Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Körperschmuck II

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

    Das mit dem Überpflegen könnte eventuell schon auch sein In der letzten Zeit habe ich zwar kaum noch was dran gemacht (nur noch so ein- bis zweimal die Woche mit Desinfektionsspray oder Kochsalzlösung gereinigt), aber während der ersten Wochen hatte ich es ganz konsequent dreimal täglich gereinigt. Dafür hat es sonst aber auch wirklich nie gezickt, war nie entzündet, ich hätte schon nach kurzer Zeit wieder auf der rechten Seite schlafen können (tue ich aber nicht, da unbequem wegen der Ringe).
    Aber vielleicht wars tatsächlich etwas too much...
    Naja, dann werd ich die Tage mal beim Piercer vorbeischauen und den Schmuck auswechseln lassen.

    Hekate, wie lange hast du dein Forward Helix schon?
    This is the first day of my life.

  2. #42
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Körperschmuck II

    Seit oktober. In dieser zeit hat es sich zwei mal fies entzündet wegen hängen bleiben und druck. Aber jetzt ist ruhe.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #43
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Körperschmuck II

    Update: ich wollte ja im April zum Piercer, um den Schmuck in meinen drei Forward Helix (Helices?) zu wechseln. Irgendwie hat mich dann aber mein Bauchgefühl trotzdem davon abgehalten und ich hab beschlossen, erstmal noch eine Weile abzuwarten und gar nix zu machen, also auch das Behandeln mit Desinfektionsspray und Kochsalzlösung mal ganz wegzulassen. Das schien zuerst auch ganz gut zu sein, die Knubbelchen gingen zurück. Dann hat sich allerdings das oberste Loch plötzlich entzündet. Ich habs dann eine ganze Weile mit Betaisodona behandelt - mit Erfolg. Den Piercings gehts wieder super, kein Wildfleisch mehr, alles gut.
    Ich scheu mich dennoch noch vor dem Schmuckwechsel. Eigentlich möchte ich ja Stecker da drin haben. Ich habe aber Angst, dass durch den Schmuckwechsel das Ohr wieder anschwillt und durch die Stecker dann "gequetscht" wird. Deshalb werde ich wohl weiterhin abwarten, denn es ist ja wohl so, dass, je besser das Piercing abgeheilt ist, desto geringer auch die Gefahr für erneutes Anschwellen ist.
    This is the first day of my life.

  4. #44
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Ich möcht mir demnächst endlich ein Septum stechen lassen. Ewig hab ich es nicht gemacht, weil ich befürchtet habe es steht mir nicht, aber ich kann ja auch erstmal dezenten Schmck reinmachen Kann mir jemand sagen ob man als Erstschmuck besser einen Ring oder einen Stab nimmt? Stab wäre mir sehr recht, aber das halte ich wegen der eventuellen Schwellung für problematisch. Ringe sind wegen der Bewegung etwas heikel, damit habe ich aber an der Lippe sehr gute Erfahrungen gemacht.

  5. #45
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Körperschmuck II

    ich hatte als Erst - Schmuck einen Stab der noch "Spielraum" hatte, also etwas länger war.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  6. #46
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Das is ne Glaubensfrage, aber wenn ich die nach zwei Wochen (oder mehr) immernoch geschwollenen Septen sehe tendiere ich zu nem Ring. In meinem Kopf kann ein zu großer Stab nur schief hängen, bei nem Ring sieht das eben nicht so krass aus.

  7. #47
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Körperschmuck II

    Genau das war halt auch mein Gedanke ich gehe mal davon aus, dass es im schlimmsten Fall nicht innerhalb weniger Tage abschwillt und ich möchte die nächsten vier Wochen nicht rumrennen und dauernd am Schmuck rumfummeln weil er schief sitzt (ist sicherlich auch sehr kontraproduktiv für die Heilung wenn man dauernd hinfasst).

  8. #48
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    An die Damen, die ein Brustwarzenpiercing mit Ring tragen: welchen Durchmesser hat euer Ring? Ich habe vor mehreren Monaten auf einen 10 mm BCR gewechselt- wurde so vom Piercer empfohlen - leider zickt es immer mal wieder. Ich habe Bedenken der Ring ist zu klein.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70

    AW: Körperschmuck II

    Hab selbst ein Bauchnabelpiercing. Hatte auch eins in der Lippe und im Lippenbändchen, die hab ich aber mittlerweile rausgenommen. Ein Tattoo hab ich auch und da hätte ich gerne noch eins...

  10. #50
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    @Bummelbiene: Das lässt sich so nicht sagen, zumindest bei Stäben hab ich meinen Kundinnen zwischen 12 und 19 mm schon alles reingemacht, ist also sehr anatomieabhängig.

  11. #51
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Danke. Ich muss dazu sagen, dass er es nicht angeguckt hat, sondern einfach so meinte, 10 mm würde in der Regel bei Frauen meiner Statur passen. Vielleicht hab ich einfach nur grauenvolles Heilfleisch. Meine Ohrlöcher als Kind haben bestimmt 4-5 Jahre gebraucht.

  12. #52
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Körperschmuck II

    Als ob man von deiner Statur auf die Größe deiner Nippel schließen könnte Wäre für mich kein Kriterium für einen guten Piercer. Wie viel Spielraum hast du denn im Ring noch? Du kannst ja deinen Piercer mal bitten, dich richtig anzuschauen, weil du Probleme hast. Oder du bestellst die Ringe einfach 1-2mm größer und probierst es selbst aus.

    Wenn ich das so lese, trauere ich meinen BWPs richtig hinterher *seufz* Hab sie irgendwann mal raus genommen, da sie sich auf einmal entzündeten und das immer wieder auf kam... Hm. Mein Freund will mir zum Geburtstag ein KVV schenken - nur doof, dass ich dafür noch 4 Monate warten muss *grummel* Will das ja seit Ewigkeiten und hab es immer aufgeschoben. Eigentlich will ich ja ein KVH, aber das ist bei mir wahrscheinlich nicht machbar. Vor Ort guckt er sich das nochmal an und dann wird entscheiden! Wenn beides geht, wird beides gemacht.

  13. #53
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Ja, ich hab mich auch gewundert. Aber ich glaub ich hab ihn damals auf dem falschen Fuss erwischt, eigentlich hat der Laden einen sehr guten Ruf. Etwas weniger als der halbe Ringumfang verschwindet im Nippel, falls du dir das vorstellen kannst.

    KVV kannte ich gar nicht. KVH hab ich auch mal überlegt, aber dann beschlossen, dass ich keinen Nerv auf die Abheilphase habe. Wie gesagt hab ich bei beiden bestehenden Piercings eher Probleme - wobei ichs im Ohr wohl selbst schuld bin, da kann ich nicht die Finger von lassen.

  14. #54
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Heute gabs das dritte BNP und damit ist das Triple dann auch komplett

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    An die Damen, die ein Brustwarzenpiercing mit Ring tragen: welchen Durchmesser hat euer Ring? Ich habe vor mehreren Monaten auf einen 10 mm BCR gewechselt- wurde so vom Piercer empfohlen - leider zickt es immer mal wieder. Ich habe Bedenken der Ring ist zu klein.
    Ist das eigentlich ein Problem, wenn man immer mal wieder zwischen Ring und Stab hin und her wechselt? Hab im Moment Stäbe drin, hätte aber auch mal gerne Hufeisen... Macht das den Kanälen zuviel Stress? Hat da wer Erfahrungen?
    Ansonsten bestell ich mir D-Ringe...

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich auch gewundert. Aber ich glaub ich hab ihn damals auf dem falschen Fuss erwischt, eigentlich hat der Laden einen sehr guten Ruf. Etwas weniger als der halbe Ringumfang verschwindet im Nippel, falls du dir das vorstellen kannst.
    Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was im Prinzip anatomisch gesehen auf deinen Nippel passen würde, und dem, was du an Schmuck verträgst, das kann der Piercer ja zuerst nicht wissen. Je kleiner der Ring ist, desto mehr wird der Stichkanal gekrümmt und da verträgt jeder etwas anderes. Wenn es gereizt ist, verträgst du es nicht und kannst es mit einem größeren Ring probieren. Ich z.B. vertrage anscheinend leider gar keine Ringe, weder große noch kleine.

  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Das leuchtet ein. Vielleicht sollte ich dann gleich mal probieren Titan zu nehmen statt Chirurgenstahl.

    Ob das Wechseln ein Problem ist hängt vermutlich vom Alter bzw. Verheilungsgrad des Piercings, der Empfindlichkeit deiner Haut und von deinem Geschick beim Austauschen ab. Und in welchen Abständen du wechselst.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Körperschmuck II

    Ja probier mal Titan und etwas größer, das hilft bestimmt. So empfindlich wie ich wirst du hoffentlich nicht sein, mein Mauszeiger schwebt grade über dem Bestellknopf... zu gewissen Zeiten im Monat sind bei mir die Seiten der Stichkanäle gern mal gereizt, ich nehme an es liegt an vermehrten Verkrustungen. Seufz, angeblich bleibt an Bioflex so gut wie nix hängen, das wäre fast zu schön um wahr zu sein.

    Mir fällt auch grade auf, dass meine Helix nicht mehr wirklich mucken... Ohrknorpelpiercings hassen mich einfach, die werden bald zwei Jahre alt und nach ewigem hin und her und Schmuckwechsel ist vllt endlich Ruhe in Sicht. Das und die ab und an zickenden Nippel wären meine Baustellen und ich will die endlich beseitigt haben, damit ich mich weiteren Plänen widmen kann. Ich will nämlich noch mehr Ohrknorpelpiercings. :leiderja:

  18. #58
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Ich bin auch schon die ganze Zeit auf Crazy Factory und hab gerade gesehen, dass sie gestern eine Rabattaktion hatten.
    Ich werd mal ein bisschen rumprobieren. Bioflex klingt gut, allerdings hab ich da nur durchsichtiges gefunden. Und das gefällt mir gar nicht.
    Apros pros Knopelpiercing: Ob mein Inner Conch irgendwann mal abheilt steht glaub ich auch in den Sternen. Ich bin aber auch so eine blöde Fummeltante.
    Ich hätte eigentlich auch gerne noch ein zwei Piercings mehr, aber auf die Abheilphasen hab ich gerade überhaupt keinen Nerv.

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Körperschmuck II

    Auf Crazy Factory haben sie leider nur Bioflexstäbe ab 28mm, damit kann ich nix anfangen... jetzt werde ich wohl auf Wildcat bestellen. Paar andere hübsche Sachen hab ich auch gesehen, das heißt es wird teuer.

    Bin heute wohl mal wieder blöd auf den Helix gelegen, jetzt ziept es wieder. F**k. Ich hab jetzt mal nen kürzeren Stab reingebastelt, das kann doch nicht sein, dass das bei mir nicht abheilt!

  20. #60
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    KVV kannte ich gar nicht. KVH hab ich auch mal überlegt, aber dann beschlossen, dass ich keinen Nerv auf die Abheilphase habe. Wie gesagt hab ich bei beiden bestehenden Piercings eher Probleme - wobei ichs im Ohr wohl selbst schuld bin, da kann ich nicht die Finger von lassen.
    Bei mir heilen Piercings richtig, richtig schlecht ab und trotzdem ist mein KVV innerhalb von zwei-drei Wochen verheilt gewesen.
    Dafür sitze ich mit einem popeligen zweiten Ohrloch da welches seit fünf Jahren immer wieder zickt trotz Titan.

  21. #61
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Körperschmuck II

    Das klingt natürlich verlockend. Aber wenns dann doch länger dauert, wärs doof. Ich wollte eh ein bisschen warten, bis ich mich zu einem neuen Piercing entscheide.
    Meine Ohrlöcher zicken auch nach 26 Jahren gelegentlich ein kleines bisschen. Aber es ist erträglich.

  22. #62
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    KVV is echt easy da die Schleimhaut superschnell abheilt.

  23. #63
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Körperschmuck II

    Passen Tattoos hier auch wieder rein?

    Ich moechte mich gerne taetowieren lassen, wird mein erstes Tattoo (bin grad 30 geworden und hab mich nun entschlossen) und soll aufs linke Handgelenk (ich weiss, Abstand zu den Knickfalten). Es soll eine Kompassrose werden, ich hab schon recht genaue Vorstellungen. Eine Bekannte die Design studiert hat zeichnet es mir als Reinvorlage.

    So, nun fehlt mir aber noch ein Taetowierer. Kennt jemand ein gutes Studio in Karlsruhe oder Umgebung?
    Ich kenn hier nur das Artcore und . hab ich mich dort nicht 100% ernst genommen gefuehlt (Hatte tausend Fragen weils halt das erste ist) und zweitens hat mich beim Durchsehen der Arbeitsmappen keiner der Taetowierer handwerklich wirklich ueberzeugt ...
    !!! Anfixen verboten !!!

  24. #64
    kaczka
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Ich hab eine Frage an die KVV-Trägerinnen, falls ihr euch äußern mögt: welchen Schmuck tragt ihr? Ich hab seit dem Stechen ein Barbell drin mit 3 mm Kugeln. Stärke des Stabes keine Ahnung, ich würde mal 1,6 mm schätzen, aufm Lineal siehts eher aus wie 1,2; ich schau mir morgen welche im laden an, dann weiß ichs. Die obere Öffnung ist bei mir bisher problematisch und ich frag mich, ob man da mit anderem Schmuck was machen kann. Zum einen mit ner größeren Kugel (4 mm) und zum anderen vielleicht mit ner Banane? Dann würde die Kugel eher von vorne draufsitzen, nicht so von oben, das scheint nämlich ein Problem zu sein. Außerdem hab ich leider keine Ahnung, wie lang mein Stab ist. 8 oder 10 mm wollte der Piercer einsetzen, ich hab den Stab letzte Woche ans Lineal gehalten und 9 mm abgelesen, unter Zeugen

    Edit: ich würd ja unten gern ne etwas größere Kugel tragen, aber mehr als 3 mm scheint nicht zu gehen. Alles was zu groß ist, rutscht zur Seite und ich hab auch nicht so viel Haut. Sogar zu wenig, um ne 4 mm Kugel irgendwie drunter zu verstauen.

  25. #65
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Ich frag mich gerade, was da schon wieder verbrochen wurde. KVV sollte mindestens 1,6mm dick sein wegen des weichen Gewebes, Kugeln auch wenigstens 4mm und vor allem ne Banane um der Anatomie Rechnung zu tragen. Aber eine Standartlänge beim Stabgibt es nicht, das ist auch Anatomieabhängig. Welche Kugelgröße du unten wählst bleibt dir selber überlassen, vor allem, wenns bei dir ein optisches "Problem" ist; wenns dich nicht stört mach was größeres rein.
    Selber trag ich 1,6 x 12 mm mit 5 und 6 mm großen Kugeln.

  26. #66
    kaczka
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Vielleicht sind es 1,6, ich weiß es nicht, ich hab zum Vergleichen nichts hier. Manche Piercer sagen es muss ein Barbell rein, andere Bananen... ich hab mir gestern paar Sachen aus Titan zum Probieren bestellt, aber die Lieferung dauert noch.

    Genau, die Anatomie. Mit dem Barbell drückt die obere Kugel hinten so komisch in die Haut während man dafür vorne den Stab sieht. Und dass die oben zu klein ist glaub ich auch. Sie rutscht nicht in den Kanal, ist weit davon entfernt. Aber irgendwie... unten würd ich gern ne größere, aber es geht einfach nicht. Also vielleicht geh ich mir heut noch ne einzelne Banane kaufen. Mit 3 und 4 mm.

    Danke jedenfalls!

  27. #67
    kaczka
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Und hier kommt des Rätsels Lösung: es war ein 1,6er Barbell mit 4 mm Kugeln - soviel zu meinem Augenmaß. Länge: gibt es 9mm Barbells? Dann war es eins. Jetzt ist es eine 10er Banane, oben 5 mm, unten 4 (Kugel vom alten). Wir haben auch eine 9er getestet, 10er sah irgendwie besser aus. Jetzt zu Hause könnt ich nur die 9er doch vorstellen, zumindest wenn ich unten die kleine Kugel trage. Die große sah so wuchtig aus, aber da war auch die 10er Banane definitiv besser.

    Jedenfalls fühlt es sich jetzt schon besser an, weil die Kugel oben nicht mehr so einsichtig in die Vorhaut drückt

  28. #68
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    na schau, so schnell ist alles gelöst :)

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Passen Tattoos hier auch wieder rein?

    Ich moechte mich gerne taetowieren lassen, wird mein erstes Tattoo (bin grad 30 geworden und hab mich nun entschlossen) und soll aufs linke Handgelenk (ich weiss, Abstand zu den Knickfalten). Es soll eine Kompassrose werden, ich hab schon recht genaue Vorstellungen. Eine Bekannte die Design studiert hat zeichnet es mir als Reinvorlage.

    So, nun fehlt mir aber noch ein Taetowierer. Kennt jemand ein gutes Studio in Karlsruhe oder Umgebung?
    Ich kenn hier nur das Artcore und . hab ich mich dort nicht 100% ernst genommen gefuehlt (Hatte tausend Fragen weils halt das erste ist) und zweitens hat mich beim Durchsehen der Arbeitsmappen keiner der Taetowierer handwerklich wirklich ueberzeugt ...
    Wie weit würdest du fahren wollen? In Schwäbisch Gmünd gibt es Nightcrawler Tattoo. Bei Jörg holst du dir bestimmt was feines ab

  30. #70
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Wer kennt einen sehr guten Potraittätowierer im Raum München, Augsburg plus etwa 150 km?

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    7

    AW: Körperschmuck II

    Was möchtest du denn für ein Portrait? Ich weiß leider niemanden, da ich aus einer anderen Ecke komme, aber ich bin neugierig

  32. #72
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Körperschmuck II

    Zitat Zitat von angel040 Beitrag anzeigen
    Wie weit würdest du fahren wollen? In Schwäbisch Gmünd gibt es Nightcrawler Tattoo. Bei Jörg holst du dir bestimmt was feines ab
    Cool, Danke, hab mir grad mal die Bilder auf der FB-Seite angeguckt. Die ganzen Skulls sind zwar net so meins aber fuer meine laienhaften Augen sieht das handwerklich ziemlich gut aus
    !!! Anfixen verboten !!!

  33. #73
    Coline
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Trampeltier, stell deine Frage mal in diesem Forum http://www.tattooscout.de/forum/

    Da werden Sie geholfen!!

  34. #74
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Es sollen die Porträs meiner beiden Kinder werden. Danke für den Link und den Studio-Tipp...werd da mal recherchieren.

  35. #75
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Fahren würde ich, wie gesagt, etwa 150km von Augsburg entfernt. Wenn es sich lohnt ist das natürlich keine feste Hausnummer!

  36. #76
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Du hast doch im anderen Thread auch schon Hinweise bekommen?!

  37. #77
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Körperschmuck II

    Ja, ich weiß....aber ich will mir eben ein möglichst breit gefächertes Bild machen können. Ich denke verständlich bei solch einer lebenslangen Entscheidung.

  38. #78
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Körperschmuck II

    Heute hab ich traumhaft schöne Plugs von Gorilla Glass bekommen in 22 mm. Jetzt hab ich gleich schönen Schmuck für meine Endgröße. Die Farbe is je nach Lichteinfall changierend von giftgrün zu türkis, lila oder rosa. Hat echt was für sich in einem Studio zu arbeiten
    Die Bilder sind alle unscharf, aber man kann sonst die Farben nur schwer einfangen.






  39. #79
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Körperschmuck II

    Wow schick. Wie weit bist du denn noch davon weg?

    War gestern auch wieder zum Schmuck wecheln. Hab jetzt im Triple am Bauchnabel zwei grüne und vier schwarze Kugeln. Wobei ich glaube ich morgen nochmal hin muss, die drei Kugeln innen im Nabel sind dann doch etwas groß, ist etwas zuviel Druck drauf, die seitlichen müssen kleiner...

    In den Nippeln bin ich jetzt von Stäben auf Ringe gewechselt. Haben jetzt 14mm eingesetzt. Scheint bisher gut zu passen.

  40. #80
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Körperschmuck II

    huhu, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich wollte mir ja eigentlich ein Septum stechen lassen, bin mir aber nicht sicher ob mir das wirklich steht, da ich nicht unbedingt ein zierliches Näschen habe

    Hier mal ein paar Fotos, auf denen ich ein altes Nasenpiercing als Fake Septum trage. Ich würde allerdings keinen geschlossenen ring, sondern einen offenen mit Kugeln tragen wollen.

    *weg*

    Was meint ihr?
    Geändert von quabbu (30.08.2013 um 23:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.