Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    Herz Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    Hallo Beauties.

    Ich brauche dringend euren Rat. (Ich entschuldige mich schonmal für die teilweise komischen Bilder, aber ich wollte euch einen einigermaßen guten Eindruck vermitteln, wie es um meine Haare steht, damit ihr mir vielleicht auch einen Rat geben könnt)

    Erst einmal zu meinen Haaren allgemein:
    Ich habe von Natur aus dunkelblondes Haar, welches aber in eine rötliche Richtung geht. Vor allem im Sommer werden meine Haare heller und rötlicher. Seit vielen Jahren schon lasse ich mir regelmäßig beim Friseur blonde Strähnchen verpassen. Vor 3 Jahren hatte ich dann genug von den vielen verschiedenen Farben auf meinem Kopf, bedingt durch Sonne und Strähnen - und habe mein Haar erst dunkelbraun tönen, dann färben lassen. (Siehe Anhang) Meine Haare nehmen Farbe extrem schnell an (haben mir auch Friseure schon gesagt), einfach weil sie sehr, sehr fein sind. Aber genauso schnell wäscht sich die Farbe dann wieder raus. Mein Haar neigt (natürlich auch durch das Blondieren) zu Trockenheit und Haarbruch, ich lege aber sehr viel Wert auf Pflege. Nachdem sich die dunkelbraune Farbe wieder weitestgehend rausgewaschen hat, waren meine Haare dann so rötlich-hellbraun. (siehe Anhang) Ich wollte dann aber unbedingt wieder blond werden, das war vor etwa einem Jahr - und hab dann wieder mit den hellen Strähnen angefangen. Mein Haar sieht inzwischen dadurch so aus, wie das letzte Bild im Anhang. Alles schön und gut. In den Längen sind ja mit Sicherheit noch die Reste meiner Dunkelfärbung vorhanden.

    Nun möchte ich mein Haar komplett einheitlich Hellblond haben. Meine Friseurin hat sich geweigert, mir das zu machen. Sie war der Meinung, mir würden die Haare dann alle abbrechen. (Sie war aber damals auch bei den blonden Strähnen schon der Meinung, die Haare würden mir abbrechen, hat sich aber noch überreden lassen und siehe da, alles ist gut gegangen).
    Und natürlich ist es so, dass wenn ich mir die Haare nun komplett hell mache, ich auch einen blockartigen Ansatz bekommen werde und somit alle 4-6 Wochen zum Friseur MÜSSTE, was mir auf Dauer wirklich zu teuer ist. Also dachte ich mir, ich greife zu Drogerieprodukten und lasse mir das von einer Freundin machen.

    Zuerst habe ich das Zeug hier benutzt:
    http://www.foodstore-online.de/WebRo...e_303211_1.jpg Die Polycolor Tönungswäsche von Schwarzkopf.
    Also Aufhellung um 1-2 Nuancen. Konnte nur einen minimalen Effekt feststellen, aber meine Haare wurden meines Erachtens dadurch auch nicht geschädigt.

    Nun habe ich mir einige Produkte gekauft und bin absolut unschlüssig, was davon am besten geeignet und am schonensten wäre. Klar, GUT für die Haare ist keines davon.

    http://images-its.chemistdirect.co.u...q8j%26V%3DpGR6
    Einmal hier Garnier Olia "Dauerhafte Haarfarbe" in "Extra Hellblond. Hier steht immerhin, dass es ohne Ammoniak ist.

    http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/0000...0-0-medium.jpg
    Dann der Syoss Aufheller in 10-0 um bis zu 4 Nuancen. Ich hab dann aber im Internet gelesen, dass Syoss bei Haarfarben und Blondierungen besonders schlecht und schädlich sein soll. Hat jemand von euch da irgendwelche Erfahrungen? Eigentlich habe ich die Olia Farbe nur deshalb nicht benutzt, weil ich mir dachte "Mensch, dann hell ich doch einfach die Haare um ein paar Nuancen auf".

    Auf jeden Fall hab ich nun auch noch das Zeug hier gekauft:
    http://www.starstore****/images/l-ore...f60155253.jpeg
    L'oreal Preference in "9 Helles Naturblond". Das ist aber mit Ammoniak...

    Was ist denn nun besser? Aufheller oder Farbe? Wo sind denn da die Unterschiede? Und was ist aus eurer Sicht erfolgsversprechender und weniger schädlich? Ich hab zum einen natürlich Angst, dass mir meine feinen Haare komplett kaputtgehen und abbrechen. Zum anderen möchte ich keine Quietschgelben Haare bekommen. Ich hab mir schon so eine Lila Pastelltönung mitgenommen auch von L'oreal, für den Fall des Falles.
    Nur brauche ich jetzt wirklich einen Rat, was für mich am besten geeignet wäre und wie ich zu meinen hellblonden Haaren komme, ohne mir danach einen Bob schneiden zu müssen.
    Wie schädlich ist denn Ammoniak für das Haar? Sind die Produkte ohne Ammoniak wirklich so viel besser? Und was habe ich in den Längen, wo die Haare ja einst dunkel gefärbt waren, zu befürchten?
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

    Ich danke schonmal allen, die sich das alles durchgelesen haben und mir evtl. auch antworten.

    Liebe Grüße
    Mary
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (89,9 KB, 655x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (66,3 KB, 445x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (59,2 KB, 4641x aufgerufen)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    hey, ich weiß, dass du das jetzt nicht hören willst, wollte ich damals auch nicht, aber ich muss deiner Friseurin zustimmen wenn du bei deiner jetzigen Haarlänge bleiben willst, dann lass lieber die Finger davon..
    Ich hab ein ähnliches, jedoch extremeres Experiment hinter mir: von rot auf weißblond in 3 Monaten! Meine Haare waren Watte und ich habe immernoch mit starkem Haarbruch zu kämpfen obwohl das schon ein Jahr her ist und ich alle 2 Monate nachschneiden lasse. Wovon ich dir noch unbedingt abraten muss: auf gar keinen Fall Aufhellungssprays! Die sind schlimmer als Blondierungen, weil sie im Haar bleiben, sich nicht vollständig auswaschen lassen und dann immer weiter oxidieren! Meine Frisuerin hat sich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen! Und was du noch im Hinterkopf behalten solltest: Was einmal kaputt ist ist tatsächlich immer kaputt, die Repairserien versprechen schließlich nicht um sonst "gesund AUSSEHENDES Haar"! Die Silikone legen sich einfach um das ganze Drama und lassen es weniger tragisch erscheinen, als es in Wirklichkeit ist.

    So nun zu deinen Haaren, die scheinen ja schon recht hell zu sein, wie viel heller willst du denn genau werden? Mit der Farbe erreichst du ca 2 Nuancen (wenn da Wasserstoffperoxid in den Inhaltsstoffen ist dann hellt das nämlich auch auf) Warum machst du nicht einfach mit Strähnchen weiter? Wenn sie bereits gesträhnt sind kriegst du sie sowieso nicht mehr einheitlich, da die hellen Strähnen ja auch mit aufgehellt werden. So könntest du aber nach und nach das Gesamtbild aufhellen und hast auch die Sorge mit dem Ansatz nicht.
    Der Unterscheid von Farbe und Blondierung ist, dass die Farbe Pigmente enthält, wenn Wasserstoffperoxid enthalten ist werden also dem Haar erst seine Pigmente entzogen und dann die der Farbe angeheftet. Eine Blondierung entzieht nur Farbe, das heißt, dass das Ergebnis durchaus auch gelb oder orange werden kann!(wenn die Blondierung zu schwach oder die Einwirkzeit zu kurz ist, hier muss also immer schön Kontrolliert werden) Da müsste dann wieder mindestens ne blonde Tönung drüber oder sogar noch eine Blondierung ( musst du dann aber erst warten dh du müsstes mit der Misere erstmal so rumlaufen)

    Ansatz: um einen dunkelblonden Ansatz hellblond zu bekommen reicht keine Farbe, da muss Blondierung her, und zwar keine zu schwache, sonst wirds wieder gelb-orange! Hier müsstest du gut mit den Bildern auf der Rückseite vergleichen und ggf nach dem Blondieren noch ne Farbe oder ne Silbertönung auftragen. Ich habe von meiner Friseurin den Tipp bekommen die restlichen Haare dick mit Haarkur einzuschmieren, damit die nicht mitblondiert werden (was echt schnell passieren kann!). Ich hab das ganze mit Shampoo geübt bevor ich mich an die Blondierung gewagt habe, dann wusste ich schon wie das Vorgehen ist :D (also einfach schampoo, oder auch Condi mit einem Frisuerpinsel auf den Ansatz auftragen und dann wieder auswaschen, braucht zwar Zeit schont aber dann bei der Blondierung selbst die Haare und die Nerven)

    und noch ein Tipp falls du es wirklich nicht lassen kannst, schneide eine Strähne vom Hinterkopf ab, natürlich nicht vom Deckhaar, und färbe erstmal nur die, dann weißt du genau wie das Ergebnis wird und kannst sagen, ob du es wagen willst oder nicht

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    Danke für die ausführliche Antwort :)
    Na ja, was mich an meiner jetzigen Haarfarbe so stört, ist dieser Rotstich. Ich möchte gerne ein helleres, kühleres Blond. Und ich möchte eben eigentlich nicht mehr so viel Geld für den Friseur ausgeben. Ich zahle nur für Strähnen und Haarschnitt meistens über 100€. Auf Dauer ist es mir das nicht wert. Und Strähnen kann man sich schwer selbst machen, denke ich.
    Also du meinst, wenn ich jetzt nur die Farbe nehme, dann wird mein Ansatz nicht hell genug, oder?
    Wäre es dann sinnvoll, zuerst den Aufheller zu nehmen und dann die Farbe? Aber das ist ja dann NOCH schädlicher, oder?
    Weißt du denn etwas darüber, wie schlimm schädlich Syoss ist? Ich hab nicht allzu viel gefunden im Internet, aber was ich gefunden habe, war nur schlecht.
    Aber dann könnte ich ja mit deiner Methode die Ansätze mit dem Aufheller einschmieren und den Rest mit Haarkur. Und dann die kompletten Haare mit Farbe, oder denkst du, das wird eher nichts?
    Eine Strähne abschneiden? Ojeee, ob ich mich das traue :D Vielleicht wenn meine Mum mir meinen Pony nachschneidet, dass ich dann die Haare nehme :D:D Ich glaub ich bringe es nicht übers Herz, mir da so eine ganze Strähne abzusäbeln. Aber die Idee ist eigentlich gut.

    Edit: Im Anhang hab ich mal die Farben und den Aufheller abfotografiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    gerne doch :)

    hmm rotstich, ich finde so rotstichig sehen die garnicht aus. Was ich vllt noch vorher versuchen würde ist ein Silberschampoo, das von swiss o par ist richtig gut pigmentiert und kriegt meine weißblonden Haare sogar silbrig, das hilft bei blond auch oft die Gesamtfarbe etws heller wirken zu lassen. Gegen Rotstich kommt es aber nicht an.. wenns eher Orange ist könnte das aber noch klappen, versuchs mal, das shampoo ist auch nicht teuer und du könntest es nach der Aktion noch gebrauchen :D

    oha! über 100 Euro ist echt ne Stange Geld! Du hast aber recht, ich würde auch nur jemanden strähnen lassen, der das auch kann, das kann sonst echt daneben gehen..

    ja genau das mein ich, und hinterher, wenn er wieder rauswächst musst du das ja immerwieder machen, das ist ganz schön viel arbeit und echt Zeitaufwändig, kenn ich von mir, weil das spätestens alle 2 Monate gemacht werden muss damit der Ansatz auch gleichmäßig wird, ansonsten wird nämlich das Stück was näher am Kopf ist heller als das Srück, das weiter weg ist, und das ist kacke, hat ich auch schon :D also wenn du zuerst den Ansatz aufhellen willst solltest du eig lieber etwas warten, bis sich dein Haar etwas erholt hat, das könnte auch deiner Kopfhaut nämlich garnicht gut bekommen! Und ja, beides hintereinander wäre echt ne Zumutung für deine Haare.. das wäre ja quasi die doppelte Ladung Aufheller... Also ich glaube egal was du machst, du wirst deinen Ansatz nicht genauso hinbekommen wie den Rest, du könntest natürlich versuchen alles zu färben und dann den Ansatz mit deiner Tönung gegen gelbstich zu behandeln, bezweifle aber, dass das ausreicht.
    Syoss, das hat ich ja glatt vergessen! Wollt ich eig sofort geschrieben haben :D Ich hatte mir damit mal die Haare lila gefärbt (ist schon einige Jahre her, da war die Farbe noch recht neu auf dem Markt) und ich hatte richtig dicke Krusten auf dem Kopf und das obwohl das eine Farbe und kein Aufheller und schongarnicht eine Blondierung war! Außerdem hat mir ein Friseur auch gesagt, dass man diese Farbe nur schwer wieder aus den Haaren bekommt.

    Wenn die die Strähne mitten vom Hinterkopf nimmst dann wirst du die stelle nie mehr wiederfinden, hab ich auch gemacht und tatsänlich nie mehr was davn gemerkt ;) sollst dir natürlich keinen Balken da rausschneiden aber so ne lange Strähne ist schon sinniger als Pony da du da ja quasi alle Stufen deiner bisherigen Haarfarben auf einmal hast, von natur bist gefärbt ;) ich würde an deiner Stelle lieber eine Strähne opfern als das Risiko einzugehen hinterher wieder 100 Euro für einen Frisuer ausgeben zu müssen, der das dann wieder korregieren darf :D oder die zweite Alternative wäre dann nur noch: wieder dunkel überfärben..

    Sind die Farben wirklich so gelblastig oder wirkt das auf dem Bild nur so? Das scheint alles keine große aufhellende Wirkung zu haben.. ich vermute einen fiesen gelb-, wenn nicht sogar Orangestich..

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    Also das Silbershampoo von Swiss O Par habe ich schon länger und benutze es auch regelmäßig. Ich konnte bisher keinen wirklichen Effekt bei mir feststellen, aber wer weiß wie rötlich meine Haare ohne aussehen würden.

    So rötlich wie auf den Bildern sind die Farben alle nicht, nein. Das war eher mein Handy. Ich frage mich halt, wie gut die Bilder dann an das wirkliche Ergebnis hinkommen. Ich hab jetzt schon ein wenig Angst davor dieses Zeug zu benutzen. Aber ich will meine Haare halt so gern einheitlich Hellblond haben. Wenn meine blondierten Strähnen dann noch ein wenig heller werden und trotzdem hevorstechen, dann ist mir das nur recht :) Wasserstoffblond will ich nicht werden, aber schon gern sehr hell :)

    Ok, also du hast auch keine guten Erfahrungen mit Syoss, das deckt sich ja dann nur mit den Erfahrungsberichten aus dem Internet, die ich so gelesen habe.
    Dann sollte ich mir vielleicht doch lieber den Aufheller von Schwarzkopf besorgen. Der ist aber wesentlich stärker als der von Syoss:
    http://www.henkel.de/de/content_imag...772H_1772W.jpg
    5-7 Nuancen...
    Und es gibt einen noch stärkeren, 6-8 Nuancen:
    http://crenni.files.wordpress.com/20...772h_1772w.jpg

    Wie ist das denn dann von den Einwirkzeit? Wenn ich sehe, meine Haare werden orange oder gelb, soll ich ihn dann ausspülen oder noch weiter einwirken lassen? Du meintest doch, die Haare werden gelb, wenn die Blondierung nicht stark genug ist, oder? Aber ich will ja keine komplett weißen Haare. Und angenommen, sie werden gelb oder orange, bringt dann die Farbe überhaupt noch was?
    Und wenn ich das mit dem Aufheller mache, streiche ich ja erstmal nur die Ansätze ein. Und dann am Schluss aber schon noch einen Rest auf die kompletten Haare für ein paar Minuten, oder? Natürlich sind meine Längen in der Gesamtheit viel heller als die Ansätze, durch die Strähnen. Aber wenn ich NUR die Ansätze behandle, dann krieg ich doch einen blockartig blonden (oder gelben) Ansatz, oder täusche ich mich da?

    Und ich hätte (oh Wunder) noch eine Frage: Angenommen, ich bleiche mir nun die Haare und sie werden gelb. Dann töne ich lila drüber, aber die Tönung hält ja nur 2-3 Haarwäschen. Muss ich dann quasi immer und immer wieder drübertönen, um nicht wieder die gelben Haare zu bekommen oder ändert sich das mit der Zeit?

    Sorry für die vielen Fragen, ich bin da wirklich ein absoluter Anfänger. Bisher habe ich bei mir selbst noch nie irgendwas gefärbt oder gebleicht. Ich war immer für alles beim Friseur.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    ok, dann fällt das ja schonmal raus, bei meinen weißblonden Haaren hat das einen super Effekt xD lässt du das denn auch immer noch etwas einwirken? ich lass das nämlich immer noch ne Minute auf dem Kopf, zb währden ich den Rest des Körpers wasche oder so^^

    also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bilder da zu Großzügig sind, siehe zb dieses video: http://www.youtube.com/watch?v=2_DcUwQjM7M

    phuuu, das birgt aber dann die Gefahr, dass die Strähnen dann total strohig werden, wenn sie wieder blondiert werden. Meine Haare waren total gummig und sind bei dem kleinsten Ziehen, zb beim Bürsten schon abgebrochen..
    5 bis 7 ist für die Längen auf jeden Fall zu viel!! Damit zerstörst du zu 100% die bereits gesträhnten Haare! ich benutze auch den ganz starken L++ Aufheller für meinen Ansatz, aber ich will ja auch weißblond und meine Haare sind sehr dunkel von Natur aus. Ich glaube bei dir wäre das zu viel, ist aber schwierig zu beurteilen, weil ich deine genaue Ausgangshaarfarbe nicht kenne, aber wenn du erst den starken Aufheller nimmst, ihn dann auch noch über die ganzen Haare verteilst und im Anschluss auch noch drüberfärbst (und damit ja nochmals aufhellst), kannst du dich auf jeden Fall von deinen Haaren verabschieden. Ich würde jetzt so spontan auf einen Aufheller bis zu 4 Nuancen tippen, da du ja mit der Farbe auch noch mal 1 bis 2 Nuancen rausholst.
    Die Einwirkzeit steht ja auf der Packung, aber wenn du merkst dass die Haare noch gelb oder orange sind dann lass ruhig länger drauf als da steht, wobei du bei gelblich eig schon auswaschen könntest da du ja eh noch drüberfärbst. Also ja die Farbe bringt im Anschluss noch was, die von der Blondierung entzogenen Pigmente werden den Haaren sozusagen durch die Farbe wieder zurückgegeben (klingt jetzt i.wie nach Pflege, also nicht falsch verstehen, die Farbe ist auch sehr aggressiv, bitte nicht unterschätzen). Ich glaube das wird verdammt schwierig den Ansatz in den selben Blondton zu bekommen wie den Rest der Haare..

    Jop genau, das müsstest du dann öfter machen, da gibst einen White-toner von Direktions, der soll ganz gut sein und länger halten, hab ihn selber aber noch nicht benutzt.. ansonsten gibt es noch eine Silberspülung von Fan, das sind eig nur konzentrierte Pigmente, die kann man sich auch großzügig ins Shampoo oder in die Spülung mischen.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    Oje, das ist alles gar nicht so leicht.
    Gut, also wenn ich NUR Farbe nehme, dann besteht die Gefahr, dass der Ansatz nicht hellblond wird, oder?
    Wie würde der Ansatz denn dann aussehen? Könnte ich theoretisch auch zuerst färben und dann, falls der Ansatz nichts wird, nochmal nachbleichen? Oder ist es so rum kompletter Schwachsinn?
    Oder wenn der Ansatz noch zu dunkel ist, einfach nochmal den Ansatz mit Farbe färben und hoffen, dass dann mehr rausgeholt wird? Oder stell ich mir das jetzt grad schon wieder völlig falsch vor?
    Gut, dass der Schwarzkopf Aufheller da zu stark für mich ist, hab ich mir schon gedacht. 5-7 Nuancen ist schon mega stark. Stell ich mir auch extrem aggressiv vor. Und meine blondierten Strähnen sind ja wirklich schon HELLblond, also eigentlich gibts da nichtmehr allzuviel aufzuhellen, ich vermute beim nächsten bleichen werden die weiß.
    Der Friseur hat mir aber eig nie nochmal alle Haare komplett gesträhnt sondern immer nur die Ansätze, weil sie der Meinung waren sonst bricht alles ab. Ich hab dann gesagt, ich hätte es schon gerne, dass sie jedesmal neu strähnen und zwar komplett, weil ich ja so immer blonder werden würde. Aber das hielten die dort für eine schlechte Idee xD

  8. #8
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    Ehrlich gesagt würde ich das lassen, wenn der Friseur es für eine schlechte Idee hält. Der kennt deine Haarstruktur - wir nicht. Und alleine würde ich da nicht rumprobieren, gerade bei blond kann viel in die Hose gehen. Meine Haare sind von der Struktur normal, ich hab letztens zum 2. Mal Strähnchen ziehen lassen, weil ich schonend ein bisschen heller werden wollte. Meine Friseurin hat versucht andere Haarsträhnen zu nehmen. Aber die, die jetzt quasi doppelt blondiert wurden (und es lagen Monate dazwischen!) waren schon arg geschädigt und benötigen viel Pflege.

    Wir haben einen Blondinen-Faden. Vielleicht kann dich dort jemand beraten wenn du es unbedingt selbst in die Hand nehmen möchtest.
    Geändert von Cheyenne (15.02.2013 um 21:19 Uhr) Grund: H vergessen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Dringend Hilfe benötigt: Selbst die Haare blondieren / blond färben

    genau, der Ansatz würde dann wahrscheinlich wie im Video orange werden, oder bestenfalls gelb, je nachdem wie dunkel deine Naturhaarfarbe ist.
    könntest du zwar, aber dann müsstest du ja hinterher wieder färben und dann wieder alles, das würde wieder bedeuten, dass die Haare kaputt gehen. Das mit dem Ansatz 2 mal Färben könnte da schon eher funktionieren, garantieren würd ichs aber nicht.. hängt halt wieder davon ab, ob aufheller, also Wasserstoffperoxid in der Farbe enthalten ist oder nicht.
    Ne die Strähenen wären nicht weiß, sondern matsch.. ehrlich! glaub mir ich hatte meine gesamten Haare pappig weil ich so ne Farbe und die Blondierungen völlig unterschätzt habe und ich glaube das tust du auch. Die Friseurin kennt das Problem und hat dir da zurecht die Strähnen nur am Ansatz gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.