Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Freyung
    Beiträge
    53

    Ausrufezeichen Chemisch Schwarz mit Sante Maronenbraun überfärbt - jetzt Flecken!

    Hallo ihr,

    ich brauche mal dringend Hilfe von ein paar erfahrenen Leuten, die sich gut mit PHF auskennen!
    Vielleicht mal zu meinem Problem:
    Ich habe meine naturblonden Haare lange Zeit schwarz gefärbt. Chemisch. Nun wollte ich endlich weg von dem doofen Schwarz und der Chemie, darum habe mir gestern meine Haare mit Sante Maronenbraun gefärbt. Eigentlich erhoffte ich mir keine großen Erfolge, aber nach zwei Stunden Einwirkzeit hatte ich tatsächlich maronenbraune Stellen...wo das Schwarz komplett überdeckt war! Allerdings sah das ziemlich bescheuert aus......ich kam mir vor wie ein Rottweiler :-/ Darum überfärbte ich heute nochmal alles mit color Intense "Kastanie". Es stand schließlich auf der Packung, dass es auch Schwarz überfärben würde! Aber leider sieht man davon garnichts und ich hab immer noch so doofe Flecken!

    Lange Rede, kurzer Sinn: habe ich vielleicht die PHF zu fest angerührt und griff es deshalb nicht überall? Der Auftrag war nämlich schon sehr mühselig. Oder was soll ich nun überhaupt machen? Alles wieder schwarz überfärben, damit die Flecken weg sind, wäre ne Idee, aber dann bin ich ja schon wieder rabenschwarz Helft mir!!! Ich bin echt verzweifelt und wollte doch so gerne mit PHF beginnen :-/

  2. #2
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Chemisch Schwarz mit Sante Maronenbraun überfärbt - jetzt Flecken!

    geh zum Friseur

  3. #3
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chemisch Schwarz mit Sante Maronenbraun überfärbt - jetzt Flecken!

    Ich würd erstmal versuchen, mit Ölkuren Farbe zu ziehen... Wenn Du die Flecken dann größtenteils los bist, kannst Du es ja nochmal versuchen.
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.