Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    Der CC Cream Thread

    Liebe Beauties,

    der Wahnsinn geht weiter
    Nach den hochgelobten BB Creams gibt es nun die ersten CC Creams auf dem deutschen Markt (auf den ausländischen wohl schon länger - und auch hierzulande wird die ein oder andere cc cream nur umdeklariert sein nehme ich an). Was Sie so alles versprechen:

    http://www.glamour.de/beauty/beauty-...nnen-cc-creams
    http://www.vogue.de/beauty/beauty-ne...flege-cc-cream
    http://www.jolie.de/artikel/cc-creams-2204538.html
    http://www.fitforfun.de/beauty-welln...aid_13154.html

    Wer von euch hat schon erste Erfahrungen mit CC Creams gemacht?
    Was haltet ihr von ihr?

    Ich bin leider schon angefixt - vor allem da es heisst dass CC Creams noch leichter und weniger deckend sind als BB Creams, und trotzdem ein nachhaltig besseres Hautbild versprechen.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich hab die L`oreal CCs getestet - ich kann jetzt zu den BBcreams keinen grossen Unterschied feststellen. Ich denk, dass es halt nur drum geht, wieder was "Sensationelles" an uns Frauen zu bringen....ich warte jetzt noch auf die CC von Clinique und sonst brauch ich meine BBs auf, was sich noch hinziehen wird
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Nachdem ich heute Nachmittag etwas recherchiert habe, werde ich mir jetzt zwei CC Creams aus Korea bestellen. Mal sehen, was die so können.

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der CC Cream Thread

    Sobald sie im Laden sind, werde ich mir die beiden CC Creams von Clinique holen. (Obwohl es anscheinend nur 1 Version hier bei uns geben wird.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  5. #5
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute Nachmittag etwas recherchiert habe, werde ich mir jetzt zwei CC Creams aus Korea bestellen. Mal sehen, was die so können.
    oh, welche werden es denn?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread


  7. #7
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    So vom Prinzip her scheint die Loreal Nude CC ähnlich zu sein. Erst weiß und durch Reibung platzen die Farbkügelchen.
    Welchen Hautton hast Du in etwa (in NC bzw. NW)Und verrätst du deine Rechercheseite? Bitte

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich bin NC15. Ich habe mich unter dem Stichwort "Etude House/Tonymoly CC Cream Review" durch Google gesucht. Da findet man doch schon vereinzelt Reviews. Bei Youtube finden sich zu CC Cream auch schon einige Einträge. Die Links kann ich leider nicht mehr liefern, da ich sie nicht gespeichert habe.

  9. #9
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich suche nach swatches. Bin NC 40/C40 und muss etwas dunkleres, gelbstichiges finden. Auf keinen Fall rosastichig. Die von dir genannten sind eher Rosa oder gelb?

  10. #10
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Tonymoly habe ich mir auch bestellt, ich bin mal gespannt, wann sie kommt. Es ist meine erste Bestellung in Korea und ich bin schon ganz hibbelig...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Bei Musings of a Muse schreibt sie, daß die Tonymoly sich auch bei NC40 angepaßt hat. *Klick* Ob sie rosa wird, kann ich Dir in etwa (hoffentlich) zwei Wochen sagen.

    Swatches der Etude House CC Cream: *Klick*

  12. #12
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Hm.. Die Tony moly erscheint mir auf ihren Bildern ziemlich Rosa.
    Ich probiere sie trotzdem
    Die Etude auch.. In beiden Nuancen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich glaube, die Nuance bei der Etude House ist bei beiden gleich, sie haben nur ein anderes Finish (Silky / Glow).

  14. #14
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Ja, so hab ich das auch verstanden. Da ich immer noch Benefit HighBeam unter meine Missha Signature mische um einen Glow reinzubekommen, freue ich mich schon auf das Glow Finish der Etude CC. Und ein Silky Finish geht immer
    Hoffe farblich passen sich beide gut dem eigenen Hautton an. Soll ja noch leichter von der Texture sein als eine BB.

  15. #15
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Die Tony Moly CC gibt's nur in einem Ton?

  16. #16
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe mit am Freitag die "grüne" CC von L'Oreal gekauft. Sie soll in erster Linie Rötungen (von denen ich reichlich habe) neutralisieren, und diesen Job erledigt sie auch gut. Der Vorteil gegenüber anderen grünlichen Cremes und Pasten gegen Rötungen ist, dass sie eben nicht nur grün ist, sondern in den Kügelchen hautfarbene Pigmente enthält, die beim Auftragen freigesetzt werden.
    Das Ergebnis ist etwas transparenter als eine normale Foundation bei guter Abdeckung der Rötungen. Soweit bin ich erstmal zufrieden. Es gibt nur einen Farbton, der sich meinem aber ganz gut anpaßt.
    Unklar ist mir allerdings, warum es sich hier um eine "Cream" - das wäre für mich eine Pflegecreme- handeln soll und nicht einfach um eine Foundation. Außer Feuchtigkeit zu spenden verspricht die Aufschrift auf der Verpackung jedenfalls nichts - und das ist mir eindeutig zuwenig. Ich teste gerade ein bißchen hin und her, wie es am besten paßt, pur oder mit TC-Unterlage oder mit Serum oder stellenweise so und stellenweise anders... Mal gucken, was daraus wird.

    BB-Creams habe ich übrigens bislang vollkommen ignoriert, so dass ich da keine Vergleiche anstellen kann.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Die Tony Moly CC gibt's nur in einem Ton?


    @frauke: Koreanische CC Creams pflegen und haben vor allem Anti Aging Wirkung, bei europäischen CC Creams gehe ich davon aus, daß es sich, genauso wie bei den BB Creams davor, um TMs handelt, die sich mit der CC-Bezeichnung einfach besser verkaufen lassen. Mich hat bisher jede in Deutschland erhältliche BB Cream enttäuscht, die ich geswatcht habe, und genauso erwarte ich gar nichts von einer europäischen CC Cream.

  18. #18
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    MIST, hab die Tony moly versehentlich dreimal bestellt. Hab jetzt um Storno von zwei gebeten. Wenn dies nicht klappt, habe ich nach Lieferung zwei Tony Moly CC creams anzubieten! Mehr weiß ich hoffentlich morgen.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Bei wem hast Du denn bestellt? Die meisten Seller sind superkulant. Ich habe auch mal versehentlich doppelt gezahlt, weil paypal während meiner Zahlung den Vorgang abgebrochen hat und das Geld haben sie mir sofort zurück überwiesen.

    Ich habe eben übrigens noch die Mizon CC Cream bestellt.

  20. #20
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe die apricot -farbene CC von Loreal Nude und die von Max Factor. Ich bin mit beiden zufrieden aber die Max Factor glänzt bei mir schnell.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #21
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    ja, hat funktioniert - der kauf wurde storniert

    @sonic - ich teste wohl erstmal die koreanischen cc´s. hab irgendwo gelesen dass die lóreal und Max Factor nur umdeklariert wurden und es sie vorher schon unter anderen produktnamen gab. stört mich jetzt nicht wirklich, aber ich hab aus den erfahrungen mit den bb´s gelernt. meine favorite bb ist eine koreanische - und wenn ich jetzt gleich mit den koreanischen cc´s anfange, spare ich wahrscheinlich viel geld

  22. #22
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe auch die orangefarbene CC Cream von L'Oréal. Eine umdeklarierte was auch immer scheint es nicht zu sein und an und für sich bin ich mit den Produkten von L'Oréal immer sehr zufrieden (ist ja auch nicht gerade eine Billigmarke), aber zu der Cream habe ich noch keine Meinung. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie die Haut NICHT orange färbt, abe was sie sonst macht, kann ich bislang nicht beurteilen. Sie hat sehr wenig Deckkraft und taugt möglicherweise als Primer, das habe ich noch nicht probiert. Aber solo über der normalen Tagespflege macht sie gar nichts, im Gegensatz zur Nude Magique BB Cream, die ich sehr gern anstatt Foundation trage, weil sie wirklich ein schönes ebenmäßiges Hautbild macht. Dafür ist der als Goodie dabeigewesene BB Concealer (meine Güte, muss jetzt gleich alles BB heißen ) ganz nett.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #23
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Die Lóreal Nude Magique BB mag ich auch gerne leiden.
    Hm.. Lóreal geht recht offen damit um, dass deren drei "CC´s" schon anders benannt aus der Professional Serie ist. Aber ist ja auch wurscht solange sie halten was sie versprechen

  24. #24
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    jetzt, wo Du es sagst: stimmt!

    Aus der Professional Serie gibt es diese drei Produkte, dort sind sie aber auch als Primer deklariert. Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Verwendungsmöglichkeit
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #25
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich finde die CC von Loreal sehr sehr ähnlich der BB Nude von Loreal...nur andere Farbe halt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  26. #26
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Also decken tut meine CC Cream nicht und die Beschreibung entspricht tatsächlich den drei Primern aus der Studio Paris Professional Serie: klick

    In unserem dm lagen die immer ziemlich weit unten, sahen etwas vergammelt aus und waren schweineteuer. Es war auch weniger drin, wenn ich mich recht erinnere, waren es 20 ml und der Preis lag bei ca. 15 €.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #27
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    ja, genau - die meine ich. die sind jetzt umdeklariert in CC Creams. War bei der BB auch so.

    So, jetzt freue ich mich auf meine drei koreanischen CC´s. Danke für die Tipps Enigma

    Ich freue mich über jede weiteren Tipp über eine gelbstichige CC Cream die dem Hauttyp NC40/C40 entsprechen könnte.

  28. #28
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe mir auch eine koreanische CC bestellt und kann es kaum abwarten
    Wenn die gut ist, werde ich mir vielleicht noch die vielgepriesene Misha Perfect Cover in 13 zulegen, gerade weil sie den whitening effect hat. Da ich häufig andere Foundis benutze, denke ich, dass ich das meiner Haut zumuten kann.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Mach' Dir wegen des Whitenings keine Sorgen. Ich benutze seit 1 3/4 Jahren fast jeden Tag BB Creams, die meisten davon mit Whitening, und bleichen tun sie alle nicht. Ich bin noch genauso NC15 wie vorher. Wenn Du aber etwas Bleichendes suchst, dann sieh' Dir die L'egere Multi White an, von der habe ich gehört, daß sie tatsächlich bleichen soll.

  30. #30
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich bin nicht sicher, ob ich das will. Ich habe so olle Pigmentflecken, auf die ich liebend gern verzichten kann, aber ob die Creme das weiß?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #31
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    ich glaube die chancen stehen gut . die cc´s sollen u.a. ja auch auf minderung von pigmentflecke, etc. abzielen.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich denke aber, daß das eher durch den enthaltenen Lichtschutz passiert, nicht durch das enthaltene Arbutin. Agata schrieb mal im BB Cream Thread, daß von Arbutin nur sehr geringe Mengen in den Produkten enthalten sein können, da sich der Effekt sonst umkehren würde.

    Durch den hohen LSF kommt ja wenig Strahlung an die Haut und ich kann mir vorstellen, daß alleine dadurch die vorhandenen Pigmentflecken etwas blasser werden, weil sie nicht mehr "gefüttert" werden.

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe heute die Loreal CC Cream als Primer unter meiner Foundation getragen und muss sagen: da macht sie einen echt guten Job!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe vorhin die grüne und die lilane auf dem Handrücken geswatcht. Die grüne ging ja noch, aber die lilane wurde dunkelbraun. Und ich meine wirklich dunkelbraun. Ohne Übertreibung. Das ging überhaupt nicht. Ich habe wirklich Probleme nachzuvollziehen, wie die bei Nordeuropäerinnen passen soll.

  35. #35
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich hab die Max Factor CC jetzt dich gekauft. Fand den Swatch so gut. Auftrag gefällt mir auch sehr, aber nach 4-6 Std sieht man nix mehr. Optisch alles weg. Also eher was für abends neu Schminken und noch 2-3std weg. Weniger was für den Tag.

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Der CC Cream Thread

    also die L'oreal war auf meinem Handrücken sowas von grün und obendrein dunkelbraun unterlegt. Das geht ja garnicht

  37. #37
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    also diese 3 "farbigen" CC Creams von Loreal gehen so gar an mir vorüber - kann ich gar nichts mit anfangen, die swatches haben mir lediglich ein müdes kopfschüttlen abverlangt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #38
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Die Max Factor CC reicht auch nicht mal ansatzweise an meine Missha Signature Real Complete

  39. #39
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Der CC Cream Thread

    Hat denn schon jemand eine asiatische CC Cream ausprobiert? Ich habe mir die Tony Moly Luminous Pure Aura CC Cream bestellt; leider ist sie noch nicht angekommen.

    Sophisticated, wie unterscheidet sich die Missha Signature Real Complete von der Missha Perfect Cover? Ich fange gerade erst an, mit asiatischen BB-/CC-Creams zu experimentieren und ich habe die Missha PC, die für mich aber ein bißchen zuwenig Deckkraft hat, von Perfekt Cover kann für meine Pigmentflecken leider nicht die Rede sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #40
    hideka
    Besucher

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand eine asiatische CC Cream ausprobiert? Ich habe mir die Tony Moly Luminous Pure Aura CC Cream bestellt; leider ist sie noch nicht angekommen.

    Sophisticated, wie unterscheidet sich die Missha Signature Real Complete von der Missha Perfect Cover? Ich fange gerade erst an, mit asiatischen BB-/CC-Creams zu experimentieren und ich habe die Missha PC, die für mich aber ein bißchen zuwenig Deckkraft hat, von Perfekt Cover kann für meine Pigmentflecken leider nicht die Rede sein
    Ich hab schon ein paar koreanische CC Creams probiert. Über die The Face Shop Aura Color Control Cream hab ich im BB Cream Thread etwas geschrieben und auch einen Swatch gepostet. Sie ist schon farbig und ziemlich gelblich und hell. Dann habe ich noch gestern mal die Missha Complexion Coordinating BB Cream getestet, hatte eine Probe, die ist weiß und wird dann hellbeige, deckt aber kaum ab und war für mich jetzt nicht unbedingt ein Kaufkanditat
    Welche mir sehr gut gefallen sind die Mizon Correct Combo Cream und die The Face Shop Smart Capsule Color Control Cream. Die beiden gleichen den Hautton wirklich schön aus und die Haut fühlt sich sehr schön weich damit an. Wobei ich die Face Shop noch besser finde als die Mizon. Aber beide erst 1x getestet. Die beiden sind weiß und werden beige. Bei der Face Shop fand ich lediglich den Auftrag etwas unangenehm sandig (durch die Farbperlen), das war bei der Mizon nicht.
    Die Tonymoly hab ich auch probiert (Pröbchen) fand sie ähnlich wie die Missha... Aber ich denke wirkliche Deckkraft findet man bei den CC Creams nicht wegen der vielen Pflegekomponenten

    Die beiden von the Face Shop enthalten übrigens kein Arbutin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.