Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 48 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    wildseide schrieb:
    Doch, das kannst du ! Einfach mit der rechten Maustaste markieren und dann auf Bearbeiten, kopieren.


    Ich bin aber trotzdem sicher daß du auch eckige Klammern hast. Sind sie nicht auf der Zahlenreihe oberhalb von den Buchstaben, auf den Tasten 8 und 9?

    habe die klammern doch !!!
    sehen auf den ersten blick nur nicht nach klammern aus und mußte erstmal probieren wie sie sich einfügen lassen !

    wildseide ---->

    [ Geändert von IVY am 15.08.2005 23:31 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  2. #82
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    koralle, ist gaaaaanz easy !!!!
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  3. #83
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    IVY schrieb:
    wildseide schrieb:
    Doch, das kannst du ! Einfach mit der rechten Maustaste markieren und dann auf Bearbeiten, kopieren.
    Du markierst natürlich mit der liiinken Maustaste, sorry *gnagnagna...*. Ich hab auf Koralles testwiese schon dendelben Stuß geschrieben. Rechts und links verwechselt, mann, hoffentlich passiert mir das am 18.9. nicht . Vielleicht nehme ich einen Spicker mit ?

  4. #84
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Was sehe ich? IVY kann schon prima Vielzitierei Und das ist alles gaaanz easy?

    Dann muss ich doch jetzt auch mal ran.

    Test - wildseide muß mal als Beispiel herhalten:

    Ich hab auf Koralles testwiese schon dendelben Stuß geschrieben.
    Welchen Stuß?

    Rechts und links verwechselt, mann,
    manche meinen
    lechts und rinks kann man nicht velwechsern
    werch ein illtum
    sagt doch schon der Jandl

    hoffentlich passiert mir das am 18.9. nicht . Vielleicht nehme ich einen Spicker mit ?
    Prüfung? Daumendrücken? Aber heftig!

    Und nu? Augen zu und abschicken...

  5. #85
    Koralle
    Besucher

    Re: Test wiese für Koralle (& Co?)

    Koralle schrieb:
    to-do-Liste aufnehmen:

    * Threadtitel korrigieren
    * Link setzen anständig hinkriegen (bisher nur Ansatz richtig)
    * Link setzen für Fortgeschrittene, Kurs II: Link verkürzen; Link unten [unsichtbar] – Text oben [sichtbar]
    * Mit IVY Vielzitierei in den Griff kriegen
    * Fotos einbinden (schwere, angstbesetzte Prüfung  Rahmensprengung befürchtet)
    * schneller lesen lernen (auch wichtig: schneller tippen lernen)
    * geschickteren Smiley-Einsatz erkunden zwecks verfeinerter Kommunikation
    * ??
    Juhu, Vielzitiererei hat auf Anhieb geklappt. IVY und wildseide, ihr habt mir eine erstklassige Vorlage gegeben. Das war selbst für mich jetzt richtig easy. Ein Erfolgserlebnis

    Der Threadtitel ist auch bereits geändert, jetzt ist zumindest außen das dumme Leerzeichen weg.

    Jetzt Linkversuch:

    Joke

  6. #86
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Ich habe es tatsächlich geschafft .
    Zitiererei und Link setzen, alles auf Anhieb ok. Heute ist ein guter Tag

    Nach fast einer Woche nur kurz Vorbeiflitzen werde ich mal Nachlesen gehen: Schnell lesen üben (neue deutsche Rechtschreibung? :verwirrt:) Ich muß nicht schnell _lesen_ lernen, ich will _schnell_ lesen lernen.

  7. #87
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Schnell lesen lernen scheint ein zeitumfrangreicheres Projekt zu sein. Von schnell tippen gar keine Rede.

    Zitieren kann ich jetzt schon richtig gut :Eigenlob:, das habe ich heute abend ausgiebig probiert.

    Aber was ich mich frage: wie schaffen das andere, alles im Blick zu halten? Und dann noch die richtigen, netten, witzigen Antworten parat zu haben?

    Ich bin ja nicht jeden Tag hier bzw. habe nur Zeit manchmal kurz rüberzufliegen. Ich merk mir ja nicht mal, in welchen Threads genau ich gepostet habe und wo ich nach weiteren Posts/Antworten Auschau halten könnte.

    Geht das nur mir so??
    Zeigen sich da Alzheimer-light-Anzeichen? Oder wie macht ihr das? Gibts da einen Trick?

    Allmählich entwickelt sich die Testwiese zu einem Koralle-Online-Tagbuch.
    Das war jetzt eigentlich nicht die Intention, aber mei...,kann ja auch scheen sein..

    Soll ich das jetzt eigentlich weiterführen oder sein lassen? so in Frieden sterben lassen?

    I woas es net, ich woas es net....

    Meinungen?

  8. #88
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Aber was ich mich frage: wie schaffen das andere, alles im Blick zu halten? Und dann noch die richtigen, netten, witzigen Antworten parat zu haben?

    Ich bin ja nicht jeden Tag hier bzw. habe nur Zeit manchmal kurz rüberzufliegen. Ich merk mir ja nicht mal, in welchen Threads genau ich gepostet habe und wo ich nach weiteren Posts/Antworten Auschau halten könnte.
    Hi Koralle,
    man kann wirklich nicht alle Threads lesen, da muss man wirklich auswählen, was einen interessiert und was nicht so. Viele sind ja hier Studentinnen und haben gerade Semesterferien, deswegen können die vielleicht öfter hier sein als Berufstätige, *vermut* (ui, hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger wegen dem letzten Satz, sollte auf keinen Fall heißen, dass Studenten ganz faul seinen, bin ja selber noch Studentin).

    Die Testwiese find ich richtig klasse, ich war schon monatelang hier bevor ich mich mal ans zitieren, Link einfügen und farbig schreiben gewagt habe. Ich müsste jetzt noch mal wissen, wie man z. B. den "ändern" Button, den Jackie auf Seite 6 zur Demonstration eingefügt hatte (oder andere Bilder), in sein Posting einfügen kann.
    Außerdem hat mein Vater ein Handy mit Kamera, da müsst ich mal wissen, wie ich von dort Bilder (über Haarlänge beispielsweise) hier ins Forum stellen kann.

    Bis bald

  9. #89
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    hallo Weizenblond,

    tja, so ganz fit bin ich beim Überblickhalten in den diversen Abteilungen noch nicht. Ich click an, wo ein 'Reizwort' für mich im Titel steht .
    Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme, weil ich ja auch nicht jeden Tag hier bin.
    Aber wenns anderen auch so geht, ist das ja schon beruhigend. Ich dachte, ich stehe irgendwie auf der Leitung.

    Zu deinen beiden Fragen, da bin ich natürlich denkbar ungeeignet , um sie zu beantworten.
    Bei dem Button, den Jackie gepostet, vermute ich mal, dass das ein Screenshot ist.
    Ich würde das ja gerne ausprobieren, aber mein Screenshotprogramm ist auf einem anderen Computer und der ist gerade auf Reisen.
    Oje, ich oute mich hier wirklich als PC-Depp, also gäbe es nur ein Screenshotprogramm und das ist auf meinem Reise-Computer.

    Ich fürchte, Jackie ist in Urlaub. Wenn sie zurückkommt, werden wir Bilder einfügen üben. Aber da gibts sicher auch schon einen Thread zu. Das meine ich vorhin beim Überfliegen doch entdeckt zu haben.

    Velleicht kann sich ja sonst noch mal jemand Gutherziges meinen und Weizenblonds Fragen annehmen?
    Ich hätte da nämlich auch noch eine:
    Wenn ich ein Smilie einfüge, rutscht das immer ganz nach unten, dann muß ich es erst mit 'cut' und 'paste' an die richtige Stelle bugsieren.
    Ist das normal, habt ihr das auch? Oder fluppt das Smilie bei Euch immer auch dorthin, wo gerade euer Curser sitzt?
    :help:







  10. #90
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    hallo koralle,



    screenes-hot oder screene-shot ? aber eigentlich egal weil das bestimmt wieder kompliziert ist

    also bei mir rutscht der smilie auch manchmal nach unten aber nur manchmal...bei dir immer ??
    ich lösche ihn und beim 2. mal funktioniert es
    oder meinst du nachträglich einfügen? DAS geht leider nicht obwohl es praktisch wäre...

    den "ändern" button kann man wohl durch kopieren einfügen...ich teste mal ...
    [img align=right]http://www.beautyjunkies.de/images/icons/gaestebuch.gif[/img]

  11. #91
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    hach, und er ist sogar rechts eingefügt

    [ Geändert von IVY am 26.08.2005 20:36 ]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  12. #92
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    IVY, du bist ja richtig gudd !

    @Koralle- wenn du schon einen Text hast und nachträglich Smilies dazwischensetzen willst, dann mußt du sie leider eintippen ! Ich finde das auch sehr unpraktisch, zumal es ja anderswo eigentlich immer geht (ich meine: andere Foren, e-mail...). Wenn du am Schreiben bist, ein Smily setzt und es ist jwd unten, kannst du es mit der Entferne-Taste ranholen.

    Viel Spaß weiter, .......und ich krieg auch LÄNGST nicht alles mit!

  13. #93
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    IVY, wie hast du das gemacht? Bei mir geht da gar nichts mit kopieren. Kannst du bitte eine Schriit-für-Schritt Anleitung für Leute wie mich geben?

    wildseide, danke. aber das haut bei mir alles nicht hin. meine Smileys sind immer unten. Selbst wenn nur mein Text steht, kommt das Smiley zwei Etagen tiefer und ich muß es erst hoch wuchten (auch die kleinen, die ja nur eine Zeile beanspruchen).

    Ich habe Mozilla 1.5irgendwas, vielleicht liegts daran?

    Update zu meinem Forendasein: Ich habe gemerkt, dass einige hier nur klein schreiben. Das versuche ich jetzt auch mal. WaHscHeiNlicH wiRd dAs jetZt druNteR unD drüBer GehEn, aber einen versuch ist es wert.

  14. #94
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    alles weg weil ich rausgefallen bin !!

    so koralle, schritt für schritt...
    nochmal:
    das zu kopierende objekt mit der rechten maustaste anklicken,
    es öffnet sich ein fenster,
    eigenschaften anklicken,
    ups, schon wieder ein fenster
    daraus die adresse /URL kopieren,
    bäumchen hier oben anklicken,
    url einfügen, bestätigen (oder r / l)

    und tataaaaaa....es ist da



    mensch, jackie wird bestimmt stolz auf uns sein , vielleicht bringt sie uns ja einen pokal aus dem urlaub mit ?

    und klein schreiben geht viel schneller, ich glaube nicht das davon jemand augenkrebs bekommt

    so, und jetzt du, koralle
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  15. #95
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    und klein schreiben geht viel schneller, ich glaube nicht das davon jemand augenkrebs bekommt
    Aber es soll wohl so sein, dass das Gehirn die Wörter in "richtiger" Groß- und Kleinschreibung schneller erkennt als ohne.
    (Ich hab aber kein Problem damit, wenn hier jemand klein schreibt. In Chats schreib ich auch immer klein. )

  16. #96
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    ich erkenne sie schnell genug
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  17. #97
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    IVY, danke für die spezialanleitung. ich werds schritt für schritt ausprobieren.

    gestern kam ich hier gar nicht zurecht. schon das einloggen hat lange gedauert und egal, was ich angeclickt habe, die seite wurde nicht geladen. da habe ich euch halt wieder verlassen.

    So etwas ähnliches ist mir schon mal hier passiert, allerdings nicht so langatmig wie gestern. passiert das nur mir oder anderen auch?

    @ Jia: ich merke keinen unterschied in groß- und kleinschreibung beim lesen – und eigentlich auch keinen in groß- und kleinschreibung schreiben.
    Wenn ich ganz normal (groß/klein) schreibe, muss ich viele fehler verbessern, wenn ich nur klein schreibe, muss ich ebenfalls viele fehler verbessern, weil meine finger wohl automatisch irgendetwas groß schreiben wollen.
    also ist es bei mir eigentlich egal, was ich will. meine finger auf der tastatur machen so und so streckenweise einfach unsinn.

    ich hoffe, sie (also meine finger) einigen sich mal auf einheitliches system. das sähe dann nicht ganz so blöde aus.

  18. #98
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich pn's (ich weiß, der apostroph gehört da nicht hin, aber 'pns' sieht ja noch blöder aus ) speichern kann?

    also, die die ich schicke. bei mir werden nur die gespeichert, die ich bekomme. ich habe den button gesucht, wo ich auch die rausgeschickten speichern kann, bin aber nicht fündig geworden.

    vielleicht bin ich blind? :help:

  19. #99
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    doch doch, da gibt es was

    über deinen pns steht "versendete pns im neuen fenster" (ohne apostroph )

    schau mal nach, das MUß es auch bei dir geben !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  20. #100
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    _das_ habe ich noch nicht endeckt.
    aber bei der nächsten pn gehe ich fahnden :Kottan:

  21. #101
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    IVY schrieb:
    doch doch, da gibt es was

    über deinen pns steht "versendete pns im neuen fenster" (ohne apostroph )

    schau mal nach, das MUß es auch bei dir geben !
    weder mit noch ohne apostroph - ich habe das nicht.
    ich habe gerade meine pn's beantwortet und habe gesucht und gesucht.
    wahrscheinlich bin ich wirklich blind. kannst du mit bitte noch mal detailiiert die sehhilfe reichen?
    :ratlos:

  22. #102
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    okay koralle, mal sehen wo sich der satz versteckt hat

    dein briefkasten hat deine ganzen pns aufgelistet...status...betreff...
    was steht bei dir genau über dieser rosa leiste ?

    zwischen leiste und "eingegangene pns" ?

    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  23. #103
    Amrei
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    So, Koralle ich nutz jetzt grad mal das Angebot dieser Testwiese .

    Meine 1. Lektion heißt verlinken .

    Also das wird jetzt hoffentlich ein Link zu Weleda ]hier

    Amrei

  24. #104
    Amrei
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    hm, nochmal ich

    Also funktionieren tut das ja, aber dieses url davor wollte ich eigentlich nicht. Naja für heute ist das jetzt egal , bin jetzt zu müde .

    Aber morgen da gehts weiter: zitieren, bunt schreiben, klein schreiben ....

    Also schönen Abend
    Amrei

  25. #105
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Ganz Gross
    ganz klein
    ganz grün
    ganz gelb und gross
    ganz klein und orange
    [size=xx-small]oder war das jetz alles falsch?[/size]
    [size=xx-large]ach jetz versteh ich, ich schreib da oben in das kleine kästchen und fügs hinzu![/size]

    [ Geändert von rohrspatz am 02.09.2005 15:41 ]

    [ Geändert von rohrspatz am 02.09.2005 15:43 ]

  26. #106
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Screenshot
    Dieses Wort habe ich noch nie gehört. Geschweige denn, dass ich das habe auf dem PC. Ich bin hier nämlich der PC-Depp.

    Manche können hier auch so Extra-Smilies einfügen, die es hier auf der Seite nicht gibt. So einen Pokal oder ein reitender Smilie oder so. Die sind meist gelb. Vielleicht weiß jemand, wo man die klauen kann?

  27. #107
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Also einen Screenshot braucht man zum Bilder-Einfügen eigentlich nicht.
    Aber ich erklär's trotzdem mal. Direkt übersetzt heißt das ja "Bildschirm-Schuss", wobei der Schuss hier eher im Sinne von "Foto" zu verstehen ist. Wenn du einen Screenshot machst, wird der gesamte Bildschirm-Inhalt als Bild gespeichert. Unter Windows kannst du dafür ganz einfach die "Druck"-Taste auf der Tastatur verwenden. Dann wird der Bildschirm-Inhalt in die Zwischenablage kopiert. Wenn du dann in einem Bildbearbeitungsprogramm auf "Einfügen" gehst, hast du das Bild vor dir und kannst es als Datei abspeichern.

    Um zu gucken, wo die Bilder (wie z.B. auch Smileys) von anderen herkommen, kannst du dir ja immer die Bildadresse anschauen. Unter'm IE mit Rechtsklick auf's Bild und dann "Eigenschaften"?? (Hab keinen IE.) Bei dem großen gelben Smiley von IVY sehe ich da die Adresse www.cosgan.de

  28. #108
    Amrei
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Sodele, jetzt will ich auch mal noch ein bißchen üben.

    Und zwar bunt schreiben und kursiv [size=xx-small]und mini klein[/size].

    Na hoffentlich klappt das jetzt mal.

    Amrei

  29. #109
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Koralle schrieb:
    kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich pn's (…) speichern kann?

    also, die die ich schicke. bei mir werden nur die gespeichert, die ich bekomme. ich habe den button gesucht, wo ich auch die rausgeschickten speichern kann, bin aber nicht fündig geworden.



    IVY schrieb:
    doch doch, da gibt es was

    über deinen pns steht "versendete pns im neuen fenster" (ohne apostroph )

    schau mal nach, das MUß es auch bei dir geben !
    Hätt da auch noch ´ne Frage zu. Also "Versendete PNs im neuen Fenster" hab ich gefunden und angeklickt. Bei mir steht dann aber "Du hast keine gesendeten PNs gespeichert" und das kann eigentlich nicht sein. Muß man denn schon beim Schreiben einer PN was beachten, damit sie dann gespeichert ist?
    Geändert von Mrs Paws (20.09.2010 um 17:32 Uhr)

  30. #110
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Wenn du im Briefkasten bist, findest du unter der Überschrift "Briefkasten" den Link "Briefkasten anpassen". Da musst du die Option "Gesendete PN in Postausgang speichern?" auf JA stellen und dann unten auf "Speichern" gehen. Die Einstellung gilt aber erst ab dann, d.h. es werden nur neu-geschriebene PNs gespeichert.

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.237

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Super! Danke, Jia! Ist schon geändert.
    Geändert von Mrs Paws (20.09.2010 um 17:31 Uhr)

  32. #112
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Die Testwiese lebt , das freut mich ja!
    Vielleicht sollte ich mal die zaghaften Klammern aus dem Titel entfernen?

    Zur Sache :

    @ IVY : in meiner rose Leiste steht immer nur: du hast keine gesendeten pns gespeichert..

    ich bin jetzt mal jias anregung gefolgt - und siehe da - unter: gesendete pns speichern war bei mir nicht 'ja' angekreuzt. ist inzwischen korrigiert!

    danke ihr zwei!

    mal ein anderes thema - passt hier nicht so ganz, aber ich weiß auch nicht recht, wohin damit.
    ich habe einen hinweis bekommen, dass meine helene (avatar) ziemlich hochnäsig aus der wäsche schaut. und daher nicht gut ankommt.

    ich seh meine helene natürlich ganz anders. wie wildseide schon mal bemerkte, eher als madame oberbeauty - und das mit einem kräftigen zwinkersmilie versehen.

    aber wenn helene so absolut uncool wirkt, will ich das ja auch nicht. was nun?
    ändern? nicht ändern? wenn ja, wie?

  33. #113
    Carmen
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    ändern


  34. #114
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    och nööö, an die habe ich mich jetzt gewöhnt und finde sie cool

    und da du keine lehrerin bist habe ich auch keine unguten assoziationen mehr damit

    ich bin
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  35. #115
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Jackie schrieb:
    ändern
    und wie? irgendwie müßte der focus auf haare liegen, ne?
    ich bin ja in cremes & co eine ziemliche niete hier (abgesehen mal von hauschka-erfahrung). , dafür sehr experimentierfreudig im haarethread.
    sollte das nicht zum ausdruck kommen?

    @ IVY: ich fürchte, es ist noch nicht überall durchgedrungen, dass helene und ich ncht im pädagogischen bereich tätig sind

    ich mag ja meine helene, aber ich möchte doch lieber nicht mit dem antizipierten erhobenen zeigefinger assoziiert werden.
    das wäre mir ein klein wenig unangenehm.





  36. #116
    Carmen
    Besucher

    Re: Testwiese für Koralle (& Co?)

    Also erstma:

    Glückwünsch
    Du hast ja den Titel verändert!!!
    *ordenumhäng*
    *handschüttel*

    Prima

    Nuja und das Bild ändern:

    ersma entscheiden wir uns für ein neues Bild, näch
    watt mit Haare oder vielleicht auch eine selbstgebastelte Püppi von dieser Püppi-Bastelseite? Oder ein echtes Foto?

    Für was für ein Bild Du Dich auch immer entscheidest, es sollte möglichst ein .gif (das ist dann die Endung des Dateinamens) sein und maximal 85x100 px groß sein.

    Falls Du ein Bild hast, aber falsches Format und/oder falsche Größe:
    Hier habe ich schon mal eine Anleitung gepostet, wie wirklich jeder Windows-Nutzer seine Bilder Avatar-tauglich machen kann. Zweite Möglichkeit: Mir das Bild per PN schicken und ich bearbeite das dann.

    Wichtig: die Avas müssen auf deinem Rechner gespeichert sein, nicht wie die Bilder, die man in Forenthemen einbindet, die ja im Netz liegen müssen.

    Und um das Bild dann hochzuladen, gehst Du wie mit Helene auch in

    "Dein Profil"
    oben sind dann mehrere Buttons
    ziemlich mittig steht "eigenes Bild hochladen"
    und dann kannst Du deinen Computer nach der Datei durchsuchen
    und fertig is die kleine Laube

    allet klaaaa?

    the Jackie

  37. #117
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese

    jackie,

    merci (mit kringel unterm c) für den blumenstrauß und das andere gedöns.
    und natürlich für die feine anleitung. da werde ich mich mal wieder punkt für punkt durchhangeln, hat ja schon mal geklappt.

    ich glaube, ich werde mal bei google in den bildern wühlen. ich muß mir nur noch ein gescheites stichwort ausdenken, bei schlicht 'haare' werde ich wahrscheinlich überschüttet mit vorschlägen. wenn ich also in den nächsten wochen und monaten verschollen sein sollte, keine sorge: ich bin dann immer noch bei google unterwegs.

  38. #118
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Testwiese

    koralle, wie wäre es denn mit einem bild von deinen haaren ?
    muß ja nicht von vorne sein, kann auch seitlich oder von hinten fotografiert sein

    so gehst du wenigstens nicht im www verloren
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  39. #119
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Testwiese

    Das kommt alles bloß, weil die Leutz sich nur inn Haaren fummeln und nich Wilhelm Busch lesen!!

  40. #120
    Koralle
    Besucher

    Re: Testwiese

    IVY schrieb:
    koralle, wie wäre es denn mit einem bild von deinen haaren ?
    muß ja nicht von vorne sein, kann auch seitlich oder von hinten fotografiert sein

    so gehst du wenigstens nicht im www verloren
    oh, mein haaroriginal?
    dann ich mich. die fotos hier zeigen lauter wunderbare haare, während meine doch nur dünn, lockig und ungefähr schulterlang sind. (je nach wetterlage über- oder unter schulterlänge )

    ich dachte, ich beeindrucke euch lieber mal mit einem schwer gefakten bildchen. nicht dass ihr mich beim original nachher wegen fehlender beauty sperrt.

    eigentlich hänge ich ja auch sehr an meiner helene. ich gebe sie ungerne auf.
    gibts hier nicht bildtechnisch versierte cracks, die meiner helene einen freundlicheren gesichtsausdruck (und - stiller wunsch) eine wunderbare haarmähne verpassen können?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.