Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Loreia,
    warum eigentlich nicht? Schreib doch einfach eine nette Mail, in der Du Dich für die schnelle Lieferung bedankst, aber doch sehr enttäuscht bist, daß teilweise die Röhrchen nicht mal halb voll sind und das für den Preis doch zu erwarten wäre Wenn das keiner macht, geht's ja immer so weiter.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    So Tonita, jetzt kommt der Testbericht zu den drei Proben

    Loukhoum von Keiko Mecheri - das ist für mich der Inbegriff des Orients. Würde mich jemand nach einem Duft fragen, der nach Orient riecht, dann würde ich diesen nennen. Mandeln, getrocknete Früchte, Hölzer, schwere Blüten, Vanille - erinnern mich an den schweren Duft der Blüten in den Gärten Ägyptens am Abend vermischt mit dem Duft der Shishas - einfach unwiderstehlich. Ich könnte immerwieder daran schnuppern und vom Orient träumen - die sengende Hitze, der Staub, die schwülen Nächte, die intensiven Düfte der Vegetation am Nil, die Geschäftigkeit auf dem Khan el Khalili Bazar....Tausend und eine Nacht....... Ich glaube, ich muß immer eine Probe davon da haben, weiß aber nicht, ob er hier alltagstauglich ist. Ähnlich geht es mir da mit Hammam Bouguet von Penhaligons.

    Coeur de Vahiné von Comtoir Sud Pacifique - den finde ich einfach furchtbar. Keine Spur von Exotic, Vanille, Moschus, der riecht eher wie ein überaromatisierter Fruchtbonbon, nichts für mich.

    Cocoa Tamarind von Voluspa - ist auch nicht so unbedingt meins, grün, fruchtig, mag ich nicht so.

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Nordhessen/Kassel
    Beiträge
    37

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    so, ich habe eine Mail an ALZD geschickt in der ich mich für die schnelle Lieferung bedanke, es aber sehr schade finde, das die Pröbchen alle nicht voll waren und eines sogar nur bis zur hälfte befüllt war.

    Dies ist die Antwort darauf:

    Sehr geehrte Frau XXX,

    wie in unserer Information zu den Abfüllungen angegeben, kann der Füllstand
    der Proben unterschiedlich sein, da sie von Hand abgefüllt werden.

    http://www.ausliebezumduft.de/information.php?info_id=7


    Sicherlich ist aber die enthaltene Menge ausreichend, um den Duft auf der
    Haut zu testen und zu entscheiden, ob er gefällt. Da es sich bei unserer
    Kollektion
    nicht um die übliche Industrie Massenware handelt, ist eine andere
    Vorgehensweise leider nicht möglich und wir sehen die Option einer
    Bestellung von Handabfüllungen
    als reinen Service an unseren Kunden an. Der dafür berechnete Betrag ist
    lediglich ein Deckungsbeitrag der tatsächlichen Kosten.


    Herzliche Grüße

    Sabine Essenpreis


    Ich muss schon sagen, dass ich mir ein wenig verarscht vorkomme! Mir ist klar, dass die Pröbchen durch das -per Hand abfüllen- unterschiedlich voll sein können... aber doch nicht so, dass der Zerstäuber zur hälfte gefüllt ist??!!!
    Für 1,50€ hätt ich das für OK befunden aber so nicht. Halbe Menge Halber Preis... ich bin wirklich sauer über sowas!!

    Wenn sie wenigstens geschrieben hätte, dass dies ein Versehen war oder ähnliches...

    Ich werde bei Herrn Wuchsa gar nix mehr bestellen!

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Marylea
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    nähe von Bremen
    Beiträge
    71

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Guten Abend,
    also ich hatte daß gleiche Problem, heiden Geld für Proben ausgegeben und dan kam bei einigen nur die hälfte an. Ich denke vielleicht hängt daß eher von den Preis ab (sehr teurer der Duft, dann nur die hälfte als Probe). Gruß Maryla

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Nordhessen/Kassel
    Beiträge
    37

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    ja, aber manche Duftproben kosten ja auch schonmal locker 4 anstatt 3 Eur. Dann sollen Sie die Preise lieber angemessen angleichen, mir aber eine "ordentliche" Probe abfüllen... und du könntest recht haben, denn der Duft, der bei mir nur zu hälfte gefüllt war, war eine Aqua di Parma Duftrichtung die in der Regel wirklich teurer ist als die anderen Duftrichtungen die ich bestellt habe.

    Ich finds trotzdem aber eine unverschämtheit

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich habe mal in "meiner" Parfümerie, die auch sehr exklusive Düfte führt und an ihre Kunden die Düfte auf Wunsch per Post versendet, gefragt, ob sie auch Poben abfüllen und verkaufen. Sie meinten nein, das wäre zu ein großer Aufwand und der Gewinn wäre plus minus null, man kann ja dort so oft man will testen und sich alles aufsprühen lassen. Ich denke, da das sehr wenige praktizieren, wird es sich auch nur lohnen, wenn das Geschäft durch diesen Service auch neue kaufkräftige Kunden gewinnt. Da muß man wahrscheinlich für sich selbst entscheiden, ob man unterschiedliche Füllstände inkauf nimmt oder nur noch da testet, wo es umsonst ist.

    LG Scheherazade

  7. #87
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hallochen!

    Habe gerade drei Proben von Wuchsa bekommen, die ich vor Woooochen bestellt hatte:

    - Lippenbalm Ganache Schoko-Orange

    - Chocolat, von Coppeneur: warm und sehr lecker aber edler und nicht so schnucki-aufdringlich wie CSP´s Amour de Cacao

    - Bond So New York (noch nicht getestet - kennt´s wer?)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  8. #88
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    ich glaube bzw. ich bin mir eigentlich sicher dass der herr w. mit den pröbchen mehr geld verdient als mit den eigentlichen großen flaschen. die meisten schnuppern sich doch anhand dieser überteuerten abfüllungen erstmal durchs sortiment.

    überlegt doch mal selber: umgerechnet 6DM für son mini-ding, rechnet mal die 1,5 ml für 3€ auf 50ml hoch das kostet jeder duft locker um die 100€.

    es gibt auch parfümerien, die abfüllungen kostenfrei verschicken und viel mehr reinmachen als herr w..

    grüße
    CosmeticVictim

  9. #89
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    huhu,

    ich hab jetzt schon zum dritten mal bei wuchsi proben bestellt und meine fläschchen sind auch alle zwischen halb voll und dreiviertel voll. aber ich finde das eigentlich ok, 3 euro finde ich zwar auch viel, aber wenigstens gibt es pröbchen, das ist ja auch nicht überall standard. anders würde ich in meiner gegend an solche schätzchen gar nicht rankommen

    jedenfalls hab ich mich endlich in einen duft verliebt und werde den wohl anfang nächsten jahres ordern es geht um "sticky cake" von cdg. das "eau de cacao" von coppeneur fand ich dagegen ziemlich enttäuschend, da gefällt mir "amour de cacao" von csp eindeutig besser aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden

  10. #90
    Mutabor
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Auch ich bin mit dem Proben-Service sehr zufrieden... Meine Fläschchen sind immer gut gefüllt und meistens ist nach dem ersten Schnuppern eh Schluß (ich werd' halt immer bei diesen tollen Beschreibungen schwach ) und die Proben werden an die Freunde/Kollegen weiter gereicht. Die Parfums sind halt nicht Dougletten-Standard und dafür bin ich bereit, auch einen gewissen Preis zu zahlen. Ich findes es schrecklich ein Parfum zu benutzen, daß man an jeder Ecke riechen kann. Ach ja, und ich bin endlich fündig geworden:

    Satellite von Padparadscha, ein Traum, so etwas habe ich noch nie gerochen

    So, und jetzt warte ich natürlich sehr ungeduldig auf meine Lieferung... Seufz

    Liebe Grüße, muta

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ja Mutabor, ich nutze den Service auch sehr gern, denn so kann ich wenigstens außergewöhnliche Düfte in Ruhe testen, auch wenn es teuer ist - man gönnt sich ja sonst nichts
    Satellite von Padparadscha habe ich auch noch als Probe da und in guter Erinnerung, sollte ich mal wieder raussuchen.

    @Max und Moritz: Bond So New York habe ich einmal in der Parfümerie aufgesprüht und er hat mir sehr gefallen, irgendwie schokoladig, leicht blumig würzig. Er hat mich aber irgendwie an Jailia von Profumo die Pantelleria erinnert und den habe ich ja und bei dem Preis träume ich bis zu meinem Geburtstag dann lieber von China Town.

    LG Scheherazade

  12. #92
    Mutabor
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ja, solltest Du Scheherazade... Ich habe gerade wieder etwas nachgesprüht, meine Güte, ich bin imMoment echt süchtig nach dem Zeugs, lach... Dieses Mal habe ich die restlichen Wuchsa-Proben bei Second Skin zum tauschen reingestellt... Vielleicht gibt es ja dort ein paar "Anhänger"

    Liebe Grüße, muta

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    hi!

    ich belebe diesen thread mal kurz neu mit einer kleinen frage:

    hab auf der internetseite gelesen, dass es parfums aus natürlichen inhaltstoffen sind, trifft das wirklich auf alle düfte zu?
    danke für antworten
    lg steffi

  14. #94
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    hi!

    ich belebe diesen thread mal kurz neu mit einer kleinen frage:

    hab auf der internetseite gelesen, dass es parfums aus natürlichen inhaltstoffen sind, trifft das wirklich auf alle düfte zu?
    danke für antworten
    Oh, das ist Ansichtssache. Wenn Du reine Ätherische Öle, Pressungen oder Extrakte meinst, kann ich klar sagen: Es trifft für die wenigsten zu.

    Er hat einige der größten MeisterInnen und besten Gehimtipps in seinem Sortiment. Das macht es so reizvoll bei ihm einzukaufen. Doch eine reine Naturparfumerie ist er nicht.

    LG

    Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

  15. #95
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder Pröbchen bestellen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Nein nein nein ich bestelle keine Proben nein nein nein! Aber vielleicht entgeht mir ja DAS Dufterlebnis überhaupt Oh ich bin ja sooo eisern und warte auf meinen Geburtstag und China Town
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    hm, hab jetzt bissl auf der internetseite gestöbert und ich muss sagen ich bin überwältigt !
    ich werde einfach mal ein paar veilchenproben und noch andere bestellen
    lg steffi

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Habe gestern auch mal wieder auf der ALzD-Seite gestöbert........... und könnte schon wieder spontan ca. 20 Düfte probieren blödes Eisernsein.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    schupps!


    ich habe gerade meine wuchsa-proben bekommen:

    kann es sein dass das lea by calypso (das normale) sehr nach L von lolita lempicka riecht?
    lg steffi

  20. #100
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hat jemand interesse an 3 ausführlichen Beschreibungen zu CDG Nomadtea, Les Nereides Vanilleduft und Mat Chocolat? Hab mir nämlich auch gerade Pröbchen dort bestellt und diese 3 schon ausführlich getestet, würde die Beschreibungen dann von einem anderen Board rüberkopieren.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    die letzten 2 würden mcih schon interessieren!
    lg steffi

  22. #102
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Nachdem mir unser Häschen, Deronda auch und nicht zu vergessen Scheherazade mit Vittoria Apuana den Mund wässrig gemacht haben, würde ich nun gerne meine allererste Wuchsa-Probenbestellung aufgeben.

    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Wie viele Proben muss ich ordern? Gibt es einen Mindestbestellwert? Kosten die Versandkosten immer 3,90?

    Ich weiß nüscht!

  23. #103
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Wenn Du eine reine Probenbestellung für mindestens 15 Euro aufgibst, ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Genau ist das hier erklärt: http://www.ausliebezumduft.de/information.php?info_id=7
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  24. #104
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Belti, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Mensch, ich freu mich sooo! Ich lege gleich los!

  25. #105
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Dann berichte aber auch bitte, welche Proben Du Dir bestellst. Ich bin doch immer so neugierig!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  26. #106
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Zu mir kommen - hoffentlich am Montag - folgende Düfte:

    Montale - Sweet Oriental Dream
    Montale - Dew Musk
    Montale - Chocolate Greedy
    (hatte ich schon mal und gefiel mir - glaube ich - besser als Amour de Cacao, musste ich noch mal testen )
    Montale - Ginger Musk (in meiner Erinnerung entwickelte der sich ganz unerwartet ganz wunderbar, musste ebenfalls nochmal getestet werden, definitiv ein FS-Kandidat)
    Montale - Amandes Orientales (irgendwie habe ich es im Moment mit allem, was nach Basar/Orient etc. klingt, ohne unbedingt ein Orientale zu sein, liegt wohl an meinen Auslandsplanung für nächstes Jahr)
    Keiko Mecheri - Sanguine (immernoch auf der Suche nach dem ultimativen Orangenduft )
    Keiko Mecheri - Peau de Peche
    Keiko Mecheri - Loukhoum
    Keiko Mecheri - Umé
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.