Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 235
  1. #201
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch noch zickige Kopfhaut..was taugt denn dieses von Head & Shoulders...dieser nlöde Einkaufsjungle
    Ich benutze momentan das head&shoulders classic 2in1 und das hält mein seb. Ekzem sehr gut in Schach, was Anti-Schuppen-Shampoos aus dem NK-Bereich leider nicht schaffen. Da bekomm ich dank der Zuckertenside eher noch Haarausfall dazu als dass es was nützen würde.

    @Sina: Ist im Keraphlex nicht eine Art Silikon? Zumindest im Step 2 ist das so.

    Ich hab ja auch eine ganze Zeit versucht auf Silikone zu verzichten und meine Haare waren struppig, meine Locken kamen nicht so raus und verschlimmerter Haarausfall inklusive Kopfhaut allgemein :/ Jetzt nutze ich wieder Silikone in Maßen, aber zwischendurch kommt dann auch mal ein reinigendes Shampoo zum Einsatz.

  2. #202
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Keine Ahnung ob im Keraphlex Shampoo Silis sind. Im Step 2 und 3 ist der Anteil angeblich unter 1%. Ich nehme es eigentlich wegen der Proteine und nehme die Silis in Kauf. Proteine tun meinen Haaren zur Zeit gut.

  3. #203
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Für die Proteinzufuhr nehm ich momentan lieber das Anti-Snap von Redken. Kann man öfter anwenden und ist einfacher/schneller gemacht als die Keraphlex Kur. Aber jeder natürlich wie er mag und wie die Haare es vertragen.

  4. #204
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ich nehme nur das Keraphlex Shampoo, nicht die Kur.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ich habe Letztens Rizinusöl als Kur für meine trockenen Zotteln entdeckt. Einfach ein paar Stunden oder über Nacht einwirken lassen. Mit Shampoo auswaschen, Spülung hinterher...und sich freuen

  6. #206
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Hast du es gut ausspülen können?
    Ich bilde mir ein, dass ich mal nach einer Nachtölkur - ich glaube, dass es Rizinusöl war - jedenfalls etwas recht "dickflüssiges" - und extreme Probleme beim Auswaschen hatte

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ja, ich mische es immer-eben wg der Zähflüssigkeit- mit nem anderen Öl
    Dann funktioniert es.
    Da ich nach dem Waschen noch ne Spülung reingebe (und die ja auch noch-wenn auch nur schwache Tenside enthäkt) reicht mir das, zum Rauswaschen.
    Wenn jemand nur mit Shampoo wäscht, muss man noch 1-2 Waschgänge rannhängen

  8. #208
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    okay danke, ans Mischen hab ich irgendwie gar nicht gedacht
    Gute Idee

  9. #209
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    ich habe mich jetzt für die Sili freie Spülung von dessange entscheiden, dazu bleibe ich bei meinem Shampoos. .ahuhu oder Urtekram. damit kommt meine Kopfhaut klar.
    die Spülung ist herrlich. .mag meine Haare heute endlich mal wieder...

  10. #210
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ich hab neben dem Redken Anti Snap ein Haaröl von Matrix und die Leave-In-Cream von bynoor in die Haare gemacht nach dem Waschen und die fühlen sich richtig schön weich und genährt an. Und die Wellen/Locken sehen selbst ohne irgendein Styling Produkt gut aus :o

  11. #211
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    deluxe, Ölkuren bekommt man sogar am besten direkt mit Spülung raus: Einfach vor dem Waschen dick Conditioner in die Haare, etwas einwirken lassen und anschließend normal mit Shampoo waschen (und wenn man mag, hinterher noch mal Conditioner). Damit spart man sich das mehrfache Shampoonieren, das die Pflegewirkung der Ölkur gerne mal zunichte macht.

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ich habs heute wieder getan.
    In der Früh reichlich Rizinus,- mit Macadamiaöl gemischt, rauf aufs trockene Haar/Spitzen.
    Bisschen einmassiert, Reste in die Kopfhaut einmassiert. Zusammengetüdelt...
    Abends ausgewaschen mit Lavera Apfelshampoo und Elvital Colorglanzspülung.
    Ergebnis: wie erwartet
    Also keine Eintagsfliege

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. ..und besonders Sina (hab dich lange nicht grlesen).

    Ich stehe gerade auch vor diesem Problem. .meine Haare werden immer rauer. Ich färbe mir Pflanzenfarbe und möchte das auch beibehalten. Aber ich kann mich echt nicht mehr leiden...dieses Stroh
    Bisher habe ich bewusst auf Silikon verzichtet, aber ich habe mich ein bisschen eingelesen ..Silikon scheint sein zu müssen.

    Jetzt habe ich auch noch zickige Kopfhaut..was taugt denn dieses von Head & Shoulders...dieser nlöde Einkaufsjungle
    Meine Haare waren mit den üblichen NK Shampoos und Spülungen - Logona, Lavera, Sante, Weleda - auch immer strohig, trocken und struppig. Außerdem kriegte ich vermehrt Haarausfall. Die einzige Ausnahme war damals das Rosmarin Shampoo von Weleda, was sie dann ja leider aus dem Sortiment genommen haben.

    Ich war der Meinung, ich kann einfach keine NK Sachen benutzen. Bin jetzt allerdings seit einiger Zeit auf Khadi umgestiegen und damit komme ich wunderbar klar und das Haar ist weder struppig noch strohig und überhaupt nicht trocken. Bin damit total happy. Nehme das Amla Shampoo und einmal die Woche das Rose Repair Shampoo und arbeite auch kräftig mit Öl (vitalisierendes und Amla Öl) auf der Kopfhaut und den Längen über Nacht und als Conditioner vor der Wäsche.

  14. #214
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Hallo Jenna Ray...das hört sich aber gut an- für mich ist das mit dem "über Nacht" immer total unpraktisch-ich mache es nur in Ausnahmefällen. Ich muss meine haare definitiv abends waschen.

    Darum brauche ich eine "normale Spülung". Die von Dessange macht bisher einen guten Eindruck-beim Shampoo werde ich allerdings bei ahuhu bleiben. Meine Kopfhaut mag es, wer weiß, wie das mit dem von Dessange sein würde...

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Das über-Nacht kann man ja-wenn man die entsprechende Haarlänge schon hat-auch tagsüber machen und dann die Haare einfach hochtüdeln. So mach ich das immer, da ich auch immer abends wasche

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Manchmal mache ich das mit dem Öl auch direkt auch vor dem Haarewaschen. Da wirkt es wie ein Conditioner. Wie hier schon jemand geschrieben hat: Das muss nicht immer über Nacht sein. Anders als herkömmlicher Conditioner pflegt das Öl auch die Kopfhaut. Ich mache damit erst immer eine Kopfhautmassage bevor ich das im zweiten Schritt dann in die Längen gebe.

    Den Tipp von RhubarbCrumble mit dem Conditioner über dem Öl und dann auswaschen, werde ich auch mal testen.

  17. #217
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Meine Haare waren mit den üblichen NK Shampoos und Spülungen - Logona, Lavera, Sante, Weleda - auch immer strohig, trocken und struppig. Außerdem kriegte ich vermehrt Haarausfall. Die einzige Ausnahme war damals das Rosmarin Shampoo von Weleda, was sie dann ja leider aus dem Sortiment genommen haben.

    Ich war der Meinung, ich kann einfach keine NK Sachen benutzen. Bin jetzt allerdings seit einiger Zeit auf Khadi umgestiegen und damit komme ich wunderbar klar und das Haar ist weder struppig noch strohig und überhaupt nicht trocken. Bin damit total happy. Nehme das Amla Shampoo und einmal die Woche das Rose Repair Shampoo und arbeite auch kräftig mit Öl (vitalisierendes und Amla Öl) auf der Kopfhaut und den Längen über Nacht und als Conditioner vor der Wäsche.
    Ich kenne das Problem bei NK. Bei meinen Haaren liegt es daran, dass sie mit Alkohol absolut nicht klarkommen. Ein bisschen im Haarspray oder im Schaum macht nicht so viel aus, aber bei der Pflege und in der Menge, in der es in NK oft enthalten ist, geht das einfach gar nicht. Urtekram hat auch viel Haarpflege ohne Alkohol.

  18. #218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    29

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Khadi vitalisierendes Haaröl ist spitze! Ich massiere damit abends meine Kopfhaut ein, verteile den Rest in die Längen. Brauche dann keinen Conditioner mehr nach der Wäsche.

  19. #219
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Khadi Haarpflege wollte ich eh auch mal ausprobieren. Ich benutze die Farbe von denen sehr gerne.

    A propos Urtekram, ich habe in meinem Biomarkt eine Serie mit Kokos gesehen, da gab es auch ein Spray, das meine ich ohne Alkohol ist. Ich hab nur noch so viel Leave-In Zeug zu Hause

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem bei NK. Bei meinen Haaren liegt es daran, dass sie mit Alkohol absolut nicht klarkommen. Ein bisschen im Haarspray oder im Schaum macht nicht so viel aus, aber bei der Pflege und in der Menge, in der es in NK oft enthalten ist, geht das einfach gar nicht. Urtekram hat auch viel Haarpflege ohne Alkohol.
    Oh.....ok.......darauf wäre ich nie gekommen, aber das kann sein, dass das bei mir auch das Problem war . Das könnte sehr gut sein . Werde ich zukünftig mal drauf achten.

    Habe gerade mal auf die Packungen vom Amla Shampoo von Khadi und vom Hibiskus Shampoo geschaut (letzteres habe ich hier für nach der Pflanzenfärbung, weil es die Farbe pflegen soll - habe es aber noch nicht getestet). Da steht bei beiden ausdrücklich "ohne Alkohol" drauf. Vom Rose Repair habe ich die Packung nicht mehr, aber gehe dann mal davon aus, dass da auch kein Alk drin ist.

    Ich mag sowohl das Amla Öl als auch das vitalisierende Haaröl von Khadi. Haben beide so ihre Vorteile jedes für sich.

    Einmal die Woche mache ich derzeit eine Packung mit 50% Amlapulver und 50% neutralem Henna von Khadi, da ich gerade meine Haare auf die erste Pflanzenfärbung vorbereite. In die Packung mische ich auch etwas Öl - zwei Tropfen genügen. Ich bin so froh, dass ich kein Silikon mehr verwenden muss UND gleichzeitig so viel schönere Haare haben, die inzwischen viel unkomplizierter geworden sind und ohne viel Aufwand gut liegen.

  21. #221
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Meine Haare (Naturlocken) waren in letzter auch etwas schwer zu handeln - trocken, stumpf, störrisch. Ich wollte vor Ostern noch zum Friseur, war aber irgendwann klar, dass ich das zeitlich nicht mehr hinbekomme. - Dann habe ich als Rettunganker mal wieder die Redken Rescue Extreme Haarkur bestellt. Eigentlich ist die schon seit Jahren mein HG, aber ich hatte sie schon über ein Jahr nicht mehr, weil ich mal günstigeren Proteinkuren eine Chance geben wollte - das mache ich nie wieder!!!!
    Ich kann nur sagen - nach dem Ausspülen habe ich mich gefragt, wo meine Haare hin sind - sie wirkten bestimmt 5 cm kürzer, so sehr haben sich die Locken hochgezogen

    Meine Haare sollten sich eigentlich nicht über Proteinmangel beschweren können. Sie bekommen das Zeug regelmäßig verabreicht. Aber die Redken Extreme Rescue Kur ist und bleibt E I N T R A U M !!!!
    Flüchtling 2. Generation

  22. #222
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Meine Haare (Naturlocken) waren in letzter auch etwas schwer zu handeln - trocken, stumpf, störrisch. Ich wollte vor Ostern noch zum Friseur, war aber irgendwann klar, dass ich das zeitlich nicht mehr hinbekomme. - Dann habe ich als Rettunganker mal wieder die Redken Rescue Extreme Haarkur bestellt. Eigentlich ist die schon seit Jahren mein HG, aber ich hatte sie schon über ein Jahr nicht mehr, weil ich mal günstigeren Proteinkuren eine Chance geben wollte - das mache ich nie wieder!!!!
    Ich kann nur sagen - nach dem Ausspülen habe ich mich gefragt, wo meine Haare hin sind - sie wirkten bestimmt 5 cm kürzer, so sehr haben sich die Locken hochgezogen

    Meine Haare sollten sich eigentlich nicht über Proteinmangel beschweren können. Sie bekommen das Zeug regelmäßig verabreicht. Aber die Redken Extreme Rescue Kur ist und bleibt E I N T R A U M !!!!
    Welche Kur ist das genau?
    Die da? https://shop.tophair.com/redken/extr...5rmxoCsMHw_wcB

  23. #223
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ja, genau die - sorry, ich vergesse immer, dass die jetzt Extreme Strength Builder heißt statt Extreme Rescue
    Für mich wird sie immer Extreme Rescue bleiben, weil sie nun mal die Rettung ist

    (Der Preis in dem von dir verlinkten Shop ist aber sehr heiß )
    Flüchtling 2. Generation

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, genau die - sorry, ich vergesse immer, dass die jetzt Extreme Strength Builder heißt statt Extreme Rescue
    Für mich wird sie immer Extreme Rescue bleiben, weil sie nun mal die Rettung ist

    (Der Preis in dem von dir verlinkten Shop ist aber sehr heiß )
    Danke! Dann werde ich wohl mal bestellen, ich Anfixopfer

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    126
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, genau die - sorry, ich vergesse immer, dass die jetzt Extreme Strength Builder heißt statt Extreme Rescue
    Für mich wird sie immer Extreme Rescue bleiben, weil sie nun mal die Rettung ist

    (Der Preis in dem von dir verlinkten Shop ist aber sehr heiß )
    Da fällt mir noch ein: habe gestern mal dieses Add-Plex von dm gekauft und meine Naturlocken scheinen es zu mögen. Für den Preis (3,95€) ist es durchaus einen Blick wert.

  26. #226
    BJ-Einsteiger Avatar von Rikarda
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    10

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Kokos, Hanf-Öl, Aloe-Vera, weniger oft mit chemie-shampoo waschen und allgemein nur alle 2 Tage Haare waschen....alles tolle Produkte/Cremes/Techniken die ich jedem rate wenn er kaputte Haare hat oder etwas verbessern will an seiner Kopfgesundheit.
    Eine Freundin von mir hat sehr lange Haare (bis an die Füße fast) und die wäscht sie einmal in der Woche, und die sind nicht fettig oder so. Die Haut gewöhnt sich dran :)

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Hallo, ihr Lieben :)

    Ich habe auch mal eine Frage: Und zwar sind bei mir die Spitzen auch immer sehr trocken mit Spliss und Haarbruch. Dabei versuche ich schon alles mögliche, um sie zu pflegen.

    Ich wasche alle 2-3 Tage. Benutze nur Shampoo mit milden Tensiden und natürlich ohne Alkohol etc. und shampooniere mir auch nur die Haare an der Kopfhaut ein. Dann kommt Spülung in die Längen und am Schluss noch die Alcina Sauer Spülung. Ich benutze auch täglich Haaröl für die Spitzen (am liebsten Brokkolisamenöl) und einmal die Woche eine Haarkur. Ich achte bei allen Produkten darauf, dass sie möglichst wenig reizend sind. Ich föhne und glätte nie. Nass kämme ich nur ganz vorsichtig mit einem Kamm (natürlich ohne scharfe Kanten). Meine Haargummis und der Haarschmuck sind auch ohne Metallstücke oder irgendwas, was die Haare quetschen oder kaputt machen könnte. Über mein Kopfkissen habe ich mir ein Seidentuch gelegt und ich habe eine Friseurschere von Jaguar, mit der ich mehrmals in der Woche (immer wenn ich mal Zeit habe) versuche, kaputte Enden abzuschneiden. Ich färbe allerdings ein Mal im Monat meinen Ansatz mit der Intensivtönung von Goldwell nach (aber auch nur den Ansatz).

    Doch trotz allem habe ich irgendwie das Gefühl, gegen Spliss und Bruch nicht anzukommen. Das betrifft jetzt nicht so stark die längsten Spitzen als vielmehr kürzere Haare, die ca. am Kinn enden. Habt ihr noch eine Idee, was man da machen könnte?

    All meine Haarprodukte sind ohne Silikone, weshalb ich schon überlegt hatte, ob es nicht vielleicht besser wäre, irgendwo in der Pflege welche mit aufzunehmen. Es ist jetzt nicht so, dass ich aus Überzeugung keine Silikone verwende, sondern einfach nur, weil mir das mit dem Build-up etc. zu kompliziert war. Mir ist natürlich auch klar, dass auch Silikone bereits kaputte Haare nicht reparieren können, aber vielleicht können sie ja z.T. verhindern, dass noch heile (oder aufgrund von Spliss schonmal abgeschnittene) Haare ganz bleiben? Oder was meint ihr?

    Daher die Frage: Wann wäre es denn wohl am sinnvollsten, was mit Silikonen einzubauen? Dann eher als Öl am Schluss (weil sonst werden sie ja wieder ausgespült)? Aber dann habe ich ja wiederum das Problem, dass die milden Tenside im Shampoo die Silikone evtl. nicht ganz auswaschen, zumal ich das Shampoo ja gar nicht in die Spitzen einmassiere?

    Wäre auch seeeehr dankbar für eure Hilfe :)

  28. #228
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Also ich mach es inzwischen so: Die Haare über Nacht in Öl tränken (richtig viel). Morgens waschen (geht auch mit Trockenshampoo). Keine Probleme mehr seitdem.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  29. #229
    nuricheben
    Besucher

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Also ich mach es inzwischen so: Die Haare über Nacht in Öl tränken (richtig viel). Morgens waschen (geht auch mit Trockenshampoo). Keine Probleme mehr seitdem.
    mit welchem öl denn?

  30. #230
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Mit nem normalen aus der Drogerie. Also einem mit Silikonen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #231
    nuricheben
    Besucher

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    ok danke. ich hab leider auch sehr mit spliss und trockenheit zu kämpfen.

  32. #232
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Dann kannst du das mal versuchen, also mir hilft es.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #233
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    10

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    mmh ich habe für mich entdeckt, das weniger Pflege gesündere Haare macht. Ich wasche nur mit shampoo. Morgens sprühe ich vor dem kämmen Gliss Kur rein und das wars auch schon. Meine Haare sind seidiger als je zuvor. :)

  34. #234
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von melinella Beitrag anzeigen
    mmh ich habe für mich entdeckt, das weniger Pflege gesündere Haare macht. Ich wasche nur mit shampoo. Morgens sprühe ich vor dem kämmen Gliss Kur rein und das wars auch schon. Meine Haare sind seidiger als je zuvor. :)
    Ich würde sagen, das hängt sehr davon ab, wie die Haare beschaffen sind und was du vorher gemacht/verwendet hast. Meinen Naturlocken brauche ich mit "nur Shampoo" nicht kommen (mit Gliss Kur und mit kämmen allerdings auch nicht)
    Flüchtling 2. Generation

  35. #235
    nuricheben
    Besucher

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, das hängt sehr davon ab, wie die Haare beschaffen sind und was du vorher gemacht/verwendet hast. Meinen Naturlocken brauche ich mit "nur Shampoo" nicht kommen (mit Gliss Kur und mit kämmen allerdings auch nicht)
    ich meinen leider auch nicht.

  36. #236
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Trockenheit, gegen die man nicht ankommt und Haarbruch!

    Ich musste früher eigentlich nach jeder Wäsche eine Kur oder Spülung verwenden. Seit dem ich alle paar Wochen Olaplex3 nehme, brauche ich deutlich weniger davon. Und das, obwohl ich die Haare gerade wachsen lasse. Das dauert zwar ein paar Monate, bis man drauf verzichten kann, aber es kommt... lediglich das leichte Fliegen der Haare ohne Condi nervt.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.