Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 93 ErsteErste ... 3969798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wow, Sonny, das sieht echt toll aus! Und so fein dekoriert, da bin ich ne Niete drin.

  2. #3522
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wow, Sonny, das sieht echt toll aus! Und so fein dekoriert, da bin ich ne Niete drin.
    Danke dir,
    Ach dekoriert, ich habe nur ein Paar Poster aufgehängt und die Seifen so hingestellt das man sie sehen kann. ;)
    Es soll ja jeder der mag an die Sammlung ran gehen.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  3. #3523
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    So, jetzt stelle ich euch mal meine Sammlung vor :D



    Was ein wenig Deko aus einem langweiligen Bad machen kann. Sieht toll aus. Bei den meisten muß aber wohl Duschgel, Rasierschaum, Aftershave und max. ne Feuchtigkeitscreme reichen. Alles andere ist Weiberkram und unnötiger Schnickschnack. Und kratz nur am ach so machomäßig männlichen großen Ego. Deshalb finden viele einen Mann mit so nem Hobby schwul. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf . Ein echter Kerl muß kernig in jeglicher Hinsicht und Lebenslage sein .

  4. #3524
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Naschi, die Kommentare über das Schwul sein bekomme ich von den Frauen, lustigerweise finden es die meisten Kerle cool was ich aus dem Bad gemacht habe. Danke für dein Kompliment. Ich habe mich einfach mal dazu entschieden das ich meiner Haut und Pflege etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hatte schon immer n faible für Sachen die gut riechen.
    Zu kernig und Männlich kann ich nur sagen das eine Rasiermesser Rasur so ziemlich das geilste ist was Mann da hinlegen kann, das sollte auch die letzte Frau überzeugen. ;)
    Nur mache ich das ja für mich und nicht für die Frauen.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  5. #3525
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Für viele Frauen ist ein sich intensiv pflegender Mann auch noch abschreckend. Er könnte ja heimlich ihren Kram mitbenutzen. Und wenn es mit Kosmetik anfängt, wo geht das weiter ....

  6. #3526
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hm, ich kenne keine Frau, die das abschreckend findet - im Gegenteil. Eine Nassrassur ist super sexy, die Gesichtshaut wird glatter als trocken rasiert, ganz weich. Dazu ein feiner Duft, das hat Stil und ist total männlich

    Ich habe erst gestern meinen Spätdienstkollegen darauf angesprochen, man sieht es einfach

  7. #3527
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Hm, ich kenne keine Frau, die das abschreckend findet - im Gegenteil. Eine Nassrassur ist super sexy, die Gesichtshaut wird glatter als trocken rasiert, ganz weich. Dazu ein feiner Duft, das hat Stil und ist total männlich

    Ich habe erst gestern meinen Spätdienstkollegen darauf angesprochen, man sieht es einfach
    Hat er sich gefreut das du es gesehen hast das er sich mit der Rasur mühe gibt?
    Die meisten Männer kennen und benutzen nur das was sie aus der Werbung und oder dem Drogeriemarkt kennen.
    Ich stimme dir da voll zu, mein Gesicht ist seit ich mich ordentlich rasiere sehr glatt. Als sexy würde ich die Nassrasur jetzt nicht bezeichnen, aber vielleicht schaut Frau auch anders drauf. Seit gefühlt jeder dem ein Haar im Gesicht wächst, ein Bart trägt fühle ich mich auch komplett Rasiert einfach wohler, und das ganze Ritual dahinter ist mittlerweile sehr entspannend.
    Ich zelebriere einfach meine Körperpflege, so wie es in zB. Japan gang und gebe ist.

    @naschi,
    Also ist es vom Pflegen/Rasieren nur ein kleiner schritt bis Mann dann die Kleider der Frau trägt? Ist ja bald Karneval :D
    Ich bin der Meinung das die meisten Frauen davon profitieren könnten wenn sie ebenfalls Seife, Pinsel und einen ordentlichen Rasierer benutzen würden. Ist am Ende auch besser für die Umwelt und den Geldbeutel. ;)
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  8. #3528
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ja, er hat sich in der Tat gefreut

    Das ist übrigens mein Equipment, der Pinsel ist vegan, Black Fibre von Mühle

    _20190219_223019.jpg

  9. #3529
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ja, er hat sich in der Tat gefreut

    Das ist übrigens mein Equipment, der Pinsel ist vegan, Black Fibre von Mühle

    Seife ist von Calani? Ich habe auch nur noch Sythetische Pinsel in gebrauch. Magst du zufällig Marzipan Duft?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  10. #3530
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich hatte noch nie eine Seife mit Marzipan-Duft, aus Angst, dass er zu intensiv ist Duftstoffe machen mir zu schaffen, ich kriege schnell Asthma Mit ÄÖ geht es dagegen gut

    Die Seife ist wirklich von Calani

    In Deinem Bad würde ich es eine Weile aushalten können

  11. #3531
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Das die Rasierseife (RS) von Calani ist, ist meinem Fachmännischen Blick nicht entgangen. :D Nur den Duft kann ich anhand der Farbe nicht erkennen.
    Hmm du kannst dir mal die Valobra crema di sapone purissima ansehen. Ansonsten macht Calani echt gute Seifen. Ich gehe sogar soweit zu sagen das es mit besten Pflanzenöl Seifen sind die man bekommen kann.
    Meine neuste Creme ist voll mit ÄÖ und wird sogar als Naturkosmetik klassifiziert. Lecker lecker sag ich nur.

    Sehe gerade das ich mich Experte nennen darf. :D
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  12. #3532
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sonny, fix mich bloß nicht an - ich bin doch im Shoppingfasten und bei Seifen ein leichtes Opfer

    Ich hab mir mal den Text dazu durchgelesen, Hammer!

    Kennst Du die Reportage - die ist schon älter, aber bei YT zu finden (Titel fällt mir gerade nicht ein *g*) - in der verschiedene Seifenorte und -sorten vorgestellt werden?

    Da hatte ich das erste Mal was über die Herstellung von Marseiller Seife gesehen (inzwischen mache ich Waschmittel daraus). Oder vom letzten Seifensieder aus Wien. Und dann haben sie eine Rasur mit Trumpers Rasiercreme gezeigt, dieser Schaum

    Irgendwann will ich auch mal so einen Berg produzieren

    Welche von Calani das ist, kann ich Dir gar nicht mal mehr sagen, der Duft ist weg. Entweder Iberische Sonne oder Harmony Herbs, wobei Letztere auf den Bildern blauer aussieht. Mir fehlt aber noch ein Döschen, so in der Hand ist doof und keine von meinen Dosen im Haushalt oder Schüsselchen passt

    Welche Creme hast Du jetzt gerade?

  13. #3533
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Habe mir gedacht das die Vaobra etwas für dich ist, die Inhaltsstoffe sind so ziemlich das beste was ich in ner Veganen Seife kenne, Duft und Eigenschaften sind ebenfalls schwer zu toppen.
    Der letzte Seifensieder von Wien müsste Haslinger sein, ebenfalls nette RS. Siehst ja an meiner Sammlung wie viele nette Sachen es da gibt.

    Savon de Marseille nutze ich auch zum Wäsche waschen. Ich würde gar kein Waschmittel draus machen. Ich reibe immer was davon ab, nehme etwas Waschsoda und ein wenig Gallseife, heißes Wasser drauf und fertig.

    Wenn der Duft eh nebensache ist, dann schadet es der Calani nicht wenn du sie offen liegen hast. Da die recht weich sind kannst du sie in eine kleine Schale pressen, und nach dem trockenen einfach auf dem Kopf stehen lassen.

    Neu habe ich die Castle Forbes 1445, was ein Duft sage ich dir! Aber heute früh gab es was feines aus Italien, Saponificio Varesino Tundra Arctica. WOW

    Zum Thema Schaumberg... Die rote Schüssel auf dem oberen Bild mit dem Pinsel hilft ungemein beim Schäumen. Bekommst du keinen guten Schaum hin?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  14. #3534
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Das ist jetzt die Wiener Seifenmanufaktur (Wienerseife) und die habe das vom Sieder Friedrich Weiss übernommen. Inzwischen gibt es zwei Geschäfte

    So einen tollen Schaum hatte ich noch nie, vielleicht schlage ich zu wenig auf. Ich hab die Seife in der Hand und gehe mit der anderen mit dem Pinsel drüber. Das ist nicht optimal

    Die Metalldose im Hintergrund ist aber auch der Hammer

    Bei der Marseiller Seife mache ich Flüssiges auf Vorrat, aber auch ganz einfach. Geraspelte Seife, kochendes Wasser drauf, wenn aufgelöst, wird es verschlossen. Beim Waschen kommen dann noch bei Bedarf Soda und Entkalker dazu. So pur liebe ich es

  15. #3535
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Besonders da die Metalldose im Hintergrund Zedernholz und Patchouli Duft enthält.

    Noch nie so einen Schaum gehabt? Das ist nicht gut. Ich suche dir mal was raus damit es besser wird.
    Du kannst weiterhin den Pinsel auf der Seife in der Hand laden, also immer schön mit dem feuchten Pinsel etwas kreisen. Dann würde ich den Pinsel in eine Schale bringen und den Schaum darin "verdichten" bis du Cremigen Softeis artigen Griechischen Joghurt Schaum hast
    Ich weiß wie sich das anhört, lohnt sich aber. So geht Waschmittle auch, gute Idee
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  16. #3536
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread



    Den schritt die Seife und den Pinsel zu wässern kannst du überspringen, ist in deinem fall nicht nötig. Und die Calani würde ich an deiner stelle einfach in eine kleine Dessertschale pressen und daraus dann die Seife in den Pinsel laden.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  17. #3537
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Himmel, schreib doch sowas nicht - Zeder und Patchouli Wenn das so weitergeht, muss ich gleich nach nebenan zur Beichte

    Ich glaube, mir fehlt immer der letzte Schritt. Ich kreise über der Seife und dann trage ich schon auf

  18. #3538
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Du kannst auch den Schaum durchs kreisen auf der Haut erzeugen. Ich mache es nicht, da es mir im Gesicht zu unangenehm ist. Aber denke auf den Beinen dürfte es klappen. Wenn du selbst schauen magst dann such mal nach "Face Lather" da bekommst du ne Idee wie man den Schaum dann im Gesicht bzw. sonst wo erzeugen kann.
    Dann darf ich dir ja gar nicht erzählen das ich eben den Postmann an der Tür hatte und er mir Seife und Aftershave mit Orange & Patchouli Duft in die Hand gedrückt hat....
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  19. #3539
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh nein, das klingt noch besser Mach mal Foto der Dose bitte

    Das Kreisen auf der Haut mag ich auch nicht, lieber schön fett Schaum rauf Da habe ich ja noch Steigerungspotential

    Ich krieg was von der Steuer wieder, hab grad die Post aus dem Kasten geholt. Davon könnte ich ja was investieren...

  20. #3540
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Die Orange & Patchouli ist aber mit Tallow, die Zeder & Patchouli hingegen ist Pflanzlich. Schön finde ich die Dose nicht. Aber der Duft ist der Knaller.
    Schau mal ob die ne Schale findest die innen rau ist oder hubbel oder so was in der art hat. Das dürfte dir beim Schäumen helfen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg osp.jpg (91,1 KB, 1205x aufgerufen)
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  21. #3541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ihr seid ja richtige Schaumschläger! Wenn ich Beine rasiere, schäume ich ganz normal die Seife auf der Haut, ggf. mit Perli auf, eben genauso wie beim Waschen und rasiere munter drauf los...

  22. #3542
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja richtige Schaumschläger! Wenn ich Beine rasiere, schäume ich ganz normal die Seife auf der Haut, ggf. mit Perli auf, eben genauso wie beim Waschen und rasiere munter drauf los...
    Bein und Bartharr sind ja zwei verschiedene Kategorien. Daher ist n guter Schaum beim Rasieren echt wichtig.
    Und es macht auch Spaß sich den ins Gesicht zu Pinseln. :)
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  23. #3543
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen

    Da hatte ich das erste Mal was über die Herstellung von Marseiller Seife gesehen (inzwischen mache ich Waschmittel daraus). Oder vom letzten Seifensieder aus Wien. Und dann haben sie eine Rasur mit Trumpers Rasiercreme gezeigt, dieser Schaum
    Ich denke, Du meinst diese Doku, oder? https://www.youtube.com/watch?v=lJe_nrQ108U
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #3544
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Jaaaa, genau - Schaum und Duft

    Kamikätzchen, so habe ich das auch ewig gemacht. Aber seit drei Jahren habe ich den Pinsel und das ist nochmal ganz anders

  25. #3545
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Jaaaa, genau - Schaum und Duft

    Kamikätzchen, so habe ich das auch ewig gemacht. Aber seit drei Jahren habe ich den Pinsel und das ist nochmal ganz anders
    Such dir mal ne Schale in der du den Schaum schlagen kannst, wäre ja gelacht wenn du es nicht auch schaffst so ne erste Sahne zu produzieren.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  26. #3546
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Morgen habe ich frei, da werde ich mal im Küchenschrank stöbern und dann wild rumschäumen

    Was mich bei meinem Hobel übrigens stört - die Nasen der Klinge stehen rechts und links etwas über. Damit kann man sich leider in den Achseln super kratzen

  27. #3547
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sonny, du musst offizieller Berater hier werden.



    Ich grätsche nur kurz rein - hab seit paar Tagen von Hebridean Soap die "Bay & Lime" in Gebrauch - - der Duft ist der mega Hammer!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #3548
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Morgen habe ich frei, da werde ich mal im Küchenschrank stöbern und dann wild rumschäumen

    Was mich bei meinem Hobel übrigens stört - die Nasen der Klinge stehen rechts und links etwas über. Damit kann man sich leider in den Achseln super kratzen
    Schlimmer ist es aber wenn man sich mit der Klinge die übersteht schön in die Nase ritzt... Da fragt auch der letzte was mit dir passiert ist. :D
    Es gibt einige Modelle wo du das nicht hast, falls es dich so sehr stören sollte. Wie gesagt, ne kleine Schale zum Schäumen tut es völlig. Am besten ne Alu Schale aus dem Fressnapf oder so, kostet 2€ maximal und kann ruhig mal hinfallen. Einmal gespült und sie ist wieder für neue Schandtaten zu haben :)

    @ Chilli,
    Wenn du mich zum offiziellen Berater ernennst werde ich das Amt annehmen.
    Bay & Lime? Erinnert mich an die Bay Rum von Calani, lecker Schmecker.
    Heute habe ich auch wieder ne Schweinerei in Orange & Patchouli Duft erhalten, meine fresse ist das gut.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  29. #3549
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich schaue erstmal, ob was geht, das ich schon habe. Ansonsten ist die Idee mit dem Näpfchen top

    Meine Stimme als Rasier-Berater hast Du auch

    Von welcher Firma war Zeder und Patchouli?

  30. #3550
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich hatte fast ne Alu Müslischüssel gekauft, nur 17,99€? Ne danke, und im Fressnapf sah ich die praktisch identische Schale für 1,95€
    Die Seife ist von Le Pere Lucien Cedre Patchouli.

    Ab morgen verwende ich Saponificio Varesino - Stella Alpina zum Duschen.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  31. #3551
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Den Sabberfaktor von "Patchouli-Orange" kann ich nachvollziehen ..... hab da ja von Solaroma ein geniales EDT gefunden.

    Übrigens - es gibt auch Frauen, die sich eine Gesichtsrasur gönnen.
    Vor n' paar Jahren war das ja mal "Trend" - anti aging / besser als peeling etc. (weniger wegen der Gesichtshaare)
    Wer mich kennt - waaaaaaaaas - kenn ich nicht, muss ich testen ........... total genial - mach ich aber nur 1 x alle 2 Wochen und dann hinterher Pflegeprogramm - die Haut wird super!


    .... und ausserdem, selbst wenn manche das mit "schwul" in Verbindung bringen sollten, was wäre schlimm daran - ist ja kein Schimpfwort.
    Mein Süßer kann mit der Bestückung im Bad von Sonny zwar nicht mithalten, aber er ist sehr für NK zu haben, rasiert auch nass und mag ausgefallene Düfte - und ab und zu nimmt er auch mein selbstgemachtes Duschpeeling (je nach Duft, den ich da "reingezaubert" habe).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #3552
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Chilli, echt - ne Nassrassur im Gesicht? Krass Das habe ich noch nicht probiert. Aber wie erklärt man dann die Schnitte? - Klar, das war Noa (alternativ Ixi, Goliath, Gino)

  33. #3553
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Jupp:
    https://www.elle.de/gesichtsrasur-be...ng-251531.html

    Ich fand es auch erst strange und hab das erstmal alleine im stillen Kämmerlein probiert.
    Aber das Hautgefühl danach ist tatsächlich mit nichts zu vergleichen (was ich kenne) - ars**glatt und fein .... dann noch schön Pflege drauf - herrlich, ehrlich.
    Geschnitten hab ich mich noch nicht, aber am Ende einer Augenbraue war ich mal zu nahe dran ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #3554
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Chilli,
    Davon habe ich mal gelesen, aber darum ging es das MakeUp besser hält wenn die Haut rasiert ist. Nun in dem Fall wird Schwul ja als negativ und beleidigend zu verstehen. Nur ist mir das egal, wenn sich ne Frau von Herren Kosmetika so bedroht fühlt muss ich mit Ihr auch nicht mehr Reden als nötig.
    Na na jetzt hier aber nicht die Bestückung vergleichen, es geht immer darum wie man sie einsetzt.
    Ich hoffe das dir meine Tipps etwas helfen konnten. Ich habe auch lieber so viele Natürliche Inhaltsstoffe wie möglich in meinen Seifen/Cremes. Ist einfach viel angenehmer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Chilli,

    "Aber das Hautgefühl danach ist tatsächlich mit nichts zu vergleichen (was ich kenne) - ars**glatt und fein .... dann noch schön Pflege drauf - herrlich, ehrlich."

    Dem kann ich mich nur anschließen, es ist wunderbar.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  35. #3555
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen
    Na na jetzt hier aber nicht die Bestückung vergleichen, es geht immer darum wie man sie einsetzt.




    Also, mich hatte das einfach interessiert (hatte mehrere Beiträge dazu gelesen, nicht nur den verlinkten), weil u.a. beschrieben wurde, dass Studien gezeigt hätten, die Hautalterung bei Männern mit Nassrasur wäre deutlich langsamer, als bei anderen Männern und ausserdem auch im Vergleich zu Frauen.
    (Gesichtshaut wohlgemerkt)
    Es gab Vergleiche zwischen mechanischem Peeling und Nassrasur - die Haut sieht unterm Mikroskop nach einer Nassrasur deutlich besser/glatter aus als nach einem mechanischem Peeling.

    Naja - und dann macht "Versuch kluch" ......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #3556
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread



    Zur glatteren Haut nach der rasur fällt mir das hier ein.
    Jetzt wo du es ansprichst, seit ich mich wieder Rasiere und Creme und auch das Gesicht mit Seife wasche bekomme ich nun mehr Komplimente zu meiner Haut und wie gut sie nun aussieht.
    Mittlerweile hast du echt Top Produkte die in Punkto Pflege der Damen Kosmetik in nichts nachstehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  37. #3557
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wenn Ihr weiter so schwärmt, rasiere ich mich nachher nach dem Spätdienst gleich noch von oben bis unten

  38. #3558
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr weiter so schwärmt, rasiere ich mich nachher nach dem Spätdienst gleich noch von oben bis unten
    Aber erst lernst du bitte wie man Schaum macht.
    Du musst mir mal bitte sagen was für einen Hobel du hast, und welche Klingen.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  39. #3559
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich werde schlagen und schlagen

    Der Hobel ist von EcoYou, die Klingen waren dabei.

  40. #3560
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Okay, der Eco You Hobel sieht aus wie einer von Mühle oder Edwin Jagger, mir sind die zu aggresiv im Gesicht. Und eben das Klingen überstehen mag ich nicht. Also das erste was an deinem Kaputt gehen dürfte ist das Holz. :)
    Ich hatte mal einen Hobel von 1905! Mein aktuell ältester ist aus den 30er Jahren. Wenn du dann noch Klingen kaufst die nur in Pappe und Papier hast du wirklich was gegen Müll gemacht.
    Nehme mal an das du so eine Klinge auch recht häufig benutzt, wenn du dann 100 Stück für 10€ bekommst hast du praktisch ausgesorgt. Das war auch ein Grund weshalb ich darauf umgestiegen bin.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.