Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    1

    Haarfarbe Aschgold

    Hallo ihr lieben,

    nach vielen Haarfärbeexperimenten kam ich irgendwann auf die Idee....also um genau zu sein vor 4 Monaten mal die Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen....
    Habe eine Mischung aus Mittel-dunkelaschblond mit dollem Goldstich.....gibt es irgendjemanden von euch, der auch diese haarfarbe hat und mir Bilder zeigen kann???gefällt euch die Farbe???
    Habe zur Zeit blond gefärbtes Haar und ca. einen Ansatz von 3 -4 cm. Je nach lichteinfall gefällt mir das was ich am Ansatz sehe und manchmal denke ich, dass es absolut unspektakulär aussieht....so nichtssagend.....ich bin mir halt sehr unsicher ob ich es weiter rauswachsen lassen soll oder doch lieber nachfärbe....und da ich selber meine Naturhaarfarbe 14 Jahre nicht gesehen habe, würde ich mich über alle Bilder freuen die ihr mir zeigen könnt, nur um eine umgefähre vorstellung zu bekommen was mich erwartet...

    Lg Mel

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Haarfarbe Aschgold

    Das klingt ein bisschen nach meiner Haarfarbe. Einerseits total aschig, aber trotzdem ziemlich goldig. Ich habe grade keine Bilder parat, aber könnte nachher mal gucken was ich so finde und Bilder reinstellen.
    Gefärbt sind meine übrigens auch, und wenn ich meinen Ansatz betrachte geht es mir genau wie dir. Nur das ich mich noch an meine Naturhaarfarbe erinnern kann und auch noch Fotos aus der Zeit habe.

    LG Lioma

  3. #3
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Haarfarbe Aschgold

    Irgendwie kommt mir die Beschreibung deiner Naturhaarfarbe bekannt vor! Strassenköterblond mit goldenem Schimmer...genauso würd eich auch meine Naturhaarfarbe bezeichnen und weil ich diesen Goldschimmer absolut nicht mag, lasse ich alles in aschigem Mittelblond färben. Deswegen kann ich dir leider auch kein Bild zeigen...es gibt einfach keins von meiner NHF

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.