Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 2939474849
Ergebnis 1.921 bis 1.939
  1. #1921
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Na zum Glück bin ich nicht allein Man hat ja bei dem Hype den Eindruck, dass jeder aber wirklich jeder hinter dieser Palette her ist

  2. #1922
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Worth the hype?!

    Wenn Ihr einen richtig guten weichzeichnenden Puder sucht, schaut Euch unbedingt den RMCA no-Color Powder an, der kostet nicht viel und ist der Kracher
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #1923
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr einen richtig guten weichzeichnenden Puder sucht, schaut Euch unbedingt den RMCA no-Color Powder an, der kostet nicht viel und ist der Kracher
    Wo hast Du den denn her, Syrinx?? Bei "weichzeichnend" werd ich gleich immer hellhörig.......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  4. #1924
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Worth the hype?!

    Ist das ein loser Puder oder gepresst?

  5. #1925
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der die Modern Renaissance schrecklich zusammengestellt und uninteressant findet
    Für mich ist sie auch nichts
    Ist mir zu warm und die Zusammenstellung der Farben finde ich irgendwie... komisch...

  6. #1926
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Wo hast Du den denn her, Syrinx?? Bei "weichzeichnend" werd ich gleich immer hellhörig.......
    Ich habe ihn bei ebay bestellt und für 85 g incl. Versand knapp 18 € bezahlt. Es gibt ihn auch bei amazon, aber teurer und evtl. bei beautybay oder den anderen britischen Shops. er heißt übrigens RCMA, da habe ich wohl etwas verdreht.
    Auf yt findet ihr bei hydra0lik und paintpot deutsche Reviews.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #1927
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Also komm ich wohl doch nicht um das RCMA Puder herum Nachdem ich aber auf Youtube ein Video gesehen habe, in dem RCMA mit dem losen Puder von Max Factor verglichen wurde und schlechter weggekommen ist, hab ich mir gestern erstmal das Max Factor geholt

  8. #1928
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe beide Puder und mag sie sehr gern, aber ich finde, dass man sie nicht vergleichen kann. Das Max Factor Puder ist viel grober im Vergleich und hat andere Eigenschaften. Von dem RCMA Puder darf man nur ganz wenig nehmen, und es macht ein schönes weichgezeichnetes Finish und fixiert gleichzeitig das Make up. Ich finde es toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1929
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Worth the hype?!

    Ich bin ja ganz angetan von dem Alcina Brilliant Blush. Benutze den tatsächlich für das ganze Gesicht, also als Puder, denn es sind 10g Produkt enthalten.
    Es setzt sich nix in den Poren oder Fältchen ab und lässt sich toll auftragen.
    .......und er glitzert nicht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #1930
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Worth the hype?!

    Apropos weichzeichnend: Ich hab gestern auch auf youtube ein ganz bekanntes Mädel gesehen, die von UD dieses self adjusting primer dings genommen hat und danach echt weichgezeichnet aussah Hat das zufällig auch jemand gesehen oder kann mir zu dem Produkt was sagen? Ich fand das schon bemerkenswert...

  11. #1931
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Puder und mag sie sehr gern, aber ich finde, dass man sie nicht vergleichen kann. Das Max Factor Puder ist viel grober im Vergleich und hat andere Eigenschaften. Von dem RCMA Puder darf man nur ganz wenig nehmen, und es macht ein schönes weichgezeichnetes Finish und fixiert gleichzeitig das Make up. Ich finde es toll
    Unter diesen Umständen ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ich es mir auch bestelle

  12. #1932
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Worth the hype?!

    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #1933
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht! Ich möchte nach wie vor gerne die Hourglass-Puder ausprobieren, mich halten aber auch deine (ehemaligen) Bedenken ab. Ich werde mich in Geduld üben, irgendwann werde ich sie schon noch zu Gesicht bekommen. : )
    Die Puder-Produkte laufen sicherlich nicht davon , kein Stress . Ich bin nach wie vor sehr angetan und habe mir unlängst Backup aus London mitbringen lassen.
    Ich habe mittlerweile:
    • 3 verschiedene Ambient Lighting Powders (worth the hype)
    • 1 Blush (absolut ok, aber nix besonders, daher kein Nachkauf angedacht, weil dafür zu teuer)
    • 1 Strobing Powder (absolut ok, reicht gefühlt ewig, benutze generell Highlighter eher selten, daher hälts bei mir noch Jahre )
    • 1 Bronzer (worth the hype)


    Andere Produkte von Hourglass habe ich nicht, obwohl mich die Marke aufgrund der positiven Erfahrungen grundsätzlich anspricht inkl. tierversuchsfrei-Aspekt, der mir wichtig ist und ich auch den "classic-style" sehr mag, hat was von der Eleganz und Zeitlosigkeit eines Mercedes, wenn Du weißt was ich meine .

    Mich schreckt halt der Preis sehr ab und auch viele Reviews, die anderen Produkten der Marke ein durchwachsenes Zeugnis ausstellen á la beim einen OK, beim anderen nicht und die Inhaltsstoffe rechtfertigen auch nicht den Preis der anderen Produkte (z.B. die Lidschattenpaletten mit 70-75 Euro, wo Talk drin ist, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...da zahlt man nur für den Namen aufgrund des Ambient Lighting Erfolgs und die Qualität soll staubig sein - nein danke, keep it!)

    Mich persönlich sprechen die laut schreienden, kunterbunten, zuckersüß Marken nicht an á la Benefit (nicht cuelty free und kunterbunt mit 08/15 Inhaltsstoffen die man auch beim dm findet, nix Besonderes in meinen Augen), Too Faced (Herzchen wohin das Auge schaut, zuviel "Zuckerwatte" damit kann ich mich nicht identifizieren und die Quali soll ja sehr durchwachsen sein, wirklich positiv kommen eigentlich nur die Original Chocolate Paletten weg, der Rest schneidet bei den Reviews meist eher Miss als Hit ab)
    Urban Decay mag ich, die sind cruelty free, präsentieren sich zwar schrill á la California Venice Beach, die Produkte kommen aber meist neutral daher á la klass. Naked-Linie.

    Kurzum: Ich bin halt so der Hourglass, Bare Minerals, Tarte usw. Typ und Preis-Leistung muss gefühlt stimmen.

  14. #1934
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich scheine der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der die Modern Renaissance schrecklich zusammengestellt und uninteressant findet
    Nein bist Du nicht! ... ich bin der kühle Typ, d.h. mit den Farben der Palette würde ich total krank aussehen - irgendwas zwischen Gelbsucht (linke Palettenseite mit gelb orange) und Herzinsuffizienz/Drogenproblem/verheult (rechte rot/beerige Seite) ... trifft übrigens auch auf viele YTer zu, die sich voller Begeisterung die Lider damit bemalt haben und nur krank aussahen, aber meinten, dass sie noch nie so einen tollen Look hatten.
    Hat mich aber nicht gestört, weil wer von uns hat sich nicht schonmal was aus lauter Liebe zum Objekt gekauft und Jahre später auf Fotos zur Kenntnis nehmen müssen, dass das immer schrecklich aussah (also nicht das "Jahre später sieht es schrecklich aus, weil mittlerweile anderer Geschmack"-Phänomen), aber man hat sich es halt so sehr gewünscht damals und tapfer mit Überzeugung getragen ).

    Ich bin bei ABH anderweitig eingefahren, habe mir so ein Brauenpuder bestellt und dann erst rausgefunden, dass das in China hergestellt wurde. War megaenttäuscht von ABH, weil ich mir kein Produkt auf die Haut geben will, das in China-Fabrik hergestellt wurde. Ich meine damit nicht den cruelty free Aspekt, der wie vor ein paar Seiten beschrieben sich auf einen Verkauf in China bezieht, nicht auf die Produktion.
    Aber ich habe eben auch schon Reportage gesehen, dass Beautyprodukte teilweise in Farbfabriken hergestellt werden unter menschenunwürdigen Bedingungen (kein Arbeitsschutz, wird alles eingeatmet, direkt berührt usw) und man nicht weiß, was genau da alles zusammengemischt wurde und nachdem die Haut ein Organ ist und Sachen aufnehmen kann, will ich (möglichst, Gewähr hat man auch im Westen nicht) sichergehen, dass ich mir da nicht Schwermetalle etc. von irgendwelchen Lackfarben etc. zuführe, die sich ins Beautyzeug reinmischen. Bin da voll pingelig, ich geb's zu.

    Und dafür dann noch zwischen 20 und 30 EUR für das Brauenpuder verlangen = unglaubliche Gewinnspanne für ABH als ob unter Highcost-Bedingungen mit Arbeitsschutz/Krankenversicherung/Rente usw. in den USA oder Deutschland hergestellt wurde. Daher für mich untendurch nach der Erkenntnis.
    Ist aber meine rein persönliche Entscheidung und Meinung möchte ich hinzufügen, wenn jemand anderer Meinung ist, ist das für mich voll ok . Je mehr ich mich halt mit den Sachen angefangen habe zu beschäftigen, desto kritischer wurde ich, weils mein Geld ist und ich mir nicht alles unterjubeln lassen möchte, damit jemand anderer eine Gewinnmaximierung auf meine und/oder die Kosten anderer macht (Tiere, Gesundheit...) für etwas, was man nicht zum Leben braucht, sondern Spaß machen soll und es eben Alternativen gibt.

    P.S.: Das stört mich auch bei den großen YTern, dass die nie sagen, wo das Produkt hergestellt wurde - klar, wenn ich alles gratis zugeschickt bekomme für PR, dann werde ich nicht weiß Gott wie kritisch sein, sonst krieg ich in Zukunft nichts mehr.

  15. #1935
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Worth the hype?!

    Neu entdeckt und für mich derzeit absolut "Worth the Hype but not hyped enough":

    Pure Skin Food
    (in Österreich z.B. direkt bei https://www.pureskinfood.at/ , Douglas Online-Shop, ecco-verde.at usw. ... in Deutschland derzeit nicht bei Douglas, aber über https://www.pureskinfood.de/ oder ecco-verde.de etc. etc. - einfach googeln)

    Bin per Zufall darauf gestoßen, weil der kalte Winter meiner Haut so zugesetzt hatte und sich auch leider kleine Trockenheitsfältchen sichtbar machten. Hab dann erst einmal von Dr. Hauschka die Rosencreme in Probiergröße angetestet, die war aber nicht so mein Fall. Fand den Geruch komisch und trotz auftragen auf feuchter Haut kam mir die Haut hinterher so "verschlossen" vor, wenn auch nicht klebrig, aber irgendwie "zu ohne Atmung".
    Wollte daher mal ein Gesichtsöl für Trockene Haut ausprobieren, weil ich zu Akne/Mischhautzeiten gut mit dem Öl von Dr. Hauschka klargekommen war, ich dieses aber mit irgendwas anderem hätte mischen müssen, was mir zu kompliziert war.

    Daher dann mal eben das komplett fertige Öl bestellt. Nach der Gesichtsreinigung, verwende ich anschl. das Gesichts-Tonicum von Dr. Hauschka (gibt auch ein eigenes von Pure Skin Food passend dazu, das habe ich aber nicht bestellt, weil ich mit dem Hauschka-Tonicum super zurechtkomme) und massiere im befeuchteten Zustand, das ist wichtig bei Ölen, aber auch bei Cremes, dann 4-5 Tropfen von dem Pure Skin Food-Öl für trockene Haut ein.
    Das funktioniert bei mir super - nichts ist klebrig oder bleibt ölig auf der Haut zurück, die Haut kann gefühlt prima atmen und man kann locker nach dem zwischendurch Zähneputzen drüberschminken. Man hat anschließend einfach eine schöne durchfeuchtete, gepflegte Haut und binnen ein paar Tagen verschwanden die ganzen nervigen Trockenheits-Hautschüppchen. Plus: Bisher null Pickelalarm (und das will bei mir was heißen!)

    Da man nur ein paar Tropfen braucht (Pipette enthalten), hält das sicher lange. Derzeit also absolut begeistert und gibts für verschiedene Hauttypen!

  16. #1936
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also komm ich wohl doch nicht um das RCMA Puder herum Nachdem ich aber auf Youtube ein Video gesehen habe, in dem RCMA mit dem losen Puder von Max Factor verglichen wurde und schlechter weggekommen ist, hab ich mir gestern erstmal das Max Factor geholt
    Ich werfe noch von Bare Minerals das Mineral Veil-Puder (loose) ins Rennen.
    Das ist im Gegensatz zu RCMA und Max Factor aus Maisstärke statt Talk gemacht.

    Das verwende ich als Setting Powder mit Weichzeichnereffekt. Unter den Augen über dem Flüssig-Concealer vorsichtig sein (bei Mineral-Puderconcealern kein Thema), da es eine Minimale Tönung (von Natur aus) hat. Unter den Augen kann man das farbfreie Transparent Puder von essence "all about matt! fixing compact powder" verwenden (beim dm und Co. - enthält zwar Talk, aber man verwendet es ja nur für eine ganz kleine Stelle statt dem ganzen Gesicht) oder wenn man talkfrei bleiben will von Hourglass das Ambient Lighting Powder in "Ethereal Light" (diese Farbe ist schwer zu kriegen, die restlichen gibts auf Net-a-porter - ich habs mir aus London mitbringen lassen).

    Ist gesünder so (Talk sollte man nie einatmen, was sich bei Puder schwer verhindern lässt, weils länger in der Luft herumfliegt...auch ein Lidschattenthema, möglichst wenig aufwirbeln) und bin total zufrieden mit der Kombi aus Maisstärkepuder und einem Hauch Talk bei essence bzw. komplett talkfrei in Pudersachen mit Kombi Hourglass unten den Augen.

    Mit dem Mineral Veil hält bei mir den ganzen Tag das Makeup (weil ähnlich mattierende Wirkung wie Talk), egal ob ich Mineralfoundation verwende oder Flüssigfoundation. Einfach eben wie ein Veil = ein zarter Schleier/Weichzeichner im Gesicht) und benutze ich schon seit 10 Jahren.

  17. #1937
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Worth the hype?!

    Diese Lidschattenstifte tuns auch gut von Kiko oder Lov, mit einem dunklen goldbraun hat man ratzfatz nen schönen verblendeten Lidstrich wie Alicia Florrick oder das matte graulila, echt billig und haltbar.

    Möglichweise wiedehole ich mich, aber der Revlin Photoready-Primer ist klasse Faltenspachtel. Einfach WEG ;) ein bisschen Face&Body drüber, und das macht einen riesen Unterschied, ob zu ohne Primer.
    Der Nude Primer von essence ist klasse, um die Art Produkt für 3€fuffzich auszuprobieren.

  18. #1938
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Worth the hype?!

    Von welchem matten graulilanen e/s-Stick sprichst du, Charlotte?
    Ich hab den von Kiko in Golden Chocolate und damit geht neben einem Lidstrich auch ein super schönes verblendetes Smokey Eye ganz einfach.

    Den RCMA No Color Powder habe ich auch und verwende seit ich ihn habe nur noch den. Er ist wirklich schön weichzeichnend und er passt immer, egal wie hell oder dunkel ich bin. Damit es nicht so staubt drehe ich die Dose bei geschlossenem Deckel auf den Kopf, drehe sie zurück und nehme das mit dem Pinsel auf, was am innen am Deckel klebt. Das reicht dicke, man braucht so wenig davon.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  19. #1939
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    P.S.: Das stört mich auch bei den großen YTern, dass die nie sagen, wo das Produkt hergestellt wurde - klar, wenn ich alles gratis zugeschickt bekomme für PR, dann werde ich nicht weiß Gott wie kritisch sein, sonst krieg ich in Zukunft nichts mehr.
    Ich merke das nur an, weil ich es gerade eben gesehen habe und es so gut hierhin passt: Marlena von Makeup Geek sagt als eine der wenigen, wo die Sachen und Paletten produziert und assembled wurden, wenn sie sie ausprobiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.