Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Medea1
    Besucher

    Mögliche Nachfolger von Narcissso Rodriguez Musc gesucht...

    Hallöchen,

    früher war ich ein echter Parfüm-Junkie und habe meine Sucht gerne und mit viel Hingabe ausgelebt

    Seit der Geburt meines zweiten Sohnes (vor fast 6 Jahren) bin ich aber nun was Düfte angeht total empfindlich geworden und irgendwie gefällt mir nichts mehr richtig, irgendwie habe ich immer ganz schnell das Gefühl, dass ein Duft gegen micht geht


    Nun verwende ich schon seit langer Zeit den Duft von Narcisso Rodriguez for her die Musc-Version und mag ihn auch sehr.


    Doch leider, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, rieche ich den Duft selbst fast gar nicht mehr, d.h. ich selbst nehme ihn gar nicht mehr wahr....

    Das finde ich doch sehr schade, ich selbst möchte den Duft ja auch riechen.

    Nun bin ich schon ewig auf der Suche, habe aber noch nichts passendes gefunden.

    Gerade heute war ich wieder in der Parfümerie und habe mich beraten lassen.

    Raus kam ich mit zwei Proben, aber was soll ich sagen, vom Hocker haut mich keiner:

    Jours der neue Duft von Hermes - auf der Karte roch er noch gut, auf der Haut mag ich ihn gar nicht!

    Flowerbomb von Viktor und Wolf, auch auf der Karte ok, auf der Haut ist er mir irgendwie zu heftig ... Für mich nicht wirklich alltagstauglich, auch ein Tick zu schwer, zu süßlich,---

    Ohwei, habt ihr vielleicht einen Tipp, der so in meine Richtung (For her / musc) gehen könnte???

    Liebe Grüße

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Mögliche Nachfolger von Narcissso Rodriguez Mus gesucht...

    Skin von Clean? den finde ich toll
    oder was von Bulgari: der grüne omnia

  3. #3
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögliche Nachfolger von Narcissso Rodriguez Mus gesucht...

    Lovely von Sarah Jessica Parker wäre mein Tipp No. 1. Ist ein sehr schöner, skinniger Moschusduft mit sinnlicher Blütennote und für mich einer der wenigen wirklich guten Celebritydüfte.

    Weitere Kandidaten:
    Bvlgari Jasmin Noir L'Eau Exquise
    Bvlgari Omnia Crystalline
    Max Mara Le Parfum (falls noch auffindbar, da leider discontinued; hat eine ähnlich schöne Muskatnote wie For Her Musc Collection)


  4. #4
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Mögliche Nachfolger von Narcissso Rodriguez Mus gesucht...

    Eine weitere Möglichkeit wäre noch Elezabeth Arden - Red Door Velvet. Geht auch in die Richtung Narciso Rodriguez und Sarah Jessica Parker. Und des öfteren auch für kleines Geld zu haben. Ich habe meinen Flakon für schlappe 11 Euro ergattert.
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.