Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Polla
    Besucher

    Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Hallo ihr Lieben,

    lese schon lange hier eure vielen Beiträge über Haare und gute Pflege.Schreibe jetzt zum ersten mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Also, bin seit einigen Tagen auf der Suche nach nem neuen Pflegespray nach der Haarwäsche und hab jetzt das lilane John Frieda aufgebraucht. Aber eigentlich achte ich oft auf gute Inhaltsstoffe und Silikone sollten auch nicht drin sein, deshalb werde ich es auch nicht nachkaufen. War halt mal im Angebot. Naja, jetzt weiss ich nicht, ob ich dieses Pflege und Volumenspray von Udo Walz oder das von Gliss Kurr (auch Volumen und Pflege) ausprobieren soll. Hat da jemand Erfahrung? Das von Udo kostet schon nen Happen. Oder ist das überteuert weil da der schöne Udo drauf ist? Hab gehört die von Alcina sollen gut sein. Ach, ich kann mich nicht entscheiden.
    Noch ein Wunsch: Es sollte auch Hitzeschutz haben. Halt son gutes komplettpacket das die Haare nicht schnell fettig macht und gute Inhaltsstoffe hat. Oder habt ihr eine Alternatieve???

    Bitte, bitte helft mir, ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet. LG

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Hallo.

    Das Gliss Kur Spray hat doch Silis drin od. nicht? Ich dachte, du wolltest eins ohne.
    Das Udo Walz gibts bestimmt bei dm gerade billiger.
    Ein Hitzeschutz haben diese Sprühkuren nie drin, da musst du dir zB. nen Volumen-Schaum mit Föhnschutz holen od. ein richtiges Hitzeschutzspray.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Kattila
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    7

    AW: Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Ich hab auch das von Udo Walz und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Klar, is schon n bisschen teurer, aber das lohnt sich halt auch!

  4. #4
    Polla
    Besucher

    AW: Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Danke für eure Antworten! Das Gliss Kurr Repair und Volumen hat keine Silikone. Hab im DM nachgefragt und die Verkäuferin hat extra für mich beim DM Service angerufen und sich erkundigt. Sollte ich denn eventuell zusätzlich ein Hitzeschutz aufsprühen?Und wenn, dann vor oder nach dem Pflegespray? Ach, auf der Udo Walz Flasche stand glaub ich drauf, dass es auch bei Fönstylings bzw. Föhnhitze schützt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. LG

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Tja, dann hat dir die Dame von dm eine falsche Auskunft gegeben.
    Du meinst doch diese hier oder?: http://www.glisskur.schwarzkopf.de/g...-spuelung.html
    Ist ne reinste Silischleuder mit 4 Hardcore-Silis!

  6. #6
    Polla
    Besucher

    AW: Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Jaaaaa, das ist die!!!!Da kennen die vom Servicetelefon sich aber auch nicht aus. Gott sei dank hab ich es mir nicht gekauft.Danke für deine Info!!!!!Ich überlege mir sowieso statt einer Leave in Kur eine vernünftige Haarkur zu besorgen. Vielleicht die Haarbutter von Alverde. Und fürs Volumen vielleicht ein Schaum mit hitzeschutz wie oben erwähnt. Hab grad bei Bodyshop gesehen, dass deren Haarprodukte ohne Silikone, Sulfate etc. sind. Was haltet ihr von denen??? Hat da jemand Erfahrung?Oder es wird etwas von lavera. Ich will mir einfach nicht mehr soviel Chemiemist in die Haare schmieren. Hab nur etwas Spliss und mir vorgenommen ihn mir auch selber wegzuschneiden. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer guten und nicht vollgepanschten Pflege.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pflegespray Leave in Volumen Udo Walz

    Bitte. Hab dir ne PN geschickt. ;)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.