Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 48 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Koralle
    Besucher

    Übungsthread / Testwiese

    Da ich ein bißchen unbeholfen in den Feinheiten der nonverbalen Forenfeinkommunikation bin, möchte ich hier gerne mal ein bißchen testen, bevor ich mich im 'freien Feld' dumm anstelle. (Tu ich ja wahrscheinlich sowieso schon genug )

    Test Signatur: scheint nicht zu gehen, obwohl ich das in meinem Profil eingestellt habe und es dort auch angezeigt wird. Warum wird das dann nicht sichtbar?

    _Test_ (Signatur hinzufügen ist angekreuzt)

    Test vermurkst: keine Signatur. Steht aber immer noch im Profil. Vielleicht braucht Signatur mehr Zeichen? Von LG, Koralle --> Liebe Grüße, Koralle geändert (11 Zeichen --> 20 Zeichen, incl. Leerzeichen..

    [ Geändert von Koralle am 03.08.2005 20:28 ]

    Scheint nicht an der Zeichenzahl zu liegen. Ratlos.
    Vielleicht verstehe ich 'Signatur' falsch? Bisher dachte ich, dass wären die Grüße und Sprüche unter den Linien bei den Postings. Aber vielleicht ist diese Annahme schon irreführend? - Quatsch, ganz blöd bin ich ja auch nicht.

    Falls hier jemand mal mitliest: Erschreckt euch nicht, macht euch keine Sorgen - die meiste Zeit bin ich ziemlich normal!

    [ Geändert von Koralle am 03.08.2005 20:41 ]

    [ Geändert von Koralle am 21.08.2005 18:25 ]

    [ Geändert von Koralle am 08.09.2005 23:45 ]

  2. #2
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    okay, dann schauen wir mal...hast du im profil ganz unten auf speichern gedrückt?

    und antwortest du auch nicht mit "schnell antworten"? dann wird die signatur nie angezeigt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  3. #3
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Auf speichern habe ich geklickt im Profl.

    Schnellantwort - woran sehe ich das? Wenn ich in einem Thread antworte, kliicke ich entweder ganz oben auf antworten oder beim jeweiligen post unter antworten ( bisher habe ich aber noch keine Unterschiede dabei entdeckt, aber ich habe auch noch nie die Zitatfunktion aktiviert - ich vermute mal, die Unterschiedlichkeit liegt darin?).

    IVY, danke!


    LG, Koralle


  4. #4
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Vorhin habe ich ein ganz langes Post geschrieben mit meinen Versuchen, aber es wurde nicht angenommen. Dann habe ich so lange rumgeklickt, bis alles weg war.

    Jetzt die Kurzfassung: Ich habe alle möglichen Zeichenänderungen durch, daran liegt es wohl wirklich nicht.

    Neue Idee: Könnte es was mit meinem Browser zu tun haben? Ich bin immer noch auf Mozilla 1.5 (jaja, ziemlich Dino ), aber kann es wirklich daran liegen? (Bitte keine MS- Überzeugungsversuche - Allergiegefahr )

    Ich probiers weiter, so schnell gebe ich nicht auf.
    Dabei war ich heute so drauf aus, die Signatur hinzu bekommen, ein Avatar einzufügen, Links zu setzen (Highlight: verdeckte Links), aber nun bin ich schon an der Signatur gscheitert.

    Trotzdem: Ich komme wieder , ( für die Ösis: same time, same station - Hommage an Alex Corti)

    LG, Koralle


  5. #5
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Also, Koralle (geile Teststrecke )

    Unter den Beiträgen gibt ett einmal und

    beim schnell antworten erscheint die Signatur grundsätzlich nicht.

    wenn Du dein Profil bearbeitest, eine Signatur eingibst und "Signatur immer hinzufügen" aktivierst und dann auf Einstellungen "speichern" gehst, kommst Du wieder zu deiner Mitgliederansicht. Ein Klick auf den "Neu Laden"-Button in deinem Browser (alternativ auch die F5-Taste) lädt die Seite neu und Du solltest dann ganz oben deine Sig sehen. Steht sie da nicht ist beim Prodil bearbeiten schon etwas schief gegangen.

    Puuuuuuuuuuuh *durchatmen*

    die Jackie

  6. #6
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    hach, genau, immer warten bis jackie kommt . die richtets schon
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  7. #7
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Wenn's denn jetzt auch noch hülft, dann bin ich ja glücklich...

    Kooooraaaaaalle????? Komm her mit deine Sichnatur

  8. #8
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Jackie,

    ich als ahnungsloser Hase habe nicht mal 'schnell antworten' bemerkt, ich bin immer einfach über 'antworten' gegangen.

    danke für deine hilfe :bussi:. ich bin jetzt noch mal genau nach deiner anleitung vorgegangen.
    (bis auf: retour auf mitgliederansicht - das hatte ich nicht :blind?:)

    jetzt test - go!

  9. #9
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Geschafft!!!!

    Ich bussel euch ab @ ivy und jackie , danke!

    *happy* Koralle

  10. #10
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Möh, so ein Aufwand für ein "LG, Koralle" - mach ma Farbe und bunt oder paar Smileys

    Jetzt will ich aber mal was sehen hier

    die Jackie

  11. #11
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    koralle, jetzt muß der hier kommen ---->
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  12. #12
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Jackie, du hast ja ein neues Ava. Ein Schönes.
    Aber nicht so catching wie dein altes. Ach, Jackie, dein altes hatte einen unverwechselbaren Charakter :alte Mitleserin:. Das neue ist schön, ohne Zweifel. Aber schön gibts ganz viele, catching sehr wenige.

    Nene, bunt und schimmernd ist nicht. Ich bin doch eine von der puristischen Fraktion. *Carol Frugal* ist mein richtiger Name

    Klasse, die Signatur klappt. Machen wir morgen weiter?
    Ich will ja noch Avatar und Links üben.
    Are you ready?

  13. #13
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    welches alte? das ganz alte mitte schwarzen Haare oder das mittelalte in schon moni-mahagoni?

    Ich wollt doch auch mal schön sein

    Links sind übrigens baby und Ava eigentlich auch, da musste nur vorher mit Photoshop oder sonst was zurechtschnippeln, dass das die Größengrenzen nich überschreitet, aber an sich:

    Killefitt

  14. #14
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    IVY, jajaja- der Smiley wäre geil gewesen, habe ich aber übersehen. :schande:

    iMerci, ich lerne und übe fleissig...

  15. #15
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    ":schande:"??? gibt ett hier nich

  16. #16
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    @ was alt und was mittelalt ist, weiß ich nicht. ich lese *klammheimlich* seit ca. 3 monaten mit.

    ich mein das, wo du deinen Kopf direkt in die Kamera streckst - und die Nase dein prominentestes Teil ist

    Das Bild ist so klasse, für mich eins der besten hier. daher finde ich es auch nicht so fein, an dieser Stelle wieder eins der 'geschleckerten' zu finden. Nicht für ungut, jackie. das Neue ist ganz sicher schön, aber eben für mich mit weniger Charakter versehen, austauschbarer.
    ich hab halt mein Herz an dein altes Ava gehängt.

  17. #17
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    das alte Ava is ja nich aus der Welt

  18. #18
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    wg. links und ava.
    ja klar, killefit. so killefit wie signatur?
    ähem, ich meine natürlich für mich

    darf ich mich dann vertrauensvoll an ms. jackie wenden? das würde mir sehr viel Zuversicht geben.

    Newbies brauchen eine helfende Hand um Selfesteem aufbauen zu können *volksweisheit*
    und dann schon braust die rosarote wolke auf.


  19. #19
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Probiers einfach mal

    Hier im Hilfe-Forum gibt's schon einige Threads in denen verlinken erklärt und geübt würde, genauso wie Bildchen einfügen und Avatare erstellen. Da müsstest Du eigentlich mit zurecht kommen, da bin ich ganz zuversichtlich

    Ich bin heut den ganzen Tag malochen, meine helfenden Hände sind anderswo im Einsatz
    Vielleicht komm ich heut abend mal kucken, was Du so angerichtet hast

    la Jackie

  20. #20
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    hmmm...jackie???

    meine helfenden hände sind tagsüber meist auch anderweitig unterwegs. Da kann ich hier nicht so viel Dummheiten anstellen.

    Und manchmal wird mein pc abends von fremden Mächten annektiert , aber ab und an darf ich dann wieder ran. Heute ist wieder Freigang :jauz: - und ich werde mich am Avatar üben.

    Das ist keine Drohung! (Wohl eher die Ankündigung des nächsten Hilfeschreis )

    Auf gehts, Vorbereitungen sind bereits getroffen.

  21. #21
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    es hat geklappt!
    _es hat geklappt!_

    Mensch, bin ich froh (und stolz).

    Ich habe aber auch in Irfanview gut rumgebastelt nach den Anweisungen in der Enzyklopädie. War sehr hilfreich, aber für mich trotzdem nicht so ganz auf Anhieb zu meistern :newbie-ahnungslos:

    Nun bin ich ganz erfreut. Ich dachte, das würde viel länger dauern und habe Stunden eingeplant.

    Was mir aber jetzt auffällt: das *stolz* oben in den Klammern könnte kleiner geschrieben sein.
    Das muß doch auch machbar sein. Nachdem Jackie mich schon aufgefordert hat, schimmernd und bunt zu involvieren, muß doch wohl '*kleiner* ein Klacks sein.

    Auf gehts, nächster Test...




  22. #22
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Na, Ava is ja schon da

    Links einfügen mach man hiermit
    Bilder einfügen hiermit

    die Jackie

  23. #23
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Du bist da!!!

    Ich bin wie ein Lorenz'sches Kleinküken. Ich habe dich und IVY als erstes nach meiner Forengeburt richtig wahrgenommen. Jetzt folge ich euch treu und bedingungslos

    Ich bin gerade auf der Suche nach größer - kleiner, aber wenn meine Lorenz'sche Mama mir schöne bunte Bildchen postet, folge ich doch lieber diesem Pfad.

    Was sagst du überhaupt zu meinem Ava? Dein Schweigen macht mich nachdenklich.....

  24. #24
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    darf ich auch ??

    groß, klein...
    über dem antwortfeld sind 3 kästen für größe, schriftart,farbe. in das freie feld darunter trägst du ein was immer du geändert haben möchtest. dann klickst du die größe und die farbe an, suchst aus und gehst auf hinzufügen
    und schon klappt es
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  25. #25
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Test Link:

    [url=http://www.nr1finder.de/]Mucke[


    sieht komisch aus...naja Probe.

    naja, sieht nicht nur komisch aus. Ist komisch.
    Da scheint ein Teil zu fehlen. Das Ende fehlt, oder?

    Dieses Ergebnis war per Clicken auf das Kettensymbol, vielleicht muß man da noch was ergänzen?

    Jetzt probiere ich einfach mal was anderes.



    [ Geändert von Koralle am 06.08.2005 22:59 ]

  26. #26
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    da fehlt noch /url], dann müsste das funzen

    Ja, Ivy, Du darfst auch - sind wir halt zwei Glucken

  27. #27
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    IVY, du bist doch eine meiner lorenz'schen kükenmamas. Gut, dass du da bist!

    Ich werde jetzt diesen obigen Satz formatieren....

    Ojemineh, wer weiß, was daraus wird. Nachher sprenge ich das Format des Forums....

    Zur Dokumentation: ich habe *schluck* auf x- large geklickt (ohne zu wissen, was das bedeutet)

    Ich schick das jetzt ab... *zitter-todesmutig*


    Edit: Also, was ist das denn? Ich habe hier zitternde Knie wegen Formatsprengung. Und nichts passiert??

    Fehlersuche: Ich habe den ersten Satz an IVY markiert und dann auf y- large geklickt.
    Was ist falsch gelaufen?

    IVY hat es doch so bomben sicher erklärt. Da konnte man doch gar nichts falsch machen. Naja, man..., ich offenbar schon

    @ Jackie, ich bin leider nicht multitalentiert, gerade bei solchen schwierigen Aktionen *jaja-baby+killefit*,aber ich bi auch in meinem gesetzen Alter sehr lernwillig. Geduld?

    Klammer, ok, mach ich beim nächsten Test


    [ Geändert von Koralle am 06.08.2005 23:18 ]

  28. #28
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  29. #29
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    IVY, was heißt der Smiilie?

    Ist das ein Netter? :hoff:

    Sieht mir aber nicht so aus. Habe ich eine Rüge bekommen? *duck*

  30. #30
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    wenn du was goß oder bunt schreiben willst, stellst du das mit den drei pull-down-menüs (Größe, schriftart, farbe) ein - den Text der dann so erscheinen soll, musst du in das kleine weiße kasterl unter den drei Menüs schreiben, dann auf hinzufügen klicken und dann erscheint das ummantelt von dem Code, den es braucht um das groß und/oder bunt darzustellen, in deinem Posting

    [ Geändert von Jackie am 06.08.2005 23:26 ]

  31. #31
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    IVY schrieb:
    gehst auf hinzufügen
    und schon klappt es
    ich glaube du hast hinzufügen vergessen.

    der smilie hat meine angst signalisiert, falls du das forum sprengst
    wäre ganz schrööööcklich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  32. #32
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Test 334 *na mindestens*:
    Liebe IIVY, liebe Jackie,

    heute ist ein ganz besonderer Tag: ich übe verschiedene Formatierungen.

    Mensch, komm ich mir idiotisch vor

  33. #33
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    ich will was großes oder was kleines sehen damit ich beruhigt schlafen gehen kann
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  34. #34
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    [size=x-large]Is[/size] [size=large]doch [/size] [size=xx-small]gar[/size][size=small]nicht[/size][size=large]so[/size][size=xx-large]schwer[/size]

  35. #35
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    IVY, _ich_ möchte doch nicht sprengen, deshalb mache ich doch die Testwiese. Gerade weil ich mich fürchte, durch Nichtwissen/Dummheit/Jetzt Mal_los irgendeinen Blödsinn zu machen.

    Natürlich blödel ich hier ein bißchen rum, um meinen DAU-Status nicht ganz unangenehm auffallen zu lassen, aber nichts destotrotz: that's me

    hinzufügen - hast du gesagt.
    ich bin schon so verwirrt, dass ich nicht mehr weiß, ob ich das gemacht habe.
    aber - hey, das ist ja hier eine testwiese

    auf ein Neues...

  36. #36
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Ausatmen (kräftig)- und dann:

    [size=x-large]ich will was großes oder was kleines sehen[/size]

    und nun? *angnostiker-bet*

  37. #37
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich

  38. #38
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    hey !!! groß und farbig !!!

    du bist soeben mitglied im club geworden
    und die bilder mußt du mit jackie üben, da bin ich leider nicht so der profi
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  39. #39
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    ich bin umgefallen vor lauter Begeisterung.
    Ihr habt es geschafft, sogar _ mir_ die Feinheiten der mageren und fetten Schreiberei nahe zu bringen.

    Ich Lorenz'sche Mamas. Ihr seid Heldinnen!

    Thanks. Sehr, sehr.

    Mit den Links mache ich beim nächsten Mal hier weiter, ich habe ja noch viel zu lernen. Und zwar gerne.

    Danke euch zweien.

  40. #40
    Carmen
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Isch hätt gern einen Lorbeerkranz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.