Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
  1. #81
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    War zwar schon öfters mal in Frankfurt aber gut auskennen ist was anders.
    Nein, Roßmarkt sagt mir so nichts aber ich bin ja eh nie in Frankfurt, vielleicht mittlerweile einmal im Jahr

    Habe aber mal Online geguckt, das ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack..
    Liebe Grüße Hexe

  2. #82
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Ich habe gestern zum ersten Mal bei Eddie Bauer zwei Pullover (Rollis) bestellt. Die waren noch im Sale.
    Was für Erfahrungen habt ihr da mit der Qualität gemacht?

    Ich habe sonst oft von Espirt Pullover (Rollis) gekauft aber die Qualität wird immer schlechter, nach 1x waschen entstehen schon Knötchen und nach mehrmaligen waschen sehen die Pullover mittlerweile extrem schlecht und getragen aus.
    Auch gibt es kaum noch gute Pullover mit Schurwolle. ein paar % Schurwolle und dafür extrem teuer.

    Wo kauft ihr eure Pullover für den Winter, habt ihr da Empfehlungen?

    Ich bin mal gespannt, wie die so sind von E. Bauer..

    http://www.eddiebauer.de/Sale/Damen/...iebauer-2.html
    http://www.eddiebauer.de/Sale/Damen/...opfmuster.html
    Liebe Grüße Hexe

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    58

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Unterwäsche: Schiesser
    Socken: Falke
    Hosen: Fjällräven, Lee
    T-Shirts: Adidas
    Kapuzen-Pullis: Nike
    Longsleeves: Esprit, Hakro, Schiesser
    Rollis: Esprit
    Fleece: Mammut, Marmot, Berghaus, Decathlon (Forclaz), Vaude ...
    Jacken: Wolfskin, Marmot

    Sportzeug: Adidas, Decathlon, Trigema

    Nachts: Sommer: Volleyballhose + T-Shirt, Winter: Icebreaker Leggings + Langarmshirt

  4. #84
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Welche Marken ich nach wie vor gern kaufe:

    Unterwäsche: Skiny (einfache Baumwollslips), Triumph (BHs)

    Socken/Strumpfhosen: Hudson, Falke (Family-Baumwollstrumpfhosen für den Winter - von den Socken war ich enttäuscht)

    Männerhemden: Cinque

    Jeans: Esprit, Mexx, Diesel

    Schuhe: Camper (wenn man man mit dem harten Leder klar kommt bzw. ein Paar aus weicherem Leder findet), Esprit (erstaunlicherweise findet man da teilweise Schuhe von guter Qualität), Eddie Bauer

    Funktionsjacken: Lands' End (großes Plus: kein großes Markenlabel drauf)

    Decathlon kaufe ich auch gerne, allerdings finde ich die Qualität da meist nur so mittelmäßig (teilweise aber auch sehr gut). Andererseits ist der Preis unschlagbar und die Teile hat nicht jeder.

    hexe, bei Eddie Bauer habe ich früher gerne T-Shirts gekauft, das war wirklich tolle Qualität. Ich weiß nicht, wie es heute ist mit den Sachen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass Marken, wo ich vor ein paar Jahren viel von der Qualität gehalten habe, jetzt auch nachlassen und man sich da einfach auf nichts verlassen kann :leiderja:

    Gegen diese Pilling-Knötchen an den Pullovern habe ich mir einen elektrischen Fusselrasierer gekauft, da sehen die Sachen wieder aus wie neu

  5. #85
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    @Fraulein Schnee:Wo gibt es denn den Fusselrassierer ?

    Ja, die zwei Pullover waren ganz gut, so von dem ersten Eindruck aber wenn ich schon lesen, Made in China. Aber was kommt heutzutage nicht daher.

    Leider war der Schurwollpullover am Hals zu weit, obwohl es S war und der Baumwoll-Rolli in M zu lang. Geht daher wieder alles zurück. Wie die Sachen jetzt nach mehrern Wäschen ausgesehen hätten, keine Ahnung?
    Liebe Grüße Hexe

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    2

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Hey ihr Lieben,

    ich hab da mal eine Frage. Und zwar wollte ich wissen wo ihr eure Unterwäsche kauft. Könnt ihr mir irgendwelche Shops sagen mit denen ihr gute Erfahrungen (hinsichtlich Qualität, Preis und Kundenfreundlichkeit) gemacht habt? Ich bin aktuell auf der Suche nach stylischen BHs, und tendiere momentan zu diesem *zensierte Schleichwerbung*. Sowohl Farbe, als auch Form sagen mir zu, der Preis ist auch okay. Wenn ihr aber noch bessere Angebote kennt, würde ich die gerne hören, weil ich mir noch nicht 100% sicher bin.

    Lg

    Marina

  7. #87
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Ich kaufe immer queerbeet, habe aber schon mit Mexx, Calida und Grüne Erde tolle Erfahrungen bzgl Qualität gemacht. Stiefel von Dockers sind auch gut.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #88
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Fraulein Schnee:Wo gibt es denn den Fusselrassierer ?
    Fusselrasierer gibt's ab und zu im Angebot bei Rossmann, Tchibo, real... Ich hatte mir diesen aufgrund der guten Bewertungen bei Amazon bestellt, auch wenn er etwas teurer ist. Er hält jetzt schon mehrere Jahre, das ist ja bei elektrischen Kleingeräten leider nicht immer der Fall...

    Off-Topic: Anfangs haben sich meine Freunde etwas lustig gemacht, jetzt leihen sie ihn sich regelmäßig von mir aus

  9. #89
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Hosen, Pullover, Shirts, Kleider, Schuhe usw. (vertrauenswürdige Marken) Tipps-Erfahrungen

    Danke.
    Obwohl ich bei den Fusseln, an meinen Pullovern etwas skeptisch bin, ob das so klappt, weil die direkt am Pulli hängen und kaum groß abstehen.. Bei extrem großen Fusseln, kann ich mir das gut vorstellen.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.