Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 49 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ hollywood hills

    Ich war ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht vom shiseido pinsel, genau aus den gleichen gründen da mag ich meinen f82 von sigma deutlich besser...
    Mir ging es mit einigen High end Produkten ebenfalls so. Und um ehrlich zu sein kann ich den Effekt auch manchmal mit Drogerie Produkten erzeugen, den manche High end Produkte bei mir zaubern.
    Den gelobten Shiseido Pinsel fand ich derart schlecht, der gammelt hier so vor sich hin. Viel zu kleine Fläche, verblendet die Foundation nicht, sondern schiebt sie auf dem Gesicht umher. Und ich brauch zuviel Produkt.

    Sahnestücke
    Sigma Sigmax Pinsel
    Mac Paintpot Painterly
    Nars LAguna Bronzer
    UD 24/7 glide on eye pencil
    Dior Diorskin Nude Foundation
    Mac MSF Natural

    nix besonderes
    Beautyblender
    Shiseido Foundation brush
    Chanel Soleil Tan de Chanel
    Chanel Nagellacke (halten einfach keine 24 Stunden)

    mir fallen bestimmt noch mehr Produkte ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ ravyn91

    Du sagst es!! manchmal frag ich mich ob ich überhaupt noch high end kaufen soll... Ok foundations muss ich in der parfümerie kaufen, da es in der drogerie fast keine hellen farben gibt die auch noch gelblich sind. Aber ansonsten??

    Bei uns gibts smashbox auch nicht überall und ich frag mich schon auch, ob sich die produkte gut verkaufen
    Ganz ehrlich, ich überlegs mir mittlerweile dreimal, ob ich mir was aus der Parfümerie hole (Ausnahme bilden MAC Lippenstifte und Smashbox-Produkte), denn ich sehs immer wieder: Bevor ich meine teuren Produkte benutze, benutze ich meine Drogeriesachen, erstens, weil die meistens in der Qualität nicht viel nachstehen bzw. zum Teil sogar besser sind (ich sag nur Astor HD Mattitude Foundation ^^) und zweitens, weil ich da irgendwie ein besseres Gefühl habe, sie zu benutzen und aufzubrauchen, denn ich habe keine Unmengen an Geld hingeblättert. Anders siehts aus bei MAC Lippenstiften. Da finde ich stimmen Preis und Leistung und da hab ich wirklich dieses "Ein Stückchen Luxus"-Gefühl wenn ich das auftrage. Da habe ich auch keine Hemmungen, sie im Alltag zu tragen. Dagegen: Wenn ich meinen Dior-Lippenstift oder einen meiner YSL-Lippis nehme, komm ich mir irgendwie so protzig und unvernünftig dekadent vor. Zumal die von der Qualität her nicht besser sind als Lippis aus der Drogerie. So finde ich z.B. meinen Dior Addict sehr ähnlich zu den L'Oreal Rouge Caresse und meine YSL sind eigentlich vergleichbar mit den sheeren P2 Lippis. Bzw.: Der Unterschied ist für mich nicht so groß, dass er die Preisdifferenz rechtfertigen würde.

  3. #83
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Zumal die von der Qualität her nicht besser sind als Lippis aus der Drogerie. So finde ich z.B. meinen Dior Addict sehr ähnlich zu den L'Oreal Rouge Caresse und meine YSL sind eigentlich vergleichbar mit den sheeren P2 Lippis. Bzw.: Der Unterschied ist für mich nicht so groß, dass er die Preisdifferenz rechtfertigen würde.
    Wahrscheinlich klobiges und protziges Verpackungsdesign und der Name inkl. Werbekampagne
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #84
    Eliade
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    denke ich auch, YSL hat wunderbare Farben, aber die Qualität... ich gestehe, dass ich die YSL Lippies nur gekauft habe, weil sie im Regal so toll aussehen

    Ich kaufe mittlerweile auch wieder mehr in der Drogerie, wobei ich aber sagen muss, dass in den letzten zwei Jahren viel passiert ist. Viele Produkte fand ich vorher wirklich grottig, nachdem aber immer mehr Marken ihren alten Krempel mal überarbeiten sind dann durchaus auch viele brauchbare Produkte dabei.
    Bourjois hat einige tolle Sachen, vor allem Blushes. Max Factor ist bei einigen Mascaras zur ursprünglichen Formulierung zurückgekehrt wie mir scheint, somit wieder tragbar 13€ sind zwar immer noch ein stolzer Preis für das bisschen Mascara, aber es sind 7€ weniger als ich für meine Clinique Mascara bezahlt habe und 18 weniger als für Dior... und die Max Factor by Ellen Betrix Pastell Puder hab ich auch kürzlich wieder am Counter gesehen, da werde ich demnächst also shoppen gehen, sofern die hellste Nuance wieder im Sortiment sein sollte Das Puder hat mich durch die schlimmste pupertäre Fetthaut Zeit begleitet, es mattiert 1A und hat so einen tollen Weichzeichnereffekt wie kein anderes. Ich war damals traurig, als ich es nicht mehr am Counter vorfand...

    Dann hätten wir da den Perfect Match Touche Magique Concealer von L'Oreal - well done L'Oreal, das Zeug ist gut! Artdeco macht sehr gutes Brauengel und bei Lidschatten greife ich des öfteren mal zu Catrice, die haben sich in den letzten Jahren wirklich gemacht. Manhatten hat schöne, gut haltende Glosse (die High Shine Glosse) ohne penetranten Geruch oder ekligem Gefühl auf den Lippen, ich bin sehr gespannt auf das neue überarbeitete Sortiment, was man so aus der Bloggerwelt hört sollen vor allem die Blushes sehr gut sein.
    Lediglich für Foundation und Lippenstifte hab ich noch keinen günstigen Ersatz gefunden, dazu schießen Mac und Nars bei den Lippies qualitativ einfach zu weit vor und Foundation gibts nix adequat helles für mich in der Drogerie.

    Vor zwei drei Jahren hatte ich fast ausschließlich High End im Schrank, ich kaufe auch immer noch gern High End, aber je größer der Hype um die Marken wird, umso häufiger leidet die Qualität (so mein Eindruck). Die Drogerie holt definitiv auf

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich klobiges und protziges Verpackungsdesign und der Name inkl. Werbekampagne
    Das Schlimmste ist, dass ich die P2-Verpackungen viel schöner finde als die von YSL, weil die für mich voll nach Oma aussehen und irgendwie ein bisschen wie aus der Wendy oder aus so einem Prinzessinnen-Heft.

  6. #86
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @ sternchen0081

    Der Shiseido-Pinsel gammelt bei mir auch nur so vor sich her :leiderja: Bei diesem Preis eigentlich mehr als ärgerlich... Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, da die meisten Reviews wirklich positiv waren... Aber dann kann es nicht nur an mir liegen Es könnte natürlich auch an der Foundation selber liegen... Vielleicht haben wir einfach keine Shiseido-Pinsel-kompatiblen Foundations?

    @ ravyn91

    Astor HD Mattitude? Von der hab ich schon sehr viel gelesen... Muss mir da die Farben mal anschauen

    Mit Lippies kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiss genau was du meinst... Das ist dann eben wieder dieser WOW-Effekt, den man bei Parfümerie-Produkten erwartet. Ich muss mal scharf überlegen, ob ich wirklich irgendein unersetzbares High End Produkt besitze bei dem es absolut kein ähnlich gutes Produkt aus der Drogerie gibt Foundation gäbe es - theoretisch - auch in der Drogerie sehr gute, wenn doch die Farbauswahl nur ein bisschen grösser wäre

    @ eliade

    Naja ein bisschen Luxus muss ab und zu auch sein Ich war neulich ziemlich enttäuscht als ich meine erste MUA-Palette in der Hand hielt: Ein Stück Plastik mit Null Charme. Sieht einfach nur billig aus. An manchen Tagen mag ich die gar nicht benutzen weil ich sie so scheusslich finde. Die Qualität ist ok, aber das Auge "isst" eben mit

    Das Max Factor Puder wurde mir auch schon im Foundation-Thread empfohlen, aber bei uns gibts nur arg dunkle Nuancen

    Auf die neuen Produkte von Manhattan bin ich auch schon sehr gespannt! Vor allem was Blushes betrifft gibt es in der Drogerie noch keine wirklich gute Auswahl... Ausser bei den Catrice LE's, da gab es immer wieder ein paar tolle Blushes Aber ich stimm dir zu, die Drogerie holt wirklich auf!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  7. #87
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    ... Vor allem was Blushes betrifft gibt es in der Drogerie noch keine wirklich gute Auswahl... Ausser bei den Catrice LE's, da gab es immer wieder ein paar tolle Blushes Aber ich stimm dir zu, die Drogerie holt wirklich auf!!
    Ich finde fast alle LE Blushes von Essence ziemlich gut, die normalen eher weniger. ABer z.B. der Renesmee Red aus der Breakin' Dawn LE und jetzt der aus der Floral Grunge LE, die sind doch echt klasse. Ansonsten kann ich die Blushes von Artdeco und Make up Factory empfehlen, wobei das auch nicht mehr Drogerie ist; MuF liegt preislich (aber auch qualitativ) im High-End Bereich. Die Mineralpuder von denen stehen denen von MAC in nichts nach...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #88
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Worth the hype?!

    Für mich not worth the hype:
    - Chanel Nagellacke
    - Dior Aurora Bronzer
    - Chanel Rose Platine Kajal
    - Catrice Mascara (eine soll doch angeblich so toll sein, weiß gar nicht wie sie heißt.. Ich find sie schrecklich)
    - UD Naked & auch der Primer

    Worth the hype:
    - Essie Lacke
    - Guerlain Cruel Gardenia
    - MAC MSF Natural
    - Chanel Poudre universelle libre
    - Chanel soleil tan de Chanel (wobei ich es echt schwierig aufzutragen finde.. bis man mal das richtige Werkzeug gefunden hat...)
    - Aussie Shampoos (obwohl der Geruch beim Duschen echt gewöhnungsbedürftig ist)

  9. #89
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde fast alle LE Blushes von Essence ziemlich gut, die normalen eher weniger. ABer z.B. der Renesmee Red aus der Breakin' Dawn LE und jetzt der aus der Floral Grunge LE, die sind doch echt klasse. Ansonsten kann ich die Blushes von Artdeco und Make up Factory empfehlen, wobei das auch nicht mehr Drogerie ist; MuF liegt preislich (aber auch qualitativ) im High-End Bereich. Die Mineralpuder von denen stehen denen von MAC in nichts nach...
    Oh ist der Floral Grunge von Essence? Ich bring da immer alles durcheinander Die Farbe ist wirklich der Hammer, allerdings krümelt er ziemlich... Aber damit kann ich leben

    Makeup Factory hab ich noch nie getestet, hab mich ehrlich gesagt noch nie getraut weil man über diese Marke so gut wie nie etwas liest... Und wieso ich Artdeco immer links liegen lasse weiss ich eigentlich selber nicht... Auf die Lidschatten hatte ich mal eine üble allergische Reaktion, vielleicht deshalb?!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #90
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @xLina

    Du meinst wahrscheinlich die Lashes to kill von Catrice? Ich fand die auch grottenschlecht, aber sie ist tatsächlich sehr beliebt

    Mascaras sind halt wirklich eine schwierige Sache... Da hat jeder anderes Ausgangsmaterial und auch andere Erwartungen an das Resultat... Aber das ist wohl bei allem so, oder nicht?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  11. #91
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Worth the hype?!

    Lustig, bei mir ist es genau anders herum - ich liebe es, gerade meine teuren Produkte täglich zu nutzen! Ein teures Produkt, das nicht benutzt wird und irgendwann aus Altersgründen aussortiert werden muss, ist für mich ein Fehlkauf...da verschmerze ich es eher, einen fast unbenutzten Drogerie-Lippie zu entsorgen...

    Meine Liste:

    Worth the Hype:

    MAC Blushes
    MAC Lippies, wenn sie Lustre oder Amplified Creme sind
    Rouge d'Armani Lippies
    Chanel Rouge Coco Lippies
    Essie Nagellacke
    BTGN Top Coat
    Bioderma Sensibio H2O
    Mascara von Essence
    Benefit Hoola Bronzer

    Not worth the Hype:

    Essie Good to Go Top Coat
    Armani Corrector
    MAC MSF

    Nicht gehypt genug:

    Shiseido Rouge Perfect Lippenstifte - tolle Farben, feuchtigkeitsspendend, relativ langhaftend!
    Shiseido Sun Compact Puderfoundation
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  12. #92
    Eliade
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ sternchen0081

    Der Shiseido-Pinsel gammelt bei mir auch nur so vor sich her :leiderja: Bei diesem Preis eigentlich mehr als ärgerlich... Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, da die meisten Reviews wirklich positiv waren... Aber dann kann es nicht nur an mir liegen Es könnte natürlich auch an der Foundation selber liegen... Vielleicht haben wir einfach keine Shiseido-Pinsel-kompatiblen Foundations?

    @ ravyn91

    Astor HD Mattitude? Von der hab ich schon sehr viel gelesen... Muss mir da die Farben mal anschauen

    Mit Lippies kenne ich mich nicht so aus, aber ich weiss genau was du meinst... Das ist dann eben wieder dieser WOW-Effekt, den man bei Parfümerie-Produkten erwartet. Ich muss mal scharf überlegen, ob ich wirklich irgendein unersetzbares High End Produkt besitze bei dem es absolut kein ähnlich gutes Produkt aus der Drogerie gibt Foundation gäbe es - theoretisch - auch in der Drogerie sehr gute, wenn doch die Farbauswahl nur ein bisschen grösser wäre

    @ eliade

    Naja ein bisschen Luxus muss ab und zu auch sein Ich war neulich ziemlich enttäuscht als ich meine erste MUA-Palette in der Hand hielt: Ein Stück Plastik mit Null Charme. Sieht einfach nur billig aus. An manchen Tagen mag ich die gar nicht benutzen weil ich sie so scheusslich finde. Die Qualität ist ok, aber das Auge "isst" eben mit

    Das Max Factor Puder wurde mir auch schon im Foundation-Thread empfohlen, aber bei uns gibts nur arg dunkle Nuancen

    Auf die neuen Produkte von Manhattan bin ich auch schon sehr gespannt! Vor allem was Blushes betrifft gibt es in der Drogerie noch keine wirklich gute Auswahl... Ausser bei den Catrice LE's, da gab es immer wieder ein paar tolle Blushes Aber ich stimm dir zu, die Drogerie holt wirklich auf!!

    So wie ich das sehe (Douglas und Amazon) hat Max Factor wohl leider nur 4 Nuancen von dem Puder zurück ins Sortiment geholt Früher gab es da auch ganz ganz helles und Transparentpuder. Schade...

    Wie benutzt du denn den Shiseido Foundationpinsel? Hab ihn auch und liebe ihn, allerdings muss man ihn vor der Benutzung nass machen und dann ausdrücken, damit genug Restfeuchtigkeit drin ist. Dann ist der absolut spitze, ich nutze ihn für Foundation, für Concealer (nur unter Augenringe) und dann noch für Highlighter, spart mir Pinselwäsche von 3 Pinseln, ein echt tolles Ding Aber im Trockenzustand finde ich ihn auch ganz schrecklich, da schluckt er Produkt ohne Ende und man kann damit nicht arbeiten.

    und klar, ein bisschen Luxus muss schon sein

    Aber grade bei Dingen wie Mascara denke ich mir, dass es so ein Schwachsinn ist, für ein Verbrauchsprodukt, dass man mehrmals jährlich nachkauft, 30€ zu bezahlen, wenn ich ein besseres Ergebnis mit einem Produkt das nur 1/3 so viel kostet haben kann. Da ist das Drogerieprodukt der größere Luxus, weil das Ergebnis schöner ist (oder im Fall vom MF und Clinique gleich ist) und besser hält Man kauft den ganzen Krempel ja zum aufhübschen und wenn Dior Pandaaugen macht und den Schwung nicht hält, Max Factor aber abliefert, dann nehm ich doch das, womit ich besser aussehe, denn im Endeffekt wird mich keiner anquatschen und sagen "boha toll du trägst Dior" - was die Leute sehen sind gut oder schlecht getuschte Wimpern und eine gute Wahl hat man dann getroffen, wenn man auf ein tolles Ergebnis angesprochen wird
    Klar ist es auch immer ein Wohlfühlfaktor, Lippies aus der Drogiere empfinde ich fast immer als unangenehm, sobald ich mich geschminkt fühle, mag ich das Produkt dann auch nicht, egal was es kostet, daher schließe ich Drogerielippies immer noch komplett aus, die schaue ich mir gar nicht erst an.

    Foundation hält bei mir immer sehr lange da ich nicht viel davon brauche, Lippenstifte, Blush und Lidschatten ebenfalls, generell kann man die Puderprodukte bei guter Behandlung und regelmäßiger Desinfizierung viele viele Jahren haben, da rechtfertigt es dann auch, viel Geld dafür auszugeben. Oder eben das ein oder andere Produkt, das man im Schränkchen hat, weil man dem tollen Design verfallen ist aber generell finde ich es schrecklich, wenn jemand nur teuer kauft um zu zeigen "ich kann mir das leisten/ ich brauche den Luxus" und das Ergebnis im Gesicht lässt dann beim Betrachtet noch etliche Wünsche offen
    Die wirkliche Freude hat man dann, wenn das Produkt genau das tut, was es soll, dann ist es mir auch fast egal, ob es 4 oder 40€ kostet.

  13. #93
    Allwissend Avatar von xLina
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.254

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @xLina

    Du meinst wahrscheinlich die Lashes to kill von Catrice? Ich fand die auch grottenschlecht, aber sie ist tatsächlich sehr beliebt
    genau die mein ich!

    ich hab sie sogar schon 2 mal gekauft weil ich irgendwie nicht glauben wollte dass die so scheisse ist wenn alle sagen dass sie so toll ist

  14. #94
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Noch ein meiner Meinung nach wahnsinnig überhyptes Produkt:
    -Guerlain Météorites Primer/Base
    satanarchäolügenialkohöllisch

  15. #95
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Worth the hype?!

    Ich komm mit dem Shiseido Foundation Pinsel super klar, ganz im Gegensatz zum MAC 130. Ich find den so unangenehm kratzig, er haart bei jeder Anwendung und bis man ein streifenfreies Ergebnis hat muss man eeewigst rummachen.

  16. #96
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Aber grade bei Dingen wie Mascara denke ich mir, dass es so ein Schwachsinn ist, für ein Verbrauchsprodukt, dass man mehrmals jährlich nachkauft, 30€ zu bezahlen, wenn ich ein besseres Ergebnis mit einem Produkt das nur 1/3 so viel kostet haben kann. Da ist das Drogerieprodukt der größere Luxus, weil das Ergebnis schöner ist (oder im Fall vom MF und Clinique gleich ist) und besser hält
    Sicher. Ich kaufe alle 2-3 Monate nach.
    Und das leider weil ich etliche (gehypte ) Drogerie-Mascaras probiert habe und die HighEndLabels doch noch einen großen Tick besser sind, besser getrennt, lassen sich mehrmals layern ohne Fliegenbeine, mehr Volumen.... Ich habe sehr viele und dichte Wimpern, womöglich sieht man daher den Unterschied so :leiderja:

    Essence ist auch ok. Nur es verklebt schneller, nicht so sauber getrennt.

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Also ich habe auch viele und dichte Wimpern und bin mit den Essence-, Catrice- und Max Factor-Mascaras sehr sehr zufrieden

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Ich habe ganz normale Wimpern und bei mir Floppt die Lancome Doll Eyes Mascara grad total. Ein sehr teuer Fehlkauf

  19. #99
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @ eliade

    Schade, dass es vom Max Factor Puder keine helleren Nuancen gibt... Aber ich hab mir jetzt ja das Rimmel Stay Matte bestellt, mal schauen ob das was wird mit uns

    Ich hab den Shiseido Pinsel immer trocken benutzt... Heute habe ich ihn mal mit ein bisschen Fix+ benebelt und siehe da, das Ergebnis ist um Welten besser. Danke für den Tipp!! Ich hab ja bei mir manchmal das Gefühl ich bin einfach zu doof um gewisse Produkte richtig anzuwenden

    Ich finde halt, Drogerie-Mascaras machen (zumindest bei mir) genau so schöne (wenn nicht noch schönere) Wimpern wie eine Mascara aus der Parfümerie. Oder sagen wir es so: Ich kann keinen so dramatischen Unterschied zwischen Drogerie und Parfümerie erkennen, der den enormen Preisunterschied rechtfertigen würde. Der grösste Flop aller Zeiten war da die Armani Eyes to kill und auch alle von Lancome, die konnten einfach gar nichts Seitdem kaufe ich Mascaras nur noch in der Drogerie (ausser vielleicht die Le Volume von Chanel, die macht echt Klimperwimpern )

    Ich kenne da auch gewisse Damen die sich nur Estee Lauder ins Gesicht schmieren einfach weil es Estee Lauder ist Das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen... Ich teste die Produkte, die mich interessieren, auch immer ausgiebig, bevor ich sie kaufe (falls möglich) und dann kaufe ich einfach das, was mich am meisten überzeugt. Dann ist es mir egal, ob Parfümerie oder Drogerie. Gibt aber eben leider immer wieder Produkte, die man nicht testen kann :leiderja:

    In Deutschland könnt ihr gewisse Produkte wenigstens noch umtauschen, auch wenn sie schon gebraucht wurden... Das gibts bei uns in der Schweiz auf gar keinen Fall!!!

    @ Hollywood Hills

    Oh ja, das kann man wohl sagen... Das war auch bei mir eine Enttäuschung... Also sagen wirs mal so, ich sehe einfach keinen sichtbaren Effekt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  20. #100
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Nicht unbedingt ein spezielles Produkt, aber ich verstehe den Hype um Pigmente nicht. Für mich sind sie einfach nur super unhandlich und das gleiche Ergebnis bekomme ich auch mit einem gepressten Lidschatten hin.

  21. #101
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt ein spezielles Produkt, aber ich verstehe den Hype um Pigmente nicht. Für mich sind sie einfach nur super unhandlich und das gleiche Ergebnis bekomme ich auch mit einem gepressten Lidschatten hin.
    Seitdem ich an einem MAC-Counter ein Pigment über den halben Counter "verteilt" habe, mag ich die Dinger auch nicht mehr.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  22. #102
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Worth the hype?!

    Mir ist da auch noch was eingefallen....

    not worth the hype
    -MUA Paletten - wie schon gelesen - nur ein stück Plastik und Lidschatten sind so lala

    worth the hype
    - Drogerie Mascara - Essence - die verwend ich seit Jahren und bin zufrieden

    meine MAC Piggies habe ich gepresst, sonst verende ich die ja nie. Weil des mit den ganzen Döschen eben zu unhandlich ist. Dafür habe ich die nun alle in meiner 20er Inglot Palette drinnen.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  23. #103
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich hab mir heute eine wet n wild palette bestellt und hoffe, die gefällt mir besser als die palette von MUA
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  24. #104
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    (ausser vielleicht die Le Volume von Chanel, die macht echt Klimperwimpern )
    leider leider gibt es doch einige wenige Exemplare, die es wert sind.... leider

    Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz normale Wimpern und bei mir Floppt die Lancome Doll Eyes Mascara grad total. Ein sehr teuer Fehlkauf
    Bei den teureren schau ich mir die Bürste und die Konsistenz vorher sehr genau an, weil ich weiss was bei mir was bringt und was nicht, Gummibürstchen zum Beispiel (Chanel Inimitable etc) gehen bei mir gar nicht, ebenso ist es kritisch wenn die Tusche schon am Bürstchen verklebt, damit kann man nicht definieren. So hatte ich bisher keine Fehlkäufe. Bei den billigen probier ich auch einfach so mal.

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute eine wet n wild palette bestellt und hoffe, die gefällt mir besser als die palette von MUA
    Also ich find die sehr sehr schön Sie krümeln ein wenig und sind fast schon zu buttrig, sind aber sehr gut pigmentiert und für den Preis kann man da echt drüber hinweg sehen.

  26. #106
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich find die sehr sehr schön Sie krümeln ein wenig und sind fast schon zu buttrig, sind aber sehr gut pigmentiert und für den Preis kann man da echt drüber hinweg sehen.
    Oh, das klingt ja schon mal vielversprechend ich bin gespannt! Und werde berichten

    Von der auf YT gehypten marke physicians formula hab ich mir auch gleich noch was bestellt, ich bin so leicht anfixbar das es schon fast peinlich ist
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von shopaholica
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11

    AW: Worth the hype?!

    Toller Thread :) Da mach ich glatt mal mit

    Worth the Hype:
    Balea Oil Repair (zumindest die Spülung ist mein HG)
    Essie & OPI Lacke
    Nars Blush
    essence BTGN Top Coat
    essence Geleyeliner

    Not hyped enough:
    Rimmel Stay Matte Puder (wieso gibt es Rimmel hier schon wieder nicht mehr? wiesoooo??)
    OPI Drip Dry
    OPI Nail Envy
    Boots No. 7 Make Up mit der Farb-Bestimmung vor Ort (leider nur in UK)

  28. #108
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    @ shopaholica

    Das mit rimmel versteh ich auch nicht die haben echt ein paar tolle produkte (foundations, kajals, mascara) zu hammer preisen. Das stay matte puder hab ich mir kürzlich bestellt, da bin ich schon sehr gespannt darauf!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  29. #109
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Worth the hype?!

    Top:
    Chanel Vitalumiere Aqua
    Andrea Biedermann MF
    Estee Lauder daywear tinted moisturser
    Mac paintpot Groundwork
    NYX Lipglosse
    Bioderma sensibio
    Kaufmanns Kindercreme
    Alverde Fixingspray
    Mac LS Satin Taupe
    Mac Cremeblush
    Mac F&B
    Color Tattoos
    Avene Thermalwasser

    Flop:
    Chanel Vitalumiere
    Bobbie Brown Shimmerbrick
    Mac Lippenprodukte
    Mac Fix+
    Laura Mercier Primer
    Clinique Chubby Stick
    Chanel Cremebronzer
    Bourjois Bronzer
    Nyx Jumbo Pencil

    Unbekannte Sternchen:
    Estee Lauder Lidschatten
    Clinique Lidschatten
    Viele Grüße Alchemilla

  30. #110
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von shopaholica Beitrag anzeigen
    Toller Thread :) Da mach ich glatt mal mit

    Worth the Hype:
    Balea Oil Repair (zumindest die Spülung ist mein HG)
    Essie & OPI Lacke
    Nars Blush
    essence BTGN Top Coat
    essence Geleyeliner

    Not hyped enough:
    Rimmel Stay Matte Puder (wieso gibt es Rimmel hier schon wieder nicht mehr? wiesoooo??)
    OPI Drip Dry
    OPI Nail Envy
    Boots No. 7 Make Up mit der Farb-Bestimmung vor Ort (leider nur in UK)
    Dass muss ich unbedingt probieren, wenn ich im Juli in London bin.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von shopaholica
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    11

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Dass muss ich unbedingt probieren, wenn ich im Juli in London bin.
    Mach das!!! Ich war erst skeptisch, habe mich dann "messen" lassen und das MakeUp direkt aufgetragen bekommen. Es war eine sehr helle Nuance, die ich mir von der Optik her wirklich NIE gekauft hätte, und ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten, dass ich mein MakeUp sonst nicht unbedingt zu dunkel trage Aber wow, das sah echt richtig gut aus Die Tube ist auch schon halb leer und wird jetzt nicht mehr gehütet weil ich hoffe im Sommer doch zu braun dafür zu werden, aber wenn ich es im Herbst nochmal nach London schaffe wird nochmal neu bestimmt und was mitgenommen.

  32. #112
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    No. 7 will ich mir auch unbedingt mal anschauen, falls ich es mal wieder nach london oder sonst in die uk schaffe

    @ alchemilla

    Die primer von laura mercier fandest du schlecht? Das ist gut zu wissen, um die schleich ich nämlich schon eine ganze weile herum und bei uns sind sie ziemlich geizig mit proben und bei diesen preisen ist das schon ein ziemliches risiko...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Seit ich meiner Astor HD Mattitude wiederentdeckt habe, brauch ich echt keinen Primer mehr, das ist so toll Aber ich hab noch sooo viel Foundation aufzubrauchen, bis ich wirklich sagen kann, dass ich nur noch die Astor benutze. Kann nur hoffen, dass die Leute von Astor schlauer sind als die von Catrice und kein gut laufendes Produkt rausnehmen...

  34. #114
    Edgar
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Klar ist es auch immer ein Wohlfühlfaktor, Lippies aus der Drogiere empfinde ich fast immer als unangenehm, sobald ich mich geschminkt fühle, mag ich das Produkt dann auch nicht, egal was es kostet, daher schließe ich Drogerielippies immer noch komplett aus, die schaue ich mir gar nicht erst an.
    Seh ich eigentlich genauso, Lippenstifte sind eines der wenigen Dinge wo ich mittlerweile fast nur teuer kaufe (bis auf die 2-Phasen-Dinger). Letztes Jahr gab es aber in einer Catrice-LE (40's Hollywood oder so) Lippenstifte, wo ich dann doch mal einen mitgenommen hab weil absolut mattes Finish, grad mal 4 Euro, und sehr, sehr rosane Farbe, was ich bis dato kaum trug und mir in höherer Preislage zu teuer war für einen vermutlich eher seltenen Spaß.

    Am nächsten Tag bin ich panikartig durch sämtliche Drogerien der Stadt bis ich die restlichen Nuancen und ein BU meiner ersten Farbe hatte Und ich trag sie tatsächlich sehr häufig.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    Klar ist es auch immer ein Wohlfühlfaktor, Lippies aus der Drogiere empfinde ich fast immer als unangenehm, sobald ich mich geschminkt fühle, mag ich das Produkt dann auch nicht, egal was es kostet, daher schließe ich Drogerielippies immer noch komplett aus, die schaue ich mir gar nicht erst an.
    Echt empfindest du den Unterschied als so krass?
    Ich muss sagen, dass mich das nicht so vom Hocker haut, gerade eben bei so teuren Marken wie YSL, Dior usw. Vielleicht bin ich auch einfach unempfindlicher, aber bis auf MAC und evt. Smashbox (von der Marke hab ich noch keinen Lippi) kaufe ich gar keine Lippis mehr im Highend-Bereich, weils für mich die Drogerielippis allemal tun.

  36. #116
    Eliade
    Besucher

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Echt empfindest du den Unterschied als so krass?
    Ich muss sagen, dass mich das nicht so vom Hocker haut, gerade eben bei so teuren Marken wie YSL, Dior usw. Vielleicht bin ich auch einfach unempfindlicher, aber bis auf MAC und evt. Smashbox (von der Marke hab ich noch keinen Lippi) kaufe ich gar keine Lippis mehr im Highend-Bereich, weils für mich die Drogerielippis allemal tun.
    bei den Lippies auf jeden Fall! Ich benutze mittlerweile allerdings auch fast nur noch drei Marken: Mac, Nars und seit kurzem Chanel - die sind ihr Geld auch mehr als wert. Ich habe versucht mich mit Drogerie anzufreunden (weil überall auf den Blogs geschwärmt wurde), fand sie aber irgendwie.. keine Ahnung, pasty austrocknend und selbst die, die das nicht gemacht haben, haben sich für mich unangenehm angefühlt, haben sich schnell auf den Lippen aufgelöst (sowas hasse ich!) oder sich komisch abgesetzt. Besonders Catrice, die sind so seltsam wächsern. P2 das gleiche Spiel, da fand ich nur diese Sheer Lipsticks mit Pflege und Glossfinish in Ordnung, die wurden aber schon wieder aus dem Sortiment genommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Essence geht gar nicht, allein der seltsame Süßpapp-Gestank von den Produkten ist ein Abturner der seines gleichen sucht.

    YSL... nya, da bin ich Verpackungsopfer mit viel blotten, draufschmieren, blotten usw kriegt man die Farben dann auch haltbar, teilweise ist es auch von der Farbe abhängig wie angenehm sie sich anfühlen, aber überwiegend hab ich sie nur wegen der Verpackung

    Dior hat mich bisher nie gereizt, ich hab mal einen geswatched, das wars dann aber auch, die Farben sind denen von Mac immer sehr ähnlich und getreu dem Motto "never change a winning Team" nehme ich dann lieber den Maclippie, da weiß ich, was ich dran habe . Kann also nicht beurteilen, wie gut oder schlecht Dior ist. Lancome hat noch schöne Lippies, sehr angenehme Textur, aber irgendwie nicht toll genug um mich zum Fan zu machen. Da besitze ich nur 2. Am liebsten mag ich Nars, die sind jeden einzelnen Cent wert. Geniale Haltbarkeit, angenehme Textur, tolle Farben, vollkommen GERUCHSLOS und es macht ihnen nicht viel, wenn man sie mal im 70 Grad heißen Auto vergisst dicht auf den Fersen ist Mac und dann kommt mit kleinem Abstand Chanel.

    Ich möchte demnächst noch die Rimmel Kate Moss Lippenstifte ausprobieren, die sollen so gut sein wie Mac und Lisa Eldridge war auch ganz begeistert... mal schauen

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Worth the hype?!

    Ja okay, MAC kann ich wie gesagt verstehen und auch bei Catrice-Lippenstiften stimm ich dir zu, die, die ich habe, benutz ich nur sehr selten, weil die mir irgendwie zu schmierig sind auf den Lippen. Früher hab ich die dann immer geblottet, nochmal aufgetragen und wieder geblottet, aber mittlerweile habe ich so viele gute Lippenstifte, dass mir das dann irgendwie zu blöd geworden ist. Jetzt 'rottet' meine Catrice-Sammlung in meiner Schublade rum. Was ich aber ganz schön finde sind eben die Sheer Glams von P2, die Lippis von L'Oreal und die von Max Factor. Von Maybelline hab ich nur den nuden aus dieser Reihe, die da jetzt neu rausgekommen ist und fast nur krasse Farben hat (wie heißt die gleich nochmal?) und bin auch sehr sehr zufrieden. Neuerdings benutz ich sogar wieder Essence-Lippenstifte, einfach, wenn ich keine krasse Farbe auf den Lippen tragen will. Da machts dann auch nichts aus, wenn die Farbe schneller weg ist. Generell finde ich auch viele LE-Lippenstifte sehr empfehlenswert, da legen sich die Firmen irgendwie mehr ins Zeug und ich frage mich jedes Mal, warum das nicht auch im Standardsortiment geht.

    Hoch im Kurs sind bei mir aber auch Lippenstifte, die 'weder Fisch noch Fleisch' sind, also weder Drogerie (jedenfalls hier in Deutschland) noch Parfümerie, also so Sachen wie Sleek und Barry M. Die, die ich davon habe, liebe ich total!

    Dass du bei YSL Verpackungsopfer bist, versteh ich wie schon geschrieben gar nicht, ich find das total hässlich Aber jedem seins, ich mag dafür dieses "Minivibrator-Design" von den Maccies XD

  38. #118
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Eliade Beitrag anzeigen
    P2 das gleiche Spiel, da fand ich nur diese Sheer Lipsticks mit Pflege und Glossfinish in Ordnung, die wurden aber schon wieder aus dem Sortiment genommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Also die Sheer Glam Lipsticks von P2 gibt es noch, falls du die meinst.

  39. #119
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Worth the hype?!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt ein spezielles Produkt, aber ich verstehe den Hype um Pigmente nicht. Für mich sind sie einfach nur super unhandlich und das gleiche Ergebnis bekomme ich auch mit einem gepressten Lidschatten hin.
    Da muss ich dir zustimmen. Pigmente sind einfach nicht mein Fall. Habe einige von MAC und Essence, alle werden nur sehr selten verwendet
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  40. #120
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Worth the hype?!

    Ich glaub ich muss meine meinung über die UDPP revidieren ich hatte sie vor einer ganzen weile mal getestet und fand sie furchtbar... Hat gekrümelt auf dem lid und die lidschatten liessen sich total schlecht verblenden... Diese woche hatte ich irgendwie lust, sie nochmals zu testen und siehe an, so furchtbar finde ich sie gar nicht mehr... Die lidschatten lassen sich zwar wirklich nicht so gut verblenden, aber die halten den gaaaanzen tag!!

    Ich glaub ich muss mit manchen produkten mehr geduld haben schon die le volume wollte ich gleich wieder verbannen weil ich sie bei den ersten anwendungen nicht so toll fand, aber nach ca. 2 wochen war die textur ein bisschen trockener und das ergebnis einfach nur WOW
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.