Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    FiesesFrettchen
    Besucher

    Wuchsa Parfum-Proben

    Hallo, bin ganz traurig !

    Letzte Woche habe ich bei Herrn Wuchsa 5 Parfum-Pröbchen bestellt....habe hier und dort gelesen, dass so ein Päckchen immer relativ fix da ist-und nu...nüscht.

    Ist das normal??
    Ich hab mich doch schon soooooo drauf gefreut .
    Eine Bestätigungs email hab ich glaub auch nicht bekommen.
    Hab schon eine eMail hingeschickt und gefragt ob meine Bestellung angekommen ist.
    Nix, null, keine Antwort.

    Ich will euch echt nciht auf den Wecker gehen..aber aber....

    Kann mir jemand Hoffnung machen?
    Bitte!!

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    Vllt. hat er Urlaub

    Oder Deine Bestellung ist da im Spam gelandet Ruf doch mal an

    LG

  3. #3
    Dani
    Besucher

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich habe vor ein paar Tagen auch 5 Proben bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen, habe auch schon das Geld dafür überwiesen. Bis jetzt sind die Proben noch nicht da, aber ich hoffe mal das sie bald kommen. Ansonsten rufe ich an!

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    175

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    ihr wisst nicht zufällig wie hoch die versandkosten für parfumpröbchen nach Österreich sind?

  5. #5
    Carmen
    Besucher

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    Anrufen, anrufen, anrufen!

    Urlaub hat der nicht - hab vorgestern noch mit ihm telefoniert, meine Proben gingen gestern raus, heute sind sie da.

    Ich denke, dass da mit der Bestellung schon was schief gelaufen ist

    die Jackie

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    So, meine Pröbchen sind heute angekommen
    Super Service von denen und dann noch die nette Karte mit den lieben Zeilen Sehr empfehlenswert das

  7. #7
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    Also sooo schnell sind die da nicht immer .

    Ich habe auf mein Parfüm (grosse Flasche) 2 Wochen gewartet :zick: :zick: .

    2 mal habe ich nachgefragt-- keine Antwort.

    Danach kam die Entschuldigung: er hatte eine Geschäftsreise und konnte nicht antworten

    .

    Guter Service ist für mich was anderes!

    Aber Auswahl an Düften ist unschlagbar!

    LG,Kupferrot

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    bitte berichtet mal wenn ein super duft dabei gewesen ist - ich schleich da auch schon seit tagen rum, aber diese auswahl überfordert mich einfach total
    instant human - just add coffee

  9. #9
    Carmen
    Besucher

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    Super-Düfte:

    alle von Pilar & Lucy
    No. 1 (the exact friction of stars) ist seeeeeeehr süß, warm und muckelich - Creme Brulée trifft's ganz gut
    No. 2 (To twirl all girly) und No. 3 (Tiptoeing through the chambers...) sind leichter, aber nicht minder intensiv

    Comptoir Sud Pacifique - Vanille Abricot - erwartungsgemäß vanillig ohne dabei total zu erschlagen, die Aprikose haut's raus

    Michel Comte - Shared Water ist einfach nur frisch, sportlich, schön

    Enttäuscht war ich von Comme des Garcons (Stickycake und Burntsugar) - irgendwas stört mich daran, kann nicht genau lokalisieren was - hatte mir einfach mehr versprochen, die Düfte mag ich an mir nicht

    Herrendüfte auch noch?

  10. #10
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    Bei mir gings innerhalb von 3 Tagen - und Pröbchen gib's auch immer.

  11. #11
    Carmen
    Besucher

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    aber westkind: ruf einfach an und quatsch das mit ihm durch

    wenn da einer die peilung hat, dann monsieur wuchsi persönlich

  12. #12
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    hallo!

    ich will mir da gerade proben bestellen, aber ide auswahl ist so groß und ich kenne mich ja nicht so aus...
    kennt vielleicht jemand von euch diese düfte? würde mich über tips und meinungen sehr freuen

    Jean-Charles Brosseau - Violette - Menthe
    Caron - Muguet du Bonheur
    Ambre Gris - Ambre et Diamant Noir
    Acqua di Genova
    Kirna Zabete - Zabete

    hatte sonst noa (cacharel), white musk und evidence von yr, es soll insgesamt nicht zu süß sein (z.b. laura war mir zu extrem...). geht vielleicht sogar was in die richtung von purple velvet von a.börlind? (kennt das jemand? habe ich gestern probegeschnuppert...)
    liebe grüße
    venera

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    huhu jackie, du anfix-mäuschen

    falls du mir noch nen schnuckeligen herrenduft empfehlen kannst, immer her damit, mein allerliebster hat nächsten monat geburtstag
    aber anrufen ist auch mal ne idee - wenn man sogar vom cheffe dann noch persönlich beraten wird... ich sammel dann auch schon mal gerne vorschläge für meinen eigenen geburtstag
    instant human - just add coffee

  14. #14
    Carmen
    Besucher

    Re: Wuchsa Parfum-Proben

    ja, meiner hat am 25. - ich hab jetzt hier einen Haufen Proben und er bekommt quasi einen "erweiterten" Gutschein - aus den Proben darf er sich einen Duft aussuchen, den bekommt er dann "richtig"

    Ruf den Wuchsi an, der is ganz ganz entzückend


  15. #15
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben



    Durch nette Tipps einiger Beautys bin ich auf die Seite ausliebezumduft.de gestossen und bin natürlich Feuer & Flamme, da ich den Douglas-Einheitsbrei irgendwie nicht mehr riechen kann.

    Ganz klar ist, dass ich Proben der Clean-Düfte bestellen werde. Wie gross sind eigentlich die Zerstäuber, kommt man damit gut hin? Sind das eigentlich Proben in original Zerstäubern der Hersteller oder selber abgefüllt? Lohnen sich die ca. 4 Euro?

    Kennt sich jemand mit der Vielzahl von Düften auf der Seite aus und kann mir Tipps geben, welche Düfte mir gefallen würden? Ich kann ja mal erzählen, was ich an Douglas-Düften mag

    Laura (Biagiotti)
    Gucci EDP II
    Davidoff Echo
    Lacoste Touch of pink
    Calvin Klein Euphoria
    Calvin Klein Eternity Moments
    Jean Paul Gaultier for her
    Tommy Hilfiger True Star
    L'eau par Kenzo
    Lancome Miracle
    Jil Sander Sun Delight
    DKNY
    Armani Code

    Also ich mag es im Sommer ganz gerne frisch, aber auch süsslich (eher Winter) oder blumig. Besonders interessieren mich gerade Düfte, die wie frisch gewaschene Wäsche, Weichspüler oder nach Lush-Läden duften

    Überhaupt nicht leiden kann ich (für mich) aufdringliche Düfte wie z.B. Eternity, LouLou, Cashmir, Dolce Vita, Roma etc.

    Kann jemand helfen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  16. #16
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @ Mrs. Smith

    Also, dass sind keine Herstellerpröbchen, sondern Abfüllungen mit Zerstäuber.

    Drauf sind Aufkleber (handgeschrieben ) so kannst Du sehen, um welchen Duft es sich handelt.

    Normale Pröbchengröße, nur die Form ist ein bisschen anders.

    Wie findet man einen Duft???
    Ich hab mich bei der großen Auswahl auch schwer getan. ABER....

    ich hab dann meine Lieblingsduftrichtung in die Suchmaschine eingegeben.
    z.B. Vanille oder Amber (oder was auch immer)
    dann werden alle Düfte angezeigt, die z.B. Vanille enthalten
    So hab ich mich durch die Beschreibungen gelesen und bestellt.

    Bei mir gingen die Bestellungen ganz flott.
    Bestellen, Geld überweißen (Vorkasse), Versand hat so alles im allem immer ne Woche gedauert.
    liebe grüße appolina

  17. #17
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Wenn ich dir einen Tipp wegen der Clean-Düfte geben darf:
    Die gibt es auch auf der Seite www.beautyforyou.de und dort kriegt man 5 Proben für 12 € inkl. Versand, also doch weit günstiger.
    (Ich kenne nur den normalen Clean und mag ihn nicht, so stechend-frisch, nicht meine Welt... Aber ich habe nach deiner Liste nicht den gleichen Duftgeschmack wie du, also vllt gefällt er dir ja trotzdem!)

    Was MIR von Wuchsa gefällt und dir vllt auch gefallen könnte, ist White Petals von Keiko Mecheri, riecht für mich frisch & sauber, anfangs etwas zitrus-mäßig (aber nicht so stechend, weil er auch eine ganz leichte Süße hat) und leicht blumig, nicht aufdringlich oder so und irgendwie schön.

    Hier ist mal ein Pic, wo man die Proben sieht, im Hintergrund stehen leider BonBons-Düfte von Malizia, aber man sieht ja trotzdem auch die Wuchsa-Proben:

    Ich habe das Gefühl, dass in diesen Zerstäubern etwas mehr drin ist als normal.

  18. #18
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Danke Euch beiden für die hilfsreichen Antworten

    Werde jetzt mal bei beautyforyou stöbern und mich dann entscheiden, wo ich bestelle. Wenn doch nur schon Monatsende (=Zahltag) wäre...

    Bin zu gespannt auf die Clean-Düfte. Weiss jemand, woher man eine Probe vom vielgelobten Creed herbekommt?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  19. #19
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Zitat Zitat von Tonita
    Hier ist mal ein Pic, wo man die Proben sieht, im Hintergrund stehen leider BonBons-Düfte von Malizia, aber man sieht ja trotzdem auch die Wuchsa-Proben:

    Ich habe das Gefühl, dass in diesen Zerstäubern etwas mehr drin ist als normal.
    Was sind denn das für Bonbondüfte *neugier*? So etwas mag ich ja auch. Malizia? Nie gehört. Woher hast Du die, was kosten die, welche Düfte gibt es davon?

    Ihr seht, ich brauche dringend Duftveränderung *lach*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  20. #20
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Die Düfte habe ich von Ebay bestellt, bei dieser Auktion:
    klick
    Für nur 6 € pro Stück.

    Das sind eher süße Düfte (darüber gibt es hier auch viele Testberichte, die du dir angucken kannst), und sonst guck auch mal in diesen Thread.

  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @ Mrs. Smith: die Bonbons Malizia-Düfte sind eigentlich italienische Kinderparfums, die es jetzt leider hier nicht mehr gibt. Man kann sie noch über Ebay kaufen, Art.Nr. 7244428857. Ich hab den Milk Shake, der ähnlich dem Lait Sucré von CSP riecht, also ziemlich süß. Der Cotton Flower soll auch gut sein.

    UPS-ich war zu langsam...

  22. #22
    Colleen
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Aaaaah, ich hab mir grad spontan auch die drei BonBons-Düfte, die Du hast, bei ebay gekauft - wollte ich ja schon immer mal haben . Ist zwar jetzt nicht so recht die Jahreszeit für die drei Sorten, aber was soll's .

  23. #23
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Danke für den Link!!!

    Das sind ja riesige Flaschen, was? Sind die denn wirklich kindlich zuckersüss oder auch für Frauen tragbar?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  24. #24
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Naja, 50 ml... mittelgroß, würde ich eigentlich sagen

    Hmm. Ich finde sie schon ziemlich süß, ich weiß immer nicht, ob ich "für erwachsene Frauen" mit meinen 18 Jährchen schon beurteilen kann Aber irgendwie gibt es ja Düfte die für erwachsene Frauen gemacht sind, und trotzdem noch viel süßlicher riechen, wenn die Verpackung nicht wäre, würde man den Unterschied zu diesen wohl auch nicht merken. Es sind auf jeden Fall keine kitschigen Barbieparfums, die nach langweiligem kindischen Zuckerwasser riechen, sonst wären sie hier ja auch nicht so beliebt
    Ich denke, das kommt irgendwie auf die Frau an, manche mögen einfach süße Düfte, andere möchten lieber erwachsen & elegant duften. Wenn man sehr in die zweite Richtung tendiert, sind sie wohl eher nichts.


  25. #25
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hmmmmmmmmmm, echt schwierig.

    Aber für 6 Euro kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen und die Aussage, dass es keine kitschigen Barbieparfums sind, hilft auch sehr. Ich mag übrigens süsse Fooddüfte gerne, auch wenn's zum Sommer auch eher frisch und grün sein darf.

    Kann mir jemand die Düfte beschreiben? Einiges erklärt sich ja von selber (Vanille, Lemon etc.), aber wie ist es mit Oxygen Bubble, Sugar Baby und Cotton Flower? Letzteres spricht mich irgendwie seehr an. Riecht da eines von wie Pink Sugar oder vielleicht sogar wie meine geliebte Rockstar-Lush-Seife?

    *neugier*

    Sorry fürs Nerven :o(

    * Malizia BonBons Oxygen Bubble
    * Malizia BonBons Milk Shake
    * Malizia BonBons Pesca Pop
    * Malizia BonBons Sweet Vanilla
    * Malizia BonBons Sugar Baby
    * Malizia BonBons Cotton Flower
    * Malizia BonBons Lemon Energy
    * Malizia BonBons Tropical Berry
    * Malizia BonBons Cyber Kiwi
    * Malizia BonBons Pink Grapefruit
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  26. #26
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Die letzten 4 sind eigentlich Deos. Ich kenne sie zwar nicht, aber ICH würde die nicht bestellen, hätte Angst, dass die auch nur nach Frucht-Deo-Geruch riechen, und 6 € ist für ein DEO auch irgendwie zu viel.

    Ich habe meine Eindrücke zu den 3 Düften, die ich habe (Milk Shake, Sugar Baby und Cotton Flower) ja schon in dem Thread geschrieben, den ich auf der vorigen Seite verlinkt habe
    Oxygen Bubble soll eher blumig sein, siehe Testberichte.

  27. #27
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Colleen, welche Sorten hast Du denn gekauft?

    Ich hab gerade Cotton Flower und Milk Shake ergattert und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    In den Testberichten steht, die Flaschen kosten u.a. nur 3,50 Euro. Wo gibt es die denn sooo billig *staun*? Aber selbst 6 Euro für 50 ml sind ja ein Witz, hoffentlich halten die Düfte auch.

    Dabei wollte ich doch eigentlich bei ausliebezumduft.de bestellen *lach*...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  28. #28
    Colleen
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich hab ja auch diese drei hier bestellt:

    Milk Shake, Sugar Baby und Cotton Flower

    6 Euro ist doch auch okay, wenn's die doch nur in Italien gibt - das Kilometergeld wäre teurer .

    Bin ja sooooooo gespannt. Ich mag ja, wenn's nach Kinderzeugs aussieht . Freue mich.

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    492

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    meine Wuchsa Proben sind heute angekommen. Hab sie letzten Samstag bestellt. Ich bin ganz hin und weg. Die Düfte sind sehr speziell - hab noch nicht alle durchgeschnuppert. Bin aber jetzt schon sehr glücklich.

  30. #30
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Lu, welche Proben hast Du denn bestellt?

    Colleen, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Kinderdüfte, bei mir darf es auch ruhig bunt oder besonders gerne pastell sein.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    492

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hallo,
    ich habe folgende Abfüllungen:

    1 x Diptyque - Tamdao

    1 x L'Artisan Parfumeur - Un Zeste D'Ete

    1 x Diptyque - Opôné

    1 x Pilar & Lucy Nr. 2 - To twirl all girly

    1 x Pilar & Lucy Nr. 1- The exact friction of stars

    1 x Histoires de Parfums - 1969 - Parfum de Révolte

    1 x Clean - Eau de Toilette

    1 x Clean - Baby Girl

    Sehr interessant

  32. #32
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hallo!

    Letzte Woche habe ich ein paar Pröbchen von Wuchsa bestellt. Die Sendung ging am Montag los und am Mittwoch habe ich sie schon erhalten!! Ich war total überrascht. Echt schnell. Also neben AZDL-Team hat unser Post auch eine Bestleitung gemacht, was sonst nicht so typisch ist.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  33. #33
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @ Tonita

    Danke noch einmal für den Beautyforyou.de-Tipp *freu*. Die haben mich als Erstkundin sogar gegen Rechnung beliefert. Gerade hatte ich die folgenden Proben im Briefkasten:

    Smell This - Fresh Towel
    Clean - Baby
    Clean
    Desert Treats - Candy
    I am - love

    Alles grosszügige Zerstäuber-Proben, dazu noch 2 Mini Proben Flowerbelle (hab ich auch schon mal gelesen), Scent und nochmals Clean.

    *freu, hüpf, spring*

    Leider habe ich mich gerade bei Schlecker mit Apfelparfum eingedieselt, so dass ich erst morgen testen kann.

    Beautyforyou ist wirklich top!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  34. #34
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Huhuuu..

    habe bei aLzD Proben bestellt und gestern waren sie schon in meinem Briefkasten...Dat ging ja fix
    Dickes Lob an das aLzD-Team!!!

    Bestellt habe ich:

    1x Loukhoum von Keiko Mecheri
    1x Gourmandise von Keiko Mecheri
    1x Paname von Keiko Mecheri
    1x Vanille et Coco von A. Goutal
    1x Vanille Noir
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    74

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit Wuchsi gemacht. Hab dort schon dreimal Proben bestellt und die waren immer sehr schnell da. Beim ersten Mal sogar schon am folgenden Tag

    Außerdem finde ich den Service klasse! Die Alternativ-Düfte, die ich bei meiner Bestellung angegeben hatte, waren immer extre beigelegt. Die handgeschriebene Karte finde ich auch prima! Wo gibt es sowas noch heutzutage?

  36. #36
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Alle, die Proben bestellt haben, müssen natürlich unbedingt ihre Eindrücke schreiben... Mich interessiert sowas ja immer so sehr

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    74

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Warum liest du dann in diesem Thread *interessiertbin*

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Zitat Zitat von bellybutton
    Warum liest du dann in diesem Thread *interessiertbin*
    @ bellybutton

    Ich glaube, du hast Tonita falsch verstanden...ihr Post war glaub ich nicht ironisch gemeint

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    74

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Oh Mann!!!

    Wie kann man nur so ..... sein

    @Tonita

    Ein Riesen- !!!!!!

    Ich hab's wirklich total missverstanden.


    Danke Calista für den Hinweis!

  40. #40
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Kein Problem, ich muss wohl mal auf meine Smileys achten... Also, mich interessiert es wirklich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.