Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Erfahrungen mit "Colour B4" (Hair colour Remover)?

    hallo,

    ich hab derzeit ein problem mit meinen haaren, da diese eine ziemliche odysee an blondieren und färben hinter sich haben. kurz paar worte dazu:

    ich bin eigentlich naturblond (aschblond), da mir diese farbe aber immer zu dunkel und zu nichtssagend war und ich unbedingt hellblond sein wollte,
    habe ich über jahre fleißig blond-colorationen drübergehauen, also die dauerhaft haltbaren. doof wie ich war, habe ich dann beim nachcolorieren nicht nur
    den ansatz nachgefärbt, sondern bin immer wieder mit der farbe über die ganzen haare gegangen. im laufe der zeit wurden meine haarlängen (hatte schulterlange
    haare) dann ziemlich hässlich ausgetrocknet und bekamen einen attraktiven grünstich.

    da merkte ich dann langsam, dass es mit dem haare aufhellen vielleicht erstmal genug ist. im dezember 2012 colorierte ich sie mir dann dunkelbraun, was mir im grunde gut gefiel, allerdings ist die farbe sehr schnell verblasst und ich habe dann ende januar 2013 nochmal eine schokobraune coloration drübergefärbt. allerdings hielt auch diese nicht wirklich lang bzw. sah nur in den ersten 1-2 wochen nach der coloration so aus wie auf der packung, danach verblasste sie immer mehr (vermutlich auch falsche haarpflege meinerseits).

    jetzt habe ich so eine richtig hässliche, undefinierbare haarfarbe und bin total unglücklich damit. es ist weder dunkelblond noch hellbraun, ich kann es gar nicht richtig erklären aber es sieht echt saublöd aus mit so einem leichten grün-/ grauschleier. ich traue mich aber nicht, schon wieder zu färben, zumal ich eigentlich mal wieder zu meiner ausgangshaarfarbe zurückmöchte.

    beim googeln bin ich dann auf ein produkt gestoßen, das sich "colour b4" nennt bzw. "über products hair colour remover set" (gleiches produkt, anderer hersteller), das angeblich ohne ammoniak oder bleichmittel die gefärbte haarfarbe "entfernt".


    http://www.amazon.de/Colour-B4-Kunstliche-Haarfarbe-Entferner/dp/B003IPMA7U/ref=pd_sim_dr_7


    jetzt wollte ich gern mal wissen, ob jemand erfahrung mit solchen produkten hat bzw. ob ich mich da mal ranwagen sollte. :)

    viele grüße

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Erfahrungen mit "Colour B4" (Hair colour Remover)?

    Hallo,
    also ich würde dir ja eigentlich empfehlen, mal zum Friseur zu gehen!
    Der kann dir in so einem Fall bestimmt am besten sagen, was zu tun ist!

    Allerdings bringen dir solche schlauen Sprüche grad natürlich nicht viel deswegen:
    Ich wurde mal beim Friseur ziemlich dolle veräppelt (war aber auch kein wirklich guter, also such dir auf jeden Fall einen Guten raus!) weil er statt Tönung in schokobraun ohne mein Wissen FARBE in schokobraun benutzt hat. Auf meinen blondierten Haaren u.u. Das wurde dann erstens viel zu dunkel und zweitens grünstichig.
    Ich hab dann aus lauter Verzweiflung nach lauter anderen Experimenten wie ganz oft Haare waschen mit Schuppenshampoo, Vit C-Pulver, Joghurt ins Haar.. das hier benutzt:
    http://www.amazon.de/Über-Products-H...d_sim_beauty_2

    Es hat minimal geholfen, also es wurde echt heller, allerdings etwas fleckig und gelbstichig..

    Letzten Ende musste ich dann doch zum Friseur und die ganze Experimentiererei hat mich nur Geld/Zeit/Mühe/Nerven gekostet.
    Drück dir die Daumen, dass du das hinkriegst ^^

  3. #3
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Erfahrungen mit "Colour B4" (Hair colour Remover)?

    Hi Velay, wir haben hier auch einen Color B4 Thread, in dem bereits einiges an Erfahrungen zusammengekommen ist... Die Suchfunktion ist ja ... ähm ... *hüstel*, ich such ihn Dir also gleich mal raus.

    Edit: Gefunden.
    may contain nuts

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.