Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Murphy
    Besucher

    Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Hallo Beautys !

    Mal eine stylingtechnische Frage: ich hab eine fast knöchellangen dunklen Jeansrock den ich heiss und innig liebe - und dazu gleich ein Problem. Welche Schuhe soll ich bloss dazu anziehen ?
    Meistens nehm ich dann Sneakers, ist zwar bequem, gefällt mir aber eigentlich nicht so gut.
    Bin ziemlich klein, da hätt ich dann doch gerne was streckenderes, aber bequem muss es auch noch sein, d.h. high heels kommen nicht in Frage (sähe auch zu komisch aus denk ich mal).

    Habt ihr Ideen was ich sonst noch dazu probieren könnte ? Obenrum hab ich meistens was engeres sportlich-klassisches dazu an (Pulli, Twinset, T-Shirt)....
    Wie kombiniert ihr lange Jeansröcke (Oberteil, Schuhe)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Irgendwas mit kleinem Absatz... jetzt gibt es ja tausende Ballarinas, auch feinere aus Leder, sowas könnte ich mir dazu gut vorstellen, auch wenn ich persönlich diesen Schuhtyp nicht so mag... Sneakers dazu sind ja angeblich "verboten", aber wenn insgesamt alles lässiger wirkt, geht das schon auch.
    Da ich nicht in Besitz eines langen Jeansrockes bin, kann ich da sonst auch nichts dazu sagen...

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Ich würde dazu bloß nix mit Absatz anziehen. Am besten glaube ich wären chicke Mokkasins oder Ballerinas.

  4. #4
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Huhu!

    Dazu passen doch diese neuen Holzsandalen mit den dünnen Riemchen gut. Weißt du, was ich meine?? Die haben manchmal so bunt-gestreifte Innensohlen! Die finde ich sehr schön! Bin selber auf der Suche nach einem Paar.

  5. #5
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Hallo Murphy,

    ich habe auch so einen Jeansrock und trage auch meistens Sneaker dazu. Meist welche, die irgendwie aufallen,z. B. in einer schrillen Farbe.
    Wenn es wärmer ist, trage ich Pantoletten mit einem kleinen Absatz (so 3 cm). Die sind dann immer noch bequem.

    Viele Grüsse

    Buffy

  6. #6
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Hi Murphy,

    zum eher derben Stoff eines Jeansrocks würde ich auf gar keinen Fall zarte Balerinas tragen, auch keine zierlichen Riemchen-Sandalen oder diese mega-spitzen Sling-Pumps!
    Sneakers dazu sehen sehr sportlich und klasse aus. Schick finde ich Stiefel mit einem kleinen Absatz. Ich meine nicht die Winterstiefel gegen die Kälte. Es gibt Stiefel, die man prima im Frühjahr tragen kann. Die sog. Cowboy-Stiefel, die wohl immer noch 'in' sind, passen auch super.

    LG
    Irma

  7. #7
    klaun
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Hey Murphy

    Ich würd dazu Flip-Flops anziehen. Die sind zwar überhaupt nicht streckend, aber ein knöchellanger Jeansrock doch auch eher nicht, oder? Weißt du, was ich meine?


  8. #8
    Meta
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Hey Murphy,

    Sneakers finde ich schon klasse, vor allem schmal geschnittene.
    Ballerinas hmmm, bist du der Typ dazu? Find ich nich so prickelnd....
    Sandalen ja , aber wir haben ja noch nich ganz Sommer, so....
    Stiefel oder Stiefeletten sind super****ipper o. Mokkasins(richtig geschrieben?)auch.

    Oberteil find ich schlicht/schnittig am besten , mags aber generell nicht so romantisch bluemig.
    Wenn du klein bist , ich auch , dann finde ich immer wichtig , das der Schnitt figurbetont ist.Sonst sehe ich schnell "kastig" aus.

    Gruesse Meta

  9. #9
    Murphy
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    danke für die vielen antworten ! da gibts doch noch einiges....

    @struppi: weiss ungefähr, was du meinst - streifenfutter find ich guut und holz auch (klappert so schön)hast du zufällig irgendwo ein bild dazu ?

    @irma: auf cowboyboots bin ich nicht gekommen ! hm, hab noch alte im keller, da muss ich gleich mal kucken, ob mir das gefällt - ich berichte !

    @klaun: huhu zurück ! natürlich weiss ich, was du meinst der schnitt streckt nicht besonders....aaaaber er verdeckt sämtliche unzulänglichkeiten meiner beine , darum ist er perfekt . flip flops find ich total süss, sind aber leider nix für mich ich halt den steg zwischen meinen zehen nicht aus *grusel*. hatte ich mal als kind und schon damals gehasst Dabei gibts da so schöne, sowohl bunt als auch aus leder - aber nix für murphy

    @meta: oberteile - mit dem kastigen hast du recht und romantisch mag ich auch nicht so, eher schlicht oder schön bunt, aber auf jeden fall figurbetont - sonst wirkts "tonnig"

  10. #10
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Huhu,

    so einen Schuh wie ich ihn meine, habe ich nicht gefunden.... Ich ärger mich ja, daß ich gestern den Schuh nicht gekauft habe - der war ja soooo schön!
    Aber HIER ist ein ähnlicher. Meiner war allerdings viel schöner und mit Fersenriemchen

    Übrigens finde ich diese Art Schuh nun wirklich nicht zierlich und wenn das Wetter es zulässt, passen solche Schuhe sehr gut zu einem Jeans-Rock! Sneakers sehen zu einem Jeans-Rock zwar auch aus, allerdings wirkt das Outfit dann immer schnell zu "sportlich"

  11. #11
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Ich fände weiße Mokassins *oderso* sehr schön dazu :)

  12. #12
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    HIER habe ich auch noch nette gefunden, allerdings mag ich dieses hellblau nicht so :-P

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    The Netherlands
    Beiträge
    76

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    hi,
    ich trage Jeansröcke immer mit Boots..
    und im Hochsommer Flip Flops...!!
    see you
    MILK
    Rosengeur en Wodka Lime

  14. #14
    Murphy
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    struppi du bist genial !
    so etwa hab ich mir das auch vorgestellt - (da muss ich mir ja wieder die nägel lackieren, aber was soll's, bin ja ne junkine ). die ersten sind nett, die zweiten auch (bis auf das von dir angeprochene hellblau - wie kommen die nur auf DIE farbe frag ich mich ).
    na dann werd ich mich gleich auf die socken machen zu deichmann, den gibts hier ja auch und kucken - werde bericht erstatten, ob ich was gefunden hab

  15. #15
    Besucher

    Re: Welche Schuhe zum Jeansrock ?

    Ui! Das find ich ja toll! Viel Glück!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.