Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 103 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hallo an alle,

    ich schneie hier mal mit einer Frage rein. Und zwar war ich gestern beim Hautarzt zur Muttermal-Kontrolle und habe ihn dort auf meine geplatzten Äderchen um die Nase herum angesprochen. Es sind auf jeder Seite vielleicht 2-3 ganz feine rote Äderchen zu sehen, und zwar schon ewig (bin 39 und glaube, ich habe die beim Schminken schon immer abgedeckt). Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das eine generelle Couperose-Neigung ist und ob ich mit bestimmten Cremes etc. vorsichtig sein soll. Die Äderchen sind so fein, dass sie mich eigentlich auch nicht stören - bisschen Concealer drauf und gut ist es. Ansonsten ist meine Gesichtshaut ganz unempfindlich, reagiert nie mit Rötungen, ist nie gereizt, irritiert oder trocken. Er meinte, das könne eine "versteckte Rosacea" sein und hat mir "Rosiced"-Creme aufgeschrieben, die ich ein paar Wochen lang dünn um die Nase herum auftragen soll.

    Ich frage mich jetzt, ob das wirklich Rosacea sein kann? Man liest ja immer davon, dass die Haut durch verschiedene Auslöser (Essen, Getränke, Temperatur etc.) rot wird. Das ist bei mir ja nicht der Fall, diese Äderchen sind immer da und sehen immer gleich aus. Nur wenn es draußen sehr kalt ist, bekomme ich eine rote Nase (schon immer).

    Würde mich über eure Meinungen freuen!

    LG, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  2. #802
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Dippy, für mich hört sich das nicht nach Rosazea an. Du schreibst ja selbst, dass die Äderchen immer da sind. Typisch für die R. wäre aber, wenn sich die Äderchen durch die Auslöser verstärken. Wenn du sie abdeckst und sie dann nicht weiter stören würde ich auch nichts machen.
    Du solltest vielleicht Cremes mit einem hohen Aloe Vera Anteil meiden, das regt die Durchblutung an. Das ist ist bei Äderchen, egal ob Rosazea oder nicht, kontraproduktiv.

  3. #803
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Danke für die Antwort, Coline! Nein, die Äderchen sind immer da, und die Haut neben den Nasenflügeln sieht immer leicht gerötet aus - jeden Tag gleich. Danke für den Aloe-Vera-Tipp, das wusste ich nicht. Generell versuche ich, Couperose-fördernde Sachen zu vermeiden (benutze deshalb z.B. keine AHA-Säuren im Gesicht oder so). Mir kam das eh komisch vor, der HA hat meine Nase nicht mal richtig angeguckt, geschweige denn, mich näher dazu befragt *seufz*
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  4. #804
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Denke auch nicht dass das Rosacea ist. Ist aber nicht völlig ausgeschlossen, dass sich die irgendwann daraus entwickelt, aber da deutet eigentlich nix hin und zwar gar nix (außer die Äderchen selber). Du schreibst ja auch dass du überhaupt nicht empfindlich bist, das ist bei Rosacea ganz anders und das deutet sich auch schon Jahre vorher an (zumindest bei mir wenn ich genau überlege).
    Alkohol in Kosmetik vor allem in GW würd ich auch weglassen, das ist für Adern generell schlecht. Alles was bei Couperose schlecht ist ist für Rosacea auch schlecht. Daher kannst du dir das schon als Richtlinie nehmen. Also alles was durchblutungsfördend und abdichtend ist, sodass Hitzestau entstehen kann. Das mit den Säuren ist gut, die sind ja vielleciht bei normaler Haut schon nicht so optimal und bei Rosacea ganz schlimm. Aber sonst ist alles in Ordnung. Paar Adern um die Nase haben übrigens viele die ich kenne und die haben überhaupt keine ansatzweise Rosacea.

  5. #805
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Misscroft, danke für deine Antwort - meine Haut hat bisher wirklich nie empfindlich reagiert (bei keiner Creme, egal welcher, auch bei Peelings etc. nicht). Ich glaube, auf die Rosiced verzichte ich mal und pflege meine Haut wie gehabt weiter. "Abdichtende" Cremes finde ich eh ganz schlimm vom Gefühl her, meine Haut mag leichte Formulierungen. Und ich versuche nichts allzu aggressives zu verwenden (ist immer ein Spagat, weil ich auch zu Pigmentflecken neige und da schon gerne was machen würde..)

    Liebe Grüße, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  6. #806
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)



    Liebe Grüße

  7. #807
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Misscroft, danke für deine Antwort - meine Haut hat bisher wirklich nie empfindlich reagiert (bei keiner Creme, egal welcher, auch bei Peelings etc. nicht). Ich glaube, auf die Rosiced verzichte ich mal und pflege meine Haut wie gehabt weiter. "Abdichtende" Cremes finde ich eh ganz schlimm vom Gefühl her, meine Haut mag leichte Formulierungen. Und ich versuche nichts allzu aggressives zu verwenden (ist immer ein Spagat, weil ich auch zu Pigmentflecken neige und da schon gerne was machen würde..)

    Liebe Grüße, Dippy
    Bei den Pigmentflecken käme Lasern in Betracht, bei Coline klappt das immer super. Was nimmst du denn für Cremes und Concealer? Also die Rosiced würd ich auch nciht nehmen wenn du gar nix hast.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Coline dir auch einen schönen 2. Advent!

  8. #808
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Schönen Advent an Alle
    Liebe Grüße Rosengarten





  9. #809
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Also, meine Pigmentflecken kommen treu im Sommer trotz SPF 50 - es sind eigentlich eher größere "Bereiche" im Gesicht, die aber wieder verschwinden über den Winter. Vielleicht auch Dank Avene Ystheal Fluid (mit Retinol) abends und Caudalie Vinoperfect Fluid tagsüber. Allerdings teste ich gerade auch das Pure Radiance Treatment, ein Serum & eine Tagescreme von Paulas Choice (immer Produkte für Mischhaut, alles andere ist mir zu viel). Concealer ist gerade Fit Me von Maybelline, aber da habe ich auch schon viel getestet. Hauptsache nicht zu dick und pastig. Ehrlich gesagt hab ich mir nie viel Gedanken über Incis gemacht, sondern nur nach Hautgefühl entschieden....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  10. #810
    Gutemine
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich bin zurzeit ganz baff: alle Pickelchen auf der Nase sind komplett weg.
    Ich habe vor einer Woche meine Pflege komplett umgestellt und jegliches Makeup abgesetzt.
    Mein Programm nun:
    Morgens: Thermalwasser auf einen Wattepad und damit das Gesicht vorsichtig abreiben.
    Danach: von CD die 24 h Feuchtigkeitspflege. An den ersten beiden Tagen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut spannt und zu trocken ist, aber ich wollte einfach mal eine Minimalpflege starten. Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass mein Makeup gar nicht gut zu meiner Haut ist. Ich hatte monatelang von M.Asam das Magic Finish benutzt. Im Endeffekt sah meine Haut damit immer toll aus, aber darunter brodelten halt meine Nasenpickel immer mehr.

    Jetzt nehme ich Magic Finish nicht mehr, sondern nur noch einen Hauch Puder. Den Transparentpuder von Aldi, den benutze ich schon seit vielen Jahren.

    Abends reinige ich mit der Reinigungsmilch von Rival de Loop. Aufgetragen auf das Gesicht, vorsichtig verrieben und danach mit zwei Kleenextüchern abgenommen. Danach nochmal wie morgens mit Thermalwasser auf einem Wattepad das Gesicht abreiben. Hinterher wieder die CD-Creme aus dem Spender. Das ist relativ neu von CD.
    Ich bin total baff, dass meine Haut sich sooo schnell sooo beruhigt hat. Und freue mich darüber wie ein Schneekönig.

  11. #811
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    wow cool, scheint auch sehr zu helfen dass du kein Leitungswasser bzw fast kein Wasser an die haut lässt und sie zudem atemn lässt. Supi, Gutemine!

  12. #812
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich benutze ja schon seit einigen Jahren nur Volvic oder Vittel-Wasser fürs Gesicht. Morgens nur auf Wattepad und Abends noch mal nach dem Reinigen


    Liebe Grüße

  13. #813
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Das probier ich auch mal. Kann man auch Adelholzener nehmen, das hätte ich da^^

  14. #814
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    man kann jedes Stilles
    Wasser nehmen - gibt halt nur Unterschiede in der Zusammensetzung - manche mit mehr Mineralien usw.


    Liebe Grüße

  15. #815
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Nudel, hattest du schon mal das Heilquellenwasser von Dr. Theiss? Ich hatte Gelegenheit, das bei einer Freundin auszuprobieren. Es fühlt sich sehr milde aus der Haut, der Sprühnebel ist ganz fein.
    Ich habe läuten hören, das Christkind bringt mir die ganze Serie - ich freu mich schon drauf.

  16. #816
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    habe eine kleine Flasche davon als Zugabe aus der Apo.
    Aber ich mag lieber richtig schöne nasse Wattepads wie Sprühnebel - deswegen habe ich ja auch vor Jahren von Thermal-Wasser/Avene und Consorten auf normales Volvic-Wasser gewechselt.


    Liebe Grüße

  17. #817
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja, Nudel, wenn man das so großzügig anwendet, geht es ja dann auch ins Geld. Ich hab grade das Thermalwasser von La Roche Posay, auch nicht schlecht.

  18. #818
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Noch ein Hoch auf das Thermalwasser von La Roche Posay! Es hat einen hohen Anteil an Selen (nehme ich auch innerlich und da macht es auch einen guten Job). Morgens und abends nach der Reinigung großzügig aufgesprüht und nach 30 Sec. wieder mit Kleenex abgetupft, Creme druff und gut is.....

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  19. #819
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Anscheinend bin ich die Einzige die NULL merkt wenn ich Thermalwasser aufsprühe .
    Hab Avene und LRP da und auch getestet. Kann da aber echt keine Beruhigung der Haut feststellen.

    Nehm immer noch die Creme von Hildegard Braukmann . Vertrag ich ganz gut. Ich hab nur noch selten heisse Backen.
    Montag geh ich nochmal zum Lasern.
    Liebe Grüße Rosengarten





  20. #820
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Montag geh ich nochmal zum Lasern.
    Wie sieht es denn jetzt im Gesamteindruck aus?

  21. #821
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ich kann keine Besserung feststellen bis jetzt. Aber ich war ja auch erst einmal.

    Hab gelesen, dass man 3-5 mal lasern müsste. Will auf jeden Fall am Montag nen stärkeren Impuls.
    Liebe Grüße Rosengarten





  22. #822
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    rosengarten, ich habe da andere Erfahrungen. So oft habe ich nur beim allerersten Mal lasern lassen müssen. Aber man muß abwarten, vielleicht wird es ja bei einer stärkeren Anwendung besser. Wenn nicht, gehst du nächsten Winter eben zu einem anderen Hautarzt.

  23. #823
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Coline, war ja mein allererstes mal. Denke, dass die Hautärztin sich auch erst mal schwach rantasten wollte. Mal hören was sie Montag meint.
    Liebe Grüße Rosengarten





  24. #824
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)


    GBPicsOnline.com - Weihnachtslandschaft GB



    Einen Schönen 3. Advent

    hier leider Regen.


    Liebe Grüße

  25. #825
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Auch von mir einen schönen 3. Advent - geht's euren Häutchen gut bei diesem untypischen Winterwetter? Hat jemand was Neues ausprobiert, von dem man sagen könnte "unbedingt mal testen"?

    Ich musste leider feststellen, dass Glühwein (zumindest roter) seit diesem Jahr gar nicht mehr geht - geschwollenes Gesicht und rote Flecken im Gesicht waren die Folge... Bei weissem geht es. Noch jemand mit diesen Erscheinungen?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  26. #826
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Bei uns war es heute sonnig und relativ warm. Aber ich merke zu der Jahreszeit schon, dass Kälte und Heißungsluft meiner Haut nicht gut tun. Ich habe zwar meistens keine Flushs und geschwollen war auch schon länger nichts. Aber ich merke, dass die Haut gereizt ist und zum Teil auch juckt. Trägt nicht zum Wohlbefinden bei.

    Weißen Glühwein vertrage ich auch besser (sowohl was die Haut als auch was den Magen angeht).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  27. #827
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    ChrissCross, im alten Thread hatte ich mal was zum Thema Histamin geschrieben. Deine Beobachtung würde zu dem passen, was ich nachgelesen habe. Vielleicht magst du das mal anschauen.

  28. #828
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @Coline-ja, Histaminintoleranz war auch mein erster Gedanke - werde mich aber auch noch mal durch den alten Thread wühlen, Danke für den Hinweis.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  29. #829
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Alkohol geht bei mir gar nicht - egal ob Heiß oder Kalt.
    Meiner Haut geht es Gut - keinerlei Probleme. Nehme die leichte Theiss, wenns Kälter ist die Flora Mare.
    Abends auf den Wangen etwas Hildegard Brauckmann.


    Liebe Grüße

  30. #830
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Das ich schon seit Monaten Abends zum Reinigen "Paulas Choice" Resist Reinigungsmilch nehme und sehr Gut Vertrage - hatte ich schon mal geschrieben oder?


    Liebe Grüße

  31. #831
    Snake
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Hat hier eigentlich schon mal jemand diese neue Serie von Dadosens getestet? SENSACEA? Die soll ja für Couperose- und Rosacea-Haut sein. Ich hab sie mittlerweile im Laden stehen sehen, aber ich weiß nicht so recht. Mir hat die am Samstag eine Verkäuferin ans Herz gelegt, die Reinigung wäre so mild und das Serum so schön kühlend, aber ich konnte mich nicht durchringen und Proben hatten sie keine (mehr)... Ist halt Alkohol und Glycerin enthalten - weit vorn in der Inci-Liste -, dazu Aloe, Allantoin, Süßholzwurzel und Scharbockskraut zur Stärkung der Kapillargefäße. Ein Wundermittel kann ich darin nicht erkennen

  32. #832
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Snake, ich hab sie noch nicht getestet. Ich hab die "alte" Akutcreme zwar gut vertragen, die war aber viiiiiiiel zu leicht für mich. Daher denk ich dass die hier auch nix für mich ist.

    Nudel, Paulas Choice sagt mir nix. Du bist zufrieden?

    Ich find den Biomaris Cleanser super. Ich wechsel Abends zwischen Biomaris und MG Shea Cleanser. Ich creme ja abends nicht mehr.

    Ich probier aber mal den Hildegard Brauckmann Cleanser. Da hat ich ne Probe von und fand ihn ganz gut. Ebenso das Mizellenwasser.

    Hab gestern mal wieder die Biedermann MF aufgetragen. Es hat echt keinen Zweck. Sobald ich MF auftrage fångt meine Haut an zu kribbeln, brennen, etc. Muss dann doch bei Clinique bleiben. Das geht mittlerweile gut.

    Hab mir heut das Lasern stärker einstellen lassen. Ich seh nun schon deutlich mehr wie letztesmal
    Und Zahnarzt und Gyn. find ich weitaus schlimmer
    Liebe Grüße Rosengarten





  33. #833
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Hab mir heut das Lasern stärker einstellen lassen. Ich seh nun schon deutlich mehr wie letztesmal
    Und Zahnarzt und Gyn. Idt weitaus schlimmer
    Diesmal war das Lasern also erfolgreicher? Das ist ja schön, dass es sich diesmal gelohnt hat.

  34. #834
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Ja echt viel besser. Und nach zwei drei Stunden zuhaus war auch direkt schon das gereizte Gefühl weg. Hab direkt zuhause die Avene Calm Maske aufgetragen. Also zum Beruhigen ist die echt

    Im Januar hab ich den nächsten Termin. Da will die HA es noch etwas stärker versuchen. Von mir aus gerne
    Liebe Grüße Rosengarten





  35. #835
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Im Januar hab ich den nächsten Termin. Da will die HA es noch etwas stärker versuchen. Von mir aus gerne
    ja, was ist das bißchen Zwicken auf der Haut im Vergleich zu einem gleichmäßigen Teint.

  36. #836
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    ..... direkt zuhause die Avene Calm Maske aufgetragen. Also zum Beruhigen ist die echt
    Die Antirougeurs calm habe ich mir auf deine Empfehlung gekauft und finde sie wirklich gut; auch die Antirougeurs fort Creme ist toll und schön reichhaltig, gerade für die kalte Jahreszeit. Finde, die Rötungen an den Nasenflügeln sind schon schwächer geworden - hat zwar etwas Silikon, aber weiter hinten - bin da aber auch nicht mehr so pingelig

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #837
    supreme
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Die Antirougeurs calm habe ich mir auf deine Empfehlung gekauft und finde sie wirklich gut; auch die Antirougeurs fort Creme ist toll und schön reichhaltig, gerade für die kalte Jahreszeit. Finde, die Rötungen an den Nasenflügeln sind schon schwächer geworden - hat zwar etwas Silikon, aber weiter hinten - bin da aber auch nicht mehr so pingelig
    also silikone sind da gleich das 2te Inci
    http://www.code***********/kosmetik_k..._Calm_Mask.pro
    ich hatte eigentl auch mal mit der Maske geliebäugelt, aber da sie halt fast nur Silikon ist, kommt sie nicht in Frage.
    Ein paar Pflegestoffe dürfen schon dabei sind.

    In der Art ist auch die TBS Aloe Maske: viel Silikon. mir war das dann immer zu speckig und nicht pflegend genug

  38. #838
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    @supreme - ich meinte die Antirougeurs fort Creme - da sind die Silikone definitiv weiter hinten und sie hat auch pflegende Wirkstoffe (z. B.Sheabutter)Sie hat auch keine speckige Konsistenz sondern ist einfach schön reichhaltig.

    Die Calm hat Silikone weit vorne - stimmt - ist aber schön zum Beruhigen und nicht zur Daueranwendung.

    Aloe geht bei garnicht - krieg schon beim Gedanken daran rote Flecken.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #839
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Also mich stört nur noch was ich nicht vertrage! Und Silikon vertrage ich gut. Wird auch übrigens WEGEN der guten Verträglichkeit oft bei der Rosa empfohlen.

    CrissCross, die Fort hab ich auch. Die vertrag ich aber komischerweise nicht immer. Aber die Calm find ich echt super. Wenn die Haut mal wieder austickt ist die mein HG.

    Freut mich übrigens wenn ich Dir auch was empfehlen konnte . Ich nehm ja auch die Hildegart Braukmann von Dir
    Liebe Grüße Rosengarten





  40. #840
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    News AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil II)

    Die Calm Maske habe ich auch noch als Probe da. Hatte mich aber nicht rangetraut, weil ich Pickelalarm gefürchtet habe. Zu reichhaltig ist leider ein Problem bei mir. Dann teste ich doch mal, wenn ihr so schwärmt. Nehmt ihr die Maske wieder ab oder bleibt sie bei euch einfach drauf?

    Ich verwende auf der Stirn derzeit eine teure Feuchtigkeitscreme (Probe). Da ist echt der halbe Chemiebaukasten verwendet worden. Dass ich das vertrage, grenzt fast an ein Wunder. Aber was soll ich sagen: Es spendet tatsächlich Feuchtigkeit und macht keine Pickel. Und auch sonst keine Nebenwirkungen. Aber auf Dauer zu teuer und für den Wangenbereich vermutlich auch nicht optimal. Will damit nur sagen: Auch Chemiebomben sind manchmal nicht schlecht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.