Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    Sparen MicroPeeling Sensation bei QVC

    Ihr Lieben

    nachdem ich leider noch keinen Thread zu diesem wie ich finde Produkt gefunden eröffne ich mal einen, weil ich gerne mit euch eure Erfahrungen austauschen möchte .

    Vor gut einem 3/4 Jahr hab ich diese Tücher bestellt, weil meine Tochter extreme Probleme mit ihrer Pubertätshaut hatte und, wie Teenager nun mal sind, immer zu faul war, sich das MakeUp, das sie sich zum Abdecken draufgegeben hat, auch wieder abzureinigen. Es ist ja ach so anstrengend ein Wattepad mit Reinigungsmilch übers Gesicht kreisen zu lassen

    Also hab ich diese Tücher geholt und damit hat sie dann begonnen, sich täglich zu reinigen - ich natürlich gleich mit.
    Das Ergebnis war sensationell
    Schon nach knapp 10 Tagen waren all ihre Unterlagerungen und Mitesser weg, hervor kam eine tolle reine schöne Haut, die nun nicht mehr täglich mit MakeUp schier zugekleistert wird, sondern es wird in normalem Maße geschminkt.
    Die ersten 2 Wochen nutzte sie dazu noch das EG-Nightwonder dazu, doch dann brauchte sie das auch nicht mehr.
    Sie ist happy und rundum zufrieden - ich auch .

    Auch meine Haut wurde dadurch viel klarer und reiner, und die fiesen Unterlagerungen, vorwiegend einmal monatlich am Kinn haben keine Chance mehr, ebensowenig wie vergrößerte Poren.

    Mittlerweile nutzen wir nur noch diese Tücher, selbst fürs AugenMakeUp nehmen wir sie.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  2. #2
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Betty,

    diese Tücher benutze ich auch täglich sei Jahren und habe sie schon immer und immer wieder nachgekauft. Bloß mag ich nicht wie bei der Präsentation nur klares Wasser verwenden, sondern nehme quasi meinen Reinigungsschaum mit diesen Tüchern ab und wie Du schreibst, ist das Ergebnis sensationell . Viele hier hatten das Problem, das die Tücher die Haut mit der Zeit sehr austrocknen, was bei meinem Hauttyp nicht der Fall ist.

    Das einzige Manko ist, dass man sie nach vielen vielen Wäschen einfach entsorgen muss, weil die Qualität nicht mehr dieselbe ist und sie dann einem normalen Frottiertuch ähneln, aber es gibt oft Angebote, womit man dann wieder 8-10 Stück auf Lager hat

    Liebe Grüße von Moni

  3. #3
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Für meine Haut waren die MicroPeeling Sensation Tücher auf Dauer zu aggressiv, aber da mir das mit den Tüchers gut gefallen hat, bin ich auf die MuslimCloth Tücher von LizEarle umgestiegen. Im Prinzip sind das nur kleine Stoffwindeln, mit denen ich mein Reinigungsgel abnehme, das hat auch einen leichten Peelingeffekt. Durch die MicroPeeling Tücher wurde meine Haut nach ca. 4 Wochen sehr gereizt und neigte zu Entzündungen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  4. #4
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Ihr Lieben

    also ich verwende sie echt nur mit Wasser, seit geraumer Zeit, und meine "Elefanten"haut hat damit keinerlei Probleme.
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass empfindliche Menschen die haben, auch wenn man gerade am Anfang, wenn die Tücher noch frisch sind, zu doll rubbelt.

    Aber das mit der Reinigung abnehmen, das find ich eine tolle - ich hab bisher immer nur Masken damit abgenommen - Moni

    Mit der Zeit werden sie wirklich wie Frotteetücher , aber sie eignen sich dann super als Putztücher, grade um das Waschbecken zu reinigen , die Armaturen werden blitzeblank damit .

    Ich kauf immer die "Riesenpacks" im Angebot, da ich die Tücher einfach austausche, wenn sie mir nicht mehr so "sauber" vorkommen nach ein paar Wäschen - also 100x krieg ich nicht hin, aber schon einige Male

    Rückentuch hab ich auch, also damit kann ich mir selber super den Rücken eincremen, ohne mich wie eine Schlangenfrau verbiegen zu müssen - das ich.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  5. #5
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Die MicroPeeling Sensation Tücher sind Spitze verwende sie nur mit Wasser und meine Haut ist
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  6. #6
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Sassi - ich auch, aber ich hab noch Reinigung hier, die verbraucht werden will, also werd ich es so machen wie Moni und diese damit abnehmen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  7. #7
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Ganz einfach : doppelt gemoppelt hält besser

    Stimmt, da gibt es ja inzwischen so viele Sachen, wie Dein Rückentuch - das kenne ich noch nicht

    Liebe Grüße von Moni

  8. #8
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Betty

    Reinigung nehme ich dann ohne Tuch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #9
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach : doppelt gemoppelt hält besser

    Stimmt, da gibt es ja inzwischen so viele Sachen, wie Dein Rückentuch - das kenne ich noch nicht
    Das Rückentuch ist echt und gibts oft in einem Set, weil einzeln wärs mir zu teuer
    Creme drauf, über den Rücken geflutscht und dann in ne Dose - ich nutze es eine Woche, dann wasch ichs

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Betty

    Reinigung nehme ich dann ohne Tuch
    Bislang hab ich gar keine Reinigung mehr dazugenommen, aber ich möchte sie ja aufbrauchen
    die nutz ich als Duschgels - sollte doch auch gehen oder
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  10. #10
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Ich liebe diese Tücher und nehme sie wie Moni mit meiner üblichen Reinigung.
    Schön sind auch die kleine Tücher im 10er Pack mit Waschsäckchen, ideal fürs Augen Amu.
    Gruß
    Wettergirl-

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    226
    Meine Laune...
    Daring

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Bei der Präsentation der MP Tücher zuckte schon des öfteren mein Bestellfinger
    Habe von damals noch Tücher in hellblau aber die finde ich nicht so toll.
    Kennt die vielleicht jemand von Euch?

  12. #12
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Habt ihr zu den "Wundertüchern" vielleicht nen Link? Hab auch so mit Unterlagerungen und Pickelchen zu kämpfen. Würde die Tücher gerne mal ausprobieren

  13. #13
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Nicky - du findest sie bei QVC hier -
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  14. #14
    Moewchen67
    Besucher

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Hallo Betty,

    ich bentze diese Tücher auch schon seit Jahren. Finde sie spitze und eine spezielle Reinigung benutze ich eigentlich nur noch selten.

    Anfangs habe ich sie immer bei QVC bestellt, finde sie aber im Verhältnis sehr teuer, sie werden nach einem Jahr doch sehr spröde! Schade, dass ihr in Tirol keinen Rossmann habt! Oder habt ihr? Dort kann man die Peeling-Reinigungstücher auch einzeln kaufen, sie sind besser, allerdings von einer anderen Firma, dh. haltbarer und günstiger!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  15. #15
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Vielen Dank Betty

  16. #16
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    @ Möwchen - leider haben wir hier keinen Rossmann - kann man die eventuell auch online kaufen

    @ Nicky - gerne
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Betty,

    ich bentze diese Tücher auch schon seit Jahren. Finde sie spitze und eine spezielle Reinigung benutze ich eigentlich nur noch selten.

    Anfangs habe ich sie immer bei QVC bestellt, finde sie aber im Verhältnis sehr teuer, sie werden nach einem Jahr doch sehr spröde! Schade, dass ihr in Tirol keinen Rossmann habt! Oder habt ihr? Dort kann man die Peeling-Reinigungstücher auch einzeln kaufen, sie sind besser, allerdings von einer anderen Firma, dh. haltbarer und günstiger!

    Liebe Grüße
    Möwchen
    Danke für den Tipp, Möwchen. Werde bei meinem nächsten Rossmann-Einkauf mal schauen, ob ich welche finde.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    @ Möwchen - leider haben wir hier keinen Rossmann - kann man die eventuell auch online kaufen

    @ Nicky - gerne
    Habt ihr dm oder Müller oder einen anderen Drogeriemarkt? Dort gibt es solche Tücher auch.

    Übrigens sollen die Mikrofasertücher fürs Gesicht von Tchibo auch super sein, gab es neulich erst wieder (vier Stück für 3,95€), allerdings sind das keine Peelingtücher.

  19. #19
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Popinki, ja die haben wir beide hier - aber ich hab solche Tücher dort noch nie gesehen
    für den tollen Tipp - werd ich gleich beim nächsten Besuch dort mal fragen, ob die sowas haben
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    ich habe die MPSensation Tücher schon seit Jahren und muss sagen das diese und die Microfasertücher die Ricarda M mal angeboten hatte am längsten halten.
    die von den Drogeriemärkten haben eine kürzere flauschige Haltbarkeit und werden schnell platt.

    aber egal woher man sie bekommt, ich schwöre drauf.
    ich reinige allerdings ganz regulär mit AMU entferner und Waschgel und nehme die Tücher dann entweder trocken oder nebelfeucht um die Produkte abzuwaschen

  21. #21
    Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.044
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Ich benutze die MP Tücher auch. Komme gut damit klar-benutze die Tücher mal mit und mal ohne Gesichtsreinigung, so wie ich Lust dazu habe.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

  22. #22
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Die MicroPeeling-Tücher von QVC benutze ich auch schon jahrelang. Einmal im Jahr kaufe ich sie nach. Ich kenne zwar andere Tücher nicht, möchte aber auch keine anderen als die MP-Tücher benutzen. Ich mache es wie Melina, Augenmakeup entferne ich mit speziellem AMU-Entferner (wasserfeste Mascara). Dazu benutze ich die kleinen MP-Tücher. Reinigungsgel oder Reinigungsmilch entferne ich mit feuchten MP-Tüchern.


    Viele Grüße von der Smaragdeidechse

  23. #23
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: MicroPeeling Sensation bei QVC

    Ich würde mir auch mal wieder ein MP Tücher-Set als TAG wünschen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.