpollen allergisch bin. Da aber auch kein richtiger Emulgator drin ist, trennt sie sich und man muss die Tube kräftig schütteln, das hat mich irgendwann gestört. Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich sie ja in ein Cremetöpchen hätte umfüllen können, dann hätte ich sie umrühren können
    Prima, danke für die Infos. Ja, ich werd sie mal für später ins Visier nehmen

  20. #140
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ich mag es grade gerne wenn ich auch merke das ich Creme aufgetragen habe (z.B. war mir die Burt's Bees Sensitiv zu Leicht)
    wenn ich erst 3 mal nachcremen muß oder überhaupt kein Gecremtes Gefühl hinterläßt - dann ist es nichts für mich.

    Ich brauche es halt schon etwas Reichhaltiger. Ganz selten benötige ich da mal Creme im ganzen Gesicht - Tendiere eher dazu Nachts gar nicht zu Cremen.
    Ja, die Burt's Bees war mir ja auch zu leicht - schade, eigentlich mag ich deren Sachen gern, auch die Körperpflege.
    Meine Haut verträgt es am besten, wenn ich eine kleine Menge einer eher reichhaltigen Creme benutze. Eine größere Menge einer leichteren Creme toleriert meine Haut nicht so sehr. Mich würde mal interessieren, ob das auch jemand anderes bemerkt.

  21. #141
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Imlan Pur hatte ich auch mal vor Jahren als die grade Neu auf dem Markt war - habe die als sehr Zäh in Erinnerung.


    Liebe Grüße

  22. #142
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von glamsquad
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo,

    ach Mensch, wollte grade kalium phos ausprobieren, das wird u.a. bei Rosacea empfohlen. Hm. Das mit dem Selen gibt mir zu denken. ich habe regelmäßig Selen genommen und die Haut war halbwegs in Ordnung. Wollte aber weg von den ganzen Mineralstoffen und jetzt spinnt sie wieder. Magnesium hatte ich auch weggelassen! Na dann steig ich da doch wieder ein. Tyrosol Gel war nur ein Zufalsserfolg, hab noch ne alte Erythromycin Lösung, die ich jetzt wieder nehme. Meine alverde Sensitiv Tagescreme wird vertrage ich aber gut. Nachts nehm ich nur das Gojibeeren Serum, auch von alverde. Funktioniert viel besser als Creme. Schwarzteekompressen mache ich auch gern, die Gerbsäuren helfen wirklich. Stress und wenig Schlaf machen alles schlimmer grade....

    LG
    Angi via glamsquad blog

  23. #143
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, die Burt's Bees war mir ja auch zu leicht - schade, eigentlich mag ich deren Sachen gern, auch die Körperpflege.
    Meine Haut verträgt es am besten, wenn ich eine kleine Menge einer eher reichhaltigen Creme benutze. Eine größere Menge einer leichteren Creme toleriert meine Haut nicht so sehr. Mich würde mal interessieren, ob das auch jemand anderes bemerkt.
    Also bei mir macht es definitiv auch die Menge - egal ob reichhaltig oder leichter. Eine kleine Menge (auch durchaus schwerer Texturen) toleriert meine Haut grundsätzlich besser als wenn ich sie mit Produkt "einlege/ damit überschwemme"

  24. #144
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    :
    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Imlan Pur hatte ich auch mal vor Jahren als die grade Neu auf dem Markt war - habe die als sehr Zäh in Erinnerung.
    naja: probieren geht über studieren...
    Vielleicht mit Wasser gestreckt in der feuchten Hand verrieben... Mal sehen

  25. #145
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die Testerei und Probiererei geht mir zur Zeit mächtig auf den Senkel ,bin gerade etwas frustiert und genervt

  26. #146
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Bobbine, das ist ja blöd. Tut mir wirklich leid, mit dem Ausschlag
    Hörte sich ja gut an diese Beyer Creme, auch wenn der Preis für mich pers. zu hoch war aber wenn funktioniert, wie du sagtest, egal. Echt schade.

    Da bekomme ich auch ein wenig bedenken was zu versuchen. Aber ich werde mich evtl. mal
    an das Ecotinfluid von Dadosens trauen und evtl. die Augencreme wechseln, Dados Sens hat ja auch eine.
    Bis jetzt nehme ich ja I+M Augenbalsam. Dachte erst mein Jucken an den Augen, kommt von der Augencreme aber dem ist nicht so.
    Liebe Grüße Hexe

  27. #147
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Die Testerei und Probiererei geht mir zur Zeit mächtig auf den Senkel ,bin gerade etwas frustiert und genervt
    Hast du keine Creme, von der du sicher weißt, dass sie zwar vielleicht nicht dein HG ist, aber die bei dir funktioniert, um deine Haut wieder zu besänftigen? Mit der würde ich dann jetzt auch erstmal "runterkommen" und Schadensbegrenzung betreiben, bevor du weiter rumprobierst...

  28. #148
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Mir tut immer noch die Biomaris gut - ich kann so richtig sehen wie sie da von Entspannt - kleine Rötungen gemildert werden = ist halt einfach meine Creme.
    Verstehe jetzt auch nicht ganz warum Einigen 40,- für eine Gute Verträgliche Creme (wenn man sie Verträgt natürlich) zu Teuer ist Es sei denn natürlich Hartz4 Empfänger - aber es gehen doch alle hier Arbeiten oder haben Einkommen.
    Also verstehe ich das so: es könnte DIE Creme schlechthin für eure Haut sein - aber lieber eine Billigere die dann nicht so gut vertragen wird? Und immer lieber wieder jede Woche was Anderes Neues Testen und die Haut Strapazieren. Irgendwie ist mir das Unlogisch


    Liebe Grüße

  29. #149
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich probiere nicht weiter Reinigung und dann bisschen Mineral MU von La Roche Posay und fertig.

  30. #150
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @ Nudel: Falls du mich meinst, fühle mich mal angesprochen
    Nein, da hätte ich mich falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden: 40 Euro sind mir nicht zu teuer für eine Creme. Mir sind nur 40 Euro für eine Creme, die nichts kann (außer dass meine Haut nicht mit Überreaktion reagiert) zu teuer. Ich habe auch nicht so die Probleme eine verträgliche Creme zu finden - aus der Phase bin ich lange raus und mittlerweile kenne ich meine Überreaktions-Inhaltsstoffe ziemlich gut und habe so 2-3 Notfall-Cremes, die immer gehen und die sind z.T. sehr günstig

    Imlan Pur möchte ich nur sehr gerne mal testen, weil die nur 3 INCi hat und ich da momentan sehr puristisch angehaucht und anfixbar bin

  31. #151
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich probiere nicht weiter Reinigung und dann bisschen Mineral MU von La Roche Posay und fertig.
    Ist bestimmt auch gut so

  32. #152
    Rosa
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo Coline,

    kannst Du mir was zur Reinigung von Rutano sagen? Hinterläßt sie einen Film?

    Und wie ist die Konsistenz der Creme, die Du nimmst? Und wie heisst die Creme genau?

    Danke!

    LG
    Rosa

  33. #153
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Rosa, nein, die Reinigung hinterläßt keinen Film. Mein Mineral Make up läßt sich problemlos damit entfernen. Die Creme ist die Feuchtigkeitscreme Tag/Nacht aus der Sensitive Serie. Ich mag die sehr. Meine Haut fühlt sich gut versorgt und durchfeuchtet an, aber es ist so vom Hautgefühl her eher eine leichtere Creme, eben für Tagsüber. Nachts benutze ich ja seit einiger Zeit die Neutralcreme von Maienfelser.

  34. #154
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Mir tut immer noch die Biomaris gut - ich kann so richtig sehen wie sie da von Entspannt - kleine Rötungen gemildert werden = ist halt einfach meine Creme.
    Verstehe jetzt auch nicht ganz warum Einigen 40,- für eine Gute Verträgliche Creme (wenn man sie Verträgt natürlich) zu Teuer ist Es sei denn natürlich Hartz4 Empfänger - aber es gehen doch alle hier Arbeiten oder haben Einkommen.
    Also verstehe ich das so: es könnte DIE Creme schlechthin für eure Haut sein - aber lieber eine Billigere die dann nicht so gut vertragen wird? Und immer lieber wieder jede Woche was Anderes Neues Testen und die Haut Strapazieren. Irgendwie ist mir das Unlogisch
    Das stimme ich Dir zu.
    Allerdings wäre es bei diesen Preisen besser, wenn man davon erst mal Proben hat, denn eine Creme für 40 oder auch 30 Euro kaufen und dann wegwerfen ist ja auch blöd. Das schreckt wahrscheinlich einige ab, auch wenn die meisten hier eigenes Einkommen haben
    Liebe Grüße Hexe

  35. #155
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das stimme ich Dir zu.
    Allerdings wäre es bei diesen Preisen besser, wenn man davon erst mal Proben hat, denn eine Creme für 40 oder auch 30 Euro kaufen und dann wegwerfen ist ja auch blöd. Das schreckt wahrscheinlich einige ab, auch wenn die meisten hier eigenes Einkommen haben
    ja das ist Klar - man muß Wissen ob die Creme für einen was ist - aber es hört sich hier oft so an als wenn Generell alles über 20,- von Vornherein ausgeschlossen wird.


    Liebe Grüße

  36. #156
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich würds ja mittlerweile auch bezahlen. Aber ich hab z. Bsp. die Biomaris AA auch schon ein zwei Tage getestet, konnte da jetzt auch auch kein besseres Hautgefühl feststellen. Hat auch gebrannt. Wer die Creme jetzt top gewesen würd ich sie auch kaufen ....aber so ....
    Liebe Grüße Rosengarten





  37. #157
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Urea ist ja gut bei trockener Haut, geht das auch bei Rosacea?
    Habe ja aktuell das Urea-Shampoo. Frage mich, ob das im Winter als Wirkstoff in der Gesichtscreme auch gut wäre
    Liebe Grüße Hexe

  38. #158
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    vielleicht rechnen die meisten noch in DM um Das passiert mir nämlich ganz oft
    Liebe Grüße Hexe

  39. #159
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Mach ich schon lang nicht mehr. Sonst würd ich gar nix kaufen können .

    Sollt ich vielleicht mal besser machen
    Liebe Grüße Rosengarten





  40. #160
    supreme
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Imlan Pur hatte ich auch mal vor Jahren als die grade Neu auf dem Markt war - habe die als sehr Zäh in Erinnerung.
    ich auch Zudem habe ich sie nicht vertragen und da bleibt dann ja quasi nur die Birke als Verdächtiger Birke soll angebl. auch gar nicht so verträglich sein.

    Bzgl. Creme: wenn ich wirklich gut mit einer Creme klar käme, wäre um die 40.- ok. Da man eine Creme aber regelmäßig kauft , wäre ich nicht zu mehr bereit. Meistens teste ich teurere Cremes mit meinen Paybackgutscheinen. Die kaufe ich dann vergünstigt beim Kaufhof (Prozente und Bonusgutscheine). Aber letztendlich kam da bisher so gut wie nie was Gescheites bei rum. Oft waren die teuren Cremes floppig und schlechter verträglich als die günstigeren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.