Hallo liebe BJs!
Der September war mein Sparmonat. Und obwohl ich stets dachte, daß der Posten "Kosmetik" in meinem Haushaltsbuch keinen sooo großen Platz einnimmt, wurde ich eines besseren belehrt.
Es war eine ziemliche Überraschung festzustellen, daß ich im Monat sage und schreibe 35 Euro für Kosmetika aller Art ausgebe!!!
Shampoo, Seife, Creme, Bodylotion, Wimperntusche, Fußcreme, Öl, Wattepads, AMU-Entferner, Deo,...Wow! Was da alles zusammenkommt, ist schon eine ganz schöne Menge.
In Anbetracht meines Einkommens mögen 35 Euro nicht sonderlich viel sein, aber dafür, daß das meiste Zeug eigentlich völlig unnötig ist, finde ich den Betrag schon ganz schön happig.
Wie sieht es bei Euch aus? Wie viel gebt ihr im Monat für Kosmetika aus? Wißt Ihr das überhaupt? Interessiert es Euch vielleicht gar nicht?
Gruß
die Cosma

)

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

.
es kamen auch schon mal 600 € am Stück für Schminke und Kosmetik/Haarprodukte aber das war schon selten.
dabei benutze ich fast nie DG und selten BL...

bei mir kann es mal zwei Monate bei fünf Euro liegen (und eher hygienisches als Kosmetik - also Papiertaschentücher, Binden usw), und dann wieder... sagen wir, nach oben gibt es keine Grenzen. Vor allem, wenn mehrere Geburtstage zusammenfallen und sich alle auf einmal Parfum wünschen 
)

ich würd sagen, es gab schon monate, wo ich mit 10 euro weggekommen bin. und es gibt auch solche wie den september
ich wills gar nicht wissen...

)
Das ist mein Fetisch. Aber das hab ich gut im Griff, seit ich immer nur die gute von Bobbi Brown kaufe. Auch hier kann ich sagen, daß die länger hält als jede andere vorher. Die ist jetzt nach 3 Monaten immer noch so, wie Wimperntusche sein soll. Von den Billigen habe ich immer 1x im Monat eine gekauft....