Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    leise
    Besucher

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Hallo Vivian64
    freut mich sehr das es Dir gefällt.
    Ich liebe auch sehr Taupe Töne, einfach dezent und zeitlos.

  2. #42
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Ich bastel gerade an 2 Blogposts zu dem Striplac-System von alessandro.
    Hatte ja eine Mani in einem Studio in HH bekommen und bei mir hat der Lack (ich war sehr hartnäckig und habe mich nicht von wachsenden Nägel abschrecken lassen) ganze 3 Wochen gehalten!
    Dann hat sich erst das erste Eckchen gelöst...

    Inzwischen habe ich auch das Starter Kit daheim und ich werde mir wohl am WE das erste mal selbst eine Mani damit machen.
    Mal schauen, ob das bei mir dann auch so lange hält?!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  3. #43
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    gibt es bereits einen thread über all die verschiedenen uv lack systeme? sonst eröffne ich einen möchte gerne ein paar erfahrungen, welches system das einfachste ist, bei welchem das ablösen am besten geht etc. oder könnt ihr mir hier was empfehlen? hätte gerne ein system wie alessandro, wo man den lack abziehen kann, ohne lösungsmittel oder so, aber es ist etwas teuer. gibts das auch bei müller oder so? im dm habe ich nur das essence gesehen, aber dort stört mich das nagellack trocknen lassen, genau das möchte ich ja umgehen
    ---Schnäppchenjägerin---

  4. #44
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Honeycat, vielleicht hilft dir das etwas weiter:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-ist-das-Beste

    Ich glaub nicht mehr an "einfaches abziehen".

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    nö, einfaches Abziehen geht nicht. Ich hae das Allesandro und das Essence probiert.
    Beides macht die Nägel kaputt

  6. #46
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Ich habe mir das Strplac Starter Set gekauft, bin total zufrieden damit. Die Nägel sind Ruck Zuck gemacht,der Lack hält bei meiner Beanspruchung gute 7 Tage und mit dem Abziehen habe ich auch keine Probleme.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Ich hab mir mit so Abzieh-Lacken meine Nägel total kaputt gemacht. Sie sind sehr dünn und empfindlich davon geworden
    Darum mach ich jetz wieder Gel drauf. Der Lack auf solchen Nägeln hält seeeeehr lange-wenn man das will. Ich bin sehr sprunghaft, was das Lackieren angeht. Deswegen kommt auch nur klares Gel drauf, damit ich nach Lust und Laune lackieren kann
    Klar, der Nagel darunter ist dann auch erst mal wieder geschädigt wenn man damit aufhört. Aber auf die Dauer ist das 1x geschädigt wohl "gesünder" als wenn man dauernd ein Stück Nagelsubstanz bei jedem Abziehen mit abzieht

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Seit längerem träum ich schon von "perfekt" lackierten Nägeln. Nachdem ich Eure Berichte und Selbsttests studiert habe, habe ich mich getraut und Heute ist mein Alessandro Starter Set mit DHL gekommen. Bin ganz gespannt auf das Ergebnis.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Gestern Abend habe ich das Starter-Set gleich getestet und bin happy. Dafür, daß ich selten Farblack benutze war die Anwendung einfach (nur ein bischen Zeit habe ich schon gebraucht, da ich etwas ungeübt bin). Das Ergebnis ist für mich toll, hatte noch nie so schön Farblacknägel. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Lack hält und wie "leicht" er sich entfernen läßt (hoffentlich ohne Nagelschäden).

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Ich drück dir dafür die Daumen

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Danke Abendsternchen, bis jetzt sieht der Lack (bis auf einen kleinen Kratzer) noch sehr schön aus.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Habe den Striplac abgenommen, ich könnte heulen - heulen - heulen. Bei den meißten Nägeln ist die Nagelplatte stark geschädigt (trotz Alessandro Anlösemittel).
    Hatte immer schöne, gesunde Näge.
    Bin ganz fertig habt Ihr einen Rat zum Aufbau, Regeneration der Nagelplatte?
    Bin Euch für jeden Rat/Tip sehr dankbar.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Erst mal
    Das hab ich mir FAST schon gedacht. Wie gesagt, mir ging es genauso
    Hm, da hilft jetz nur schonen und evtl ne Nagelreperatur -Kur drauf. Von p2 (dm-Eigenmarke) gibt es so nen Reoeraturlack http://www.dm.de/de_homepage/p2_home...pair-coat.html für nach -Gelnägelanwendungen. Den kannst mal probieren

  14. #54
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Habe den Striplac abgenommen, ich könnte heulen - heulen - heulen. Bei den meißten Nägeln ist die Nagelplatte stark geschädigt (trotz Alessandro Anlösemittel).
    Hatte immer schöne, gesunde Näge.
    Bin ganz fertig habt Ihr einen Rat zum Aufbau, Regeneration der Nagelplatte?
    Bin Euch für jeden Rat/Tip sehr dankbar.
    Ölen, cremen, rauswachsen lassen. Evtl. Microcell 2000 als Basecoat oder Kur, der "verleimt" die Nagelplatte wieder. Ich hab die selbe Erfahrung mit der Peel-Off-Base von essence gemacht. Die kann man aber wohl auch gut beim Baden entfernen, ich weiß nicht, inwieweit das mit Striplac auch geht?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Danke für Eure Antworten.
    Habe gestern Abend gecremt, geölt und über Nacht eine Nagelcreme einwirken lassen. Werde Heute zu dm fahren u. mir den Reperaturlack besorgen und bei Douglas online anrufen (hoffe, daß sie das Striplacset zurück nehmen).

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Es gibt auch eine gute Nachricht , hatte das Alessandro Striplac - Starter -Kit bei Douglas online bestellt, sie haben meine Reture angenommen und erstatten mir mein Geld. Guter Service von Douglas.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Super, GsD
    Wie gehts deinen Nägel mittlerweile?

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Lieb von Dir nachzufragen ... creme und öle immer noch - muß aber an einigen Nägeln herauswachsen (dauert bestimmt ein 1/2 Jahr). Die Nägel sehen nicht schön aus, tagsüber mache ich einen Reperaturlack auf die Nagelplatten - sonst sieht es zu ungepflegt aus (aber auch zum Schutz gegen Feuchtigkeit). Bin schon froh, daß es mit der Retoure problemlos war.

  19. #59
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Shirley....das tut mir sehr leid für Dich.

    Ich hab überhaupt keine Probleme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    @shirley: oje, ja das dauert, bis wieder Alles soweit im Lot ist. Aber was du schon machst, klingt sehr gut. Man braucht halt nun Geduld
    Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Nägelchen schnell regenerieren und du wieder Freude daran hast

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Hallo,
    wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der Led-Lampe vom Travel-Set?
    Sieht aus wie ein Handy.
    Taugt das was?
    Oder ist das nur Spielerei? Funktioniert das wie die normale Lampe, also 4-Finger + anschl. die Daumen?

    Bin gespannt, ob das schon eine von Euch hat

    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem das Striplac Set gekauft und es begeistert mich sehr.Nur bei mir gehen nach 1 Tag teilweise bei ein paar Nägel der Lack ab.Was kann ich tun,damit er besser hält.Danke euch ;)

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2

    Alessandro Striplac - was kann ich tun damit er länger bei mir hält

    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem das Striplac Set gekauft und es begeistert mich sehr.Nur bei mir gehen nach 1 Tag teilweise bei ein paar Nägel der Lack ab.Was kann ich tun,damit er besser hält.Danke euch ;)

    Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir nen Tipp geben könntet,das er besser hält!
    Geändert von Zaubersternchen3 (25.05.2015 um 18:51 Uhr)

  24. #64
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zaubersternchen...

    du solltest die Nagelhaut zurück schieben und schauen das der Lack nicht in die Hautfalte kommt. Denn sonst kann der Lack Luft ziehen dann geht er ab. Bei mir hält er Bombe ..mindestens 14 Tage
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Ich habe eine Methode für mich gefunden, endlich ohne einzuweichen oder sonstiges, den Striplac zu entfernen. Bei mir würde er sicher auch zwei Wochen halten, aber ich schaffe das nicht, so lange mit einer Farbe rum zu laufen. Ich lackiere irgendeinen Basecoat (bei mir ist es der Microcell 2000 im Wechsel mit P2 Calcium Base)lasse ihn gut trocknen und dann mach ich den Twin Coat auf die Nägel. Danach cleaner ich ab und mach entweder einen farbigen Striplac drauf oder ich lackiere ganz normalen Nagellack. Dann zum Schluss der Twin Coat wieder. Endlich kann ich Glitzerlacke verwenden, ohne diese Schrubberei, für mich das beste System. Hier mal ein Bild von meinem abgezogenen Striplac, habe wirkliche alle Stücke in einer Tour abgezogen bekommen. 10151293_10203150267236344_662908076785009992_n.jpg
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  26. #66
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Supertipp Desmona. Da können die Nägel auch keinen Schaden nehmen. Das werde ich heute auch mal probieren. Deine Nägel sehen Klasse aus. Meine splittern im Moment wie verrückt, deshalb habe ich auch keinen Striplac drauf gemacht. Aber mit dem P2 Calcium Base kann ja nicht´s passieren.

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Supertipp Desmona. Da können die Nägel auch keinen Schaden nehmen. Das werde ich heute auch mal probieren. Deine Nägel sehen Klasse aus. Meine splittern im Moment wie verrückt, deshalb habe ich auch keinen Striplac drauf gemacht. Aber mit dem P2 Calcium Base kann ja nicht´s passieren.
    Oh, würde mich freuen, wenn Du eine Rückmeldung geben könntest :) Ich verwende beim Abziehen noch ein x-beliebiges Öl...das mach ich während dem Abziehen etwas unter den Nagel (ohne Aufwand einfach drunterschmieren) dann gehts richtig flutschig runter :D

    Liebe Grüße
    Desmona
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  28. #68
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Ich werde Dir berichten Desmona. Muss ich nach dem P2 auch cleanern?

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Sorry, zu spät gelesen.....nee nach der Base mit P2 musst nicht cleanern, ist ja ganz normaler Nagellack.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  30. #70
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen



    Von einer lieben Beauty habe ich den Rat bekommen mir Micro Cell 2000 zu holen und eine richtige Kur damit zu machen. Das habe ich jetzt angefangen und ziehe es konsequent 4 Wochen durch. Wenn alles gut ist, mache ich danach den Striplac drauf, so wie Du es oben geschrieben hast.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen


    Von einer lieben Beauty habe ich den Rat bekommen mir Micro Cell 2000 zu holen und eine richtige Kur damit zu machen. Das habe ich jetzt angefangen und ziehe es konsequent 4 Wochen durch. Wenn alles gut ist, mache ich danach den Striplac drauf, so wie Du es oben geschrieben hast.
    So habe ich es auch gemacht. Der Microcell ist eine Wunderwaffe gegen brüchige Nägel. Ich verwende ihn unterm Striplac.....man soll ihn ja sowieso nach der Kur einmal wöchentlich auftragen und so hält er wenigstens die Woche auch auf dem Nagel ;)
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  32. #72
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    So werde ich das auch machen, dann wird die oberste Nagelschicht beim abziehen auch nicht so geschädigt. Ich werde berichten.

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Hallo Mädels, ich bräuchte mal einen Rat von euch:
    mir ist eben ein Nagel eingerissen. Das habe ich mit dem Kleber von essence studio nails, fix it! und einem Stückchen Kosmetiktuch erfolgreich "repariert".
    Verträgt sich das mit den UV-Lacken und der Lampe?
    Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Ich traue mich garnicht das auszuprobieren...(Habe so Bilder im Kopf das der Nagel qualmt)
    Oh, ich würde mich über Antwort sehr freuen, LG Duchesse

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    2

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Endlich ein paar gute Tipps gefunden. Habe leider nach mehreren Malen verwendung nun auch einige Nägel, die sehr dünn geworden sind. Hatte jetzt versucht nur Nägel normal lackieren und dann eine Schicht versiegeln, aber das hat leider nur einen Tag bis zum Spülen gehalten, dann konnte ich alle Nägel abziehen...
    Mit einem normalen Basecoat, werde ich jetzt auch mal ausprobieren.
    Berichte dann

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    2

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Bei mir hat es mit Basecoat leider nur einen Tag gehalten. Dann ging zwar alles problemlos runter aber 1 Tag ist ja echt wenig .

    Gut habe jetzt auch einen einfachen von Essence benutzt. Ist es besser, wenn man den kurz anraut?

  36. #76
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Hallo ,

    ich das Thema mal wieder hoch.

    Ich hatte mir vor drei Wochen in dem Spa Bereich unseres Schiffes eine Maniküre bzw. Pediküre mit anschließendem Striplac gegönnt. Lt. der lackierenden Dame sei die Entfernung keine Problem.

    Gerade bei den Zehennägeln war ich von dem Look und der Haltbarkeit sehr begeistert.

    Den Lack konnte ich nach zwei Wochen ohne Probleme mit Hilfe eines Hufstäbchens von den Fingennägeln abziehen. Sie waren danach zwar etwas rauh - aber nach einem Tag intensivem Ölen und Cremen war wieder alles in Ordnung.

    Das Problem sind jetzt meine Zehennägel und da besonderes die beiden Großen. Da ich den Lack auf den Zehen überhaupt nicht abziehen konnte habe ich mir vorgestern erst den Peel-off Aktivator gekauft und noch acetonhaltigen Nagellackentferner.

    Nun ist der Lack zwar ab - was nur sehr schwer ging und meine Nägel der beiden großen Zehen sehen sehr schlimm aus. Staubtrocken und die Oberfläche fühlt sich wie Schmiergelpapier an.

    Wie kann ich die Nägel beim Rauswachsen unterstützen? Und kann ich trotzdem lackieren? Mit einem pflegenden Unterlack?

    Ich gehen nämlich in einer Woche zum ersten Mal zu einer Fußpflege und nun habe ich so schlimme Nägel .


  37. #77
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    habe den Treat mal ausgegraben, weil ich mir heute bei qvc die travel lampe mit dem stiplac twincoat gekauf habe.
    zustäzlich den peel off activator zum entfernen im Set mit den Reinigungs Pads.
    und auch 2 Striplackfarben, aber eigentlich möchte ich gerne meine normalen Farblacke kombinieren, denn ich habe eine große Sammlung toller Farben und wechsel auch gerne.

    ich verspreche mir eine längere Haltbarkeit und das Rillen nicht mehr so sichtbar sind.

    hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    wie kann man den Striplack mit normalen Farblacken kombinieren

  38. #78
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Soweit ich weiß musst du quasi eine helle Striplac-Farbe als Basecoat tragen und dann deinen Farblack drüber. So macht es meine Freundin zumindest. Ich glaube klaren Striplac gibt es nicht. aber Nudetöne und ein French-Set.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Danke Cheyenne für deine Antwort.

    aber mir ist nicht klar wie man es mit dem Aushärten macht.
    Also erst Striplack Basecoat, dann Lampe, dann direkt den normalen Farblack drauf, oder muss man erst die Schwitzschicht abwischen? und dann den Topcoat vom Striplack drüber wieder Lampe und Schwitzschicht abwischen?

  40. #80
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Alessandro Striplac Erfahrungen

    Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht fragst du mal im Gelnägel Thread, das wird ja so ähnlich gehen. Ich hab nur mal mit dem essence Gel-Set hantiert. Ist aber schon lange her und ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht hatte, das ging auch mit normalem Farblack. Aber der Peel-Off-Basecoat hat mir damals die Nägel so ruiniert, dass ich es wieder habe sein lassen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.