Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.345

    AW: Der CC Cream Thread

    Was versprechen die Pinocchio Cremes denn? Mal im Ernst, von DD Cremes hab ich noch gar nichts gehört.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #82
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der CC Cream Thread

    Danke Marille, dann werde ich die als nächstes ausprobieren! :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  3. #83
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Was versprechen die Pinocchio Cremes denn? Mal im Ernst, von DD Cremes hab ich noch gar nichts gehört.
    So?! ich helfe dir gern die "Bildungslücke" zu schließen: DD-Creme

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #84
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.345

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So?! ich helfe dir gern die "Bildungslücke" zu schließen: DD-Creme

    Danke Disguise, das gefällt mir besonders gut. Da könnte ich doch glatt mal mit Tarnkappe ins Geschäft gehen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #85
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Der CC Cream Thread

    Kamen eigentlich jemals AA-Creams raus?

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Der CC Cream Thread

    Irgendwie scheinen CC Creams und ich nicht kompatibel zu sein. Die Etude House sah neulich bei mir nicht gut aus und die Mizon war heute auch nicht schön. Sie ist in den Poren versunken, so daß ich feine weiße Pünktchen im Gesicht hatte, inkl. feinem weißem Schleier auf der Haut. Morgen werde ich die Tonymoly testen. Bin gespannt, ob die bei mir mehr kann. Ansonsten werde ich die drei als Primer unter den BB Creams aufbrauchen und das Thema CC Cream für mich als erledigt betrachten. Schade.

  7. #87
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der CC Cream Thread

    Meine Etude House und Mizon kamen heute morgen an. War noch nicht geschminkt und habe darum direkt die Etude House ausprobiert und ich bin nicht wirklich begeistert. Die ist zwar angenehm zu verteilen gewesen, aber auf meiner Haut absolut unsichtbar. Also von Color Correcting habe ich hier nichts gesehen. Eigentlich sah ich danach genauso aus wie vorher nur frisch eingecremt. Habe dann noch Concealer und meine MF aufgetragen, weil ein bisschen was an Abdeckung hätte ich ja schon gerne und im ersten Moment sah es dann auch gut aus. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das dann eher an der MF lag.
    Allerdings habe ich später dann im Badezimmer bei Tageslicht in den Spiegel geschaut und das sah nicht gut aus. Wie Enigma schreibt hatte sich alles in meinen Poren (und ich habe eher kein Porenproblem) abgesetzt. Nun habe ich eins. Erschreckend. Nach einmal ausprobieren kann ich zwar noch nicht viel sagen, solche Startschwierigkeiten hatte ich bei denn BB-Creams jedoch nicht. Mal sehen was die Mizon kann. Aber das bestärkt mich, was ich auch schon im anderen Thread schrieb. Diese CC-Cream Bestellungen werden wohl einmalig bleiben.
    Alles Liebe
    Tinka

  8. #88
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich habe ja die TonyMoly Pure Aura CC Cream und sie macht ein ebenmäßiges Gesicht ohne Farbe, das heißt, sie deckt Pigmentflecken und Rötungen ab und gleicht Unebenheiten aus. Irgendwie sieht das Gesicht dadurch ein bißchen leblos aus, finde ich, deshalb gebe ich darüber entweder die CC Cream von L'Oréal (die orangefarbene) oder ganz normal Foundation und Puder.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #89
    hideka
    Besucher

    AW: Der CC Cream Thread

    Hm... das Problem mit den weißen Pünktchen in den Poren hatte ich auch schon einmal... weiß aber jetzt auf anhieb garnicht von welcher CC, könnte aber die Etude House gewesen sein. Vielleicht sind für euch dann eher die schon gefärbten CC's was (z. B. The Face Shop Aura Color Control Cream in 2 Farben, #1 ist ziemlich hell und gelblich) oder, die ist leider etwas teurer, von Hera (gibts auch in 2 Farben, Pink Beige und Natural Beige)... Ich denke dass die Farbperlen vielleicht nicht richtig geplatzt sind und sich das weiße dann in die Poren gesetzt hat und nicht mehr verreiben lässt?

  10. #90
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Der CC Cream Thread

    ich mag momentan sehr die kombi grpnbe l'oreal cc unter der bb von clinique. die cc verstärkt bei mir den halt der bb, und sie hält so den ganzen tag.
    bin gespannt wie sich die grüne l'oreal unter der clinique cc moisture surge macht. doch die clinique ist mir grad ein wenig zu dunkel geworden, da die sonne sich schon lange nicht mehr gezeigt hat bei uns.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Der CC Cream Thread

    Hi Beautys
    Ich hab heut mal die Nude Magique CCcream anti redness getestet.Der erste Eindruck ist ok,ungewöhnlich die grüne Farbe,aber die verwandelt sich sofort in einen sonnenangehauchten Braunton.Leicht aufzutragen,nicht schlecht.Hab nur ein Pröbchen davon aus der Instyle.Die anderen beiden werde ich auch probieren.Das Perfekte Make up suche ich seit Jahren,also immer noch.BB/CC oder DD,für mich sind das alles getönte Tagescremes,nicht mehr.Garnier MSP,der mittlere Ton ist auch ok.,nicht ganz so leicht zu verteilen und glänzt speckig wenn man zuviel nimmt.Aber nur bei vorgebräunter Haut ratsam.Die Idealia von Vichy verteilt sich schön.Von Yves Rocher nehme ich auch ganz gern Peau parfaite,medium.Aber,wie gesagt,DAS Perfekte suche ich noch...
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #92
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Der CC Cream Thread

    Die grüne CC von Loreal und auch die anderen sind bei unserem Rossmann im Moment nicht verfügbar.Die “grüne“wirkt nach dem Auftragen nicht schlecht.Also,nimmt die Rötungen weg und tönt ziemlich natürlich.Ich hab jetzt mal den Nude Magique BB Powder 5 in eins mitgenommen.Sehr zartschmelzende Textur,seidig mattierend.Dark skin ist oben aufgeklebt und hinten steht “heller Hauttyp“,In der Dose befindet sich unter dem Puderfach ein Spiegel und ein Schwämmchen.Etwas ungünstig,der Spiegel sollte über den Puder sein.Über der CC deckt der Puder Poren besser ab als die Creme.Als Ergänzung nicht schlecht.Habe 35%bekommen heute,das war ok.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #93
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hi Beautys
    Ich hab heut mal die Nude Magique CCcream anti redness getestet.Der erste Eindruck ist ok,ungewöhnlich die grüne Farbe,aber die verwandelt sich sofort in einen sonnenangehauchten Braunton.Leicht aufzutragen,nicht schlecht.Hab nur ein Pröbchen davon aus der Instyle.Die anderen beiden werde ich auch probieren.Das Perfekte Make up suche ich seit Jahren,also immer noch.BB/CC oder DD,für mich sind das alles getönte Tagescremes,nicht mehr.Garnier MSP,der mittlere Ton ist auch ok.,nicht ganz so leicht zu verteilen und glänzt speckig wenn man zuviel nimmt.Aber nur bei vorgebräunter Haut ratsam.Die Idealia von Vichy verteilt sich schön.Von Yves Rocher nehme ich auch ganz gern Peau parfaite,medium.Aber,wie gesagt,DAS Perfekte suche ich noch...
    Dann hast du bisher sicher nur die europäischen "BB Creams" *hust* getestet, oder?

  14. #94
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Kamen eigentlich jemals AA-Creams raus?
    ja aber hallo! AA-Cremes sind die Anti-Age Cremes


    sodale: die superdefense CC cream ist mittlerweile angekommen. sie scheint mir dann aber i-wie doch zu reichhaltig auf Dauer. Ansonsten deckt sie nicht besonders, die Vichy Idealia kann das besser (dunkle Version)..... hatte mir von der CC Creme doch i-wie etwas mehr erwartet
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Der CC Cream Thread

    @Enigma
    Ja,ich kenne nur die europäischen BB/CC cremes.Hatte bisher nicht die Gelegenheit andere zu testen.Man hört viel von koreanischen....Aber da bin ich vorsichtig.Möchte auch nicht wahllos irgendwo bestellen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der CC Cream Thread

    Hallo,

    ich habe mir gestern beim dm die grüne CC Creme von L'oreal mitgenommen. Heute früh hab ich sie getestet und finde sie ganz o.k. Ich muss allerdings sagen, dass ich vorher auch noch nie eine BB Creme hatte, da die bei mir immer rotstichig waren. Die grüne ist ziemlich neutral auf meiner gelben Haut, somit vom Ton her ganz gut. Von der Haltbarkeit kann ich noch nicht berichten, da ich sie erst seit 2 Stunden drauf habe.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich hab in letzter Zeit mehrere CCcreams getestet und jetzt hab ich die gefunden, bei der ich bleiben werde: die Max Factor CCcream Sie deckt ganz gut (bei heftigen Rötungen braucht man noch einen Concealer drunter) und macht ein sehr schönes Hautbild mit ein bisschen Glow. Nachdem sämtliche anderen CCs mir entweder zuwenig Deckkraft hatten oder gleich nach zwei Stunden wieder weg waren, finde ich die richtig gut und kann sie nur empfehlen. Mit ein wenig Puder drüber hält sie bei mir den ganzen Tag
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #98
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der CC Cream Thread

    die Max Factor CCcream habe ich mir heute auch als Spontankauf mitgenommen kann aber noch nichts dazu sagen

  19. #99
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit mehrere CCcreams getestet und jetzt hab ich die gefunden, bei der ich bleiben werde: die Max Factor CCcream Sie deckt ganz gut (bei heftigen Rötungen braucht man noch einen Concealer drunter) und macht ein sehr schönes Hautbild mit ein bisschen Glow. Nachdem sämtliche anderen CCs mir entweder zuwenig Deckkraft hatten oder gleich nach zwei Stunden wieder weg waren, finde ich die richtig gut und kann sie nur empfehlen. Mit ein wenig Puder drüber hält sie bei mir den ganzen Tag
    Ja, das kann ich so bestätigen. Allerdings nehme ich - wenn notwendig - einen Hauch Concealer oben drüber.
    Haariges Monster!

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Der CC Cream Thread

    Hat schon jemand die Balea CC Cream getestet ?

  21. #101
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    wenn du die Beauty effects CC Creme meinst: die hab ich beide geswatcht und würde sie nicht kaufen zuviel Parfüm, fetzenhaftes Verteilen, schlechte Farbe, schlechte Deckkraft.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #102
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der CC Cream Thread

    Fehlkauf Nr. 2 die Max Faktor CC Cream ist mir in hell zu dunkel. Schade sah eigentlich ganz schön aus.

  23. #103
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Der CC Cream Thread

    ja, genau - die meine ich. die sind jetzt umdeklariert in CC Creams. War bei der BB auch so.

    Aber diese Primer von Loreal die es damals gab, hatten auf der Haut auch wirklich die Farbe wie die Verpackung. Bei der neuen CC-Foundation von Loreal kommt erst grüne Foundation raus, die auf der Haut verteilt hautfarben wird! Das war meiner Meinung nach bei den früheren Versionen nicht. Da hatte man grüne Masse im Gesicht mit der man neutralisiert hat und musste noch mit einer hautfarbenen Foundation drüber gehen, damit man nicht wie ein grünes Marsmännchen rumläuft

  24. #104
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    es gab von Loreal Professional aber schon zwei hautanpassende Foundations die waren erst in einer weißen Tube, dann in einer braunen. Mittlerweile sind die raus und als CC 3-farbig "neu" erschienen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #105
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Der CC Cream Thread

    Ah ok, das kann sein, dann kenne ich nur die Vorgänger. Eignen sich diese hautanpassenden Foundations eigentlich nur für Mädels mit mittlerer/dunklerer Hautfarbe oder auch für die helleren Hautfarben? Kann mir das so schlecht vorstellen, dass eine Foundation für alle Hautfarben perfekt passt

  26. #106
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    kommt drauf an, WIE hell du bist, jenseits N 18 - so meine Einschätzung - könnte es Ränder geben. die grüne Version ist - so weit ich das mitbekommen habe, heller als die lila und orangene Version.(Ohne Gewähr!) - am besten mal swatchen gibt ja gut Tester dafür
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #107
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich hab mir aus meinem USA Urlaub die "peter thomas roth cc cream" gekauft und bin begeistert. Arschteuer in D (>60€ für 50ml), ist aber trotzdem ein Nachkaufprodukt. Im Wechsel mit meiner geliebten Missha Signaturue, die deutlich günstiger ist, ist das ein guter Kostenmix.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich hab die neue Clinique Age Defense CCcream getestet und bin schwer begeistert. Die Deckkraft find ich sehr gut, Farbe (light-medium) passt perfekt und sie glowt sehr schön, aber nicht zu sehr Ich hab sie leicht abgepudert und sie hält den ganzen Tag. Sie wird neben der Max Factor CC mein HG werden
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #109
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue Clinique Age Defense CCcream getestet und bin schwer begeistert. Die Deckkraft find ich sehr gut, Farbe (light-medium) passt perfekt und sie glowt sehr schön, aber nicht zu sehr Ich hab sie leicht abgepudert und sie hält den ganzen Tag. Sie wird neben der Max Factor CC mein HG werden
    mir ist sie - mehrere tage hintereinander verwendet - zu reichhaltig ? - auf jeden Fall gibts zur strafe dann .... sonst ist sie schön, aber die deckkraft ist nicht so hoch - ok, ist ja auch eine CC nicht BB cream
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    mir ist sie - mehrere tage hintereinander verwendet - zu reichhaltig ? - auf jeden Fall gibts zur strafe dann .... sonst ist sie schön, aber die deckkraft ist nicht so hoch - ok, ist ja auch eine CC nicht BB cream
    Schade, Motobiene ....ich hab sie jetzt 3 Tage hintereinander drauf und bei mir ist alles okay. Ich hoffe, dass es so bleibt, ich find sie richtig gut....sogar die letzten beiden heissen Tage hat sie mit einer Schicht Puder drüber ganz super gehalten
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  31. #111
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der CC Cream Thread

    Wie würdest Du denn den Unterschied zwischen der Clinique und der Max Factor beschreiben? Immerhin ist es ja doch ein ziemlicher Preisunterschied.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #112
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    die clinique cc ist leichter deckend als die max factor. auch die konsistenz ist minimal leichter, die Clinique lässt sich ziemlich "glitschig" verteilen, die max factor ist cremiger. leider hat die max factor nur einen LSF von 10!!!! was ich echt blamabel finde . das finish ist bei beiden bei mir gleich - eher seidig matt.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #113
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der CC Cream Thread

    Danke, Biene, ich habe sie mir heute gekauft Der Swatch auf dem Handrücken hat mich sehr angenehm überrascht und ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Gesicht macht... Ich habe im Moment noch eine Probiergröße (15 ml) von der Clinique BB Cream, aber ich finde, das ist eher eine Foundation denn eine BB Cream, allerdings ist sie sehr stark deckend, falls jemand so etwas braucht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #114
    Agata
    Besucher

    AW: Der CC Cream Thread

    Ich war mit der Clinique CC am Laura Mercier Counter und habe einen Concealer anprobieren lassen.

    Die Verkäuferin dachte, ich hätte keine Foundation "an". Bin mir immer noch unsicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung war für die CC.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der CC Cream Thread

    Bestimmt ein Kompiment.....wenn die Haut schön ausgeglichen und ebenmässig ist, dann ist das doch okay.....oder hat sie noch irgendwas dazu gesagt, was Dich gestört hat??? Ich find, dass die Clinique CC genau das hinbringt und es um so besser ist, wenn man nicht schon aus der Entfernung zugespachtelt aussieht
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  36. #116
    Agata
    Besucher

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein Kompiment.....wenn die Haut schön ausgeglichen und ebenmässig ist, dann ist das doch okay.....oder hat sie noch irgendwas dazu gesagt, was Dich gestört hat??? Ich find, dass die Clinique CC genau das hinbringt und es um so besser ist, wenn man nicht schon aus der Entfernung zugespachtelt aussieht
    Nein, hat meine Haut nicht bemakelt - deswegen bin ich mir dessen ja unsicher! Sie war halt komplett nah und hat im Augenbereich aufgetragen. Besonders abgetragen war sie auch nicht. Sehr strange :(

  37. #117
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke, Biene, ich habe sie mir heute gekauft Der Swatch auf dem Handrücken hat mich sehr angenehm überrascht und ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Gesicht macht... Ich habe im Moment noch eine Probiergröße (15 ml) von der Clinique BB Cream, aber ich finde, das ist eher eine Foundation denn eine BB Cream, allerdings ist sie sehr stark deckend, falls jemand so etwas braucht...
    welche denn ? die max oder die clinique?

    @agata - ist dir die cc cream nicht zuviel an pflege?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade die Etude House Silky. Leider kann ich sie pur nicht verwenden, da sie mir (NC15) zu hell ist. Ich sehe damit leicht geisterhaft weiß aus. Schade, denn ansonsten mag ich sie. Sie läßt sich gut verteilen, deckt leichte Rötungen bei mir erstaunlich gut ab und ist nicht übermäßig parfümiert. Für mich aber leider nur als Primer unter einer BB Cream verwendbar.
    Ich habe zwischenzeitlich die Art des Auftrags und damit auch meine Meinung geändert. Ich verreibe meine CC Creams (Etude House, Mizon und Tonymoly) vor dem Auftrag alle zwischen den Fingern, so daß sie bereits getönt sind, bevor ich sie einarbeite. Damit habe ich dann keine Probleme mehr. Kein geisterhaft weißer Schleier mehr im Gesicht, keine weißen Pünktchen in den Poren. Ich trage die CC Creams jetzt also nicht als Primer unter BB Creams, sondern pur und meine Haut sieht damit einfach gut aus.

  39. #119
    Agata
    Besucher

    AW: Der CC Cream Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @agata - ist dir die cc cream nicht zuviel an pflege?
    Ich verstehe nicht "zuviel" :)

  40. #120
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Der CC Cream Thread

    @ motobiene: die Max Factor; ich sehe nicht ein, das dreifache zu bezahlen, wenn es diese genauso tut

    @ enigma: echt? Die Tonymoly gibt Farbe ab, wenn man sie verreibt? Meinst du die Pure Aura? Die habe ich nämlich auch und bisher nur als Primer benutzt, weil sie so gar keine Farbe abgibt. Aber ich trage sie schon mit den Fingern auf ?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.