Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 103 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Das ich es Vertrage das reicht mir.
    Es Spendet Feuhtigkeit ohne Öle, kriecht nicht in die Augen, Brennt bei mir nicht - habe das Problem oft das mir um die Augen herum was Brennt. Es ist leicht.


    Liebe Grüße

  2. #82
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Die Grundröte kriegst du auch nicht mehr weg.
    Bei mir ist die ganz gut weggegangen - allerdings durch das lasern, da hält ja nicht jeder viel von.

  3. #83
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    hexe, hab mir grade ich HP von hautnah-meldorf angesehen. Das ist ja erheblich günstiger als beim Hersteller. Ich kannte die gar nicht.

  4. #84
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Biomaris bei Hautnah


    Liebe Grüße

  5. #85
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Bei Biomaris ist es aber immer noch Günstiger wie in den Apos vor Ort


    Liebe Grüße

  6. #86
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    hexe, hab mir grade ich HP von hautnah-meldorf angesehen. Das ist ja erheblich günstiger als beim Hersteller. Ich kannte die gar nicht.

    Was meinst du jetzt mit HP stehe wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch
    Liebe Grüße Hexe

  7. #87
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja coline, geht auch fix dort. Hab mir grad den Cleanser dreimal bestellt . Krieg bei mir kein Biomaris in der Apotheke.

    Bräucht jetzt noch die la mer sun und die Dado Sens AC . Blöd ist das niemand diese drei Sachen zusammen angeboten hat. Zum Sparen der Versankosten.

    Hexe, Homepage
    Liebe Grüße Rosengarten





  8. #88
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Desperate01 Beitrag anzeigen
    @Nudel,
    ich habe meine Diagnose ja noch nicht sooo lange und lese in tausend anderen Foren... Immer mal wieder schreibt jemand, dass er die Rosi besiegt hat, und natürlich träume ich auch davon... Bist du wirklich sicher, dass das für immer so bleibt? Bei jedem?
    Besiegen ist wohl das falsche Wort. Ich lese auch überall und höre immer wieder mal, dass die anscheinend besiegt sein soll oder Stillstand gekommen ist.
    Ich denke, dass es bei dem ein oder anderem zum Stillstand kommen kann bzw. die Haut wieder fast wie früher ist ABER das ist wahrscheinlich sehr komplex zu sehen. Die, die sowas schreiben, haben bestimmt die richtige Pflege gefunden und kennen Ihre Trigger und sie haben wahrscheinlich auch körperlich keine großen Bautellen mehr. Sprich: Sie sind ausgeglichen, ernähren sich dementsprechend gut, haben sonst keine Infekte/ Mängel oder andere Autoimmunkrankheiten..

    Ich habe ja auch immer Angst, dass es schlimmer wird. Davon kan ich mich auch nicht befreien. Gerade wenn es wieder juckt u. brennt. Man kann sich halt schlecht damit abfinden, dass es immer so bleiben soll bzw. dieses "unheilbar" (böses Wort!).
    Liebe Grüße Hexe

  9. #89
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Rosengarten: Danke!

    @Nudel: Entweder bin ich blind oder ich finde deine Biomaris AA irgendwie nicht?
    Liebe Grüße Hexe

  10. #90
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Ja coline, geht auch fix dort. Hab mir grad den Cleanser dreimal bestellt . Krieg bei mir kein Biomaris in der Apotheke.

    Bräucht jetzt noch die la mer sun und die Dado Sens AC . Blöd ist das niemand diese drei Sachen zusammen angeboten hat. Zum Sparen der Versankosten.

    Hexe, Homepage

    Dadosens Produkte gibt es günstig bei www.Parfumdreams.de aber leider gibt es da La mer nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  11. #91
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Wie vertragt ihr eigentlich Aloe Vera? Ich habe eine Probe von frei sensitive balance Gesichtscreme, traue mich aber gar nicht, die zu nehmen... Hyaluronsäure vertrage ich nicht so gut.

    Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einer neuen Creme. Physiogel war nicht so der Brüller - Pickel bekommen - aktuell teste ich Sensiobio Creme Light, aber die ist mir zu "glycerinig", und da habe ich auf Dauer das Gefühl, dass der Haut Feuchtigkeit entzogen wird und sie fahler aussieht.

  12. #92
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Was meinst du jetzt mit HP stehe wahrscheinlich gerade auf dem Schlauch
    homepage

  13. #93
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja Hexe, Danke. Die Seite kenn ich. Na dann muss ich halt mal wieder mein Reformhaus vor Ort unterstützen und dort den normalen Preis zahlen.

    Biomaris Serie Anti Age ohne Parfüm. Kostenpunkt um die 50 Euro
    Geändert von rosengarten (24.05.2013 um 14:36 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten





  14. #94
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    meine Haut ist ja auch seit längerem ziemlich GUT - aber deswegen kann es jederzeit wieder Schlechter werden.Die Grundröte ist auch nicht jeden Tag gleich. Mal fast gar nicht - dann wieder nur eine Säufernase, dann wieder rote Wangn oder Hektische Flecken. Aber nie so das ich ohne Abdeckung gehen könnte - irgendwas ist immer da oder kommt im Laufe des Tages.
    Ist genauso wie mit der Fibromyalgie - mal ist es Besser - man kann damit Leben = aber Trotzdem Unheilbar. Da gibt es auch kein Allheilmittel für und Jedem tut was anderes Gut.


    Liebe Grüße

  15. #95
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    daughty, mit Aloe ist es schwierig. Aloe ist anregend. So wünschenswert das für andere Haut ist, so wenig können R.patienten das brauchen. Ich hatte mal die Pflege von Santaverde, sehr gut - einwandfreie Incis, hat aber die R. nach ein paar Monaten verstärkt. Allerdings meide ich jetzt auch nicht den kleinsten Tropfen, das ist auch übertrieben.

  16. #96
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Aloe Vera bei mir nur in Kleinsten Dosen - nicht weit vorne.


    Liebe Grüße

  17. #97
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Oh je, Nudel, Du hast auch Fibro? Tja, Autoimmunerkrankungen wie die Rosa kommen ja meistens leider nicht allein

    edit: danke für Eure Antworten bzgl. Aloe Vera. Ich verschenke das Pröbchen. Aloe Vera ist auf der Liste an zweiter Stelle. Ich erinnere mich an eine After-Sun-Maske mit Aloe Vera, die hat gebrannt wie Feuer (und da hatte ich die Diagnose Rosacea noch nicht).

  18. #98
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ja und Hashimoto wie so viele hier mit Rosacea.


    Liebe Grüße

  19. #99
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    meine Haut ist ja auch seit längerem ziemlich GUT
    Ja, das ist bei mir auch so. Ich hatte ja vor Weihnachten in New York den Supergau. Danach hat sich meine Haut sehr gut beruhigt. Seit Ende Dezember habe ich die antibiotische Salbe weglassen können, meine Haut ist so problemlos wie zuletzt vor fünfzehn Jahren.

  20. #100
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Meine Haut ist seit letztes Jahr im Frühjahr eigentlich Gut.


    Liebe Grüße

  21. #101
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ladies, ich möchte die Jüngeren unter uns, die nichts reichhaltiges brauchen oder möchten, mal an die sensitive Serie von Burt' Bees erinnern, (Douglas, ecco verde, Bionaturel). An den Incis ist nicht auszusetzen, oder jedenfalls nicht viel, ich hab das problemlos vertragen. Allerdings war mir das alles zu wenig reichhaltig. Ich bin aber auch ein älteres Baujahr und hab die Serie auch mitten im Winter ausprobiert. Vielleicht ist sie aber für euch doch interessant.

  22. #102
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist seit letztes Jahr im Frühjahr eigentlich Gut.
    Nimmst du denn immer noch deine antibiotische Salbe? Du hattest doch Metro?

  23. #103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Oh je, Nudel, du bist ja wirklich geplagt. Da darf ich mich mit meiner roten Rübe ja gar nicht beschweren.
    Wollte aber noch kurz mitteilen, was ich zum Abdecken nehme, weil ich davon schon seit Jahren begeistert bin: Das ist ein Foundation stick von Bobbi Brown. Den speziellen Pinsel habe ich mir seinerzeit auch dazugegönnt.

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ach so, und meine letzte Anmerkung, bevor ich los muss: täglich Magnesium. Das habe ich in einem anderen Forum gelesen, und meine Apothekerin hat mich auch darauf hingewiesen.

  25. #105
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Nimmst du denn immer noch deine antibiotische Salbe? Du hattest doch Metro?
    punktuell ja - sobald ich irgendwas merke - aber ganz selten mal.


    Liebe Grüße

  26. #106
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Desperate01 Beitrag anzeigen
    Ach so, und meine letzte Anmerkung, bevor ich los muss: täglich Magnesium. Das habe ich in einem anderen Forum gelesen, und meine Apothekerin hat mich auch darauf hingewiesen.
    Was soll das denn Genau jetzt Bewirken bei Rosacea? Ich nehme das für die Muskeln - aber irgendeinen Einfluss auf die Haut habe ich noch nicht Festgestellt.


    Liebe Grüße

  27. #107
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    punktuell ja - sobald ich irgendwas merke - aber ganz selten mal.
    Das ist sicher besser als sich jeden Tag damit einreiben zu müssen.

  28. #108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Magnesium soll für die Mineralbalance der Gesichtshaut mitverantwortlich sein. Ich habe gegoogelt und einige interessante Erfahrungsberichte dazu gelesen. Und dann denke ich mir einfach: Schaden kann´s ja nicht, wenn man die Tageshöchstdosis nicht überschreitet.

  29. #109
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Desperate01 Beitrag anzeigen
    Ach so, und meine letzte Anmerkung, bevor ich los muss: täglich Magnesium. Das habe ich in einem anderen Forum gelesen, und meine Apothekerin hat mich auch darauf hingewiesen.
    Darüber habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Ich nehme jeden Abend M., weil ich sonst Krämpfe in den Beinen habe. Aber ich hätte jetzt nicht bemerkt das sich die Rosazea verändert hat.

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Aber du sagst doch, deine Haut sei gut. Ich habe ja auch keine Ahnung, aber für mich hörte sich das alles sehr gut an.

  31. #111
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Desperate, das Magnesium nehme ich seit ca. fünf Jahren, meine Haut dagegen hat sich erst Ende letzten Jahres gebessert. Da erkenne ich keinen Zusammenhang.

  32. #112
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Nudel: Musste erst nochmal googeln, was Fibromyalgie ist. Echt übel. Hattest du dann dauerend Schmerzen an den Tender points oder wie muss man ich das vorstellen, wenn ich Fragen darf

    Ja, Hashimoto habe ich auch. Das und Rosa reicht mir schon, ich brauche nicht noch mehr!

    Das mit dem Magensium wir auch im Rosacea Forum diskutiert. Einige sind der Meinung, dass viel Wasser und Magensium die Rosacea verbessern würde. Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Nehme auch täglich Magensium (wegen Hashi)
    und trinke nur Wasser und merke auch nichts Aber schaden tut es der Rosacea bestimmt nicht und wenn man dran glaubt, wird es vielleicht auch besser
    Liebe Grüße Hexe

  33. #113
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    meine Haut ist ja auch seit längerem ziemlich GUT - aber deswegen kann es jederzeit wieder Schlechter werden.Die Grundröte ist auch nicht jeden Tag gleich. Mal fast gar nicht - dann wieder nur eine Säufernase, dann wieder rote Wangn oder Hektische Flecken. Aber nie so das ich ohne Abdeckung gehen könnte - irgendwas ist immer da oder kommt im Laufe des Tages.
    Ist genauso wie mit der Fibromyalgie - mal ist es Besser - man kann damit Leben = aber Trotzdem Unheilbar. Da gibt es auch kein Allheilmittel für und Jedem tut was anderes Gut.
    Das es von Tag zu Tag anders ist und auch täglich anders aussieht das kenne ich auch



    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Ja Hexe, Danke. Die Seite kenn ich. Na geh muss ich halt mal wieder mein Reformhaus vor Ort unterstützen und dort den normalen Preis zahlen.

    Biomaris Serie Anti Age ohne Parfüm. Kostenpunkt um die 50 Euro
    Ach so, diese Serie. Das ist mir dann doch zu teuer und Anti-Age Produkte brauch ich zum Glück "noch" nicht
    Ja, war letztens auch wieder im Reformhaus und habe mir die Aktucreme von Dadosens geholt. Leider haben die bei Parfumdreams erst am 35 Euro Versandkostenfrei.
    Liebe Grüße Hexe

  34. #114
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich die Shea-Lotion von MG nicht mehr vertrage Ich habe die heute Nachmittag nach dem abschminken drauf gemacht und kurz danach hatte ich wieder ein Brennen und mehr Röte. Als ich dann später nochdas Gesicht mit Joghurt-Maske und mit dem Schwarztee behandelt habe, war es wieder besser und auch weniger rot.
    Muss morgen früh nochmal die Lotion testen, ob es dann auch ist.

    Habe ja ein bisschen Bedenken, wenn ich nächsten Donnerstag in den Urlaub fliege und ich da nicht Schwarztee und Joghurt habe. Naja, Joghurt wird es da auch geben, nur mit Schwarztee wird es schwieriger.
    Liebe Grüße Hexe

  35. #115
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Wieso? Teebeutel kannst Du doch mitnehmen. Heisses Wasser gibts auch oft sogar mit einem Wasserkocher auf dem Zimmer. Oder morgens zum Tee kochen. Ich mach mir meinen Schwarztee nicht jeden Tag frisch. Ich mach den immer in den ehemaligen Shea Zerstäuber von MG und sprüh mir das dann immer auf einen Pad. Und den Zerstäuber stell dann in den Kühlschrank auf dem zimmer


    Hexe, mir gehts aber ganz wie Dir. Erst ein paar Tage alles gut und plötzlich hab ich das Gefühl es passt doch nicht. Hatte heut mittag auch wieder eine Stelle ganz rot. Hab mir dann Quark mit etwas Schwarztee und ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl gemischt. Hat dann einigermaßen geholfen
    Liebe Grüße Rosengarten





  36. #116
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Desperate01 Beitrag anzeigen
    Magnesium soll für die Mineralbalance der Gesichtshaut mitverantwortlich sein. Ich habe gegoogelt und einige interessante Erfahrungsberichte dazu gelesen. Und dann denke ich mir einfach: Schaden kann´s ja nicht, wenn man die Tageshöchstdosis nicht überschreitet.
    das finde ich ja interessant! Habe gerade ein Präparat vom Hausarzt mit Magnesium, Kalzium und Kalium zur Unterstützung der Herzfunktionen erhalten. Wenn sichs auf die Rosaecea auch positiv auswirken würde, wär natürlich ein schöner Nebeneffekt
    Ich werde mal darauf achten!

  37. #117
    Rosa
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich nehme seit 9 Jahren regelmässig Magnesium ein. In dieser Zeit war die Rosacea mal mehr und mal weniger ausgeprägt.
    Ich hatte also schon Schübe und Phasen in denen die Haut GUT war. Unabhängig von der Mg Einnahme.

    Ein HEILMITTEL für Rosacea ist Mg nicht.

    LG
    Rosa

  38. #118
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.648

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Magnesium soll ja eine beruhigende Wirkung haben und hilft zumindest bei Wadenkrämpfen. Vllt hat es indirekt auch eine beruhigende Wirkung allgemein und somit auch auf die Haut. Sonst hat es noch eine basische Wirkung, was sich auch auf Hautprobleme positiv auswirken soll. Also basische Mineralstoffe sollen säurebildende Lebensmittel ausgleichen helfen. Manche Hautprobleme und Reizungen sollen aufgrund von einer Übersäurerung verstärkt auftreten, von daher wäre eine basische Unterstützung nicht verkehrt.

  39. #119
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Bei Schüssler wird eine sogenannte Magnesiumröte als Rosacea beschrieben. Allerdings haben die Schüsslersalze bei mir noch nie geholfen

    Meine Bestellung bei hautnah meldorf von gestern morgen ist heut schon da . Kann ich echt nur empfehlen wer Biomaris bestellen will. Hab mit Paypal bezahlt.
    Geändert von rosengarten (25.05.2013 um 11:48 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten





  40. #120
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Wieso? Teebeutel kannst Du doch mitnehmen. Heisses Wasser gibts auch oft sogar mit einem Wasserkocher auf dem Zimmer. Oder morgens zum Tee kochen. Ich mach mir meinen Schwarztee nicht jeden Tag frisch. Ich mach den immer in den ehemaligen Shea Zerstäuber von MG und sprüh mir das dann immer auf einen Pad. Und den Zerstäuber stell dann in den Kühlschrank auf dem zimmer


    Hexe, mir gehts aber ganz wie Dir. Erst ein paar Tage alles gut und plötzlich hab ich das Gefühl es passt doch nicht. Hatte heut mittag auch wieder eine Stelle ganz rot. Hab mir dann Quark mit etwas Schwarztee und ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl gemischt. Hat dann einigermaßen geholfen
    Hab auch schon Teebeutel in den Koffer getan. Wasserkocher ist , glaube ich, nicht auf dem Zimmer. Hab leider keinen passenden Zerstäuber zum mitnehmen. Aber das wäre was für den nächsten Urlaub. Danke für den Tipp!!

    Ich weiß auch nicht warum die haut gerade so zickt. Letzten Sommer war es wesentlich besser.
    Das jucken kam auf jeden Fall schon mal nicht von der Shealotion. Mache jetzt jeden Abend Joghurt und Schwarztee ins Gesicht, das tut schon mal ganz gut.

    Was ist denn Magnesiumröte?
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.