Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    @mydarkersidejewel: Ich bin jetzt bei 19mm, also 3 to go!

    @quabbu: Das würde aber so gut in dein Gesicht passen, ein kleiner Segmentring in gold(farben). Hufeisen fänd ich nich so passend.

  2. #82
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    @mydarkersidejewel: Ich bin jetzt bei 19mm, also 3 to go!
    Ich hab vom Dehnen wenig Ahnung: Wie macht man das dann in diesen Größen? Gibt es dann auch passende Expander oder Sicheln?

  3. #83
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    @quabbu: ja, ich finde - wie auch kitten gesagt hat - ein goldener ring würde dir stehen, hufeisen fände ich auch nicht so toll. denke gerade auch über ein septum nach :-O

  4. #84
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Körperschmuck II

    Vielen Dank für eure Meinung godmother und strange kitten

  5. #85
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Septum ist gestochen seit 5 Wochen und ich bin super happy hab mir direkt ein Hufeisen reinmachen lassen und nach eienr Woche tat schon nichts mehr weh. Warum hab ich damit nur so lange gewartet?!

    Und ich hätte da direkt noch eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus: ich habe mir für die Piercings, die man nicht ohne weiteres immer mal kurz wechseln kann Bioplast Stecker gekauft. Ich muss 2x im Jahr unters MRT und es ist eine Zumutung da immer Rook, Tragus usw. rausnehmen zu müssen. Allerdings haben die Stecker ein kleines Steinchen drin, was ich anfangs nicht bedacht hatte. Sind die nicht auch metallbedampft auf der Rückseite und könnten gefährlich werden bzw sind magnetisch? Da nützt der Plastikstab dann auch herzlich wenig...

  6. #86
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Wirklich ferromagnetisch sind ja nur Eisen, Nickel und Kobald, alles andere wird ja maximal nur warm oder heiß. Ist der Stein denn in einer metallischen Fassung? In einer Kugel oder irgendwie anders?

    Du hast da sicherlich mehr Erfahrung als ich, ich kenn das nur, dass das MRT Personal manchmal sehr extrem ist.
    Mit dem Hauptproblem, von der Verletzungsgefahr für Patient und Maschine mal abgesehen, dass alle metallischen Gegenstände ja immer Artefakte erzeugen können, und es schwieriger wird was zu erkennen.

    Du willst die Bioplaststecker dann dauerhaft tragen?

  7. #87
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Kannst du nicht einfach ne neue Kugel draufdrehen, wenn du zum MRT musst? Das geht doch eigentlich fix. Oder sind die Teile mit den Steinchen fest an den Steckern? Ob eine etwaige Metallbedampfung jetzt ein Problem ist weiß ich allerdings nicht.

  8. #88
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Wir können dir ja schlecht sagen, woraus deine Stecker sind
    Eigentlich sollte es, zumindest mit Titan, keine Probleme im MRT geben und falls dein Kopf nicht gescannt wird ist es im Grude egal wegen der Stecker.

    Wie mein Chef so schön anmerkte, Gold ist auch ein Metall und Menschen mit Goldzähnen wird ja auch kein Zahn gezogen vorm MRT.

  9. #89
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Ich gesell mich mal mit zu euch anderen Modifizierten

    Ich hab insgesamt 5 Lobes (eins davon im Ruhestand), 1 Helix, 1 Tragus, 1 BNP, 2 Tattoos. Wenn meine Finanzen es wieder besser hergeben, möchte ich gern noch mehr Helix-Piercings haben. Mittlerweile weiß ich nämlich auch, wie ich verhindere, dass die Heilung eeeeeewig und drei Tage dauert: ich darf mir bloß keinen Ring aufschwatzen lassen. Mit nem möglichst kurzen Barbell heilt es bei mir super schnell ab, wohingegen Ringe (logischerweise, wegen der Krümmung und der großen Bewegungsmöglichkeit) monatelang dazu führen, dass ich nicht auf der gepiercten Seite schlafen kann...
    BWPs würde mich auch noch interessieren, allerdings hält mich derzeit neben den Finanzen auch noch die Meinung meines Mannes davon ab. Das muss allerdings nicht ewig so bleiben

    Und ich hab gleich ne Frage: wie bewahrt ihr euren (Piercing-)Schmuck auf? Bei mir wird es mittlerweile doch immer mehr, und so langsam wirds unübersichtlich mit meinen ganzen Crazy-Factory-Zipbeutelchen. So ein Schubladenteil wär mir zu groß, am liebsten hätt ich so ein Perlensortierdings. Weiß jemand was ich meine? Und kann mir vielleicht nen Tipp geben?

  10. #90
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Körperschmuck II

    Eine Frage an die Tragus-Piercing-Trägerinnen:

    Ich hätte sehr gerne ein Traguspiercing, aber mir hat mal eine Piercerin, die ich privat kannte, verraten, dass sie persönlich keine Traguspiercings sticht, da es gefährlich sei wegen Nervenverletzungsmöglichkeit und Gesichtsnähe. Ist da was dran?

  11. #91
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab zwei Tragi (geschossen noch damals!), bei mir ist alles gut.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  12. #92
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    @Cherrymuffin: Entweder besorgst du dir Sortierkästen aus dem Baumarkt oder von Xenos, die gibts in verschiedenen Größen und Farben.

    @daughty: Das is kompletter, sorry, Bullshit. Am Tragus selber sind keine Nerven, die Gerüchte beziehen sich auf den Trigeminusnerv. Auf dem Bild siehst du ja sehr schön, wo der lang verläuft und das der weit weg vom Tragus ist.
    Wenn sich das natürlich entzündet, du nichts dagegen machst und das wuchert, tja dann kanns vielleicht den Trigeminus betreffen, aber da musst du schon eine lange und schwere Entzündung haben. Das wirst du dir ja wohl freiwillig kaum antun

    Und wenns gefährlich wäre wegen Gesichtsnähe dürfte deine Freundin doch gar nichts am Kopf stechen, Unterlippe, Augenbraue und Nase wären demnach viel gefährlicher als Tragus.

  13. #93
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    ich lasse mir bald ein septum stechen - nachdem die weisheitszähne raus sind

  14. #94
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    @Cherrymuffin: Entweder besorgst du dir Sortierkästen aus dem Baumarkt oder von Xenos, die gibts in verschiedenen Größen und Farben.
    Zu Xenos hab ich irgendwie nichts brauchbares gefunden... hast du da nen link? Bei mir im Baumarkt gibts leider nur so Mega-Sortierkästen, viel zu groß für meine 8mm-Teile.

    Ich hab jetzt das hier gefunden *klick* - das könnte taugen, ich werds mal testen (zumindest weiß ich jetzt eher wonach ich suchen muss)


    Wegen Tragus: da stimme ich Kitten voll zu - normalerweise sollte da nix passieren. Es gibt ja immer wieder so Gerüchte von irgendwelchen hängenden Mundwinklen etc. durch Piercings, aber ich vermute mal, 90% davon sind urban legends, möglicherweise in die Welt gesetzt von besorgten Eltern

    Aber beim Tragus würd ich persönlich - einfach nur aus eigener, leidvoller Erfahrung - ganz dringend von Ringen abraten, je kleiner, desto schlimmer. Und zwar eben genau wie beschrieben, wegen der Krümmung und der Reibung bzw. dem ständigen Hin- und Herklappen des Ringes. Für nen Tragus würd ich maximal ne Micro-Banane, am besten nen Barbell/Stud nehmen.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Körperschmuck II

    Danke für die Rückmeldungen.

    Ich dachte mir das schon mit den Ringen. Das Problem hab ich schon bei meinem dritten Ohrloch, das schon so ein klein wenig in den Knorpel reingeht. Ich hatte lange keinen Ohrschmuck mehr dort drin, neulich hab ich mir endlich wieder kleine Ringe besorgt und selbst nochmal durchgestochen (war hinten schon zugewachsen). Das Tragen der Ringe war sehr unangenehm wegen der Krümmung. Habe mir jetzt kleine Stecker besorgt, und alles ist gut.

  16. #96
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    @Cherrymuffin: Ich hab gesucht, aber auf der Website nichts gefunden. Such mal in der Nähe von Schmuckaufbewahrung und dem Bastelzeug, da stehts zumindest in meinem Xenos.

    Die Gerüchte sind meist alle Mist. Geruchs- oder Geschmackssinn durch Zungen- oder Septumpiercing verlieren, Gesichtslähmung durch Augenbrauenpiercing, Bauchnabelpiercing schadet den inneren Organen usw. Alles Käse wenns professionell gemacht ist und man sich um Probleme wie Entzündungen kümmert.

    Ringe kann man theoretisch später schon tragen, ich hab genug Kunden, denen das nichts macht. Man sollte nur lange genug warten, 4-6 Monate nach dem Stechen mindestens. Am Anfang sollte sowieso einen geraden Stecker bekommen, also entweder einen Barbell oder, besser, einen Labretstecker.

  17. #97
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte sind meist alle Mist. Geruchs- oder Geschmackssinn durch Zungen- oder Septumpiercing verlieren, Gesichtslähmung durch Augenbrauenpiercing, Bauchnabelpiercing schadet den inneren Organen usw. Alles Käse wenns professionell gemacht ist und man sich um Probleme wie Entzündungen kümmert.
    Genau - was mich immer ein bißchen stört, ist die Tatsache, dass es so einige Piercer gibt, die bestimmte Piercings (z.B. Bridge, Targus, KV) nicht stechen und die Kunden dann ablehnen, weil da ja Nerv XYZ getroffen werden könnte und es Katastrophe Konsquenzen (Gesichtslähmung, Taubheit) usw. geben könnte. Gerade bei uns im ländlichen Bereich, wo es in jedem Dorf nen minikleines Hinterhofstudio gibt, ist das scheinbar sehr verbreitet...

    Nicht falsch verstehen, ich bin ja durchaus dafür, dass Piercer (oder Inker) auch mal Nein sagen sollen, wenn ihnen irgendwas zu brisant ist. Aber gerade dieses "Nain, ICH steche XY nicht, weil Nerv usw..." führt finde ich immer bei vielen zur totalen Verunsicherung und schürt dann auch wieder Vorurteile.

    Ich reg mich so darüber auf, aus aktuellem Anlass... mein Freund hat Snakebites, schon viele Jahre, nie Probleme. In den letzten Monaten hat er so eine Art Reizdarmsyndrom entwickelt und sehr stark an Gewicht verloren . Wir sind uns eigentlich alle einig, dass es an seiner psychischen Verfassung liegt (großer Stress im Job usw.) - immer wieder kommen da so "Experten" (Familie, aber auch z.B. Heilpraktiker) die mit hoch erhobenem Zeigefinger einen von Gesichtsnerven erzählen und wie gefährlich dass doch ist mit diesen Piercings im Gesicht und sie wissen es ganz genau: Er MUSS das Reizdarmsyndrom von den Piercings haben, WOVON DENN SONST???? Und wenn er sie endlich mal rausnehmen würde, würden wir es ENDLICH alle merken, dass sie Recht haben!!!

    Mir geht da die Hutschnur hoch und ich kann da auch mittlerweile nicht mehr freundlich bleiben.
    Wie gesagt: Snakebites - JAHRE; Reizdarmsyndrom - seit zwei/drei Monaten. Wo ist der Fehler?

    Ja, aber mal ausprobieren könnte man es ja schließlich (und dann würden wir es ja schon merken).
    Klar es geht ihm eh schon nicht gut, und dann soll er auf einmal alle Piercings rausnehmen und "nackt" rum laufen, dann geht es ihm seelisch bestimmt gleich viel viel besser
    Geändert von mydarkersidejewel (27.09.2013 um 09:22 Uhr) Grund: Tippfehler

  18. #98
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ringe kann man theoretisch später schon tragen, ich hab genug Kunden, denen das nichts macht. Man sollte nur lange genug warten, 4-6 Monate nach dem Stechen mindestens. Am Anfang sollte sowieso einen geraden Stecker bekommen, also entweder einen Barbell oder, besser, einen Labretstecker.
    Also macht ihr normalerweise ein Barbell/Labret rein beim Stechen? Find ich gut Ich hab mein Tragus und mein Helix bei 2 verschiedenen Piercern machen lassen, und beide haben mir erzählt, dass sie als Erstschmuck NUR Ringe nehmen, weil sie damit angeblich bessere Erfahrung gemacht haben...

  19. #99
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    @mydarkersidejewel: Genau das isses, es sind dann doch eben nur Hinterhofpiercer ohne große Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrung. Klar, es gibt Piercings, die sind heikel und haben oft Komplikationen und/ oder ne lange Abheilzeit. Ich kenn Piercer, die stechen keine Wangen, weils oft zu Problemen führt (z.B. die sehr versierte Elayne Angel pierct die nicht) und das Snug Piercing ist auch sehr problematisch; wenn das ein Piercer ablehnt, dann hat das schon eher Hand und Fuß (vom Klitorispiercing will ich gar nicht erst anfangen).
    Aber einfach so ein KV oder Tragus ablehnen zeugt eher davon, dass der Betreffende keine Ahnung hat.

    @Cherrymuffin: Ringe sind meist doof für die Abheilung, eben wegen der ganzen Bewegung, was ja auch schon erwähnt wurde. Gerade am Ohr würde ich das echt lassen weil der Knorpel einfach Ruhe brauch.
    Ringe als Ersteinsatz kenn ich nur fürs PA, Septum, Lippenbändchen, Hafada, Triangle, Schamlippen und KVV (nicht bei uns, hab ich aber bekommen und das war ohne Probleme). Wie du siehst, da is aber auch viel Schleimhaut dabei und das heilt eh schneller und einfacher ab als Knorpel oder Bauchnabel.

  20. #100
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    @mydarkersidejewel: Genau das isses, es sind dann doch eben nur Hinterhofpiercer ohne große Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrung. Klar, es gibt Piercings, die sind heikel und haben oft Komplikationen und/ oder ne lange Abheilzeit. Ich kenn Piercer, die stechen keine Wangen, weils oft zu Problemen führt (z.B. die sehr versierte Elayne Angel pierct die nicht) und das Snug Piercing ist auch sehr problematisch; wenn das ein Piercer ablehnt, dann hat das schon eher Hand und Fuß (vom Klitorispiercing will ich gar nicht erst anfangen).
    Aber einfach so ein KV oder Tragus ablehnen zeugt eher davon, dass der Betreffende keine Ahnung hat.
    Danke für die Links, auch wenn ich mich schwer tue mit Englisch, sehr interessant zu lesen...

  21. #101
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Leider sind solche Infos immer eher aus Amerika zu kriegen, entweder hab ich noch keinen tollen deutschsprachigen Seiten gefunden oder es gibt sie nicht.

  22. #102
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Sauna. Wie sieht das so aus mit dem heiß werden? Bei mir steht demnächst ein Tag einer Therme an inkl. Sauna, hab Gutscheine bekommen

    Hab in den BWs Ball Closure Ringe (Titan), sollte ich da vor dem Saunatag lieber wieder einen Stab reinsetzen? Oder ist Kunststoff geeigneter? Im BN ist PTFE mit Kugeln teils aus Metall, teils nicht.

    Gibts irgendwas zu beachten sonst mit Sauna? Noch ist genug Zeit, dass ich mir noch anderen Schmuck besorgen kann.

    Als ich das letzte Mal in der Sauna war hatte ich noch keine Piercings am Körper, deswegen frag ich so blöd
    Das letzte Mal hatte ich nur mein Industrial und das hat sich nach dem Saunatag sehr schlimm entzündet, damals hatte ich den Titanstab drin gelassen, aber ich glaube den ganzen Tag mit dem Ohr immer wieder in der Sauna auf dem Handtuch liegen, war einfach dumm von mir.

    Will sie ungern alle rausnehmen. Ist auch glaube ich nicht zu empfehlen, oder?

  23. #103
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Kannste alles drin lassen, da erhitzt nix

  24. #104
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Körperschmuck II

    Mein Inner Conch Piercing ist entzündet Eigentlich hatte ich nie richtig Probleme damit. Aber vor Kurzem hab ich den Ring gewechselt und nachts schaffe ich es auch nie ruhig auf der anderen Seite zu liegen. Irgendwie hat es sich seitdem nicht mehr erholt. Bearbeite es jetzt seit Freitag mir Teebaumöl, was mal mein Heiliger Piercing Gral war, aber es wird einfach nicht besser.

    Wahrscheinlich sollte ich wieder anderen Schmuck reintun? Habe jetzt einen vergoldeten drin, davor einen Titanring.
    Will meinem Ohr aber nicht wieder einen Ringwechsel antun wegen der mechanischen Belastung. Kann ich nach 2 Jahren Ring einfach so wieder einen Stab reintun oder hat sich das Gewebe dem Ring irgendwie angepasst?

  25. #105
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Versuch mal den Titanring und warte ein paar Tage/ ne Woche ab, das könnte schon helfen.

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Wie lange hat es bei denen unter euch, die irgendein Piercing am Ohr haben, denn gedauert bis ihr wieder auf der Seite liegen konntet? Ich habe seit ca. einem Monat ein Helix. Dass das laaaange dauert mit Abheilen ist eh klar, aber ich hatte gehofft, dass ich schneller wieder problemlos auf der Seite liegen kann (momentan halt auf Nackenkissen, damit das Ohr in der "Lücke" des Kissens ist). Sonst macht das Helix keine Probleme, nur Drankommen/mit den Haaren hängen bleiben/draufliegen ist halt Aua.

  27. #107
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Versuch mal den Titanring und warte ein paar Tage/ ne Woche ab, das könnte schon helfen.
    Hat wirklich schon nach einer Nacht geholfen. Toll, dann vertrag ich wohl einfach keinen vergoldeten Schmuck

  28. #108
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Hallöchen,

    da ich früher ja sehr aktiv hier war, dachte ich, ich melde mich hier auch mal wieder zurück Vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere an mich.

    Habe mittlerweile auch neue Bilder auf der Haut, die ich bei Gelegenheit mal einstellen werde.

  29. #109
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    @Eledhwen: Kommt drauf an wie der Schmuck vergoldet ist. In einem anderen Forum hab ich dazu mal einen Beitrag geschrieben, es ging bei einer Dame darum, dass die Farbe vom Piercing abgegangen ist:

    "Wenns richtig in Stückchen abblättert dann wars nur ein billiger Farbüberzug, so als hätteste selber mit einer Lackdose die Kugel eingesprüht. Dann kann man den Schmuck noch anodisieren/ eloxieren, da verschwindet der Glanz aber auch mit der Zeit, jedoch blättert nichts ab. Da bricht sich nur das Licht nach Behandlung mit Strom auf der Oberfläche anders. Das geht allerdings nur bei Titan und Niobium, schwarz geht nur bei Niobium und Farben wie Pink und Rot kann man damit nicht erzeugen. Hier siehst du, welche Farben bei Titan möglich sind.
    Finally kann man das Material noch PVD beschichten (runterscrollen zum Punkt Titan Blackline), das ist abriebfest."

  30. #110
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Körperschmuck II

    Tama, was hast du denn für Schmuck drin?
    Ich habe drei Knorpelpiercings am Ohr und die haben einige Monate gebraucht, bis sie komplett abgeheilt waren. Als Ersteinsatz habe ich Ringe bekommen, und es war echt unangenehm, darauf zu schlafen, da die dabei natürlich immer umgeklappt oder verdreht wurden. Nun habe ich Stecker drin und kann wieder problemlos auf der rechten Seite liegen.
    Das Abheilen von Knorpelpiecrings braucht aber auf jeden Fall viel Geduld :leiderja:
    This is the first day of my life.

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Ich habe einen Stecker aus Bioplast. Auf etliche Monate Abheilzeit hab ich mich eingestellt, ich dachte nur, ich kann bald wieder darauf schlafen... nun ja, ich übe mich weiter in Geduld

  32. #112
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Kannste alles drin lassen, da erhitzt nix
    Alle Piercings haben die 2 Tage in der Therme ohne Probleme überstanden

    Zitat Zitat von Tama Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es bei denen unter euch, die irgendein Piercing am Ohr haben, denn gedauert bis ihr wieder auf der Seite liegen konntet?
    Ich kann auf meinem Industrial (wenn ein Stab drin ist) bis heute nicht schlafen (1,5 Jahre alt), bis ich es hab stechen lassen war mir das gar nicht bewusst, dass ich hauptsächlich auf der rechten Seite schlafe Seit es abgeheilt ist, nehm ich den Stab raus zum Schlafen und hab seit dem auch viel weniger Probleme mit dem Piercing.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Körperschmuck II

    Wer nähen kann, kann sich ein Spezialkissen machen, mit Vertiefung in der Mitte für das "Problemohr" (und es ist sooo niedlich ). Jemand schrieb hier ja schon was von Nackenkissen, aber das find ich cooler (und ggf. auch bequemer)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  34. #114
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Wer nähen kann, kann sich ein Spezialkissen machen, mit Vertiefung in der Mitte für das "Problemohr" (und es ist sooo niedlich ).
    Haha, was für ne coole Idee
    This is the first day of my life.

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Körperschmuck II

    Jemand schrieb hier ja schon was von Nackenkissen, aber das find ich cooler
    Das Kissen kannte ich auch und finde es auch viiiel cooler als mein Nackenkissen, aber ich kann nicht so gut nähen. Aber mein Nackenkissen ist auch grün und flauschig, ein kleiner Trost Oder ich nähe dem Nackenkissen noch Augen und Ohren an, dann kommts ganz gut hin ^^

    Ich kann auf meinem Industrial (wenn ein Stab drin ist) bis heute nicht schlafen (1,5 Jahre alt)
    Oha, ich dachte wirklich, wenn das einigermaßen verheilt ist, kann man wieder drauf schlafen. Aber das ist ja wahrscheinlich auch bei jedem anders...

  36. #116
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    so, endlich sind die Weisheitszähne raus! diese Woche gehts zum septum stechen

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Wer nähen kann, kann sich ein Spezialkissen machen, mit Vertiefung in der Mitte für das "Problemohr" (und es ist sooo niedlich ). Jemand schrieb hier ja schon was von Nackenkissen, aber das find ich cooler (und ggf. auch bequemer)
    Haha, wie cool ist das denn?

    Ich hab' auch ein Industrial und das jetzt schon seit bestimmt 8 Jahren und kann teilweise drauf schlafen und teilweise nicht. Es kommt irgendwie darauf an, manchmal drückt es aber auch weniger an den Stichkanälen, als vielmehr an der Ohrmuschel, wo wirklich der Stab aufliegt. Ich schlafe zwar schon meist auf der Seite mit dem Industrial, aber dann auf meinem angewinkelten Arm, wobei mein Ohr dann auch in der 'Kuhle' des Ellenbogen liegt... Vielleicht wär so ein Kissen auch was für mich.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  38. #118
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    manchmal drückt es aber auch weniger an den Stichkanälen, als vielmehr an der Ohrmuschel, wo wirklich der Stab aufliegt.
    Die These hatte ich auch schon. Ich hab nämlich auch einen flexiblen PTFE Stab, auf dem schläft es sich deutlich besser als auch dem Metallstab

  39. #119
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    so, endlich sind die Weisheitszähne raus! diese Woche gehts zum septum stechen
    ...und zack, erkältet :( so ein Mist

  40. #120
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Körperschmuck II

    letzten Donnerstag (vor 5 tagen) war es so weit, hab mir das septum stechen lassen (und einen retainer drin, damit man es möglichst wenig bewegt bzw sich verheddert).

    alles halb so schlimm beim stechen, aber an der nasenscheidewand (außen, unten in der mitte an der Nase, bis zur Nasenspitze) ist die Nase Ultra berührungsempflindlich
    weiß jemand, wie lange es uuuungefähr dauert, bis das weg ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.