Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    "Was zieht man denn da an??"

    Hallo Beauties,

    ich hoffe ich bin hier nicht die einzige, die doch hin und wieder in die Verlegenheit gerät, nicht sicher zu sein, was für Klamotten zu einem bestimmten Anlass passen. Deswegen hab ich den Threadtitel mal so gewählt, dass sich andere mit ihren Fragen anschließen können.

    Aktuell stehe ich vor der Situation: Eine Einladung zu einem als feierlich titulierten Anlass am Abend "im kleinen Kreis" in der Film-/Foto-/Medienbranche.

    Die schriftliche Einladung mit ggf. Dresscode ist noch nicht da, aber ich habe nur noch eine Woche Zeit und muss das Kleid (oder was auch immer es sein wird) noch bestellen.

    Also was könnte man dort bloß anziehen?
    Es geht um ein Projekt, an dem ich künstlerisch beteiligt bin, deswegen fände ich etwas, das so Richtung Business Casual / Smart Casual oder so geht für mich nicht passend weil zu streng und bürohaft. Allzu unauffällig-dezent-langweilig will ich auch nicht aufkreuzen (z.B. fand ich die meisten "Kleinen Schwarzen", die ich mir bisher angeguckt habe, furchtbar nichtssagend und öde, selbst wenn ich mir z.B. eine auffällige Kette oder so dazu vorstelle) - allerdings will ich auch keinesfalls overdressed sein.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  2. #2
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Cocktailkleid? Je nach Kleid und Accessoires ist es dann zwar feierlich, aber nicht bieder.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #3
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zum Cocktailkleid tendiere ich auch, aber da gibt es ja auch ganz verschiedene Ausführungen. Bisher befürchte ich irgendwie bei jedem, dass es entweder too much ist, oder zu sexy, oder zu rüschig oder zu streng oder zu sehr "Provinzler versucht sich schick zu machen"...

    Das hier z.B. find ich hübsch, aber irgendwie auch total 08/15.

    Bei sowas bin ich nicht sicher, ob das nicht schon leicht overdressed sein könnte.

    Das wiederum erscheint mir tendenziell ein bisschen zu brav.

    Das wäre zu kurz (finde ich - wieso gibt es fast nur noch so eenyweenyteenykurze Kinderkleidchen??) - und vielleicht etwas zu flatterig?

    Ihr seht, ich habe ungefähr null Plan.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Betty.Bow
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Altenkirchen/Ww.
    Beiträge
    41

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Wie wärs denn mit dem? http://topvintage.de/de/vintage-retr...dress-in-black
    Es ist klassisch und nicht zu sexy, hat aber durch die Raffung am Bauch und der Schleife am Kragen eine gewisse Raffinesse. Das gäbe es auch noch in rot. Damit würdest du bestimmt auffallen. Es ist aber leider nicht so günstig wie die Modelle, die du bisher gezeigt hast.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Das wäre zu kurz (finde ich - wieso gibt es fast nur noch so eenyweenyteenykurze Kinderkleidchen??) - und vielleicht etwas zu flatterig?
    Und durchsichtig imo.

    Cocktailkleid find ich von der Grundidee aber gut. Hast du evtl. Zeit vorher dich mal bei P&C umzuschauen? Die haben ja eine ziemlich große Auswahl.

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    muss es ein kleines Schwarzes sein? Ich finde sowas hier http://www.romwe.com/peter-pan-neckl...s-p-39925.html könnte man auch tragen, je nachdem, welche Accesoires und welche Jacke man dazu trägt kann man das Outfit noch etwas aufmotzen oder zurücknehmen

  7. #7
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Zum Cocktailkleid tendiere ich auch, aber da gibt es ja auch ganz verschiedene Ausführungen. Bisher befürchte ich irgendwie bei jedem, dass es entweder too much ist, oder zu sexy, oder zu rüschig oder zu streng oder zu sehr "Provinzler versucht sich schick zu machen"...

    Das hier z.B. find ich hübsch, aber irgendwie auch total 08/15.

    Bei sowas bin ich nicht sicher, ob das nicht schon leicht overdressed sein könnte.

    Das wiederum erscheint mir tendenziell ein bisschen zu brav.

    Das wäre zu kurz (finde ich - wieso gibt es fast nur noch so eenyweenyteenykurze Kinderkleidchen??) - und vielleicht etwas zu flatterig?

    Ihr seht, ich habe ungefähr null Plan.
    Das erste gefällt mir am besten, da würde ich vielleicht ein bisschen mit ausgefallenen Accessoires zu spielen versuchen. Das letzte ist für mich eher ein Oberteil Dazu eine schwarze Hose, und die Sache wäre gebongt

    Zitat Zitat von Betty.Bow Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit dem? http://topvintage.de/de/vintage-retr...dress-in-black
    Es ist klassisch und nicht zu sexy, hat aber durch die Raffung am Bauch und der Schleife am Kragen eine gewisse Raffinesse. Das gäbe es auch noch in rot. Damit würdest du bestimmt auffallen. Es ist aber leider nicht so günstig wie die Modelle, die du bisher gezeigt hast.
    Hach, zu schön
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Zum Cocktailkleid tendiere ich auch, aber da gibt es ja auch ganz verschiedene Ausführungen. Bisher befürchte ich irgendwie bei jedem, dass es entweder too much ist, oder zu sexy, oder zu rüschig oder zu streng oder zu sehr "Provinzler versucht sich schick zu machen"...

    Das hier z.B. find ich hübsch, aber irgendwie auch total 08/15.

    Bei sowas bin ich nicht sicher, ob das nicht schon leicht overdressed sein könnte.

    Das wiederum erscheint mir tendenziell ein bisschen zu brav.

    Das wäre zu kurz (finde ich - wieso gibt es fast nur noch so eenyweenyteenykurze Kinderkleidchen??) - und vielleicht etwas zu flatterig?

    Ihr seht, ich habe ungefähr null Plan.
    Das erste finde ich gut. Ich habe eins in genau dem selben Schnitt, nur aus einem etwas anderen Stoff. Das lässt sich sehr vielseitig Kombinieren finde ich und passt zu vielen Gelegenheiten ohne Over oder underdressed zu sein.

    Zitat Zitat von Betty.Bow Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit dem? http://topvintage.de/de/vintage-retr...dress-in-black
    Es ist klassisch und nicht zu sexy, hat aber durch die Raffung am Bauch und der Schleife am Kragen eine gewisse Raffinesse. Das gäbe es auch noch in rot. Damit würdest du bestimmt auffallen. Es ist aber leider nicht so günstig wie die Modelle, die du bisher gezeigt hast.
    Das ist schön. Ich finde es in Rot besonders toll. Generell tolle Kleider gibts hier. Allerdings sind die Maße teilweise etwas seltsam.

  9. #9
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Erst Mal, das Event klingt echt spannend .

    Wieso willst du auf keinen Fall overdressed sein? Ist das nicht immer besser als underdressed?

    Ich finde das Spitzenkleid mit Blazer und einem farblichen Akzent super! Gerade zu so einem Anlass . Ansonsten würde ich mich an den Leuten orientieren, die wohl da sein werden...die wirst du ja besser kennen. Tendieren sie eher zu elegant oder zu casual?

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Das Kleid von Betty.Bow finde ich sehr schön!
    das von WaxWhiteRose weniger

    Das von dir verlinkte Spitzenkleid von ASOS ist der Hammer! Ich würde das mit schicken eleganten Pumps und einem schönen relativ schlicht-elegantem Blazer kombinieren (also nix mit Schulterpolster oder megastreng oder zu verpielt).

    Allgemein würde ich auf bunte Farbmixe und Muster komplett verzichten, das wirkt viel schneller daneben.

    Abgesehen davon: lieber etwas overdresses als underdressed ;)

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Das hier z.B. find ich hübsch, aber irgendwie auch total 08/15.

    Bei sowas bin ich nicht sicher, ob das nicht schon leicht overdressed sein könnte.

    Das wiederum erscheint mir tendenziell ein bisschen zu brav.

    Das wäre zu kurz (finde ich - wieso gibt es fast nur noch so eenyweenyteenykurze Kinderkleidchen??) - und vielleicht etwas zu flatterig?
    Das erste finde ich passt: einfach, schlicht, variabel stylebar, da kann man wenig falsch machen.
    Das zweite finde ich nicht gut. So Ganzkörper-Spitze sieht finde ich schneller billig aus als einem lieb ist.
    Nr.3 finde ich auch zu brav.
    Beim letzten schließe ich mich Gloria an: Wenn dann mit schwarzer Hose.

    Aber sonst schau mal bei Esprit. Ich finde die machen oft ganz hübsche Cocktail-Kleider. Die gefallen mir z.B. ganz gut:

    Kleid 1
    Kleid 2
    Kleid 3
    Kleid 4

    Etwas weniger Cocktailkleid aber m.E. auch nicht schlecht ist dieses Kleid hier.

  12. #12
    Nimue
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich find ja Kleidchen plus Pumps in jedem Fall furchtbar spiessig und langweilig. Pumps generell. Ich würde eines der Kleidchen mit gröberen Boots kombinieren - ich stell mir ein schwarzes Kleidchen zu braunen Boots und einer braunen Vintage-Ledertasche toll vor, oder das gepunktete zu schwarzen Boots, dazu eine gröbere Strickjacke o.ä. - wenn man sich schick schminkt dazu wirkt das edel genug.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich würde eines der Kleidchen mit gröberen Boots kombinieren - ich stell mir ein schwarzes Kleidchen zu braunen Boots und einer braunen Vintage-Ledertasche toll vor, oder das gepunktete zu schwarzen Boots, dazu eine gröbere Strickjacke o.ä. - wenn man sich schick schminkt dazu wirkt das edel genug.
    Mir persönlich gefällt das nur sehr selten. Ich finde, dass es in vielen Fällen einfach irgendwie daneben aussieht, in einigen nach "gewollt aber nicht gekonnt" und in (sehr) wenigen wirklich gut. Dafür muss man einfach total gut kombinieren können (und auch gerade die richtigen Sachen dazu haben).
    M.E. ist es wesentlich einfacher nicht fade Pumps zu finden und die mit einem relativ einfachen schwarzen Kleid und passende Accessoires zu kombinieren (z.B. Bsp. 1, Bsp. 2, Bsp. 3)

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Also ich finde Pumps nicht fade
    Gibt doch so viele Pumps und so viele Stylingmöglichkeiten. Davon allein hängt es ab, wie "Pumps" wirken.

    Bei Boots muss man stark aufpassen, dass es nicht schnell nach Möchtegernrebellion oder gewollt-und-nicht-gekonnt aussieht...

    Komplettes Spitzenkleid finde ich übrigens nicht schnell billig, das sieht mit schickem und elegantem Blazer plus ebensolchen Pumps und klassischem Schmuck sehr fein aus.

  15. #15
    Tonita
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich finde das erste, ganz schlichte Kleid, und auch die von Esprit so insgesamt, etwas zu langweilig... Sowas hat dann tatsächlich schnell den "Provinzler, der sich schick und dabei bloß nichts falsch machen will"-Charme.
    Boots zu Kleidern sind wohl eine Stilfrage, ich trag das auch oft so, fühlt sich bei mir irgendwie "richtiger" und weniger verkleidet an, aber naja... Finde Pumps jetzt nicht generell schlimm. Zu dem gepunkteten würde ich auch Boots anziehen, aber um Gottes Willen keine Hose, so kurz ist das nun auch nicht und außerdem tragen so rüschige Kleider mit Hosen drunter doch unheimlich auf.
    Die Spitzenkleider finde ich generell hübsch und auch nicht billig, aber das von ASOS gefällt mir vom Stoff her nicht so gut (könnte irgendwie hochwertiger aussehen) und ich finde diese Midilänge generell immer so doof, ich mag nur Kleider, die bis zum Knie oder kürzer sind, oder ganz lange. Irgendwie sieht es doch an niemandem so richtig vorteilhaft aus, wenn das Kleid diese komische Länge hat.

    Leider kenne ich mich mit dieser Art von Event nicht so aus und weiß auch nicht, was du sonst so trägst, aber ich denke nicht, dass es zu irgendeinem Anlass nötig ist, sich in so ein 08/15-Kleidchen zu werfen und wollte das mal gesagt haben

  16. #16
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich find Pumps auch nicht fad - kommt halt auf das Modell an und was man dazu kombiniert
    Ich würd halt anziehen, was ich eh immer anzieh. Irgendein schwarzes Kleid, roten Lippenstift und riesigen Schmuck ... aber das kann man nicht 1:1 jedem anderen raten, das ist Typsache

  17. #17
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich will ja jetzt nicht in Klischees verfallen, aber gerade wenn du schreibst, du seist "künstlerisch" an dem Projekt beteiligt gewesen, und die anderen Anwesenden seien aus der Medienbranche, assoziiere ich, dass leichtes Understatement cooler kommen würde als spießiges Aufbrezeln.

    Ich finde Nimues Idee Kleid mit gröberen Stiefeln deswegen auch sehr gut (Ich würde bloß nie im Leben schwarz und braun kombinieren ), das ist irgendwie cooler, und in meinem Fall käme hinzu, dass ich mich wohler und selbstbewusster fühle, wenn ich flache Schuhe trage, in denen ich gut laufen kann.

    Ich finde auch, dass das Asos-Ganzkörper-Spitzenkleid a) zu lang ist und b) billig wirkt, vor allem aber, c) dass diesen Style momentan wirklich jeeeeede trägt, ich habe auch so ein Oberteil das oben und an den Armen aus Spitze besteht, aber ich werde es jetzt mal ein,zwei Jahre im Schrank lassen, weil man im Moment in keinen Club gehen kann, ohne dass seeehr ähnliche in allen Farben einem entgegenspringen, und ich könnte gut darauf verzichten, dass drei andere Frauen ein ähnliches Kleid tragen.

    Mir gefällt von den geposteten Kleidern das erste, dass du selber gepostet hast, von Vero Moda am besten, aber nicht in schwarz, sondern in grün, dann ist es weniger brav und individueller.
    Ich finde, dieser Chiffonstoff hat den ganz großen Vorteil, dass man ihm nicht ansieht, ob das jetzt ein Vero Moda-Kleid für 25 Euro oder eines aus der Peek&Cloppenburg-Cocktailabteilung für 100 ist.

    Dazu würde ich persönlich vermutlich Haare hoch, aber eher unordentlich, bloß nicht zu fein, roten Lippenstift und große goldene Ohrringe, so in der Richtung: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:A...GbJmn1Hbphv4Jw (dann aber bloß keinen weiteren Schmuck außer der Uhr) tragen.
    Ich finde große goldene Ohrringe sind ein toller Trick für solche Gelegenheiten, das kann wirken, als ob man sich fein gemacht hat oder hippiemäßig-lässig, als ob man eben immer große Ohrringe tragen würde.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Wie wärs mit sowas?
    Elegant, aber mit dem gewissen Etwas? Vor allem wenn man sich nicht sicher ist, was man tragen soll, kommt schwarz meistens ganz gelegen. Und wenn es dann nicht ganz so langweilig ist ... (das erste aus der Liste würde ich zum Beispiel höchstens am Strand tragen...)
    http://coast.andotherbrands.com/schößchenkleid-shandra
    Es muss jetzt nicht von Coast sein, sondern eher als Inspiration gedacht (obwohl die Kleider ihren Preis auf jeden Fall wert sind eine Highstreet-Marke, die sogar von Kate Middleton getragen wird :-P)

    Oder was ausgefalleneres? So stell ich mir ne elegante Künstlerin vor
    http://coast.andotherbrands.com/kleid-mycah

  19. #19
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ein dickes Danke an alle für euer echt tolles Feedback! Ihr habt mir wirklich alle sehr geholfen! Letztendlich hab ich mich für Rotkehlchens Vorschlag entschieden, ein eher schlichtes Keid zu nehmen und mit coolem Schmuck zu kombinieren. Habe jetzt das und das bestellt (falls es nicht direkt die Farbe verlinkt: Beide in Blau); letzteres war schon länger auf meiner Wunschliste, weil ich finde dass man es je nach Kombo auch tagsüber anziehen kann. Ich werde aber auch mal gucken, ob es mir mit entsprechenden Accessoires auch für diese Veranstaltung taugt.

    Werde beide außer mit Pumps auch mit Fransenstiefeletten (allerdings auch mit hohem Absatz) kombinieren und entscheiden was mir besser gefällt. Dazu einen goldenen Halsreif oder lange Federohrringe in Weiß (wär beides zusammen zu viel? ), so sieht mein Plan bisher aus.

    Das Grüne, das Rotkehlchen vorgeschlagen hat und das ich in Schwarz verlinkt hatte, fand ich jetzt dann doch irgendwie leicht unvorteilhaft vom Schnitt her, macht so einen leichten Schwangerschaftsbauch. Als Alternative hätte ich das hier in Mintgrün sehr schön gefunden, aber das wirkt so eingelaufen. Daher habe ich nun zwei ganz andere rausgesucht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  20. #20
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ooooh, das erste ist ja toll! Dieser Rückenaussschnitt!
    Ich würde nur Ohrringe oder Halsreif anziehen.

    Federohrringe und Fransenstiefel stell ich mir spannend vor, das kann entweder total daneben nach "Pocahontas hat sich fein gemacht" oder total cool nach "Pocahontas hat sich fein gemacht" aussehn

    Andererseits ist Gold zu Dunkelblau so schön...

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    puh... die sind ja krass kurz. für ne Businessveranstaltung find ich die echt gewagt. oder wirkt das nur so? bei Kleid 1 hät ich Sorge, mich zu bücken... :staun:
    das 2. Kleid find ich auch ziemlich freizeitmäßig.
    Annlee

  22. #22
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich hab mich ja nicht getraut, was zu sagen Vielleicht sind die Models auch so groß und deswegen wirken die so kurz?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #23
    Tonita
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich finde die Kleider schön, gute Wahl!

    Ob man in ihrer Branche kurze Kleider anziehen kann, wird Black Widow schon wissen, und wenn es dort nicht sooo streng zugeht, kann man das doch ruhig nutzen.

  24. #24
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich find die auch nicht zu kurz Black Widow ist doch jung und hat, soweit ich mich an Bilder korrekt erinnere, eine Topfigur, warum sollte sie das nicht tragen?
    (und an normalen Menschen ist sowas doch wirklich meistens nochmal länger als an Katalogmodels, deren Beine einfach mal 10 cm länger gephotoshopt wurden )

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ooooh, das erste ist ja toll! Dieser Rückenaussschnitt!
    Ich würde nur Ohrringe oder Halsreif anziehen.
    Ich bin so gut wie immer für Ohrringe, aber die Dinger sind so und so ein Faible von mir
    Solche Ohrringe und Fransenstiefel...

    Das anderen Kleid finde ich auch recht freizeitmäßig.
    Wenn man sich die Längen von Gr.36 ansieht, dann sind die Kleider zwar kurz, aber nicht so mini wie das auf den Bildern scheint.

  26. #26
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    Ich hatte die Bedenken auch erst, aber erfahrungsgemäß sind solche Sachen bei mir (1,65 mit kurzen Beinen) wirklich wesentlich länger als an den Models. Bei dem einen ist die Länge ja angegeben - das wird mir knapp bis zum Knie gehen. Länger würde bei mir dann eh wieder doof aussehen. Die Midi-Kleider, die hier einige von der Länge her so doof fanden, hätte ich übrigens auf eine ähnliche Länge kürzen lassen, aber dafür wurde mir jetzt die Zeit zu knapp.

    Fleur, coole Ohrringe! Aber ganz so dick werd ich nicht auftragen. Ich hab mich in so weißes, etwas längeres, aber "schlankes" Federgebamsel verguckt und werde wohl sowas mit goldfarbenem Metall suchen.
    Und mir dann die Haare raufen, weil ich mich nicht zwischen Halsreif und Ohrringen entscheiden kann.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    ach so, Knielänge ist was ganz anderes, bei dem Modell mit Kleid 1 geht das Fähnchen ja grad mal mal knapp über den Allerwertesten ich würde Ohrringe statt Halsreif wählen!
    Annlee

  28. #28
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Was zieht man denn da an??"

    letztendlich solltest du dir selbst treu bleiben. das "dem anlass entsprechenste" kleid wirkt nicht, wenn es nicht zu dir passt. ich hab die erfahrung gemacht, dass ich mich wohl in meiner haut fühlen muss mit dem was ich anziehe, egal ob es zu overdressed/underdressed/spiessig/normal/langweilig/perfekt/etc. auf andere wirken "könnte" oder nicht. das ist jetzt kein aufruf im jogger zu kommen

    geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so. damit will ich sagen, du wirst eh nicht die optischen ansprüche aller an deiner person erfüllen können, und das sollte auch nicht das ziel sein.

    ich hab schon mehrmals die erfahrung gemacht, dass ich ein outfit für einen bestimmten anlass bis ins detail plane und mir lange vorher gedanken mache (inkl. ausgedehnten shopping-touren ) - mit dem resultat dass ich in letzter instanz auf bewährte wohlfühloutfts zurück gegriffen habe - und es immer ein volltreffer war, weil ich mich absout wohl gefühlt habe in meiner haut.

    ps. mit keinem der geposteten kleider lägst du so daneben, dass du dir gedanken machen müsstest, wenn du es magst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.