Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 103 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    stimmt!!

    Bestellung ist raus
    was haste Bestellt


    Liebe Grüße

  2. #42
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Nudel, morgens schaffe ich das nicht mit der Maske, das ist mir zu aufwändig. Dafür habe ich morgens keine Zeit. Es reicht schon, wenn um 05:15 Uhr der Wecker klingelt

    Jeden Abend werde ich das auch nicht schaffen, aber hin und wieder mache ich das.
    Habe einen großen Joghurt genommen, denn muss ich eh noch aufbrauchen am WE
    Liebe Grüße Hexe

  3. #43
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Frag mich auch, warum überall Parfüm drin ist. Weiß zwar nicht, ob ich es nicht vertrage aber es fällt auf, dass es überall drin ist.

    Mir reicht die MF, für tagsüber aus, als Sonnenschutz. Wer sowas gut verträgt, sicherlich eine gute Alternative zum dem normalem LSF.
    Liebe Grüße Hexe

  4. #44
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich komme momentan gut mit Paula's Choice Sonnencreme klar


    Liebe Grüße

  5. #45
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ist das die
    http://www.paulaschoice.de/extra-car...en-spf-71.html

    Blöd, dass keine Incis dabei stehen..
    Liebe Grüße Hexe

  6. #46
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ich habe die mit 15er Schutz -und die Incis stehen immer dabei .- weiter runterscrollen und auf Inhaltsstoffe klicken


    Liebe Grüße

  7. #47
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die 15er gibts wohl nicht mehr oder Momentan nicht


    Liebe Grüße

  8. #48
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @ Hexe von Theiss die Nachtkerze habe ich noch nie benutzt, mir zu reichhaltig. Du meintest bestimmt Dr.Theiss Heilquelle Gesichtscreme Ultra sensitiv.
    Davon hatte ich kleines Pröbchen ,Haut fettet zu sehr nach und wurde unruhig,hatte ich auch geschrieben.

    Seit eine Woche teste ich die neue Beyer Creme und bin begeistert http://www.beyer-soehne.de/ nicht fettig oder pappig, Haut ruhig ,keine Reizungen oder Irritationen bis jetzt

  9. #49
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    was haste Bestellt
    Flora Mare Ocean Power, TC, NC und Serum, das Set für 36,75 €. Bei Flora Mare direkt. Mal sehen, wie lange es dauert

    Ach und gleich die passende Augencreme noch dazu , da bin ich immer noch auf der Suche und hab noch nicht die richtige gefunden.

  10. #50
    Audrey
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Seit eine Woche teste ich die neue Beyer Creme und bin begeistert http://www.beyer-soehne.de/ nicht fettig oder pappig, Haut ruhig ,keine Reizungen oder Irritationen bis jetzt
    hört sich gut an

    Kennt Ihr vllt diese Creme:
    http://www.kraeuter-kuehne.de/kosmet...softcreme.html

    hatte ich auch schon überlegt mal zu testen, enthält Bioophytex und früher hatte ich schon mal Cremes mit dem Wirkstoff und kam gut klar damit. Das Ärgerliche finde ich, dass irgendwann die Rezeptur geändert wird oder die Cremes ganz verschwinden.

    Mal OT: Dein Avatar

  11. #51
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Bobbine: Dann habe ich das mit der Dr. Theiss Creme falsch verstanden, sorry. Schade, dass die niemand benutzt hat.

    40 Euro ist schon ein stolzer Preis. Mir leider zu teuer, auch wenn die Incis gut sind.
    Liebe Grüße Hexe

  12. #52
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Hexe von Theiss die Nachtkerze habe ich noch nie benutzt, mir zu reichhaltig. Du meintest bestimmt Dr.Theiss Heilquelle Gesichtscreme Ultra sensitiv.
    Davon hatte ich kleines Pröbchen ,Haut fettet zu sehr nach und wurde unruhig,hatte ich auch geschrieben.

    Seit eine Woche teste ich die neue Beyer Creme und bin begeistert http://www.beyer-soehne.de/ nicht fettig oder pappig, Haut ruhig ,keine Reizungen oder Irritationen bis jetzt
    Ich glaube, es ging um den Hautbalsam und nicht die Gesichtscreme.

    Ich habe den Hautbalsam mal testweise gestern und heute im Gesicht benutzt und
    finde ihn erstaunlich gut! Zieht gut ein, fettet nicht (meine Haut ist derzeit aber auch recht trocken),
    reizt nicht und nimmt ein bisschen den Juckreiz.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  13. #53
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ich finde den Hautbalsam für den Körper gut - die Gesichtscreme nicht. Die Incis von der Körpercreme sind aber gut - kann man auch im Gesicht nehmen.


    Liebe Grüße

  14. #54
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja, danke Xeyla, es ging um den Hautbalsam.
    Denn ich wollte den Hautbalsam, dann auch für das Gesicht nehmen..
    Mal sehen, ob ich mir den mal im Herbst besorge..
    Liebe Grüße Hexe

  15. #55
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Xeyla: Sind das hier eigentlich alle Inics, bei Codescheck? Habe nämlich letztens nach Incis geschaut und da fehlten bei Codescheck einige Incis von einem LSF Produkt

    http://www.code***********/kosmetisch...asispflege.pro
    Liebe Grüße Hexe

  16. #56
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Bobbine: Dann habe ich das mit der Dr. Theiss Creme falsch verstanden, sorry. Schade, dass die niemand benutzt hat.

    40 Euro ist schon ein stolzer Preis. Mir leider zu teuer, auch wenn die Incis gut sind.

    Klar Hexe 40 Euro sind schon eine Summe, nur ich sehe es so ....laufend eine andere Creme kaufen und ausprobieren ,gibt nicht von allem Proben,geht auch ordentlich ins Geld.

    Wieviele Cremes hatte ich schon nur rumliegen ,weil meine Haut rebellierte !

    Ich brauche weder Hydrolat noch Maske noch Peelingzeugs....... mag mein Gesicht alles nicht.

    Ständig die Haut beobachten ,wieder eine neue Creme suchen und testen, ist nicht nur eine Strapaze für Haut und Geldbeutel ,sondern auch für mein Nervenkostüm.

  17. #57
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Genauso geht es mir auch - mit der Biomaris - mir ist die nicht zu Teuer - ich vertrage sie, komme 5-6 Wochen damit aus und benutze keine weiteren Sachen wie Serum, Ampullen, Masken und diesen ganzen Schnickschnack der sowieso nichts Bringt.
    Dann noch eine extra Halscreme und ein Serum für Tags und ein Serum für Nachts und 1-die Woche so eine Maske und als Kur 10 Tage lang dann wieder andere Ampullen = abgesehen davon das meine Haut das nicht Verträgt - sehe ich auch keinen Nutzen darin und wäre mir einfach auch alles Zuviel des Guten.


    Liebe Grüße

  18. #58
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Bobbine: Sicherlich muss das jeder selber entscheiden und da muss ich dir zustimmen wer ständig Cremes kauft und immer wechselt, dass kann noch mehr ins Geld gehen und ist auch für die Haut nicht optimal.

    Mir pers. ist die halt zu teuer. Solange ich meine vertrage und ständig rumhoppen will ich nicht. Nehme auch kein Peeling, Maske, GW, Serum oder sonst was. Außer letzten Winter
    hatte ich mal das Hydrogel von Koko. War gut aber mir auch zu teuer, vor allem die Versandkosten!
    Ich hätte halt gerne was intensiveres für den Winter aber ich habe mich noch nicht daran getraut was anderes auszuprobieren und oft stört mich auch der Preis, gerade wenn es keine Proben gibt.
    Letzten Winter hatte ich mir einfach mit Nachtkerzenöl in die Creme gemischt geholfen und
    noch dem Feuchtigkeitsgel von Koko.

    Von dem Dr. Theiss Hautbalsam gibt es z.B. auch keine Proben

    @Xeyla: Ist der Hautbalsam nicht zu reichhaltig oder wie ist dein Eindruck?

    @Nudel: Hast du zwar schon mal geschrieben aber wie genau heißt deine von Biomaris?
    Liebe Grüße Hexe

  19. #59
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hat jemand von Euch einen Tipp für ein Feuchtigkeitsgel (wenig Incis) so ähnlich wie das von Koko aber nicht so teuer bzw. ohne teure Versandkosten?
    Liebe Grüße Hexe

  20. #60
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ja das Balance Moist Serum von CNK - nehme ich gerne bei Heißen Tagen solo oder mal Nachts. Wenige Incis - Super Verträglich


    Liebe Grüße

  21. #61
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    aha, danke. Muss mal googeln.. cnk sagt mir jetzt so nichts


    Gefunden.. sind da nur die paar Incis drin, ist das richtig?
    Verträgst du das mit der Hyaluronsäure gut oder ist die nicht so viel entahlten?

    Ich habe ja sonst auch Cremes mit Hyaluron aber nicht so weit vorne bei den Incis.
    Die hörst sich sonst gut an, ist noch etwas teurer wie die von Koko. Blöd das ab 25 Euro erst verandkostenfrei ist, die kostet ja 24,80 Euro.

    Wäre die auch was für den Winter, unter die Tagescreme?
    Liebe Grüße Hexe

  22. #62
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ja vertrage ich gut - ich vertrage ja Hyaluronnsäure gut.
    Sicher kann man das auch gut unter einer Creme nehmen - ist ja eigentlich dafür Gedacht.
    Und es sind wirklich nur die paar Zutaten (kann man natürlich viel Günstiger Nachbauen)


    Liebe Grüße

  23. #63
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Endlich Urlaub. Wegfahren werd ich im September und in vier Wochen nach München. Soll eigentlich ein Arbeitsurlaub für den Garten etc. werden. Aber bei dem Wetter .....wobei das Wetter ja Rosafreundlich ist . Also ich bin manchmal ganz froh wenn ich ins Kalte komme.

    Hexe, ja die mischen dir in der Apo die Creme nach den Vorgaben zusammen. War kein Ding.
    Wie war die Massage?

    Nudel, hab mir die Seite von CNK mal angeschaut. Schöne Sachen haben die da ....und werben mit Rückgaberecht bei Unverträglichkeit. Das hört sich alles ziemlich gut an.

    Hast Du die Balance repair anti redness auch mal getestet?
    Geändert von rosengarten (23.05.2013 um 22:02 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten





  24. #64
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @hexe: Auf den ersten Blick scheinen das alle INCI zu sein

    Was die Reichhaltigkeit angeht.... ich hab eher fettige Haut,
    die derzeit aber nach nem Schub stellenweise trocken ist
    und mit dem Balsam wird meine Haut schön weich.
    Im Moment funktioniert es gut... wenn es wärmer wird, könnte
    es jedoch zu fettig sein...

    Zum Vergleich... kennst du die Linola O/W Creme?
    Die ist für fettige Haut und reicht mir derzeit nicht.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  25. #65
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Nudel: Nachbauen (selber) möchte ich eher nicht. Aber die hört sich ganz gut an. Werde ich mir für den Winter mal merken.
    Nimmst du die Biomaris Protecting Cream eigentlich auch im Winter?
    Kennst du auch die La Mer Med Tagescreme bzw. hast du die schon mal verwendet? waren das nicht DMS-Cremes

    @Rosengarten: Naja, bei dem Wetter kann man aber im Garten nicht viel machen Ich hätte es schon lieber etwas wärmer
    Finde jetzt nicht unbedingt, dass 25 Grad rosaunfreundlich sind Wer generell auf Sonne reagiet okay aber anonsten finde ich das eher angenehm für die Haut.
    Die Gesichtsmassage war sehr gut. Ich hatte auch anschließend weniger Rötungen Die Haut war sehr entspannt. Man hat doch gemerkt, dass der Lymphfluss besser fließen kann. Werde das bestimmt nochmal machen.

    @Xeyla: Dieser Balsam wäre dann bestimmt für den Winter gut. Ist auch nicht allzu teuer.
    Ich muss mir nochmal die nächsten Monate, bevor der Winter kommt, überlegen was in Fage käme und evtl. mal was versuchen, ob ich im Winter umstelle oder nur eine Feuchtigsgel zusätzlich verwende. Habe mir mal von Biomaris Med Proben angefordert.
    Liebe Grüße Hexe

  26. #66
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Rosengarten - Nein das habe ich nicht Getestet = wegen dem Avocadoöl kann ich es nicht nehmen - ansonsten hört es sich gut an.


    Liebe Grüße

  27. #67
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hexe, Nudel nimmt die Biomaris AA, nicht die Protection. Die hab ich aber da. Mir ist die für meine trockene Haut aber zu wenig. Da spannt meine Haut nach dem Einziehen der Creme. Ich hab die ansonsten gut vertragen. Musst sie halt immer mit etwas Öl aufpimpen.

    Super find ich aber den Cleanser von der med Serie. Zuerst fand ich ihn nicht so doll. Aber seit ich ihn trocken auftrage und nur ganz leicht die Fingerspitzen nass mache lässt sich das Gel schön verreiben und entfernt super Abends das Puder. Danach muss ich dann auch gar nicht mehr cremen, da spannt nix, einfach nur gute Haut.

    Bin grad an gucken für Nachzukaufen. Damals hab ich ihn hier bestellt. Die haben Biomaris super günstig.

    http://www.hautnah-meldorf.de/online-shop/.

    Von der La mer med hatt ich Proben. Die war so nicht schlecht. Ich hab aber sehr geglänzt. Ich glaub die ist zu reichhaltig. Von der Couperose hat ich auch schon Proben. Die war nich ganz so reichhaltig, irgendwie hat die aber gekribbelt bei mir

    Wegen der Massage Hexe, warst du beim Physiotherapeut oder bei ner Kosmetikerin? Und woher wusstest Du das die das können?
    Liebe Grüße Rosengarten





  28. #68
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Nudel, ich werd mir die Cnk auf jeden Fall mal bestellen wollen. Ich könnt mir vorstellen das die für mich was wär

    - extrem gut hautverträglich- stärkt die Abwehrmechanismen der Haut- unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut-
    beseitigt Unreinheiten- verhindert Pickel, Mitesser und Entzündungen- beruhigt gestresste und gereizte Haut- wirkt besonders gut gegen Rötungen und Irritationen- wirkt adstringierend (porenverfeinernd)- pflegt und spendet Feuchtigkeit

    Gibts bei cnk Proben? Weisst du das vielleicht ?
    Liebe Grüße Rosengarten





  29. #69
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hexe, ja, die Tages- u. Nachtcremes von la mer med sind DMS Cremes. Obwohl ich sonst sehr für diese Serie bin, hält sich meine Begeisterung hierfür in Grenzen, aber das gilt für alle DMS Cremes. Da hat mich noch keine wirklich überzeugt, das Hautgefühl war immer eher unangenehm.
    Ich nehme an, du wirst mit der Biomaris med gut zurechtkommen. Ich hatte die bis vor kurzem auch und werde die auch benutzen. Die Repair könnte ein bißchen reichhaltig sein wenn es warm wird, aber dann kannst du ja immer noch auf die Protektion ausweichen.

  30. #70
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    rosengarten, ich muss auch hier meinen Senf dazugeben.
    Ich hatte zwei oder drei Cremes von cnk. An den Incis ist nichts auzusetzen, ich habe auch alles gut vertragen. Aber ich weiß nicht so recht, was ich von einer Herstellerin halten soll, die die Aussage macht, dass ihr Hyaluronserum "gezielt die Gesichtskonturen gezielt formen" kann, ebenso wie eine Augencreme "Schlupflider zurückbilden" soll. Für mich grenzen solche Aussagen schon an unseriösität.

  31. #71
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    solche Aussagen lese ich gar nicht - ich gucke nur auf die Incis - dann auf den Preis - und Fertig.


    Liebe Grüße

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo zusammen,
    ich melde mich zurück, nachdem ich jetzt 20 Tage lang das Antibiotikum Skid und zweimal täglich die Rosiced für die betroffenen Hautpartien genommen habe. Ich hatte in der Zeit keinen flush wie sonst mit Pickelchen und Pusteln! Aber die Röte ist immernoch da. Da die Haut sich aber besser anfühlt, kann ich wenigstens gut abdecken. Reinigungsmilch und Gesichtswasser nehme ich von Avene, Tages- und Nachtcreme von medipharma "Couperose". Tja, nun heißt es wieder abwarten... Ach so, neuerdings wird mein Gesicht zeitweise ziemlich warm!? Dann sprühe ich schonmal Thermalwasser drauf.
    Im Moment denke ich darüber nach, mich mit diesem Atemtest mal auf Heliobacter untersuchen zu lassen. Kennt das jemand?

    Euch allen eine reizarme Zeit

  33. #73
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die Grundröte kriegst du auch nicht mehr weg.


    Liebe Grüße

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Nudel,
    ich habe meine Diagnose ja noch nicht sooo lange und lese in tausend anderen Foren... Immer mal wieder schreibt jemand, dass er die Rosi besiegt hat, und natürlich träume ich auch davon... Bist du wirklich sicher, dass das für immer so bleibt? Bei jedem?

  35. #75
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die Rosacea Besiegen - eigentlich gilt die als Unheilbar - man kann sie Eindämmen und hat Schubfreie Zeiten und sich halt damit Arangieren. Ich bin kein Arzt, nur halt Betroffene.


    Liebe Grüße

  36. #76
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Coline, ich WILL doch dass Du Deinen Senf dazu gibts. Je mehr Erfahrung umso besser .

    Das mit den Versprechen der Hersteller seh ich entspannt . Von Nivea an bis zur teuersten Creme werben die doch mit Versprechen, die nicht eingehalten werden .

    Wichtig ist im Moment für mich das die Haut beruhigt und auch gestärkt wird. Muss mich halt auf die Versprechen verlassen, wenn da steht: Hautberuhigend. Obs dann bei mir auch passt:nixweiss

    Ich such ja immer noch ne Tagescreme, die ich Endlich auf Dauer nehmen kann
    Liebe Grüße Rosengarten





  37. #77
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja sicher hier soll jeder seinen "Senf" dazu geben - hier wird auch nicht Rumgezickt wie in manchen anderen Threads.
    Jeder hat ein anderes Empfinden oder Prioritäten - und jeder verträgt eine andere Creme gut - graade für Rosacea gibt es nicht die allgemein "Gut Verträgliche" Creme schlechthin.
    Man kann hier nur von seinen eigenen Erfahrungen Berichten.


    Liebe Grüße

  38. #78
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Was begeistert dich an dem Balance moist Nudel?
    Liebe Grüße Rosengarten





  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    24

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich werde das mit der Joghurtmaske auf jeden Fall auch ausprobieren.

  40. #80
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Hexe, Nudel nimmt die Biomaris AA, nicht die Protection. Die hab ich aber da. Mir ist die für meine trockene Haut aber zu wenig. Da spannt meine Haut nach dem Einziehen der Creme. Ich hab die ansonsten gut vertragen. Musst sie halt immer mit etwas Öl aufpimpen.

    Super find ich aber den Cleanser von der med Serie. Zuerst fand ich ihn nicht so doll. Aber seit ich ihn trocken auftrage und nur ganz leicht die Fingerspitzen nass mache lässt sich das Gel schön verreiben und entfernt super Abends das Puder. Danach muss ich dann auch gar nicht mehr cremen, da spannt nix, einfach nur gute Haut.

    Bin grad an gucken für Nachzukaufen. Damals hab ich ihn hier bestellt. Die haben Biomaris super günstig.

    http://www.hautnah-meldorf.de/online-shop/.

    Von der La mer med hatt ich Proben. Die war so nicht schlecht. Ich hab aber sehr geglänzt. Ich glaub die ist zu reichhaltig. Von der Couperose hat ich auch schon Proben. Die war nich ganz so reichhaltig, irgendwie hat die aber gekribbelt bei mir

    Wegen der Massage Hexe, warst du beim Physiotherapeut oder bei ner Kosmetikerin? Und woher wusstest Du das die das können?

    Biomaris AA, welche war das denn jetzt Nudel nimmt also nicht die Med-Serie?

    Gucke mal bei dem Link, wie die Preise sind. Habe jetz erst mal Proben bestellt. Ob ich die wirklich nehme, keine Ahnung.

    Ich war beim Physiotherapeut und habe mir die geben lassen. Das machen ja einige, da kann man sich ja vorher informieren, welcher sowas anbietet.

    @Coline: Auf diese ganzen Versprechungen gebe ich auch nichts aber ich muss dir recht geben, das ist schon etwas unseriös.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.