Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17

Thema: Oribe.

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    Katze Oribe.

    Noch eine Marke, die in Hollywood sehr beliebt sein soll und mich sehr anfixt Oribe war mehrere Jahre Haarstylist von Jennifer Loperz und ist der Friseur von vielen Stars. Leider gibt es die Marke hierzulande nicht zu kaufen und ich würde euch bitten eure Erfahrungen zu posten, wenn ihr die Produkte kennt!
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    Niemand ?
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  3. #3
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Oribe.

    Ich habe die Produkte in USA eine Weile verwendet, und finde sie überhypt.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich habe die Produkte in USA eine Weile verwendet, und finde sie überhypt.
    Oh, schön, dass du dich meldest. Womit würdest du sie vergleichen ??
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    Ich habe nun fast alle Produkte von Oribe getestet und werde hier meine Meinung plus Bilder reinstllen (was Pflege angeht). Was mir besonders aufgefallen ist, war der super Glanz, den ich mit keiner Serie so erlebt habe.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Oribe.

    Darf ich fragen wo du bestellt hast? Hab nämlich bisher keine Bezugsquelle finden können die auch nach D liefert.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    Mondprinzessin
    Ich habe es im Ausland gekauft, in DE habe ich die Marke auch nirgendwo finden können.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    Also, nach einem Jahr nun die Fotos und meine Meinung Alle Produkte von Oribe riechen gleich und erinnern mich sehr stark an Die Caviar Serie von Alterna (also recht angenehm). Auf Dauer fand ich, dass meine Kopfhaut Oribe nicht mag und ich hatte mehr Juckreiz, als sonst (mit Pureology habe ich diese Probleme nie). Auch macht Oribe die Haare nicht geschmeidig, Haare sehen zwar gut aus,aber die Spitzen (blondiert, überfärbt, sehr trocken) fühlten sich zu "strohig" an.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    For Beautiful Color Ein wenig Geschmeidigkeit, gutes Volumen und super Glanz. Diese Serie hat mir am besten gefallen. Von allen getesteten Produkten, fand ich die Maske aus dieser Serie wert sie nachzukaufen, sie war einen Tick intensiver, als der Condiotiner (leider finde ich kein Foto).

    Signature
    Glanz, glatte Haare, Volumen. Keine Geschmeidigkeit. Eher eine "leichte" Serie, dadurch kamen meine Locken stärker raus und es war schwieriger diese zu glätten.

    Brilliance and Shine
    gibt viel Glanz, aber zu wenig Volumen und Feuchtigkeit. Nach einigen Stunden waren meine Haare zu "ungebendigt"

    Oribe, Ultra Gentle
    die reichhaltigste Linie von Oribe. Merklich weniger Volumen, als mit Beautiful Color und vor allem Signature. Sehr glatte Haare, dadurch auch viel Glanz. Keine Geschmeidigkeit.

    Moisture&Control Ich habe keine Erinnerungen mehr an diese Serie :) Was nur bedeuten kann, das sie mich nicht beeindrückt hat. Hier das Foto:

    Signature Maske gibt Glanz, mittemäßiges Volumen und die Haare waren auch etwas weicher und geschmeidiger, aber die Spitzen schrecklich trocken.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Oribe.

    Over all: Oribe ist die Erfüllung der Träume für Frauen mit feinen, volumenlosen Haaren, die viel Glanz wünschen. Oribe ist ok für gefärbte Haare, aber keine richtig blondierte oder beschädigte, es fehlt zu sehr an Geschmeidigkeit. Vorsicht bei empfindlicher Kopfhaut, die Shampoos sind auf dauer reizend. Ich muss sagen, dass alle Produkte von Oribe einen wahnsinns-Glanz geben, weshalb ich zu einem wichtigen Anlass schon mal zu einer Oribe Maske greifen würde. Für die Routine-Pflege bleibt jedoch Pureology mein Favorit.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  11. #11
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Oribe.

    Hat jemand zwischenzeitlich neue Erfahrungen mit Oribe gemacht und kann was berichten?
    Ich bin ja immernoch sehr zufrieden mit LP, aber Oribe hat mich schon immer neugierig gemacht. Vermutlich wegen des ganzen "Shampoo der Hollywoodstars"-Image. Und jetzt hab ich gesehen, dass es Oribe nun auch in D zu kaufen gibt (zB. bei Zalando).
    Aber der Preis! Also für nur was Mittelmäßiges möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Deshalb wäre es interessant, ob jmd. Erfahrungen mit der Marke hat.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Oribe.

    Wollte den Fred nochmals aufgreifen.

    Jasmin, du nimmst ja Oribe und bist (trotz des Preises) zufrieden, richtig? Andere Marken wie Purology sind von den Kosten auch nicht soweit entfernt.
    Haarspitzen sind bei mir trocken & blondiert. Möchte nicht noch ein Shampoo/Maske hier rumstehen haben, die man mit wenig Freude aufbrauchen muss.

    Wo kauft ihr eure Shampoos, besonders da jetzt BF kommt, z.B. bei Basler?

  13. #13
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Oribe.

    Ich benutze Oribe in der Tat schon viele Jahre. Hab dazwischen wirklich so ziemlich alles ausprobiert, was Rang und Namen hat, und bin doch wieder bei Oribe gelandet.

    That said: ich finde, die Shampoos und Condis sind nicht die Produkte, die man zwingend von Oribe (oder überhaupt von einer so teuren Marke) braucht. Außer natürlich man hat Kopfhautprobleme und das einzige Shampoo, das man verträgt, ist halt etwas preisintensiver.

    Mein absoluter Favorit und zwar von Anfang an: die Supershine Moisturizing Cream. Achtung: nicht für feines Haar geeignet. Da gibt's eine extra Light Version für, die ich aber nicht persönlich kenne

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Oribe.

    Danke Jasmin. Dieser leave in moisturizer macht schon neugierig.
    Amazon reviews schreiben öfters, dass sie den Verdacht haben, ein Fake-Produkt bekommen zu haben.

    Wo bestellst du und wartest du Rabatte ab?

  15. #15
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Oribe.

    Ich kaufe meist bei Niche-Beauty. Vorsicht, es gibt ein paar Shops, die ähnlich klingende Namen haben.

    Da gibt's immer mal wieder 20% Rabatt. Am besten den NL abonnieren und/oder dem Laden auf IG folgen.

    Zum Vollpreis würde ich mir Oribe nicht gönnen wollen. Ich hatte da auch einige preisintensive Fehlgriffe. Das kommt davon, wenn man nicht bei den Sachen bleibt, die für einen funktionieren, weil es ja noch was Besseres geben könnte.

    Dabei hab ich intuitiv von Anfang zu den richtigen Produkten gegriffen, und dann aber natürlich die Beschreibungen der anderen Sachen gelesen und gedacht, vllt. seien die auch was für mich, dabei hätte mir von der Positionierung der Produkte (zB. für Locken) klar sein müssen, dass sie es nicht sind... Naja, der Teufel kann manchmal ein Eichhörnchen sein. Jetzt bleib ich bei meinen zwei Sachen und gut ist.

    Ich bin aber auch sehr haarpflegefaul. Nehme mir zwar immer vor, da mal ein bisschen mehr zu machen, die Wahrheit ist aber: das wird in diesem Leben nichts mehr. Der Schaumfestiger und die Moisturizing Cream müssen immer sein und ehrlich gesagt, hab ich auf mehr auch keinen Bock bzw. würde mehr auch nicht langfristig nutzen. Das schläft nach 3 Wochen Anfangsmotivation immer ein

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Oribe.

    Da geht's mir ähnlich, ich scheue auch zuviel Aufwand. Sind ja schon zig Dinge im Alltag, die regelmäßig zu tun sind. Wunderdinge erwarte ich sowieso nicht mehr, vielleicht nur ein leichter zu erreichendes passables Ergebnis.

    Prima, ich abonniere dann mal Niche-Beauty und schau mal was an Aktionen kommt.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Oribe.

    Jasmin, hast du evtl einen Code zum BF Sale? Meine Newsletter Anmeldung klappt nicht bei Niche Beauty, also habe ich keine Infos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.