Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
  1. #81
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Cheyenne für deine Antwort.

    aber mir ist nicht klar wie man es mit dem Aushärten macht.
    Also erst Striplack Basecoat, dann Lampe, dann direkt den normalen Farblack drauf, oder muss man erst die Schwitzschicht abwischen? und dann den Topcoat vom Striplack drüber wieder Lampe und Schwitzschicht abwischen?
    ...kuckst Du hier. Auf Striplac klicken und los gehts. http://www.qvc.de/beauty-&-vitalit%C...1z13lxv/c.html

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Danke Capella, aber bei zeigen die nicht die Kombi aus Striplack und Normallack, die reden nur davon das man sowas machen kann. ich glaube ich bin zu genervt, das ist mir alles zu umständlich. schicke es zurück und bleibe bei meinem perfect Formula Unterlack, dann Farblack von Alessandro und dann nails inc. Caviar Topcoat, das ist zwar nicht so lange haltbar wie Striplack, aber hält auch bombastisch für mindestens 5 Tage

  3. #83
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Melina weiter oben schreibt Desmona wie man es macht. Schau mal ab Beitrag 65.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Danke Capella, so schwierig scheint es nicht zu sein.
    aber nun habe ich alles unbenutzt zurückgeschickt, so toll fand ich die Reise UV Lampe auch nicht.
    ich werde vielleicht mal warten, bis es wieder ein Komplettset zum TAG gibt.
    einzeln gekauft gibt man doch sehr viel mehr Geld aus.

  5. #85
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Stimmt Melina, dass Komplettset ist definitiv günstiger, weil Du lange damit auskommst.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Hallo ihr lieben
    ich bin neu hier im Forum
    hab das thema hier gefunden und wollte euch meine erfahrung schildern
    ich habs bis jetz 3 mal angewendet und es hat bombastisch fast 2 wochen gehalten, trotz büro/computertätigkeit, reitstall etc
    und auch das abziehen hat gut funktioniert aber auch meine (von natur aus gesunden und recht widerstandsfähigen) nägel waren nach dem 3. mal ziemlich brüchig, dünn und trocken
    ich hab jetzt in der zwischenzeit 2 wochen lang NUR pflegelack draufgetan
    ich möchts aber doch gerne weiterverwenden nur hab ich ehrlich gsagt ein bissi schiss, dass irgendwann meine nägel weg sind ^^
    aber nachdem ich euren thread hier gelesen habe, möchte ich es nach desmonas Rezept versuchen
    LG

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Huhu, und????

    Hast du es ausprobiert??? Was ist Dein Fazit?
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  8. #88
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    @ Desdemona...bei mir hält der Striplac mit deiner Methode nur 3 bis 4 Tage . Ich nehme den Microcell 2000 drunter.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    @ Desdemona...bei mir hält der Striplac mit deiner Methode nur 3 bis 4 Tage . Ich nehme den Microcell 2000 drunter.
    Och, das ist aber ärgerlich. Tut mir leid ....ich hab das Problem nicht. Aber Nägel sind ja auch alle unterschiedlich beschaffen. Mittlerweile lackier ich oft den neuen Catrice Iconails Nagellack, den es nun überall bei DM, Müller usw. gibt. Der hält mit Microcell drunter und einem Essence Top Coat bei mir mind. 7 Tage. Villeicht ist das ja eher was für Dich? Beschädigt auch keine Nägel....ist ja ganz normaler Nagellack :)
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    hey hey
    also ich hab mittlerweile mein eigenes "rezept" gefunden
    ich mache eine schicht nail power von artdeco drauf, lass das gut trocknen und danach ganz normal mit dem striplac weiter
    so hält das ganze bei mir +- 1 woche
    danach benutze ich zur regeneration der nägel repair & care von artdeco
    LG

  11. #91
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Och, das ist aber ärgerlich. Tut mir leid ....ich hab das Problem nicht. Aber Nägel sind ja auch alle unterschiedlich beschaffen. Mittlerweile lackier ich oft den neuen Catrice Iconails Nagellack, den es nun überall bei DM, Müller usw. gibt. Der hält mit Microcell drunter und einem Essence Top Coat bei mir mind. 7 Tage. Villeicht ist das ja eher was für Dich? Beschädigt auch keine Nägel....ist ja ganz normaler Nagellack :)
    Den Icon kenne ich noch nicht ...werde es aber mal probieren.

  12. #92
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Seit einem halben bin ich im Besitz vom Deluxe Starter Kit Striplac von alessandro. Ich habe mich immer geärgert wenn ich die Fussnägel lackiert habe und nach ein paar Stunden in den Golfschuhen alles wieder neu gemacht werden musste. Oder der normale Nagellack nach dem Auftragen von Sonnencreme unansehnlich wurde. Und was soll ich sagen: ich ärgere mich, dass ich Striplac nicht schon vor Jahren entdeckt habe. Gerade die dunklen Farben halten extrem lange. Auch 2x18 Löcher Golf hält er durch. Manchmal kommt der Lack von einem kleineren Nagel ab, aber das ist rasch geflickt.

    Nun habe ich mich auch an die Fingernägel gewagt. Die sind dünn, weich und reissen/brechen sehr schnell. Aber mit Striplac gehört das der Vergangenheit an. Der Lack schütz wohl die Nägel sehr gut. Nun habe ich mir sogar das French-Set gekauft und bin hell begeistert. Das hat fast 10 Tage gehalten. Trotz Haushalt machen, Sonnencreme und tippen.

    Was mich aber ärgert. Red Paradise hat meine Nägel verfärbt. Das Problem wurde wohl laut Youtoube bereits vor 3 Jahren behoben. Also muss ich mir einen uralten Lack gekauft haben. Die Verkäuferin im Laden wollte von nix wissen. Und alessandro wollte ich schreiben, aber weil ich in der Schweiz wohne, kann ich mich dort nicht anmelden. Nun verwende ich die Farbe mit dem Top Coat als Unterlack. Braucht aber leider mehr Zeit. Und noch ein Problem, die Farbe Sinful Glow - eine absolute Traumfarbe, nude mit Shimmer - verfärbt sich im Sonnenlicht. Hatte gelbe Fussnägel! Werde die Farbe im Winter noch auf den Fingernägeln testen.

    Ich hoffe nun, alessandro liest hier mit.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.