Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    Herz Mango-Duft – Produktsammlung

    Hallo zusammen,

    der andere Thread über Produkte mit Wäsche-Duft hat mich auf die Idee gebracht, eine Mangoduft-Produktsammlung zu starten. In den letzten Tagen habe ich nämlich für eine Freundin ein Päckchen mit Naturkosmetik-Produkten*) zusammengestellt, welche nach Mango duften.
    *) Ich bin da nicht so streng, was NK ist: Wenn künstliches Parfümöl drin ist, stört mich das nicht. Stoffe wie Tetrasodium EDTA, Erdölderivate, Silikone und Parabene würden mich dagegen stören.

    Hier also ein paar Produktbeispiele – Die Suche war aufwendig, denn zahlreiche NK-Produkte enthalten Mangobutter, duften aber nicht nach Mango. :leiderja:


    1. Seife:

    Uploaded with ImageShack.us

    Burt's Bees Mango-Orange-Seife


    Uploaded with ImageShack.us

    Tuula Mango-Manga Kinderseife



    2. Bodylotion, -butter, -creme:

    Uploaded with ImageShack.us

    alverde Anti-Age Vitaminlotion Mango-Açai (hier eingerahmt vom DgP Früchtetee Asien Mango-Litschi und Profissimo Duftlichten Mango-Papaya;
    Körperbutter Comango von Bloos-Kosmetik, Burt's Bees Bodybutter Mango-Orange



    3. Duschgel, -öl etc.:

    Uploaded with ImageShack.us

    Duschöl Mango von Bloos-Kosmetik (neben einer Badekugel Comango), Burt's Bees Sugar Scrub Mango-Orange



    4. Shampoo, Spülung, Haarkur:

    Uploaded with ImageShack.us

    Lavera Hair Mangomilch-Shampoo, Heymountain Groovy Mango Shampoo, Lavera Hair Mangomilch-Haarkur, im Sachet, Burt's Bees Shampoo Super Shiny Mango



    5. Badesachen:

    Uploaded with ImageShack.us

    The Soap Shop Mango-Badecupcake, The Soap Shop Mango-Schmelzbad, die oben schon abgebildete Badekugel Comango von Bloos-Kosmetik, Village Badefeeling Stick Mango, Bomb Cosmetics Badebombe Mango Mamba Creamer



    6. Lippenpflege:

    Uploaded with ImageShack.us

    Soaparella Lippenbalsam Mango, Neobio Lipbalm Kiss of Mango



    In mein Päckchen ist natürlich nicht alles von dem oben Aufgezählten gewandert. Kennt sonst noch jemand Produkte, welche nach Mango oder überwiegend nach Mango duften (sollen)? Wir können ja auch KK-Produkte miteinbeziehen. Da ist die Auswahl größer.
    Geändert von Ich-bin-ich (20.02.2013 um 16:24 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  2. #2
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    also bei kk kenn ich die balea handcreme mango, die ist aber nun ausgelistet. dann noch von duschdas das mango duschgel und von balea die seife mango&cocos...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Super Idee

    --> Spinnrad - Mangobutter

    --> The Body Shop - Körper/Lippenpflege / Parfüm

    --> Lush - Ölbad

    Folgende Sachen kenne ich nicht persönlich, kann also zum Geruch nichts sagen!

    --> Burt's Bees - Lippenpflegestift

    --> Mango Reisseife

  4. #4
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung



    Super, noch ein paar Produkte dazu gekommen!
    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    --> Lush - Ölbad
    Oh, ich kenne "You've been mangoed" sogar. Trotz des Namens riecht er nicht nach Mango, sondern nach Zitrone-Pfirsich – auch nicht schlecht.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Von Korres gibt es ein Mango Duschgel.

  6. #6
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen


    Super, noch ein paar Produkte dazu gekommen!


    Oh, ich kenne "You've been mangoed" sogar. Trotz des Namens riecht er nicht nach Mango, sondern nach Zitrone-Pfirsich – auch nicht schlecht.
    Oh okay. Hatte den zuletzt vor 2-3 Jahren und dachte, dass er nach Mango gerochen hat. Entweder es wurde was geändert, oder mein Erinnerungsvermögen täuscht mich.

    Es gibt was neues:
    Nicht NK, aber tierversuchsfrei von P2: das Nail Wax in einer orangenen Dose beim Nagelpflegezeug
    Habe es heute gekauft, es riecht wirklich nach Mango, zur Pflegewirkung kann ich aber natürlich noch nichts sagen!

  7. #7
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Hallo!

    inzwischen habe ich noch ein paar KK-Mango-Produkte gefunden:

    Ab und zu benutze ich gerne das Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango+Aloe Vera. Dazu gibt es auch eine Aufbaukur, eine Leave-In-Haarmilch und eine Spülung. Letztere könnte ich mir auch mal anschauen, denn sie ist ohne Silikone. Ui, und ein Cremebad Mango+Joghurt hat Balea ja auch noch im Programm.

    Die Duftseife Mango+Cocos reizt mich dagegen wegen der Inhaltsstoffe gar nicht. Da lobe ich mir meine NK-Seifen.

    Die Prinzessin Sternenzauber Traumhafte Pflegedusche soll laut Beschreibung nach Mango duften und von Isana gibt es eine Cremeseife Mango+Papaya. Solche Flüssig-"Seifen" sind für mich aber zu austrocknend. Das Frucht- und Vitaminshampoo von Isana lockt auch damit, ohne Silikone zu sein. Das wäre vielleicht auch etwas für mich.

    Die Synergen 5 in 1 Waschcreme soll nach Mango und Papaya duften. Da muss ich mir mal die Inhaltsstoffe genauer ansehen. Das "tiefenreinigend" in der Beschreibung schreckt mich jetzt aber doch eher ab. Und die Synergen Intensive Creme lively care enthält Mango-Extrakte, was leider über den Duft erstmal nichts aussagt.

    __________

    Den alverde Deo-Roll-On Mango+Papaya werde ich mir mal genauer ansehen. Bisher habe ich mit anderen alverde-Deos keine guten Erfahrungen gemacht, aber die rochen schon aus der Flasche ganz übel.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #8
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    von balea gibts jetzt neu ein duschgel, nennt sich brazil mango und ein bodytonic, ebenfalls brazil mango

  9. #9
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Riecht wie ein Mango - Lassi
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #10
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung



    Ebenfalls in Richtung Mango-Lassi geht für mich der Duft der alverde Anti-Age Vitaminlotion Mango-Açai. Der Duft ist fruchtig und dabei sanft, nicht stechend-frisch und nicht zitronig. Ich finde, Mangoaroma ist gar nicht so schlecht getroffen. Die Lotion riecht relativ authentisch nach Mango für meine Nase. Leider scheint die Lotion schon nicht mehr im Sortiment zu sein. Ich habe meine eine Flasche heute angebrochen, weil das MHD naht.

    Jetzt hat dm endlich ein paar neue Produkte auf seine Homepage genommen: Die schon erwähnte Ultra Fresh Hand Lotion von P2, das dazu gehörige Nail Wax Mango und ein neues Mango Lip Peeling. Da es sich um KK-Produkte handelt, sind alle drei erstmal nicht so interessant für mich.

    Von alverde gibt es auch einen neuen Lippenbalsam mit Mangobutter, aber ob er nach Mango riecht/schmeckt, steht nicht in der Produktbeschreibung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  11. #11
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Ich habe ein Produkt ganz vergessen! Bin damit sehr zufrieden und es riecht wirklich schön nach Mango. Benutze schon länger die Mango-Whipped Sheabutter von Eve Butterfly Soap
    Hab das auch in meinem Blog vorgestellt, wer es nicht auf gut Glück kaufen will *klick*


  12. #12
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Eine neue Mango-Seife! "Exotisches Früchtchen" von Pflegeseifen.de.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  13. #13
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Beti Lue (aus meiner früheren Wahlheimatstadt ) hat ja auch eine Mango-Seife im Sortiment!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  14. #14
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Wenn ich mir den Thread hier durchlese.... will ich ganz viel kaufen. Böööse!

    Ich habe was neues gefunden: http://www.hildegard-braukmann.de/de/Aktuell/Mango

    Davon gibt es:
    - Duschgel
    - Körperbutter
    - Creme Maske

    Ist allerdings nicht wirklich NK, nur daran angelehnt!

  15. #15
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Das vo Hildegard Braukmann riecht finde ich leider NULL nach Mango, sondern sehr krautig.

    Balea hat ja jetzt auch was mit 'Brazil Mango' als DG, BL, Tonic und Deospray.

    Bei Müller und Kaufland gibts auch ein DG mit 'Mango-Milch' von jeweils der Eigenmarke.

    Und bei Mac Geiz habe ich neulich eine kleine 50ml Bodybutter mit Mango gesehen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    "Mangobalsam" von FÜNFsinne ist sehr reichhaltig und pflegend und duftet ganz zart nach Mango

  17. #17
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Hui,
    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Produkt ganz vergessen! Bin damit sehr zufrieden und es riecht wirklich schön nach Mango. Benutze schon länger die Mango-Whipped Sheabutter von Eve Butterfly Soap
    Hab das auch in meinem Blog vorgestellt, wer es nicht auf gut Glück kaufen will *klick*
    Danke für den Tipp. Das habe ich mir jetzt auf meinen Dawanda-Merkzettel gesetzt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  18. #18
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte

  19. #19
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Huhu,

    endlich hat dm seine Homepage aktualisiert:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  20. #20
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    So, endlich habe ich eigene Erfahrungen mit der Mango-Sheasahne von EveButterflySoaps sammeln können:

    Sie duftet schön spritzig. Wüsste ich es nicht, würde ich vermutlich nicht sofort auf Mango kommen, erst nach längerem Probeschnüffeln. Denn für mich ist die Litsea-Cubeba-Richtung, die wohl für die Spritzigkeit sorgt, schon sehr vordergründig. Ich finde die Mischung aber toll, denn Mangoduft alleine kann manchmal etwas zu samtig-süß-langweilig wirken. Da peppt der Litsea-Duft das Ganze schon positiv auf.

    Leider kommt mir die Sheasahne etwas hart vor, selbst bei den heißen Temperaturen zurzeit. Naja, vielleicht verbraucht sie sich dann langsamer? Mal sehen...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  21. #21
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Ich werde die Augen nach dem TracleMoon Mango Duschgel offen halten. Cocos und Ginger haben mir so gut gefallen, dass ich von Mango was richtig Gutes erwarte!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Na dieser Thread ist ja mal super, denn ich stehe auch total auf Mango

    Weil hier die Braukmann Bodybutter erwähnt wurde, über die habe ich schon in meinem Blog berichtet: Mangobutter

    Über den Lip Balm von Burts Bees mit Mangobutter gibt es die Tage einen Testbericht. Aber ich kann schon mal sagen, dass der nicht so stark nach Mango riecht.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  23. #23
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Ich fand die Mango Duschcreme von Hildegard Braukmann gut, ein schöner süßer Duft (ist ja auch Mandel dabei), aber trotzdem sehr erfrischend. Das Hautgefühl danach war auch überdurchschnittlich gut.

    Ich würde sie mir persönlich nicht nochmal kaufen (habe die meisten Sachen sowieso immer nur 1x, da ich Abwechslung brauche), da sie für ein Duschgel ziemlich teuer ist. Der Rest kommt auch schlecht aus der Tube (habe mich beim Versuch, den Deckel abzuziehen, ziemlich doll am Finger geschnitten).
    Als Geschenk, wenn es etwas "höherwertiges" sein soll, find ich sie aber super.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  24. #24
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Hallo,

    endlich habe ich die Mango-Seife von Pflegeseifen! Sie heißt "Exotisches Früchtchen". Heute habe ich es angewaschen. Trocken riecht es lecker nach Mango und auch irgendwie dezent frisch-grün. Diese Komponente erinnert mich an Sternfrucht. Denn alle Papayas, denen ich in meinem bisherigen Leben begegnet bin, schmeckten und rochen so gut wie nach nichts. Dazu kann ich also nicht viel sagen. Im angewaschenen Zustand wandelt sich der Duft für meine Nase seltsamerweise weg vom Fruchtigen und mehr zu dieser grün-dezenten Richtung hin, die dann auch noch als weiteren Dufteinschlag eine Art "cleanen" Wäscheduft entwickelt. Jedenfalls trocken riecht man total die Mango raus und dann noch dieses Schalengrün. Und das Seifchen sieht total lecker aus - schön orange, und es pflegt wie alle anderen Pflegeseifen auch. Ahja, und auf der Hand nach dem Waschen und Abtrocknen bleibt dieser grüne Schalenduft zurück, der mich an Sternfrucht erinnert.

    Uploaded with ImageShack.us

    [EDIT]: Hihi, jetzt merke ich gerade, das ist ja ein eotisches Früchtchen.
    Geändert von Ich-bin-ich (12.07.2013 um 18:54 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Gibt es die Alverde Anti-Aging Vitaminlotion noch???
    LG, Maike

  26. #26
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Hallo HorseDoc78,

    ich fürchte, diese Alverde-Lotion gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo HorseDoc78,

    ich fürchte, diese Alverde-Lotion gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Das hab ich schon befürchtet!

    Danke trotzdem!!
    LG, Maike

  28. #28
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Huhu,

    noch eine Mango-Seife der Vollständigkeit halber: die Mango-Seife von Seifenromantik. Ich habe sie noch nicht, aber sie ist auf meine Evtl.-Kauf-Liste gewandert.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  29. #29
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Mango-Duft – Produktsammlung

    Ich empfehle dir von Seifenromantik Sheabutter/Jojobaöl Tropicana.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.