Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 93 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Kamikaetzchen, was meinst du mit Coldcream? Ich finde unter dem Begriff nur eine Creme, die nach Tangerinen duften soll - aber nix mit Rosen Oder gab es die Creme mal mit dem Heaven's Gate Duft?

    Chilli - im Woodstock ist aber auch Rosa damascena / Rosen Absolue enthalten Ich will's dir wahrlich nicht versauen Bist du übrigens sicher, dass es der reine Rosenduft ist, den du nicht leiden magst? Meist werden Rosendüfte mit Geranium und/oder Palmarosa abgebildet, von denen kriege ich auch Krämpfe, Rose pur dagegen ist was feines (bekommt man halt eher selten zu riechen, weil sehr teuer im Gegensatz zu den genannten anderen)
    Hast du denn inzwischen bestellt? Wenn ja, was alles?
    Viele Grüße vom Igittchen

  2. #2682
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Die Coldcream gibt es nicht mehr. Die Düfte wechseln bei HM ja schon mal.

  3. #2683
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Bist du übrigens sicher, dass es der reine Rosenduft ist, den du nicht leiden magst? Meist werden Rosendüfte mit Geranium und/oder Palmarosa abgebildet, von denen kriege ich auch Krämpfe, Rose pur dagegen ist was feines (bekommt man halt eher selten zu riechen, weil sehr teuer im Gegensatz zu den genannten anderen)
    Hast du denn inzwischen bestellt? Wenn ja, was alles?
    Ja, bin mir sicher - denn ich habe schon 2 Rosenhydrolate von Maienfelser ausprobiert - das halte ich nicht aus (dufttechnisch)

    Wenn nur gaaaanz wenig drin ist, geht es (und dazu ein passender, geliebter, dominanter Duft wie Patch) .... da warte ich dann lieber ab, was du berichtest, wenn du bestellen solltest.

    (oder ich bestell ein Pröbchen mit)

    Nein, ich habe noch nicht bestellt. Ich warte noch auf Feedback einer weiteren Freundin, zwecks "mitbestellen".
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #2684
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo liebe Seifenfans,
    ich bin seit langer Zeit mal wieder hier bei den Beautyjunkies ... und bin informationstechnisch etwas raus ... und würde gerne von Eurem Wissen profitieren. Damals habe ich die handgemachten Seifen vom Seifenparadies gekauft, das gibt es in der Form nicht mehr könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Ich bin auf der Suche nach Seifen, die intensiv duften. Aleppo oder naturbelassen ist nicht so meins. Ich hatte mir letzte Woche 4 Seifen bei der Seifenmanukator-Mehlhose bestellt, die haben mich geruchstechnisch nicht überzeugt. Was würdet Ihr denn empfehlen?
    Ganz lieb Danke
    Gruss, Thelma

  5. #2685
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bei schön bedufteten Seifen kann ich dir Soaparella empfehlen! Ich mag auch die stärker bedufteten Seifen lieber und Martina hat so viele tolle Sachen!

  6. #2686
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hi Kamikaetzchen, danke für den Tip Die Webseite habe ich mir schon angesehen ... wie auch die Wolkenseifen und konnte mich nicht entscheiden
    hab jetzt mal folgendes bestellt:
    Baby Powder
    Peelingseife Erdbeermilch
    Schafmilchseife Mimosa & Cardamom
    Cotton Fresh
    na ich bin gespannt

    Kannst Du zu den Salzseifen aus dem Shop etwas sagen? Ich würde die ja zu gerne mal ausprobieren. Wie ist da die Schaumbildung?
    LG

  7. #2687
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wenn nur gaaaanz wenig drin ist, geht es (und dazu ein passender, geliebter, dominanter Duft wie Patch) .... da warte ich dann lieber ab, was du berichtest, wenn du bestellen solltest.
    Done - und du hast Schuld! Hab es jetzt mal gewagt, und bin extremst gespannt. Aber es war mal wieder an der Zeit, so *richtig* was ganz neues hatte ich schon ewig nicht mehr. Habe jetzt genommen:
    Hayflower, Heavens Gate, Woodstock und Lavendola. Ich werde berichten!

    @Kamikaetzchen - dass du eher Fan von soaparella-Düften bist (die gehen für mich gar nicht), beruhigt mich und erhöht meine Hoffnung, dass mir heymountain liegt
    Viele Grüße vom Igittchen

  8. #2688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Thelma - Ich habe die Meersalzseife für's Gesicht in Benutzung und ab und an die Sanddorn-Meersalz unter der Dusche für Gesicht und Körper. Beide machen einen schönen cremigen Schaum, soweit man das für Salzseifen sagen kann, die schäumen ja allgemein nicht so stark. Mein absoluter Lieblingsduft ist Milchmädchen. Aber ich muss demnächst auch unbedingt mal die Pink Lemonade probieren, die klingt auch toll!

    @Igittchen - Ich liebe auch viele Heymountain Düfte. Von den von dir genannten mag ich aber nur Hayflower. Ansonsten mag ich auch da die fruchtigen / foody Düfte.

  9. #2689
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    So hatte ich das auch interpretiert, paßt dann hoffentlich wirklich Frucht und Co ist überhaupt nicht meins, ab davon, dass ich die PÖs auch nicht vertrage. Bin und bleibe gespannt
    Viele Grüße vom Igittchen

  10. #2690
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Uuuui die Dusu Oson Seife
    Seit paar Tagen benutze ich wieder die Seife für meine Gesicht, als zweite Teil von meinem Gesichtsreinigungs am Abend, und früh Morgen nur Dusu Oson.
    Durch die Seife habe ich mir auch Dudu Shea aber Fresch gegönt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #2691
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    @Thelma - Ich habe die Meersalzseife für's Gesicht in Benutzung und ab und an die Sanddorn-Meersalz unter der Dusche für Gesicht und Körper. Beide machen einen schönen cremigen Schaum, soweit man das für Salzseifen sagen kann, die schäumen ja allgemein nicht so stark. Mein absoluter Lieblingsduft ist Milchmädchen. Aber ich muss demnächst auch unbedingt mal die Pink Lemonade probieren, die klingt auch toll!
    Schöner cremiger Schaum klingt gut Meine Bestellung ist raus, aber bei der nächsten ist ne Salzseife mit dabei. Milchmädchen hört sich auch gut an, werde ich sicher mal schnuppern und die Cashmire Creme
    VLG

  12. #2692
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Seifenfans,
    ich bin seit langer Zeit mal wieder hier bei den Beautyjunkies ... und bin informationstechnisch etwas raus ... und würde gerne von Eurem Wissen profitieren. Damals habe ich die handgemachten Seifen vom Seifenparadies gekauft, das gibt es in der Form nicht mehr könnt ihr mir einen Shop empfehlen? Ich bin auf der Suche nach Seifen, die intensiv duften. Aleppo oder naturbelassen ist nicht so meins. Ich hatte mir letzte Woche 4 Seifen bei der Seifenmanukator-Mehlhose bestellt, die haben mich geruchstechnisch nicht überzeugt. Was würdet Ihr denn empfehlen?
    Ganz lieb Danke
    Gruss, Thelma
    Thelma
    Oh, das waren noch Zeiten, als wir noch viel beim Seifenparadies bestellten Das Seifenparadies heißt nun Alles schöne Dinge. Die Kaiserin siedet aber nicht mehr selber. Den Shop gibt es aber noch. Ansonsten gibt es wie damals auch schon Olivia Seife, die duften alle sehr sehr schön. Manchmal kommt es dort aber zu Lieferschwierigkeiten, was sehr nervig ist. Pflegeseifen gibt es auch noch. Dort bestelle ich auch oft, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist und die meisten Seifen beständig da sind und nicht ständig weg und neu.

  13. #2693
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Noch eine Stimme für die Latermanns und Pflegeseifen.

  14. #2694
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ich gebe meine Stimme Olivia, für mich einfach die Besten und die Düfte sind himmlisch, am Wochenende die GOTHIC mit in die Dusche genommen, mein Mann hat gerade GRASLAND in Benutzung und am Waschbecken liegt die LUNA
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2695
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Thelma
    ..... Ansonsten gibt es wie damals auch schon Olivia Seife, die duften alle sehr sehr schön. Manchmal kommt es dort aber zu Lieferschwierigkeiten, was sehr nervig ist. Pflegeseifen gibt es auch noch. Dort bestelle ich auch oft, weil dort das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist und die meisten Seifen beständig da sind und nicht ständig weg und neu.
    Hallo Kathrinchen, danke für den Hinweis. Bei Olivia werde ich ganz sicher auch bestellen da lesen sich viele Seifen, als ob sie intensiv duften würden
    @all: Euch danke für die nützlichen Tips ...

  16. #2696
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    19

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo zusammen,

    weiss jemand etwas Aktuelles über Olivia's Seifen Shop? Ich habe im Februar bestellt, bezahlt und eine DHL-Sendungsnummer erhalten. Seitdem nüscht mehr Auf Mails wird nicht reagiert. Ich bin ein wenig ratlos, da ich aus der Vergangenheit weiss, dass es länger dauern kann, aber so habe ich es noch nicht erlebt.

    Danke + LG
    Ginger

  17. #2697
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Boah, ich krieg immer echt nen Hals, wenn ich sowas lese! Never ever würde ich da was bestellen, das geht sowas von GAR nicht, die macht doch online-shopping zum Glücksspiel
    Viele Grüße vom Igittchen

  18. #2698
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Meine Bestellung vor Weihnachten und die einer Freundin Ende Januar bei Olivia gingen ohne Probleme ziemlich schnell über die Bühne, eine andere Beauty hier hatte im Februar bestellt und das ging auch gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #2699
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Problem ist einfach, daß WENN etwas nicht ankommt Olivia schlichtweg nicht erreichbar ist. Oder nicht erreichbar sein will. Meine Freundin hatte irgendwann letztes Jahr da bestellt und nach sechs Wochen (in denen nieman erreichbar war) Anzeige wegen Warenbetrug gemacht - ihr Bruder ist Polizist und hatte sie darauf hingewiesen das sie daß mal machen sollte. Wollte sie erst nicht, aber ihr Bruder meinte dazu nur "komisch, das sich die Opfer immer schlecht fühlen und es den Tätern total egal ist... Er meinte aber auch, wenn die Ware dann kommt, zieht man die Anzeige wieder zurück und auch dem Shopbetreiber passiert dadurch nix Schlimmes. Außer, wenn dann irgendwann paar mehr Anzeigen vorliegen"
    Naja, hat sie dann jedenfalls doch gemacht. Daraufhin kam dann die Ware an und sie hat die Anzeige zurückgezogen.
    Ich finde, daß Vorgehen war richtig. Es gibt soviel Betreiber von Online-Shops die sich wirklich allergrößte Mühe geben - schwarze Schafe haben da einfach nix verloren! Und wir - die Kunden - haben es doch in der Hand!
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  20. #2700
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Mann oh mann .... also was ich da bisher gelesen habe ...

    Ich würde da auch nicht bestellen. Seriös ist doch wirklich anders, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #2701
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ja bei mir sind die nach diesem 2. Bericht auch unten durch ... auf sowas habe ich keinen Bock und keinen Nerv!

  22. #2702
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Seltsam wird es, wenn man sich die AGB durchliest... z.B. Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen... oder Anfragen und Beanstandungen könne man telefonisch oder per E-Mail an den Shop richten...
    Eigentlich sehr schade. Die Seifen waren / sind unschlagbar gut. Warum gibt sie denn den Shop nicht ab? Also, verkauft das alles, oder vermietet, verpachtet, plus Gewinnbeteiligung oder wie auch immer? Ich würde dann gerne wieder da bestellen... Eine Bestellung per Nachnahme scheint ja leider nicht möglich. Evtl. nach Absprache, dafür müßte man Olivia allerdings erstmal erreichen...
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  23. #2703
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    19

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Eine Anzeige habe ich in Erwägung gezogen. Die Bestellung aus dem vergangenen Jahr war superschnell da und wurde von einem anderen Mädel verpackt. Also scheint es ja kein Ein-Frau-Laden zu sein. Auch im Krankheits- oder schlimmer, Todesfall sollte somit eine Reaktion möglich sein. So oder so war es meine letzte Bestellung dort. Schade.
    LG

  24. #2704
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich finde eine Anzeige auch völlig in Ordnung. Da kenne ich kein Pardon, Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

    Aber mal wieder was Seifiges Gestern kam mein Packerl von heymountain. So ganz viel kann ich noch nicht sagen, aber die Sachen sind schon mal anders Die Seifen sind ja total weich! Also kaum fester als Knete, das fand ich sehr überraschend. Vom Duft her eher wenig intensiv bis auf die hayflower soap, die duftete mich am deutlichsten an.
    Aber Cremeseife kann man da schon wörtlich nehmen Nach der Benutzung fühlt sich die Haut wirklich leicht gecremt an! Die Heavens Gate habe ich direkt unter der Dusche probiert, es gibt zwar eher eine Emulsion als Schaum, aber ich fand sie trotzdem angenehm, und der Duft gefällt mir. Ein wenig bleibt er auch auf der Haut haften. Körperöl hatte ich mir dann auch direkt mal gespart, das paßt auch so!
    Die Woodstock habe ich erst mal am Handwaschbecken liegen und bislang nur einmal benutzt. Da kann ich noch nicht viel sagen, außer dass weder sie noch die Heavens Gate irgendwie auffällig nach Patchouli riechen würden. Rosa damascena rieche ich auch bei keiner als solche heraus (@Chilli ) Beim Buddha meine ich am ehesten Weihrauch angesüßt mit Mimose herauszuschnuppern. Aber ja, insgesamt ist das duftmäßig was gänzlich anderes als soaparella (Gut so für mich Aber wohl nix für diejenigen, die intensiven / starken Duft suchen)

    Als Probe hatte ich mir die Mellow Yellow Soap gewünscht und auch bekommen Die mochte ich nicht kaufen, weil ich schnell mal von Lemongras einen zu viel kriege. Aber so vom Anschnuppern ist auch die nicht übermäßig intensiv, könnte also doch gehen, angewaschen habe ich die freilich noch nicht.
    Weiters waren als Goodies noch ein Brausebad mit im Packerl und die Piano Bar Massagebutter. DIE hab ich mal angetestet, und sie gefällt mir ausnehmend gut Weicher Lavendelduft mit Limettenfrische - seehr schön!
    Mal sehen, wie schnell sich die Seifen verbrauchen und wann ich dann ein anderes Stück anwaschen kann
    Viele Grüße vom Igittchen

  25. #2705
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Igittchen, super vielen Dank für deinen Bericht.

    Das liest sich interessant. Vor allem, dass die Seifen so "weich" sind ... kenne ich auch noch gar nicht.

    Ich kann es kaum erwarten, zu bestellen.

    Die Ware kam also recht flott, oder? Versand mit DHL ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #2706
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ja, kommt per DHL und ja, ging ziemlich flott, hatte Mo. bestellt, und Do. kam das Packerl. Hatte auch 2 "Supportanfragen", die sehr zügig und total nett beantwortet wurden
    Was darf denn nun bei dir ins Körbchen?
    Viele Grüße vom Igittchen

  27. #2707
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Was darf denn nun bei dir ins Körbchen?
    Auf meiner Liste ist bis jetzt:

    Hayflower Seife
    Woodstock Seife
    Heaven's Gate Seife
    Purple Rain Seife (hier noch mit Fragezeichen)

    Colafläschle Duschgel
    Heymountain Is Good For You Shampoo
    Hay What´s That? Hand & Foot Cream
    Happy Fruits Lip Care Stick
    Happy Fruits Fresh Face Mask



    Freundinnen basteln noch an ihrer Order .... )
    Geändert von Chilli-Sister (28.04.2017 um 13:26 Uhr) Grund: EDIT
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #2708
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie du die Sachen dann findest! Die Hand- und Fußcreme klingt auch "lecker"
    Viele Grüße vom Igittchen

  29. #2709
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wisst ihr, dass es bei Heymountain einen Newsletter gibt mit einer Parole? Wenn man die (ab 50€ Bestellwert) angibt, bekommt man ein Produkt in Fullsize geschenkt!

  30. #2710
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, dass es bei Heymountain einen Newsletter gibt mit einer Parole? Wenn man die (ab 50€ Bestellwert) angibt, bekommt man ein Produkt in Fullsize geschenkt!
    Hat weiter unten schon jemand gepostet.
    Trotzdem
    Ich habe mich daraufhin beim newsletter angemeldet, aber noch keinen bekommen.

    Soll ja jede Woche einer kommen, oder ???

    Igittchen, hast du das mit der Parole gemacht bei deiner Bestellung?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #2711
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo Ihr Lieben,

    das Päckchen von Soaparella kam gestern. Die Seifen duften herrlich ... alle! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt. Die Erdbeerpeeling (allerdings nichts für "schwache" Haut, also hier wird gepeelt mit 10 e's ) ist der Hammer und Mimosa Cardamom ... göttlich. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich die großen Seifenstücke bestellt habe. Die Seifen duften wirklich toll und sie färben nicht so wie die von Frau Mehlhose, allerdings empfinde ich sie auch nicht so pflegend. Die Rückfettung scheint hier sehr viel weniger zu sein. Dafür bleibt bei den Mehlhose-Seifen so ein kernseifeähnlicher Geruch zurück. Das ist bei den Soaparella-Seifen gar nicht der Fall.
    Ich freue mich schon darauf, micht durch den Shop zu probieren.
    Ich danke Euch noch einmal für den Tip!
    VG

  32. #2712
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Die Seifen duften wirklich toll und sie färben nicht so wie die von Frau Mehlhose, allerdings empfinde ich sie auch nicht so pflegend.
    Was meinst du mit "sie färben nicht so" ???
    Es gibt Seifen, die färben ... ????????????
    Wie muss ich das verstehen - färben die ab auf Handtücher & Co. ???



    Ich habe dies noch nie bei den Seifen, die ich benutze erlebt .... sorry also, falls das eine dumme Frage ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #2713
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo Chilli-Sister,

    ja genau, die färben
    Nicht im Sinne von bleibener Farbe in Handtüchern oder auf der Haut sondern beim Schäumen. Man sieht einen gelblichen Schaum ins Becken tropfen und in meiner Duschtasse gab es nach dem Duschen einen häßlichen hellgelben Schleier. Ich musste ziemlich schrubben. Meine Duschtasse ist aus Kunststoff und schon etwas älter und der Schaum hat sich hübsch in die kleinen Kratzer in der Oberfläche festgefressen, von 1 x Duschen! Es ist mir an einer Seife (Orangentraum) aufgefallen.
    VG, Thelma

  34. #2714
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Dankeschön für die Erklärung !!

    Nächste - ganz dumme - Frage:
    Was ist eine Duschtasse ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #2715
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nächste - ganz dumme - Frage:
    Was ist eine Duschtasse ???
    Na, die Wanne, wo du beim Duschen drin stehst.

  36. #2716
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hat weiter unten schon jemand gepostet.
    Trotzdem
    Ich habe mich daraufhin beim newsletter angemeldet, aber noch keinen bekommen.

    Soll ja jede Woche einer kommen, oder ???
    Ja genau. Eigentlich kommt der immer freitags, aber diese Woche ausnahmsweise erst Sonntag. Aber bis morgen gibt es noch eine Dankeschön-Aktion. Da kann man sich für die Hälfte des Bestellwertes nochmal Sachen aussuchen und die im Bemerkungsfeld angeben, dann bekommt man die geschenkt!

    Falls jemand Interesse am aktuellen Newsletter hat, kann ich den gerne weiterleiten...

  37. #2717
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Na, die Wanne, wo du beim Duschen drin stehst.
    Diese Bezeichnung hab ich dafür echt noch nie gehört !?!?!?



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse am aktuellen Newsletter hat, kann ich den gerne weiterleiten...
    Ich hätte Interesse ........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #2718
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Igittchen, hast du das mit der Parole gemacht bei deiner Bestellung?
    Nee, kommt für mich nicht infrage. Ich brauche ja wirklich nur Seifen und sonst gar nichts, da komme ich nicht auf 50 Euro. Und ich mag mir auch nicht so viele Seifen auf Halde legen, jedenfalls nicht solche, die mit äÖ beduftet sind.
    Ärgerlich finde ich etwas, dass gerade bei den Kleinbestellungen die Versandkosten exorbitant hoch sind. Aber nü, Seife ist halt eh Luxus

    @Thelma - für hohen Pflegefaktor und intensiven Duft könntest du auch bei pflegeseifen.de richtig sein. Zum Abfärbefaktor kann ich allerdings nichts sagen, unsere Duschwanne hält sogar noch Dudu Osun stand, und ich kaufe auch höchst selten stark gefärbte Seifen.
    Viele Grüße vom Igittchen

  39. #2719
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    @Thelma - für hohen Pflegefaktor und intensiven Duft könntest du auch bei pflegeseifen.de richtig sein. Zum Abfärbefaktor kann ich allerdings nichts sagen, unsere Duschwanne hält sogar noch Dudu Osun stand, und ich kaufe auch höchst selten stark gefärbte Seifen.
    Hallo Igittchen, danke für den Hinweis. Schau mir die Seite mal an. Was das Abfärben betrifft ... die Seife hat eine beige Farbe .. da habe ich an gar nichts böses gedacht.

  40. #2720
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ok, bei beige hätte ich das jetzt auch nicht gedacht. Welche von Mehlhose hattest du denn? (Ich hab da immer nur ein paar von den Naturseifen mit ätherischen Ölen - die normal parfümierten sind schon von der Intensität für mich zum weglaufen Hatte immer mal ein Pröbchen dabei. Wobei mir das bei pflegeseifen und soaparella genauso geht )

    Edit @Chilli - nachdem ich jetzt die Woodstock ein paar benutzt habe, muß ich bei dem Duft eher an die "Jesuslatschen aus Ziegenleder" denken Kennst du die, gab es früher immer in den Asienläden, die hatten einen speziellen strengen Geruch
    Also es gibt - aus meiner Sicht - ja 2 Klassiker von damals: Einmal den etwas weicheren eher sandeligen Geruch und dann denn herberen, eher Richtung Vetiver. Zu letzterem würde ich die Woodstock jetzt einordnen.
    Viele Grüße vom Igittchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.