Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32

Thema: Pureology

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    Katze Pureology

    Schon wieder zieht es mich zur Kosmetik, die schwer zu bekommen ist Habe mir 2 Conditioner bestellt (super smooth und hydrating), um die Marke kennenzulernen. Würde gerne vorab wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Marke hat ? Ich habe viel Gutes gehört. Sind die Produkte silikonfrei und parabenfrei?
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pureology

    Ich habe leider nur die Inhaltsstoffe von 3 Produkten gefunden:
    http://www.code***********/product.se...logy&OK=Suchen
    Silikone sind ich allen 3 drin, Parabe in 2 von 3.
    Alle Pureologyprodukte sollen vegan und tierversuchfreu sein:
    http://www.perfecthair.ch/haircare/m...atalog_OID=192
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Also, habe meine Conditioner bekommen und getestet.

    1. Pureology Hydrate Conditioner
    Ganz große Liebe! Viel. der beste Conditioner aller Zeiten )) Riecht nach Minze, kühlt die Kopfhaut, macht mir sehr weiche und geschmeidige Haare, gibt viel Glanz, Volumen bleibt erhalten. Will auf jedem Fall alle Produkte aus dieser Serie nachbestellen.
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130504/thumbs/T7koRdH6.jpg[/IMG]
    Geändert von Beautyleaks (26.05.2013 um 13:21 Uhr)
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    2. Pureology Super Smooth Conditioner
    Riecht sehr gut, blumig. Macht die Haare weich. Tötet leider Volumen und gibt mir nicht genug Glanz und "Glattheit".
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130503/thumbs/ql3n6cL8.jpg[/IMG]
    Geändert von Beautyleaks (26.05.2013 um 13:21 Uhr)
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Habe noch 2 Conditioner von Pureology bestellt

    3. Precious Oil.
    Sehr guter Cond.! Macht die Haare schön geschmeidig, das Volumen bleibt erhalten, Glanz ist auch da. Ich denke, dass dieser cond. etwas intensiver ist, als der hydrate. Unterstreicht meine Wellen, aber das Haar wird nicht krausig. Es gibt nur einen Nachteil- der Geruch ist mir zu intensiv, geht in die Richtung von Elixir Ultime/Kerastase.
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130525/thumbs/rURSTRTU.jpg[/IMG]
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Pureology

    Wo bestellst du die Conditioner denn?

    achso habs gesehen

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Zitat Zitat von SilenceW Beitrag anzeigen
    Wo bestellst du die Conditioner denn?

    achso habs gesehen
    Wo hast du es denn gesehen? Also das erste mal habe ich auf Amazon bestellt, das zweite mal auf hbcare.de Gaaanz komischer Shop, ich dachte schon es kommt nix an, aber es ist alles gut und schnell gekommen ))
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  8. #8
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Pureology

    Schwupps, hoch mit dem Thread.

    Ich kenne von Pureology nur das Essential Repair Shampoo und bin total hin und weg. Ich liebe es! Eigentlich dachte ich, naja, probier das mal aus, wird schon wieder irgendein Werbeversprechen sein. Aber ich finde das Shampoo einfach nur genial.

    Hat jemand noch Erfahrung mit den Sachen? Die Posts über mir sind ja schon hilfreich. Ich suche noch einen richtig starken Conditioner. Das Shampoo werde ich mir, falls es mal ausgeht, bestimmt nachkaufen. Ich bin sowas von begeistert. Achja, meine Haare sind blondiert, sehr lang, und strapaziert. Ich kann keine Haarsachen haben, die mir die Haare ausbleichen oder angreifen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Bin immer noch von Pureology begeistert, obwohl ich mittlerweile noch mehr marken probiert habe. Hydrate ist mein Holy Grail. Und für den Winter liebe ich die Precious Oil Serie.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Mittlerweile habe ich mein "Blond" überfärbt und so sieht das Ergebnis mit der Precious Oil Serieaus, wenn die Länge praktisch tot ist, und etwa 5 cm. eigener Haarfarbe nachgewachsen sind. Meine Harar fühlen sich super geschmeidig an, bi in die Spitzen. Toller Glanz! Etwas weniger Volume, als früher mit dem blond. Aber in der Winter(mützen)zeit stört es mích nicht.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Und hier ist mein geliebtes Hydrate. Man merkt, es gibt deutlich mehr Volumen, als Precious Oil. Auch super Glanz und Geschmeidigkeit. [
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  12. #12
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Pureology

    Zitat Zitat von Beautyleaks Beitrag anzeigen
    Und hier ist mein geliebtes Hydrate. Man merkt, es gibt deutlich mehr Volumen, als Precious Oil. Auch super Glanz und Geschmeidigkeit.
    Hey, es postet wer bei Pureology! Finde die Sachen nach wie vor genial. Habe ganz andere Haare als mit normalen Shampoos oder welchen, die Sodium Lauryl Sulfat haben (z.B. die Retroteile von Herbal Essences, furchtbares Stroh, wenn ich das öfters nehme).
    Habe vor kurzem die Shampoos von Hydrate und die Strenght Cure bestellt und warte drauf, dass das Paket kommt.
    Schöne Haare hast du!
    Wenn es gute Angebote gibt online, kann man zugreifen. Ansonsten finde ich die Sachen happig teuer. Aber bei den Shampoos merke ich einen Unterschied sehr deutlich. Ich mag die Griffigkeit, das Volumen und die weichen Haare, die ich dann habe. Ich finde nicht, dass die Sachen austrocknen. Fühle mich mit dem Zeug einfach wohl und mag meine Haare wieder.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Pureology

    Ich habe nirgends bessere Preise gefunden, als bei , da habe ich auch alle Pureology Serien bestellt (eine ist grad auf dem Weg . Habe eine Zeitlang auch andere Produkte ausprobiert und die Haare sind viel schlechter geworden, Spitzen brechen stark ab. Strenght Cure soll komisch riechen, die Serie kenne ich nur von Reviews lesen, allgemein ist Hydrate die beliebteste. Vielen Dank fürs Kompliment, momentan bin ich ganz unzufrieden mit meinen Haaren, seit dem Foto sind sie viel kaputter geworden durch meine Experimente. Also, ein hoch auf Pureology!
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  14. #14
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology



    Ich hole den Thread jetzt mal wieder hoch, nachdem ich gestern Abend ganz spontan das Hydrate Set, also Shampoo und Conditioner, bestellt habe. Laut amazon soll es heute noch ankommen und ich kann es gleich ausprobieren. Hat in der Zwischenzeit noch jemand Erfahrungen mit der Marke oder der Hydrate Serie gemacht?

  15. #15
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Pureology

    Habe auch das ganze hydrate set inkl kur und ich finde die serie super.
    man merkt wirklich einen Unterschied wenn man die Sachen benutzt, die Haare haben Feuchtigkeit und fallen gut

  16. #16
    nuricheben
    Besucher

    AW: Pureology

    ich hatte mal was von den hydrate sachen im adventskalender. war echt nicht schlecht, vielleicht bestelle ich mir das auch mal.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pureology

    Momentan ist die Marke bei QVC zu Outetpreisen zu haben.

    Wie ist denn der Geruch der Hydrate Linie?

    https://www.qvc.de/PUREOLOGY-BY-LOR%...5.html?sc=SRCH

  18. #18
    nuricheben
    Besucher

    AW: Pureology

    diana, du bist ein schatz. ich habe 2 sets bestellt. shampoo und conditioner. hab das letzte mal 2015 bei qvc bestellt

    über den geruch kann ich nicht mehr viel sagen, weils schon lange her ist (dezember) aber vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen. auf jeden fall war es nicht unangenehm.

  19. #19
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Momentan ist die Marke bei QVC zu Outetpreisen zu haben.

    Wie ist denn der Geruch der Hydrate Linie?

    https://www.qvc.de/PUREOLOGY-BY-LOR%...5.html?sc=SRCH
    Glücklicherweise spricht mich keine der da angebotenen Serien an, sonst hätte ich da bei den Preisen jetzt bös zugeschlagen Das Hydrate Shampoo riecht ein bisschen nach Lavendel, aber hauptsächlich so kräuterig-frisch. Ein bisschen wie Aveda-Produkte, wenn dir das was sagt. Und der Conditioner riecht sehr sehr stark nach Pfefferminzkaugummi, kühlt auch schön

    Ich hab das Set jetzt zwei Mal benutzt, das erste Mal habe ich nur einen winzigen Tropfen Conditioner genommen, weil es ja eine konzentrierte Formulierung ist, aber meine Haare sahen danach ganz schlimm frizzy aus. Das zweite Mal habe ich ein bisschen mehr genommen und meine Haare sind so schön, weich und auch am dritten Tag nach der Wäsche nicht trocken. Hilft echt gut mit meinen klettigen Spitzen. Nur der Duft hält sich nicht in den Haaren, was ein bisschen schade ist.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pureology

    Danke, balu für die Beschreibung, momentan nehme ich Flora Mare shampoo, das auch minzig riecht.

    nuricheben, schön, dass Du Schnäppchen machen konntest.

  21. #21
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology

    Gerade entdeckt, dass es bei hagel-shop auf das gesamte Pureology Sortiment 50 % Rabatt gibt. Ich hab mein Set bei amazon gekauft und dachte, dass ich da voll das Schnäppchen gelandet hätte (Shampoo + Condi für 25 €), aber irgendwie scheint es das Zeug momentan überall runtergesetzt zu geben

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pureology

    Der Hydrate Condi brennt ziemlich auf der Kopfhaut, halt Kühleffekt von Minze und Menthol, aber irgendwie nicht angenehm.
    Muss mal sehen,wie sich die Pflegewirkung macht. Das komische Kühlen mag ich nicht,

  23. #23
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology

    Diana, ich gebe meinen Conditioner generell nie auf die Kopfhaut, deshalb hab ich da keine Erfahrungen. Vielleicht musst du weniger nehmen? Pureology soll ja sehr konzentriert sein und ich brauche nur die Hälfte der Menge an Conditioner (im Vergleich zu Drogerieprodukten).

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pureology

    Hedwig, beim 2. Mal hab ich weniger genommen und nicht bis ganz zum Ansatz. Kroch trotzdem hoch und dieses Menthol/Pfefferminz kühlt, was ja bei der Hitze eigentlich angenehm sein sollte, aber es ist ein komisches Gefühl zwischen Brennen und Kühlen.

    Wobei die Haare sehr schön nach dem Föhnen sind. Vielleicht nehme ich den "Nebeneffekt" in Kauf.

  25. #25
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology

    Nach über einem Monat Pureology habe ich immer wieder das Gefühl, dass mir vermehrt Haare ausfallen. Auch ganz viele von meinem feinen Babyhaaren, die mir vorher noch nie ausgefallen sind. Ich habe jetzt erstmal zu einer Frizz Serie von Redken gewechselt und muss dann mal schauen, auf der Grund für den Haarausfall wirklich Pureology war.

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pureology

    o , das hört sich nicht gut an. Ich wechsel ja immer ab, nicht nur Pureology an einem Stück. Hab noch nix negatives festgestellt.

  27. #27
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pureology

    ich hab auch den Hydrate condi, bei qvc zum schnapper im duo mitbestellt gehabt, muss aber sagen: keinerlei Wirkung. solche gerüche kenne ich von meinen früher genutzten petritsch Produkten, da war der duft aber ausgefeilter durch die ätherischen öle sodass man süchtig danach wurde....hier ist eine nicht wow minze note drin....das kühlende wäre ok. aber ich bemerke keine hydrawirkung, ist einfach zu leicht das zeug, ideal vielleicht für ganz feines fusselhaar wo die meisten Produkte es zu beschweren, nur braucht solches haar kaum Hydration....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pureology

    Du wirst es kaum glauben, aber es gibt auch Leute mit lockigem, aber feinem Haar und das braucht sehr wohl Unmengen an Feuchtigkeit Ich könnte mir auch besseres vorstellen als mind. 3 Leave-In Produkte benutzen zu müssen, damit mein "Fusselhaar" eben nicht trocken ist.


    Schade, dass ihr nicht so gute Erfahrungen mit den Pureology Sachen gemacht habt, wo es doch so Schnäppchen waren :( Ich war ja auch schwer in Versuchung, wo das hier gepostet wurde.

  29. #29
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.241
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Pureology

    ich hab lockiges, ganz feines haar, aber ich fand dass pureology nichts brachte, wirklich nichts.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #30
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology

    Also leicht finde ich die Hydrate Linie so gar nicht Ich hab oben ca. 10 cm sehr dicke, lockige Haare in NHF und dann ab Ohr gebleichte, gefärbte, ganz feine und sehr strapazierte Locken und die Linie hat wirklich immer sehr gut durchfeuchtet und war für mich teilweise schon zu schwer, da haben die Haare am Ansatz dann schon nach 1-2 Tagen nachgefettet. Bis auf die Sache mit dem Haarausfall hatte ich echt immer schöne Haare mit der Reihe und werde sie auch zu Ende benutzen, muss dann halt immer mit was anderem abwechseln.

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Pureology

    Hast du denn mit der Redken Serie den Haarausfall stoppen können?

  32. #32
    hedwig
    Besucher

    AW: Pureology

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hast du denn mit der Redken Serie den Haarausfall stoppen können?
    Das Päckchen mit den Redken Sachen wartet (hoffentlich) noch bei meinen Nachbarn auf mich, ich bin noch verreist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.