Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Daumen hoch ANNAYAKE – TOMO Fresh limited Edition

    Hallo liebe Beautymänner!



    Heute möchte ich Euch die "limited Edition von Tomo- fresh" von ANNAYAKE vorstellen!

    Seit 2007 verzaubert TOMO, ein sinnliches und elektrisierendes Eau de Toilette, als Begleiter, die Nacht der Männer von ANNAYAKE, mit Kraft und Leidenschaft, ganz in sinnlichem, opakem Schwarz, tief im Herzen der Nacht.
    Im März 2012 erschien ein neues TOMO, als frisches maskulines und schmeichelndes Eau de Toilette, das die Nacht verlängert und in den Tag wirkt, ohne den Schatten einer Pause: TOMO Fresh - der Verbündete der Morgendämmerung. Nach dem ersten Erfolg der frischen Variante TOMO Fresh in 2012 lanciert ANNAYAKE ab Ende März 2013 den Duft als limited edition.
    Als Parfum der letzten Stunden der Nacht bewahrt TOMO Fresh den intensiven Charme einer zu schnell vergangenen Nacht in einem maskulinen, sanften und fesselnden Duft - sinnlich und verspielt.
    Als Duft der ersten Stunden desTages weckt TOMO Fresh den Schimmer des frühen Morgens. Licht verleiht dem hohen Totem-Flakon der ANNAYAKE-Parfums, ein neues Design. Es präsentiert sich in einem blau transparentem, magnetisch anmutendem Glas, in einem azurblauen Etui, über das schwarze Tinte fegte, in einer Art lebendiger, kräftiger Kalligraphie.


    ANNAYAKE – TOMO Fresh limitedEdition 100ml gibt es für 49,95€ UVP


    ANNAYAKE – TOMO Fresh limited Edition ist ab Ende März exklusiv bei Douglas erhältlich.


    Nun viel Spass beim Testen!

    Viele Grüße
    Eure Alexandra

    Quelle: Douglas.de
    Bildrechte: Douglas.de



  2. Grund
    Spam

  3. #2
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.040
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ANNAYAKE – TOMO Fresh limited Edition

    gemeldet
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. Grund
    Spam

  5. #3
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.040
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: ANNAYAKE – TOMO Fresh limited Edition

    gemeldet
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.