Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    74

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ne, Tonita, ich hätte besser acht geben sollen. Wenn du es ironisch gemeint hättest, wären wahrscheinlich die passenden Smilies dabei gewesen. Du hast schon alles richtig gemacht!

  2. #42
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Dann hätte ich ja den hier nehmen können:


    Naja, auch egal, kann ja alles mal passieren.


    Ich habe gerade in mein E-Mail Fach geguckt und habe gute Nachrichten:
    Aus liebe zum Duft hat während der WM keine Versandkosten!!!
    Also... wer jetzt einen Favoriten bei den Pröbchen findet, sollte ihn bald bestellen, denke ich

    Und ich habe kein Geld Natürlich kann ich ausgerechnet die nächsten 2 Wochen nicht arbeiten, weil mein Chef im Urlaub ist.
    Obwooohl, für so einen Ganache for Lips Pflegestift reicht mein Geld gerade noch, so einen wollte ich schon immer & nur für den hätte sich der Versand ja nicht gelohnt.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von bellybutton
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    74

    AW: Wuchsa Parfum-Proben


    für den tollen Hinweis! Is ja supi!

    Die Ganache for Lips haben mich auch schon die ganze Zeit so angelächelt! Jetzt hab ich einen Grund mal zuzugreifen

  4. #44
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Aaaaaaaaaaaaaalso, ich habe bisher testen können:

    - das Dessert-Candy-Zeugs... zum würgen, einfach nur eklig, wer sprüht sich damit ein?

    - Smell This Fresh Towel... das ist wohl mein nächstes Parfum, kostet ja nur 17,00 Euro, ich bin begeistert. Riecht wirklich nach Wäscheboden!

    - Clean... wunderbar, wenn's nur nicht so verdammt teuer wäre. Gefällt mir sehr gut.

    To be continued... ;o)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #45
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Aus Österreich habe ich zweimal Proben bestellt, alle 100% aus Naturessenzen, und jedesmal hat es weniger als eine Woche gedauert bis sie angekommen sind:

    - La Coupe d´Or (Parfums de Rosine) - zu süss und omahaft.
    - Divine Bergamotte (The Different Company) - frisch und ok, aber zu flüchtig
    - Osmanthus (The Different Company) - also an mir riecht es nach Sch***
    - Profumo di Pantelleria (Pantelleria) - fast wie 4711 Kölnisch Wasser, frisch und dauerhaft, aber zu teuer.
    - Jailia (Pantelleria) - zu schwer und fast schwülstig, ansonsten ganz gut, wenn man orientalische Düfte bevorzugt.
    - Eau d´Eté (Nicolai) - an mir zu bitter und fast ranzig - igitt!
    - Petite Ange (Nicolai) - nett, frisch-blumig, aber eher langweilig.

    Ausserdem schon da, aber noch nicht probiert:

    - Eau Exotique (Nicolai)
    - Ecume de Rose (Rosine)
    - Rosa Flamenca (Rosine)
    - Zeste de Rose (Rosine)
    - Spring (Aqaba)
    - Jewels of Aqaba (Aqaba)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  6. #46
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    ui, das WM-special ist ja toll - die 6,50 euro versandkosten sind ja doch ganz schön heftig. obwohl die päckchen immer total nett verpackt sind.

    eigentlich wollte ich bei wuchsi ja nix mehr bestellen, weil ich letztes mal so eine mega-unfreundliche email von ihm bekommen habe, als die abbuchung beim ersten versuch aus irgendeinem grund nicht funktioniert hat. und das, obwohl ich stammkundin war.

    aber vielleicht hatte er ja einen schlechten tag. davor lief ja immer alles super.

    ich glaub, ich bestell den monat auch mal wieder was...das ganache for lips klingt echt toll, und meine caudalie-sachen neigen sich auch dem ende zu.

    hat jemand schon mal den piazzetta di portofino-duft probiert? der klingt nach meinem geschmack.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  7. #47
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Nach dem Bad hab ich eben für die WM-Party heute abend Clean Baby Girl aufgetragen... ist das süss, bääääh. Obwohl ich ja sonst so eine "Süsse" bin, ist mir das doch zu heftig.

    Dann doch lieber das normale Clean *blubber, sülz*.

    Bald hab ich alle Proben durch ;o)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  8. #48
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Zitat Zitat von Max und Moritz
    - La Coupe d´Or (Parfums de Rosine) - zu süss und omahaft.
    Ja, omahaft trifft es ganz gut. Besonders so am Anfang riecht es richtig ALT. Wenn es länger drauf ist, ist es süß, das geht noch, aber der Anfang riecht wie direkt aus dem Sarg.

  9. #49
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Tja, den Nachricht mit der portofreien Auslieferung habe ich auch erhalten...leider auf der Homepage steht: "nur innerhalb Deutschlands" Ich hätte gerne zwei CSP-Düfte bestellt. Eine versicherte Lieferung kostet nach Ungarn um die 17,- EUR. Aber mit der billigeren Variante trau ich mich nicht zu bestellen. Dafür ist der Warenwert viel zu hoch und unser Post ..khmm....viel zu unzuverlässig.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  10. #50
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @Tonita: und nicht nur La Coupe D´Or, sondern auch Zeste de Rose ist mumienhaft... duftet nicht nach Rosen sondern nach Auto Ambi-Pur; unerklärlich, da es angeblich 100% aus natürlichen Substanzen besteht und gerade deswegen die Rosines für mich so interessant waren Also weiter suchen...

    Zitat Zitat von babydoll
    Tja, den Nachricht mit der portofreien Auslieferung habe ich auch erhalten...leider auf der Homepage steht: "nur innerhalb Deutschlands" Ich hätte gerne zwei CSP-Düfte bestellt. Eine versicherte Lieferung kostet nach Ungarn um die 17,- EUR. Aber mit der billigeren Variante trau ich mich nicht zu bestellen. Dafür ist der Warenwert viel zu hoch und unser Post ..khmm....viel zu unzuverlässig.
    Also ich wohne auch in Ungarn, aber lasse mir alle Proben in ein Österreichisches Postfach verschicken... P&P kosten hierher bestimmt nicht mehr als rund 5 Euro, und die Ware ist hier innerhalb einer Woche.

    Soeben ausprobiert:

    - Zeste de Rose (Rosine) - Pfuiiii! Künstlich, penetrant, gar nicht nach "echten" Rosen.
    - Mure et Musc (L'Artisan Parfumeur?) - an mir riecht es ganz köstlich, aber es verflüchtigt sich viel zu schnell, nach einer halben Stunde ist es fast aus. Und 100% natürlich ist es auch nicht, oder?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  11. #51
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich denke nicht, dass die L'Artisan-Düfte 100%-ig aus Natursubstanzen sind.

    Ich habe leider kein österreichisches Postfach...nur wegen paar Parfüms lohnt sich es auch nicht, eins zu eröffnen weil ich dahin noch mindestens 200 km reisen müsste. Aber ich organisiere hier in Ungarn ein Bestellungskreis aus paar Parfumjunkies ..so werden die Versandkosten aufgeteilt.

    @MaxundMoritz: wo genau wohnst Du in Ungarn, wenn es nicht strenggeheim ist?
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  12. #52
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @ Babydoll - A Fertöd-Pomogy határ átkelö mellett Ist ein Katzensprung nach Österreich, und Wien ist "nur" 100 km entfernt. Vergleichsweise erscheint mir Budapest seeeehr weit weg
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  13. #53
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    vorgestern habe ich mir zum ersten Mal Duftproben im I-Net bestellt, von Wuchsa, und heute sind sie da

    bestellt hatte ich
    1 x Norma Kamali - Baby
    1 x Prince Jardinier - Ciel mon jardin
    1 x Pilar & Lucy Nr. 2 - To twirl all girly
    1 x St. Barth -olome - Lea
    1 x Pilar & Lucy Nr. 1- The exact friction of stars
    1 x Clean - Baby Girl

    hab nur mal kurz am Pröbchen geschnuppert bisher, will das die Tage ganz in Ruhe machen.

  14. #54
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    heute habe ich von Pilar&Lucy Nr.1 probiert.

    Hmmmm....

    So wird der Duft beschrieben:
    The exact friction of Stars ist ein warmer und sehr köstlicher Duft mit Vanille, lecker wie eine Creme Bruleee und kann eindeutig süchtig machen.

    Ja, kann ich nur zustimmen
    Das ist ein klasse Duft für die Weihnachtszeit.

    kann mir aber gut vorstellen, dass der einigen zu süß ist. Mir jedenfalls nicht.
    Mein Freund fragte heute morgen ob ich Lebkuchen gekauft hätte. Hat diesen Duft also direkt mit Weihnachten verbunden. Ich denke, besser kann man ihn nicht beschreiben

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Lani
    hast Du Dich inzwischen weiter durch Deine neuen Proben getestet? Bin sooo neugierig.
    Pilar & Lucy Nr.1 habe ich auch mal getestet, war mir etwas zu sehr Creme Bruleee, aber schon lecker
    LG Scheherazade

  16. #56
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    ja, und zwar habe ich noch getestet
    Clean- Baby Girl, und
    Norma Kamali- Baby

    aber der Clean Duft.... nee, der ist nichts für mich. Kein "haben-muss"

    ist mir zu clean und so zitronig irgendwie. Rieche auch zuviel Alkohol heraus

    Norma Kamali find ich dagegen ganz gut . Der hat wirklich etwas nach Baby riechendes an sich. Finde ich jedenfalls. Auch leicht süßlich, aber eben nur leicht.

    Die anderen 3 Proben muss ich noch testen. Bin eine ganz langsame

  17. #57
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hmm...muss mir auch mal wieder Pröbchen bei Wuchsa bestellen. Da gibt es wieder einige Düfte, auf die ich neugierig bin. Ist echt schlümm mit mir
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Oh lani, ich bewundere Deine Geduld Wenn ich mir Porben bestellt habe und die dann eeeeendlich angekommen sind, möchte ich sie am liebsten alle auf einmal testen. Aber bevor ich mich entscheiden kann, was ich überhaupt bestelle, muß ich die mindestens 30 Düfte der engeren Wahl auf ein erschwingliches Maß kürzen Möchte mal eine Woche ungestört in einer Riesenparfümerie eingeschlossen sein
    LG Scheherazade

  19. #59
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    oh... entscheiden kann ich mich auch nie...

    Seit drei Tagen trage ich
    --> St. Barth -olome - Lea


    So wird der Duft beschrieben:
    "Ein Duft wie ein Babypuder für Erwachsene.
    Zarte Vanillenoten in Verbindung mit einer Ahnung von Moschus. Ein Sommerabend auf der Insel St. Barthelemy in der Karibik.
    Zartes Mandelgebäck, ein Cocktail und die glutrote Sonne versinkt im Meer..."

    ich liebe diesen Duft! Könnte mich selbst beknabbern

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Überzeugt, kommt auf meine "Engere-Wahl-Liste"
    Ciel mon jardin hört sich aber auch lecker an , interessiert mich natürlich nur rein theoretisch
    @ PashaaGirl81 konntest Du eigentlich schon den "Amandes Orientales"
    von Pierre Montale testen? - neugierig bin

    Liebe Grüße
    Scheherazade

  21. #61
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @scheherazade
    am Ciel mon jardin habe ich bisher nur am Pröbchen geschnuppert, will das aber morgen mal auf der Haut testen.

    Berichte dann mal wie deine Liste aussieht. Bin da auch immer sehr neugierig

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Tja Lani, meine Testen-will-Liste ist bunt durcheinander gewürfelt und sieht momentan so aus:
    ~ Lea von St.Barth-olome
    ~ Baby von Norma Kamali
    ~ von Coudrey Givrine, Jacinthe et Rose und Musc et Freesia (die drei hatte ich noch nicht)
    ~ einiges von L'Artisan Parfumeur, z. B. The pour un ete, Passage d'enfer, Safran Troublant,
    ~ Alizee von Detaille
    ~ Sacrebleu von Patricia de Nicolai
    ~ Ciel mon jardin von Prince Jardinier
    ~ Carthusia-Düfte, die hören sich alle gut an
    mich interessieren aber auch Mona di Orio und Pierre Montale

    mal sehen, was es dann wird

    LG Scheherazade

  23. #63
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    ich habe heute

    Ciel mon jardin von Prince Jardinier getestet.

    Nein, nein, nein... dieser Duft geht gar nicht

    So wird der Duft beschrieben:
    "Erinnerungen an die Kindheit, ein Duft der einen nicht mehr loslässt. Sommerrhabarber, frisch geerntet, zubereitet zu einem köstlichen Dessert, verfeinert mit einem Hauch französischer Bourbon Vanille.
    Bergamotte, Melone, Rose, ein Hauch von Jasmin, Vetiver, Zedernholz, Karamel und ein Tupfer Vanille."

    Habe mich schon gefragt, ob es eine Verwechslung in der Abfüllung gegeben hat
    Für mich riecht das einfach nur nach meinem Zitronen-Toilettenstein

  24. #64
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ciel mon Jardin kenne ich (hab ich aber nicht als Probe bestellt), ich find ihn ganz okay, Rhabarber-mäßig halt... Zitrusklostein riech ich zum Glück nicht, aber haben muss ich ihn auch nicht. Die Flaschen von Prince J. finde ich aber irgendwie ziemlich hässlich (ist zwar nicht so wichtig, aber naja, musste das mal loswerden).

  25. #65
    lani
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    so, heute habe ich getragen

    Pilar & Lucy Nr. 2 - To twirl all girly

    erstmal hatte ich heute morgen einen spritzer zuviel erwischt und fühlte mich etwas unwohl damit. Mag es nicht so sehr nach Parfüm zu riechen, es soll nur betonen .
    Aber dann bekam ich in der Bahn das erste Kompliment für dieses Pafrüm, und später von einer anderen Kollegiatin dann noch ein Kompliment

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    So und ich habe heute mal wieder Pröbchen bestellt, kann mich da irgendwie nicht beherrschen
    Lani und Tonita, da Ihr beide nicht so begeistert von Ciel mon Jardin seid, habe ich das auch erstmal gestrichen und dafür Pilar & Lucy Nr. 2 - To twirl all girly - mitbestellt.
    Kann es schon wieder kaum erwarten werde dann mal berichten

    LG Scheherazade

  27. #67
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Habe grad bestellt:

    Acca Cappa - Muschino Bianco
    Keiko Mecheri - Jasmine
    Norma Kamali - Baby
    Gendarme - Carriere
    St. Barth -olome - Lea by Calypso - Extreme

    Bericht folgt.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  28. #68
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich habe heute meine Proben erhalten.
    Keines davon entspricht meinem Geschmack.

    Nun sind sie zu verkaufen.
    Alle 2 Euro + 1,65 Versandkosten
    Ausser Norma Kamali Baby 1 Euro VK 0,90

    Gerne auch alle zusammen für 10,- inclusive Versand
    Ich habe 17 Euro bezahlt und alle nur ein einziges mal gesprüht.

    Wer Interesse hat PN an mich.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  29. #69
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Oh Karen, das ist ja schade, daß nichts für Dich dabei war Habe meine Proben inzwischen auch erhalten und fast alle durchgetestet, Bericht folgt sicher am Wochenende.

    LG Scheherazade

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Hallo Ihr Lieben
    habe meine Proben jetzt alle einmal durchgetestet:

    - Gardenia von Isabey - schöner intensiver blumiger Duft, wirkt sehr elegant, ewas süß und schwer, würde ihn nur für den Abend empfehlen, dafür wäre er mir aber zu teuer
    - To twirl all girly von Pilar & Lucy - nicht schlecht, irgendwie nach gebrannten Mandeln
    - Ambre Russe von Parfums d'Empire - anfangs wirklich Noten von Champagner und Wodka, dann Amber und Gewürze. Interessant, aber dann wird es zu blumig, irgendetwas stört mich, ich weiß nicht.
    - Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur - ein interessanter würziger Duft (aber nicht nach Weihnachten), der sich schön warm auf der Haut entwickelt, gefällt mir gut
    - Jacinthe et Rose von Coudrey - Hyazinthen und Rosen mit anderen Blüten, ist mir etwas zu blumig, fehlt irgendwas, naja
    - Musc et Freesia von Coudrey - blumig, sinnlich, wird mit der Zeit schön pudrig, gefällt mir am besten von den Coudrey-Düften
    - Givrine von Coudrey - frischer zitrusartiger Duft, zu frisch und nichts besonderes
    - Baby von Norma Kamali - frisch und rein - nee nix für mich, riecht eher wie die Neugeborenenstation im Krankenhaus, nicht mein Fall
    - Sacrebleu von Patricia de Nicolai - da komme ich überhaupt nicht ran, der hat irgendetwas, bei dem ich mich schütteln könnte, habe gleich den Arm abgewaschen

    Hätte ja auch gern mal was von Pierre Montale getestet, aber da gibt es so viele und so ganz ohne Anhaltspunkt

    LG Scheherazade

  31. #71
    fusselchen
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Zitat Zitat von Scheherazade

    Hätte ja auch gern mal was von Pierre Montale getestet, aber da gibt es so viele und so ganz ohne Anhaltspunkt

    LG Scheherazade
    Da kann ich vielleicht ein wenig helfen.

    Ich habe zwei Düfte zu Hause. Soleil de Capri. Finde ich für wärmere Tage sehr schön. Frisch und doch irgendwie würzig. Und dann habe ich für den Winter "Vanille Absolou". Das riecht sehr lecker nach frisch Gebackenem. Man sollte aber sehr sparsam damit umgehen sonst wird es schnell zu viel.

    Und dann hatte ich noch als Probe "Sweet Oriental Dream" der war mir dann am Ende aber doch ein wenig zu schwer und süß...

    Einen Test finde ich, sind die Düfte meiner Meinung nach auf alle Fälle wert.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    fusselchen, das ist ja schon mal ein Anfang, denn irgendwann halte ich es sowieso nicht mehr aus Die Qualität der Düfte wird ja immer als sehr hochwertig gelobt.

    LG Scheherazade

  33. #73
    fusselchen
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich finde die Düfte sehr gut. Sie halten auch sehr lange.
    Oh ich glaube die haben wohl einige der Düfte umbenannt.
    Das "Vanille" scheint jetzt "Amandes Orientales" zu heißen. Zumindest der Beschreibung nach.

    Wenn ich die Beschreibungen so lese, könnte ich auch schon wieder Proben ordern. Die klingen alle sehr gut. *seufz*

  34. #74
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Two twill all girly riecht nach gebrannten Mandeln? Ich hätte den immer ganz anders eingeschätzt, aber nun interessiert er mich auch. Ich glaube, ich möchte auch mal wieder Proben bestellen (aber erst werde ich mich in der Stadt umschauen, damit ich nichts bestelle, das ich auch hier im Laden testen kann... hab schon sooo eine lange Liste auf dem PC, welche Düfte ich mal probieren will ).

  35. #75
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    @Tonita, also "The Exact Friction Of Stars" von Pilar & Lucy, und "Mandorlo Di Sicilia" duften auch nach gerösteten Mandeln. MMMMM!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  36. #76
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Mandorlo di Sicilia kenne ich schon, das gibt es ja auch bei Douglas & so
    Und den anderen Pilar & Lucy wollte ich eh irgendwann in meinem Leben mal testen.
    Aber irgendwie bestell ich in letzter Zeit nie Proben, hab nie 15 € übrig

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Tonita
    ich habe von beiden Pilar & Lucy-Düften noch Reste in den Proben. Wenn Du möchtest, dann kann ich sie Dir schicken, einfach PN an mich.

    LG Scheherazade

  38. #78
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Das Pilay & Lucy "To twirl all girly" fand ich eklig süß, aber so richtig eklig

  39. #79
    Tonita
    Besucher

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Ich habe jetzt auch Pilar & Lucy Proben, und eine von Parfumerie Generale

    Und hier ist meine Meinung dazu:
    P&L - The Exact Friction of Stars: DER riecht nach gebrannten Mandeln Und ein bisschen vanillig, nach Gebäck, einfach lecker, so richtig was für die Vorweihnachtszeit... Muss ich jetzt nicht haben (vor allem, weil er mich ein bisschen an die Keks-Düfte von Smell This erinnert, die viel günstiger sind, was ich für so einen simplen Lecker-Duft auch angemessener finde), aber ich würde ihn benutzen & mag ihn!

    P&L - Two twirl all girly: Riecht an mir gar nicht gut, eine Mischung aus blumig, seifig, billig und muffig, geht irgendwie nicht. Da denke ich an alte Omis und diese pulverförmige Seife auf Schultoiletten Der Duft verändert sich leider auch nach längerer Zeit auf der Haut nicht ins positive. Schade schade, den hätte ich mir ganz anders vorgestellt.

    PG - Musc Maori: Finde ich eher schokoladig als muskig, und zwar SEHR! Der Duft riecht wirklich nach richtiger Schokolade, und zwar nach dunkler Schoki. Leider kommt bei mir die Bergamotten-Note so stark durch, oder zumindest glaube ich, dass es daran liegt, denn der Duft entwickelt auf meiner Haut so eine Zitrusnote wie diese Schokolade mit Orangenstückchen drin (an der Flasche ist das irgendwie nicht so...). Die Note hält sich auch recht hartnäckig, wenn sie aber langsam schwächer wird und der Duft etwas wärmer und vanilliger wird, gefällt mir das Parfum ganz gut. Aber ich mag nicht so lange darauf warten.

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Nordhessen/Kassel
    Beiträge
    37

    AW: Wuchsa Parfum-Proben

    Also ich hab vor 2 Tagen das erste mal bei Wuchsa Parfümproben bestellt.
    Die Lieferung der 5 Pröbchen war extrem schnell.

    Leider bin ich etwas enttäuscht:

    Die Abfüllungen sind ziemlich wenig die Röhrchen sind nicht mal Ansatzweise voll und eines ist sogar nur zur hälfte befüllt, das find ich ziemlich fies. Zumal ich nicht nur an den Düften kurz schnuppern mag ich muss diese schon einpaar mal tragen, um festzustellen ob mir ein Duft gefällt oder nicht.

    Sollte ich mich nochmal per Email bei Ihm melden? Was meint ihr? Fakt ist jedoch das ich "so" niemals wieder dort bestellen werde, weder Pröbchen noch Normalgrößen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.